User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 321

Thema: The Big Bang Theory

  1. #251
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr wohl würde Sheldon seinen Samen spenden, sofern er nicht Mitose und das Klonen demnächst perfektionieren kann. Denn er ist auf alle Fälle von seinem Intellekt überzeugt und würde sein Genie sicher gerne weiter geben. Sollten Amy und er tatsächlich mal Nachwuchs planen, dann passiert das sicher nicht auf die herkömmliche Art und Weise.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin zweigeteilt bzgl. Sheldon... einerseits wäre eine geschlechtliche Beziehung mit Amy echt entgegen seinem Kodex, andererseits wäre es auch lustig bzw. wäre es eher ein Schock... ich weiß ja nicht. Diesen Mann (?!) kann ich mir so ziemlich bei allem vorstellen, aber Sex mit Amy... sorry, da setzt das Kopfkino doch etwas aus. Da sind ja noch Auspeitschszenen realistischer
    Aber nein, das alles würde wirklich nicht zum Konzept passen. Hoffentlich wissen und berücksichtigen die Macher das.

    Allerdings bin ich gespannt, wo das mit den Jungs und den Mädels noch hingeht... habe da ja paar Szenen der neuen Folgen gesehen, die es interessant aussehen lassen, wollte mich aber nicht weiter spoilern.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Sehr wohl würde Sheldon seinen Samen spenden, sofern er nicht Mitose und das Klonen demnächst perfektionieren kann.
    Schon, aber der Gedanke, selbst Hand anlegen zu müssen, wäre für ihn wohl doch etwas verstörend, das hab ich gemeint

    Und wo das mit den Mädels noch hingeht... Naja sie sind halt da, mal macht man mehr mit ihnen, mal mehr im Freundeskreis. Find ich jetzt nicht zu aufdringlich, wobei ich mir auch zB Stuart wieder mehr wünschen würde, der ist für mich so der Anker im Nerd-Tum der 4 Freunde...

    Wenn wir schon dabei sind, gibts eigentlich Lieblings Nebencharaktere? Für mich eindeutig Zach, der dumme Ex-Freund von Penny, auch bekannt als Superman oder Amy's Aphrodisiakum
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #254
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dr. Leslie Winkle!

    Ich glaube es war sogar die allererste Folge in der Leonard und Sheldon beim Samenspenden waren - allerdings vor Vollzug die Düse machten

  5. #255
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war sogar die allererste Folge in der Leonard und Sheldon beim Samenspenden waren - allerdings vor Vollzug die Düse machten
    Yep, Season 1, Folge 1, Szene 1

    Ein schöner WTF-Moment in einer Samenbank, und seitdem hat mich die Serie am Wickel.
    Damn you, vile HBO!

  6. #256
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines steht fest: ich möchte auch so ein Riesen-Jenga. Ich müsste mir zwar die gleichen Gedanken machen wie Leonard: wo räumt man es anschließend hin? Aber das ist ja so etwas von nebensächlich.

    Mein Lieblingsnebencharakter ist vermutlich auch der von Leslie Winkle. Sie konnte Sheldon immer so schön mundtot machen und er dann einen wunderbar irritierten Gesichtsausdruck zum Besten bringen.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich fand die letzte folge gut; Leonards Reaktion auf Penny mit Brille. Wer hätte gedacht, dass er solche Vorlieben hat.

    Die Nebenchara, die ich mag und regelmäßig zu meiner Erheiterung beitragen, sind:
    Leslie Winkle
    Wil Wheaton (er und Sheldon sind episch, wenn ich da nur an die Folge mit dem Turnier denke )
    Barry Kripke

    und wenn Leonards und Sheldons Mutter einen Auftritt haben, und Howards Mutter, die wir ja nie gesehen haben (und ich bezweifel, dass wir sie jemans sehen werden )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich fand die letzte folge gut; Leonards Reaktion auf Penny mit Brille. Wer hätte gedacht, dass er solche Vorlieben hat.
    "Moleküle" LOL

    Howards Mutter ist immerhin schonmal im Hintergrund vorbeigehuscht, aber ich glaub auch, mehr wirds da nicht geben.

    Warum müssen eigentlich die verdammten Amis im Herbst bei den Serienstarts immer so Gas geben und dann im Frühjahr wenn die Staffel dem Ende zugeht alles mit anderem Programm zupflastern? Seit einem Monat gabs genau eine neue Folge Big Bang, Frechheit!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    "Moleküle" LOL

    Howards Mutter ist immerhin schonmal im Hintergrund vorbeigehuscht, aber ich glaub auch, mehr wirds da nicht geben.

    Warum müssen eigentlich die verdammten Amis im Herbst bei den Serienstarts immer so Gas geben und dann im Frühjahr wenn die Staffel dem Ende zugeht alles mit anderem Programm zupflastern? Seit einem Monat gabs genau eine neue Folge Big Bang, Frechheit!!
    Mich regt es eher auf, dass diese Woche am Montag keine neue Folge auf deutsch kam, weil wir ja so nah an den amerik. Folgen sind

    War abzusehen, aber dennoch....

    Wenn ein Pay-tv-Sender, den ich empfangen würde, BBT ausstrahlen würde, dann wär's mir egal...

    Aber das mit dem "Vorpreschen" ist mir auch aufgefallen wenn ich die Daten bei Wiki anschaue. Da wird ja gerne mal hier und da eine Folge ausgesetzt wegen Super Bowl etc. pp.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #260
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach die am meisten überschätze Serie, die momentan im TV läuft!

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von blackkrauser Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach die am meisten überschätze Serie, die momentan im TV läuft!
    Weil?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Weil?
    Na darum!

    Habe zum Vatertag dieses schöne T-Shirt bekommen:


  13. #263
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, da mach ich auch mit.
    Vor ca. zwei Jahren habe ich mir - aber nicht zu Muttertag, sondern im Zuge des Kaufs einiger Geek-Shirts für meinen Mann - das T-Shirt hier bestellt:



    Mittlerweile gibt's noch coolere, aber "damals" war das schon nicht schlecht.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mithalten, meine Schwägerin hat mir zum letzten Geburtstag dieses coole Stein-Schere-Papier-Echse-Spock Shirt geschenkt

    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, beide. Ich mag Shirts, bei denen es nicht gleich so offensichtlich ist, wo das Motiv herkommt.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Stein Schere Papier Echse Spock" Shirt habe ich auch, sowie die Evolutionsstufe vom Affen zum Roboter und ebenfalls die Evolutionsstufe vom Affen zum PC- Nerd. xD Aber in schöneren Farben, z.B. ein nettes braun und ein heller und ein dunkler Grauton.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden die Folgen immer besser, oder kommt mir das nur so vor, weil ich seit kurzem
    die Serie auf Englisch verfolge? Jedenfalls waren einige tolle Folgen dabei.


    Heute auch das Finale gesehen. Raji hat sein Frauen-Sprech-Problem überwunden, yeah...
    irgendwie ein rührseliger Moment

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Neyl: Ich bin mir nicht sicher, weil ich die engl. Folgen nicht schaue, sehe aber immer Bilder bei Facebook und stimme dir, bei dem was ich da sehe zu.
    Ich glaub es geht wieder in die richtige Richtung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich grad beim Finale ein klein wenig enttäuscht war...

    Klar man kann nicht immer epochale Momente bringen, und natürlich war die Folge, wie auch die gesamte 6. Staffel, sehr witzig, aber

    ist es wirklich notwendig, dass man 3 von 6 Staffeln so ausgehen lässt, dass entweder die ganze Gang oder einer der Nerds auf längerer Zeit verreist? Da kann man doch auch mal andere Ideen bringen....



    Aber ich bin wie immer voller Vorfreude auf Season 7 und frage mich, was zur Hölle ich im Sommer schauen soll Kein How i met your mother, kein Big Bang, kein 2 Broke Girls....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich jemand grad mal die Spielregeln für Stein-Schere-Papier-Spock-Echse greifbar?

    Gestern ist mir wieder aufgefallen, dass mir Amy überhaupt nicht gefällt. Da hat man versucht einen Gegenpart für Sheldon zu klonen, aber ohne jede sympathische Ausstrahlung oder irgendwelche Ticks, die Sheldon ja schon wieder liebenswert machen. Außerdem ist es auch überhaupt nicht interessant, wenn Amy und Sheldon zusammenspielen, weil da der "normale" Gegenpol fehlt, der entsprechende Reaktionen von sich gibt und das ganze witzig macht.

  21. #271
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    778
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #272
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand grad mal die Spielregeln für Stein-Schere-Papier-Spock-Echse greifbar?

    Gestern ist mir wieder aufgefallen, dass mir Amy überhaupt nicht gefällt. Da hat man versucht einen Gegenpart für Sheldon zu klonen, aber ohne jede sympathische Ausstrahlung oder irgendwelche Ticks, die Sheldon ja schon wieder liebenswert machen. Außerdem ist es auch überhaupt nicht interessant, wenn Amy und Sheldon zusammenspielen, weil da der "normale" Gegenpol fehlt, der entsprechende Reaktionen von sich gibt und das ganze witzig macht.
    Also mir ist Amy sympatisch (ich mein, das ist ja immer geschmackssache, wen man sympatisch findet oder nicht ) - aber "Ticks" hat sie doch. So ist doch ihrer, dass sie sich so stark auf Penny fixiert bzw. genrell sehr stark auf der biologischen Ebene bleibt und zuweilen abstruse Vorschläge oder Neigungen äußert. (so z.B. ihren Wunsch sich zur Peniswunsch der Frauen äußern zu dürfen oder die "lustigen" Sonderheiten während des Wahrheit-oder-Pflichtspiels )

    Von daher hat mMn Amy schon ihre liebenswerten Ticks und wie gesagt, mir erscheint sie eigl smypatisch. Wenn man allerdings damit nichts anfangen kann, dann ist es sicherlich nicht angenehm die Figur in der Serie zu erleben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #273
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich sind die Nerds wieder da! Die Episode mit dem gestrandeten Außenteam der "Next Generation" und der heißen Diskussion um Thors Hammer und dessen zauberhafte Eigenschaften ist ja jetzt schon ein Klassiker! Und der Auftritt im Comicladen genial. Ja, genau, so reagieren wir alle, sobald weibliche Pheromone in diese muffigen Läden strömen...
    Nur vor Sheldons Wandlung schrecke ich zurück. Er denkt tatsächlich über Geschlechtsverkehr mit Amy nach? Wurde das Original von Außerirdischen entführt und ist da aktuell nur eine billige Kopie am Werk? Und es kann ja auch nicht sein, dass sich Sheldon eingesteht, dass Barry Kripke eigentlich das größere Genie sein könnte? Nein, da läuft was ganz falsch. Outer Limits und Twilight Zone, irgendwas ist da im Busch. Wissen die Originalseher schon mehr?

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, die Doppelfolge war sooo klasse. Hab besonders die erste Fogle genossen. Herrlich. Die Mädels streiten um Thors Hammer. Schön

    Die zweite Folge hat mich auch estaunt, aber ich begrüße eigl, dass Sheldon "nachdenkt" mit Amy sexuell aktiv zu werden. OB es wirklich geschieht bleibt abzuwarten.
    Meines Wissens nach

    hat in den weiteren Episoden der 6. Staffel keine sexuelle Vereinigung stattgefunden. Es läuft aber seit Montag in den USA die 7. Staffel... wer weiß, was da läuft...



    Gefällt mir gut unsre lieben Nerds wiederzusehen, ich bekam schon Entzugerscheinungen (ja, ich weiß, die Wdh. laufen ständig, aber das sind keine neuen Folgen xD)

    Ah, bin immer noch "gesättigt" von der tollen Staffelfortsetzung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #275
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die zweite Folge hat mich auch estaunt, aber ich begrüße eigl, dass Sheldon "nachdenkt" mit Amy sexuell aktiv zu werden.
    Als Sheldon auf Pennys Frage hin kurz überlegte, hatte ich als Antwort mit einem eindeutigen "nein" gerechnet. Das Überlegen hätte nur daraus resultiert, dass Sheldon eben alles gründlich überdenkt und nicht daraus, dass er es tatsächlich in Betracht zieht. Nunja, soweit zu meinen Berechnungen.

    Aber gerade die erste Folge mit der Next Generation Crew und der Feststellung, dass Scotty nicht zu dieser Crew gehöre und der Witz der Kellnerin darum nicht funktioniere ... Ich hätte außerdem gedacht, dass es ein Nachspiel bezüglich des Umgangs mit den Comics in Sheldons und Leonard Wohnung geben würde.
    Klasse Folge.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher