User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 321

Thema: The Big Bang Theory

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aeonra Beitrag anzeigen
    Die zusätzlichen Charaktere verschaffen der Serie nen guten drive, wobei ich sagen muss, dass ich ab Sheldon echt am meisten zu grinsen habe. In diesem Sinne.... "Sarkasmus?"
    Denke auch, das "Gerüst" von BBT ist Sheldon xD Herrlich diese Skurrilität. Schrullig aber gut.... aber sind wir das nicht alle?
    Diese Serie ist ein Phänomen, find ich, denn egal, wie oft ich Folgen davon sehe, jedes Mal muss ich lachen. xD Herrlich XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schrullig aber gut.... aber sind wir das nicht alle?
    Hehe, oh ja. Ich denke, gerade das macht auch den Erfolg der Serie aus. Auch wenn es eigentlich Freaks sind, so kann sich doch jeder irgendwie mit den Figuren identifizieren.

    Grüße,
    SuperSauser

  3. #103
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Denke auch, das "Gerüst" von BBT ist Sheldon xD Herrlich diese Skurrilität. Schrullig aber gut.... aber sind wir das nicht alle?
    Diese Serie ist ein Phänomen, find ich, denn egal, wie oft ich Folgen davon sehe, jedes Mal muss ich lachen. xD Herrlich XD
    Obwohl ja Sheldon eher ein Nebencharakter sein soll, zumindest ist eigentlich Leonard um den sich alles drehen soll... eigentlich Ich hab mich aber im Moment ziemlich sattgesehen, es werden einfach zu wenig neue Folgen gezeigt
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Obwohl ja Sheldon eher ein Nebencharakter sein soll, zumindest ist eigentlich Leonard um den sich alles drehen soll... eigentlich Ich hab mich aber im Moment ziemlich sattgesehen, es werden einfach zu wenig neue Folgen gezeigt
    Sorry, ich hab aber noch nie gehört, dass Sheldon ursprünglich ein Nebenchara hat sein soll. Wo hast du denn das gelesen/gehört?
    Es war eher so, dass die Penny -Geschichte eingefügt wurde. Dass Sheldon UND Leonard beide Hauptpersonen sein sollten (und das schon immer) sieht man an der Pilotbeschreibung. Da gab es nämlich Penny als Figur nicht und es sollte Sheldon sein, der eine Affaire hat. (nachzulesen auf Wiki)

    Ich genieße jede Wdh., einfach weils tlw so bescheuert bekloppt ist

    Edit: zu der Sheldon-Sache hab ich das gefunden, aber das ist auch eher fragwürdig, wo wiki diese Info her hat, denn in den Quellen, die angegeben sind konnte ich das nicht so rauslesen, aber ok:

    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...out_characters
    Geändert von Mikku-chan (20.07.2012 um 17:16 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Falls es noch nicht durch die Pro7- Werbung deutlich geworden ist (Hinweis "Bada Boom!" ):

    ab dem 28. August kommen die verbleibenden 12 Folgen der 5. Staffel.
    Immer Dienstags von 21:40 bis 22:05 Uhr
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #106
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht durch die Pro7- Werbung deutlich geworden ist (Hinweis "Bada Boom!" ):

    ab dem 28. August kommen die verbleibenden 12 Folgen der 5. Staffel.
    Immer Dienstags von 21:40 bis 22:05 Uhr
    Schon gesehen. Endlich! Habe aber in letzter Zeit wieder mal Folgen gesehen, die ich noch nicht kannte. Ich habe schon gedacht, es gibt keine nicht-Wiederholungen mehr^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Schon gesehen. Endlich! Habe aber in letzter Zeit wieder mal Folgen gesehen, die ich noch nicht kannte. Ich habe schon gedacht, es gibt keine nicht-Wiederholungen mehr^^
    Leider müssen wir etwas warten, bis Staffel 6 kommt, die wird Mitte September in Amerika ausgestrahlt. *freu*
    Naja, bald nach Staffel 5 werde ich mir erstmal die Staffelbox zu Season 4 und dann auch hoffentlich schnell zu Season 5 kaufen können xD Season 4 ist auf DVD (in D) schon raus, Season 5 dürfte dann so paar Monate nach der VÖ in Amerika kommen, die am September 3, 2012 erscheint.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #108
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Leider müssen wir etwas warten, bis Staffel 6 kommt, die wird Mitte September in Amerika ausgestrahlt. *freu*
    Naja, bald nach Staffel 5 werde ich mir erstmal die Staffelbox zu Season 4 und dann auch hoffentlich schnell zu Season 5 kaufen können xD Season 4 ist auf DVD (in D) schon raus, Season 5 dürfte dann so paar Monate nach der VÖ in Amerika kommen, die am September 3, 2012 erscheint.
    Ich hab' nur die zweite Staffel. Ich frage mich ständig, warum Serien, besonders beliebte, wie TBBT ja eine ist, so teuer sein müssen. Klar es ist ziemlich viel drin in so einer Staffel, aber will man mal sparen, ist eine neuere Staffel für 25€ doch nicht gerade sooo billig
    Aber gut, dass die restlichen Folgen um eine akzeptable Zeit in der Woche kommen, nicht wieder um 10 bis 11 Uhr abends^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ach, mir hat die Zeit 22.15 sehr gut gefallen xD
    Bin eh immer spät auf und/oder komme später nach Hause

    Ich kaufe mir die Staffelboxen, wenn sie einen angenehmen Preis haben, für so knapp 30 Euro ist es mir auch etwas "teuer", obwohl ich eh die letzte Zeit so wenig DVD kaufe, dass es nicht schlimm wäre, würde ich mal mehr ausgeben. Aber da sagt mein Portemonnaie: nein

    Ich mag bei den DVD-Boxen die Dokus oder Making ofs (je nachdem), das gibt immer so tollen Einblick, was alles dahinter steckt etc. und die Kiommentare sind tlw so genial
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #110
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ach, mir hat die Zeit 22.15 sehr gut gefallen xD
    Bin eh immer spät auf und/oder komme später nach Hause

    Ich kaufe mir die Staffelboxen, wenn sie einen angenehmen Preis haben, für so knapp 30 Euro ist es mir auch etwas "teuer", obwohl ich eh die letzte Zeit so wenig DVD kaufe, dass es nicht schlimm wäre, würde ich mal mehr ausgeben. Aber da sagt mein Portemonnaie: nein

    Ich mag bei den DVD-Boxen die Dokus oder Making ofs (je nachdem), das gibt immer so tollen Einblick, was alles dahinter steckt etc. und die Kiommentare sind tlw so genial
    Also jetzt in den Ferien ist die Uhrzeit kein Problem... in der Schulzeit eigentlich auch nicht so, aber trotzdem^^

    Also die Staffel 2 hatte 16€ gekostet, die musste ich aber auch nicht bezahlen, selbst wenn, dann hätte ich es auch selbst bezahlt, der Preis geht noch, aber wenn ich mir jetzt die Staffel 4 holen wollen würde oder auch Staffel 1, dann müsste ich immer noch 25€ bezahlen. Bei DVDs ist das wieder was anderes. Bei uns gibt es gar keine wirklich guten z.B. Steelboxen oder Doppel DVDs und wenn, dann kosten sie nur 10€, normale kosten dann 4-10€ neuere sind anfangs natürlich teurer. Aber das mit den wenigen Steelboxen finde ich schade, selbst von wirklich bekannten/erfolgreichen gibt es keine. Jetzt kamen nur welche von Kinderfilmen, die ich aber in der Regel doch eher weniger schaue Und für die wollte ich keine über 20€ ausgeben^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  11. #111
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen

    Also die Staffel 2 hatte 16€ gekostet, die musste ich aber auch nicht bezahlen, selbst wenn, dann hätte ich es auch selbst bezahlt, der Preis geht noch, aber wenn ich mir jetzt die Staffel 4 holen wollen würde oder auch Staffel 1, dann müsste ich immer noch 25€ bezahlen. Bei DVDs ist das wieder was anderes. Bei uns gibt es gar keine wirklich guten z.B. Steelboxen oder Doppel DVDs und wenn, dann kosten sie nur 10€, normale kosten dann 4-10€ neuere sind anfangs natürlich teurer. Aber das mit den wenigen Steelboxen finde ich schade, selbst von wirklich bekannten/erfolgreichen gibt es keine. Jetzt kamen nur welche von Kinderfilmen, die ich aber in der Regel doch eher weniger schaue Und für die wollte ich keine über 20€ ausgeben^^
    Guck doch mal bei der Drogerie Müller (falls es die in deiner Nähe gibt). Da gabs beide TBBT Staffeln für 13€. Sogar bei Saturn gabs die mal für 12€ (da hab ich sie dann auch gekauft). Man muss halt immer ein wenig warten, dann kriegt man die eigentlich für nen Schnäppchenpreis. Grad bei Müller ist das häufiger so (da hab ich die ersten drei Staffeln von The Closer für ca 10-15€ bekommen)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Lion: Richtig, Müller ist mMn bei den DVDs billiger (und auch super gut zu erreichen für mich - okay, Saturn auch, mag aber Müller lieber), da hab ich auch eigl auch alle meine Boxen her Warte deshalb, dass die 4. Staffel auch bei Müller ein wenig biliger wird
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #113
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Lion: Richtig, Müller ist mMn bei den DVDs billiger (und auch super gut zu erreichen für mich - okay, Saturn auch, mag aber Müller lieber), da hab ich auch eigl auch alle meine Boxen her Warte deshalb, dass die 4. Staffel auch bei Müller ein wenig biliger wird
    Der nächste Müller ist bei mir allerdings 40km entfernt. Sonst würde ich das bestimmt machen, aber gerade bei Sturn schwanken die Preise immer so, da muss man immer GENAU den Tag erwischen, an dem eine DVD, ein Spiel oder eine Serie "erschwinglich" vom Preis ist. Da ist Media Markt sogar meistens billiger
    Aber mal schauen, heute bin ich wieder Geld für alles, außer einer TBBT Staffel losgeworden
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte ab und an auch auf Amazon schauen. Ich habe mir z.B. Staffel 1 und Staffel 2 für je 10 Euro geholt. Staffel 3 war dann leider etwas teurer. Bei Staffel 4 warte ich noch, denn ca. 27 Euro mag ich dafür nicht ausgeben. Maximal 20 Euro, aber lieber wäre mir eben deutlich weniger.
    Was mich aber ärgert, bei Staffel 3 gibt es scheinbar keinen Pappschuber. Sieht nun irgendwie doof aus, wirklich schade.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Man sollte ab und an auch auf Amazon schauen. Ich habe mir z.B. Staffel 1 und Staffel 2 für je 10 Euro geholt. Staffel 3 war dann leider etwas teurer. Bei Staffel 4 warte ich noch, denn ca. 27 Euro mag ich dafür nicht ausgeben. Maximal 20 Euro, aber lieber wäre mir eben deutlich weniger.
    Was mich aber ärgert, bei Staffel 3 gibt es scheinbar keinen Pappschuber. Sieht nun irgendwie doof aus, wirklich schade.
    Gibt es! Ich habe definitiv einen Pappschuber hier zuhause stehen Da muss bei dir was falsch gelaufen sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #116
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep es gibt bei jeder Season bisher einen Pappschuber. Ist aber limitiert. Bei meinem Saturn gibts mittlerweile nur mehr von Staffel 3+4 einen, 1+2 gibts nur mehr ohne.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die zweite Staffel auch in einem Pappschuber. Allerdings habe ich den abgemacht, weil die Staffel sonst nicht in meine "Collection" passt... er ist gut in einem Schrank aufbewahrt^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #118
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Der nächste Müller ist bei mir allerdings 40km entfernt. Sonst würde ich das bestimmt machen, aber gerade bei Sturn schwanken die Preise immer so, da muss man immer GENAU den Tag erwischen, an dem eine DVD, ein Spiel oder eine Serie "erschwinglich" vom Preis ist. Da ist Media Markt sogar meistens billiger
    Aber mal schauen, heute bin ich wieder Geld für alles, außer einer TBBT Staffel losgeworden
    das ist auch mein persönlicher Tipp. Ich habe dort Sitcom-DVDs immer pro season für zwischen 10 und 13 euro gekauft. natürlich muss man bei amazon den richtigen Moment abwarten. Es sollte sich keiner davon abschrecken lassen, wenn eine DVD dann plötzlich 30 euro kosten soll. Manchmal haben die vieles im Angebot (dann sollte man aber auch direkt zuschlagen, denn am nächsten Tag kann es schon wieder doppelt so teuer sein!).

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Yep es gibt bei jeder Season bisher einen Pappschuber. Ist aber limitiert. Bei meinem Saturn gibts mittlerweile nur mehr von Staffel 3+4 einen, 1+2 gibts nur mehr ohne.
    Die waren tatsächlich Limitiert? Dachte es wäre Standard. Ich hab, trotz langer Wartezeit, was das Kaufen der 1. Seasonbox angeht dennoch einen Pappschuber dabei gehabt... Freut mich aber, dass es in meiner Sammlung einheitlich ist. Bei mir passt es auch gut ins Regal, von daher.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #120
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die waren tatsächlich Limitiert? Dachte es wäre Standard. Ich hab, trotz langer Wartezeit, was das Kaufen der 1. Seasonbox angeht dennoch einen Pappschuber dabei gehabt... Freut mich aber, dass es in meiner Sammlung einheitlich ist. Bei mir passt es auch gut ins Regal, von daher.
    Also eigentlich ist es Standard, an meiner Staffel ist nichts besonders, eine ganz normale Staffel... mit 'nem Stück Pappe drum^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ist es Standard, an meiner Staffel ist nichts besonders, eine ganz normale Staffel... mit 'nem Stück Pappe drum^^
    Deshalb wundert es mich, dass hier 2 Meinungen herrschen ^^ Was sollst, ist, wie du sagst, ja nur eine Pappe drum. Es geht um den guten Inhalt xD Und der ist top ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Deshalb wundert es mich, dass hier 2 Meinungen herrschen ^^ Was sollst, ist, wie du sagst, ja nur eine Pappe drum. Es geht um den guten Inhalt xD Und der ist top ^^
    Kannst ja, wenn kein Pappschuber dabei sein sollte, dir einfach einen selbst machen, hat doch auch was
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Kannst ja, wenn kein Pappschuber dabei sein sollte, dir einfach einen selbst machen, hat doch auch was
    ICH hab ja alle ^^ Brauch das also nicht... Rain hat einmal einen Schuber nicht, weshalb ich stutzig wurde... ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    ICH hab ja alle ^^ Brauch das also nicht... Rain hat einmal einen Schuber nicht, weshalb ich stutzig wurde... ^^
    Achso... aber ich denke, auch Rain kann sich einen basteln^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu der Sheldon - Hauptcharakter Frage: Ich glaub schon dass Dr. Cooper anfangs als Nebenfigur konzipiert wurde. Man kann doch sehen, dass sich manche Charaktereigenschaften von ihm erst etwas später herauskristallisieren. Siehe Pilot: Sheldon würde heutzutage niiiiiiiiemals in eine Samenbank gehen, wo er vielleicht noch selber "Hand anlegen" muss... ;-)


    Und ja, ich war schon lang nicht mehr hier. Also hallo erstmal ;-)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher