User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 321

Thema: The Big Bang Theory

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsszene ist klar die am Anfang. Als ich die "live" gesehen habe, hab ich laut lachen müssen.

    Da gibt's auch viele, die nicht in dem Video sind, die ich noch lustiger finde, aber das ist dann wohl diese "Geschmackssache" von der alle reden. Zum Beispiel die, wo er mittels eines Flussdiagramms versucht, einen neuen Freund für sich zu gewinnen und in einer Endlosschleife steckenbleibt.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsszene ist klar die am Anfang. Als ich die "live" gesehen habe, hab ich laut lachen müssen.

    Da gibt's auch viele, die nicht in dem Video sind, die ich noch lustiger finde, aber das ist dann wohl diese "Geschmackssache" von der alle reden. Zum Beispiel die, wo er mittels eines Flussdiagramms versucht, einen neuen Freund für sich zu gewinnen und in einer Endlosschleife steckenbleibt.
    Das ist die Folge, wo Sheldon versucht mit Kripke befreundet zu sein um den Open Science Grid Computer benutzen zu dürfen.
    Staffel 2, Episode 13 (Episode gesamt 30).

    Ja, auch eine gute Szene ^^

    Und wir wissen ja, wie die endet: ich sag nur Kletterwand xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, dass ich die engl. Original- Stimmen überhaupt nicht mag und auch sehr unpassend finde. Die sind alle viel zu tief und viel zu ernst. Da kommt das Nerd- Feeling nicht rüber, wie es bei den deutschen Stimmen der Fall ist.

    Am Montag war eine klasse Folge. Als Sheldon das Wurmloch erzeugt hat, hab ich mich fast von der Couch gekugelt. Das war gut eine Minute lang ununterbrochen Lachen. Einfach himmlich die ganze Szene. Die kann man sich immer wieder ansehen. xD

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich war vielmehr begeistert, dass

    Penny endlich mal den Mund aufgemacht hat, und Leonard gesagt hat, dass sie ihn liebt. *.* Premiere sag ich da nur.
    Hat ja auch lange genug gedauert



    Die Folge war gut; Lachkräpfe hatte ich aber erneut bei der "Bazinga"-Folge (natürlich eine Wdh.)

    Merkwürdig, wie eine Serie mich immer und immer und immer wieder zum Lachne bringen auch, auch wenn ich die Szenen fast auswendig kann.

    Bei den Stimmen bin ich mir lediglich bei Raj und Bernadette unsicher, welche mir da besser gefällt. Man glaubt es ja kaum, aber Bernadette ist im Original noch quitschiger XD Und Raj klingt auf deutsch irgendwie besser. Englisch ist so tief.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das alle Stimmen zu tief und ernst sind, bis auf von Bernadette. Die ist in der Tat viel quitschiger, für meinen Geschmack sogar zu quitschig. Mit den deutschen Stimmen passt alles perfekt, zumindest von den Hauptpersonen. Die Nebenrollen interessieren mich z.B. eher weniger, kommen eh nicht so oft vor.

    Ganz schlimm ist Leonard im Original. Viel zu ernst, ich find da geht sehr viel bei verloren. Aber jeder empfindet das anders.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus irgendeinem Grund haben mich bei der letzten Folge die eingespielten Lacher extrem gestört. So sehr, daß ich mich tatsächlich kurz gefragt habe ob die das schon immer gemacht haben.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grund haben mich bei der letzten Folge die eingespielten Lacher extrem gestört. So sehr, daß ich mich tatsächlich kurz gefragt habe ob die das schon immer gemacht haben.
    Aso, ja. Die stören mich manchmal aber auch extrem. In manchen Folgen kann man ja die Uhr nach stellen, wann ein Lacher kommt... finde aber auch irgendwie, dass es "schlimmer" geworden ist...
    Aber die meiste Zeit versuch ich sie zu überhören.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #233
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grund haben mich bei der letzten Folge die eingespielten Lacher extrem gestört. So sehr, daß ich mich tatsächlich kurz gefragt habe ob die das schon immer gemacht haben.
    Lacher aus der Dose - das Thema ist ja ein umstrittenes. Bei Big Bang Theory wird übrigens nicht ausschließlich Dosengelächter verwendet. Die Serie wird tatsächlich vor Livepublikum gedreht, und es ist dessen Livegelächter, das wir hören. Zum Teil. Nicht nur das Bild, auch der Ton wird nachträglich editiert. Dass derartige Sitcoms mit eingeplantem Gelächter inszeniert werden, ist ohnehin klar. Es gibt auf youtube einige Clips mit herausgefiltertem Lachen, und plötzlich fallen an dessen Stellen regelrechte Pausen in der Handlung auf, in denen die Schauspieler nur herumsitzen und Löcher in die Luft starren. Also - ohne Lachspur müsste die Regie komplett anders aussehen.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Publikum stimmt natürlich, aber wenn das Publikum nicht so reagiert wie im Drehbuch vorgesehen, werden Lacher aus der Dose verwendet. Das war sehr auffällig bei "Eine schrecklich nette Familie", wo man sehr markante Lacher ständig wieder gehört hat.

    Bei M*A*S*H ist es so, dass es in der deutschen Fassung keine Lacher gibt, im Original schon. Tatsächlich verliert diese Serie durch Dosenlacher an Niveau, gefühlt jedenfalls. Bei Serien wie BBT stört es mich jedenfalls nicht mehr, obwohl ich davon überzeugt bin, dass es auch ohne gehen würde.

    In einer Folge spielt Sheldon auf einem Emulator ein altes Textadventure ("Zork" für die Fachleute unter uns ), da liest er natürlich jede Textaus- und eingabe laut vor und bei jeder kommen Lacher. Ich saß nur da und hab mich gefragt, warum da gelacht wird, weil das für mich ganz normal war/ist. Da wurde mir klar: die lachen ja über mich! (Ich wusste sogar das "WITH WHAT?" schon vorher. )

    Das gibt's doch sicher ... ah ja, da:


  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Live Publikum kann ich bestätigen. Bei den DVD Outtakes kommt es manchmal schon vor, dass die Darsteller durch besonders markante Lacher im Publikum abgelenkt werden und selber zu Lachen anfangen. Find ich sehr sympathisch.

    Dass dann nachträglich noch welche eingespielt werden stört mich persönlich jetzt nicht besonders, ich weiß selber wann ich lachen muss ;-)

    Zu den Stimmen: Ich hab Staffeln 1 und 2 auf deutsch gesehen und dann ab 3 nur auf englisch, und manche Folgen nachträglich wieder auf deutsch im TV. Ich kann mich echt nicht entscheiden welche besser sind. Aber die quietschige Bernadette, die sarkastische Penny, das find ich schon alles auf englisch besser. Besonders Sheldons Mutter kommt mit ihrem texanischen Slang total gut rüber. Und Sheldon selber find ich überhaupt nicht tief ehrlich gesagt, der hat doch eine perfekte Nerd Stimme, manchmal tiefer, manchmal hoch und aufgeregt...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #236
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bazinga!... Bazinga!... Bazinga!...
    Habe in letzter Zeit wieder ein paar alte Episoden genossen. Homo Novus Automobilis oder Planet Bollywood. Das war noch "Big Bang Theory"!

    Dann kamen immer mehr Frauen und Beziehungsgedöns.
    Und jetzt muss Sheldon sogar Amys Brust massieren und ihr den Hintern versohlen. Und Howard muss mit seinem Schwiegerpapa zum Angeln ausfahren.

    Gerade mal die paar Sekunden Diskussion über die Zeichentricktitelmelodien waren genau das, was ich zum Lachen sehen will. Der Rest ist mittlerweile sehr oft nur noch zum Plärren.

    Amy raus!

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Bazinga!... Bazinga!... Bazinga!...
    Habe in letzter Zeit wieder ein paar alte Episoden genossen. Homo Novus Automobilis oder Planet Bollywood. Das war noch "Big Bang Theory"!

    Dann kamen immer mehr Frauen und Beziehungsgedöns.
    Und jetzt muss Sheldon sogar Amys Brust massieren und ihr den Hintern versohlen. Und Howard muss mit seinem Schwiegerpapa zum Angeln ausfahren.

    Gerade mal die paar Sekunden Diskussion über die Zeichentricktitelmelodien waren genau das, was ich zum Lachen sehen will. Der Rest ist mittlerweile sehr oft nur noch zum Plärren.

    Amy raus!
    Dem stimme ich nicht zu. Ich mag Amy, ich mag die Beziehungen. Für mich ist es ganz logisch, dass die Jungs nicht total nerdig bleiben können. Immerhin werden sie doch älter, irgendwann wäre es einfach erbärmlich lächerlich, wenn es sich bei ihnen nichts tun würde bzgl. Beziehungen. Und das die Mädels etwas aufmischen ist mMn ok.

    Das mit Amy fand ich außerdem recht amüsant. Das mit Howard und Bernadettes Vater war jetzt nicht ganz so nach meinem Geschmack, aber auch ok.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #238
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten beiden Staffeln von "Big Bang Theory" sind komplett schwach. Die aktuellen Drehbücher sind eine Verbeugung vor dem Massenpublikum, das "Big Bang Theory" nun entdeckt hat.

    Demnächst gibt es dann sicher die ersten Kinder der Physiker und später erzählen sie dem pickeligen Nachwuchs, wie sie deren Mütter kennen gelernt haben.

    Aber es gibt ja Staffel 2 und Staffel 3, wahre Highlights der Nerds.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich ähnlich wie Huxley, die Serie schwächelt mitlerweile. Allerdings interessiert mich Beziehungskram nicht die Bohne, das war auch der Grund warum ich mich bei "King" ausgeklinkt habe Und wenn die Entwicklung der Figuren dahin geht das sie "erwachsen" werden, dh nicht mehr so nerdig, ist eh das Konzept und damit der Witz weg.

  15. #240
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nuja... wenn immer nur der Status Quo wiedergegeben wird, dann wird das auf Dauer langweilig.
    Ich finde es schön, dass sich die Serie weiterentwickelt und das Universum um das Nerdquartett etwas erweitert wird.

  16. #241
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Erwachsen" werden ist aber auch doof.
    Ein Nerd dürfte ein Nerd bleiben dürfen und soooooo schlecht haben sie sich in der Welt ja nun nicht geschlagen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #242
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper würde niemals auf so archaische Bestrafungsmethoden wie Arsch versohlen kommen. Auch die einst nüchterne und eloquente Neurobiologin Dr. Amy Farrah Fowler scheint ihre verlorene Pubertät nun nachholen zu müssen. So lächerlich wie sie sich akut ja benimmt um etwas mehr "körperliche Nähe" zu bekommen.
    Für mich sind die Drehbuchautoren einfach nicht konsequent genug. Im Gegenteil, das momentane Verhalten hat nichts mit Erwachsenwerden zu tun. Das ist bloß kindisches Pupskramverhalten.

  18. #243
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ganz logisch, dass die Jungs nicht total nerdig bleiben können.
    Ich denke schon, dass man total nerdig bleiben kann. Einmal ein Nerd, immer ein Nerd. Es ist ja auch nicht so, dass Leonard, Howard und Raj nicht schon von je her auf Mädels gestanden hätten. Es hatte sich nur noch nie eine für einen längeren Zeitraum erbarmt. Und dass Howie jetzt seine Bernadette hat, sei ihm gegönnt. Leonards Beziehung-nicht-Beziehung zu Penny prägte ohnehin den Anfang der Serie und Raj ... nunja. Der hat zumindest jetzt immer präventiv Alkohol intus, so wie ich das sehe. Die sprachlichen Aussetzer, die ihn zu Beginn der Serie quälten, hat er so jedenfalls direkt unter Kontrolle. Aber Sheldon ...

    Immerhin werden sie doch älter, irgendwann wäre es einfach erbärmlich lächerlich, wenn es sich bei ihnen nichts tun würde bzgl. Beziehungen.
    Sheldon ist schon älter. Wie auch immer man das definiert. Zumindest steckt er schon lange nicht mehr in der Pubertät und sein Verhalten leitet sich ja auch nicht vom "Nerd sein" ab. Und Amy hat am Anfang exakt wie er getickt. Ein weiblicher Sheldon. Wie sagte Howard Wolowitz so schön zu seinem Kumpel Raj, als sie Amy und Shelly miteinander bekannt gemacht hatten und sich ein Gespräch zwischen ihnen entwickelte: "Großer Gott, was haben wir getan?!"
    Und da fand ich Amy schon nervig und wusste nicht, was sie aus Sheldon macht.

    Nein nein, Serie weiter entwickeln, ja, Mädels, wo es angebracht ist, ja, Sheldon zum Popoklatscher und Busenmassierer machen: nein.

    IMHO.

  19. #244
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Busenmassieren und Popoklatschen würd ich auch Abstand nehmen, das ist doch etwas zu ... na ja nicht mein Humor.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab Amys Wunsch jetzt eher als eine einmalige Sache gesehen. Denke nicht, dass sie zu einer leicht Perversen wird.

    Mir gefallen die neuen Folgen sehr gut.
    Die Gestrige war ja wieder gut. Raj sollte echt aufpassen, was er sagt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #246
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Raj dachte ich gestern nur, "Typisch Kerl". XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #247
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Bei Raj dachte ich gestern nur, "Typisch Kerl". XD
    Naja, ich dachte eher an die Szene, als sie D&D gespielt haben. xD Da waren seine Kommentare ja etwas fragwürdig.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #248
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, ich dachte eher an die Szene, als sie D&D gespielt haben. xD Da waren seine Kommentare ja etwas fragwürdig.
    Ja, und ich dachte direkt, dass er meinen Satz oben, dass die drei Jungs auf Mädels stehen, gerade ad absurdum führt.

  24. #249
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die eindeutig zweideutigen Sprüche, die der angeschickerte Raj jetzt vermehrt bringen muss, nerven mich auch ein bisserl. Raj war am Anfang ein sehr schüchterner Typ, der gewaltige Probleme hatte, wenn er mit Frauen kommunizieren musste. Er ist aber nie so doof gewesen, dass er nicht wusste, was er so sagt, immerhin hat auch er einen Doktortitel.
    Aber man braucht ja immer einen Superdoofen oder beinahe Grenzdebilen in einer Sitcom. Jake bei "Two and a Half Men", jetzt hier leider Raj.
    Auch so ein Charakterdreher um etliche Grad, der mir nicht ganz passt.

    Da ich ja selbst seit vielen Jahrzehnten ein Nerd bin und wohl auch immer bleiben werde - 25 Jahre in der Programmierung, noch mehr Jahre fanatischer Comicfan, ein bißchen Wissen auch über das Star Trek - Universum und andere fantastische Parallelwelten, aber trotzdem seit 10 Jahren mit einer wunderbaren Frau zusammen, die das alles "ertragen" muss - hatte ich hingegen viel Spaß mit dem "Dungeons & Dragons"-Spieleabend.
    Und auch da kennt jeder Nerd doch die absolute Grundregel, dass man niemals einfach so irgendwo hinein stürmt, wie es der angeschickerte Raj da gemacht hat. Gerade als Kleriker oder Zauberer hat man sich bei solchen Aktionen zuerst einmal im Hintergrund zu halten. Herrjemine! Aber klar, Raj musste ja zum Mädelsabend mit.

    Die Folge war wieder besser. Den Drehbuchautoren kann ich trotzdem nicht verzeihen, dass sie sich jetzt vermehrt in ein Fahrwasser begeben, das den hochintelligenten Nerds eher unwürdig ist. Das bemängle ich. Trotzdem bleibt "Big Bang Theory" meine Lieblingssitcom. Aber ich muss einfach sagen, was mir negativ auffällt.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper würde niemals auf so archaische Bestrafungsmethoden wie Arsch versohlen kommen.
    Der ideale Dr. Sheldon Lee Cooper würde aber auch nie auf die Idee kommen, Sperma zu spenden, so wie in Episode 1. Die Charaktere entwickeln sich halt, ich find da persönlich jetzt nix dabei. Ich amüsier mich noch immer jede Woche königlich über jede einzelne Folge, nur die letzte 6x20 war etwas schwach...

    Aber wenn Sheldon mal Sex haben sollte, geht das auch für mich entschieden zu weit!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher