szmtag The Big Bang Theory - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 320
  1. #201
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.480
    Nachrichten
    8
    Komisch... ich hab bei mir immer Donnerstag angekreuzt für die neuen Folgen...
    Mikku-chan: Das Problem in deinem Spoiler wird sich übrigens auch geben... manchmal verplappert man sich halt einfach

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Zitat Zitat von QBorg Beitrag anzeigen
    Komisch... ich hab bei mir immer Donnerstag angekreuzt für die neuen Folgen...
    Mikku-chan: Das Problem in deinem Spoiler wird sich übrigens auch geben... manchmal verplappert man sich halt einfach
    Hmh, nee, seit dem 28. Januar immer montags...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Ban...y#Ausstrahlung

    Elementary kommt immer Donnerstags... hat aber nichts damit zu tun :D

    Naja, ist ja gut, hab ich mir ja eigl auch gedacht, dass es nicht so bleiben wird, in der letzten Folge war mir aber Penny deshalb etwas "aufgestoßen"

    Freumich auf die nächste Folge.

    Die hört sich mal wieder gut an: Sheldon bekommt eine Assistentin und Amy ist "eifersüchtig"

    Geändert von Mikku-chan (06.02.2013 um 21:18 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  3. #203
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.480
    Nachrichten
    8
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hmh, nee, seit dem 28. Januar immer montags...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Ban...y#Ausstrahlung
    Achso, du wartest immer auf die wortwitzärmere Version. Das erklärt's

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Zitat Zitat von QBorg Beitrag anzeigen
    Achso, du wartest immer auf die wortwitzärmere Version. Das erklärt's
    Wenns im Free-TV kommt... und sonst warte ich auf die DVDs.
    Da kann ich mir genüsslich dann alles anschauen so oft ich mag.

    Aber kommt, so schlecht ist die dtsch. Version ggü. der Amerikanischen nicht. Sie versuchen es ja so gut wie's geht zu übertragen.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  5. #205
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Ich finde die deutsche Version aber auch nicht schlecht. Bei HIMYM fand ich das ja nicht wirklich gelungen, aber TBBT sehe ich mir auch mal im Fernsehen an, wenn ich die Zeit dafür habe. Ansonsten sehe ich mir jede Woche die aktuelle Folge im Internet an. Die neue Folge war mal auch wieder der Hammer und besonders...

    ...hat mir Pennys Reaktion auf Sheldons Geständnis gefallen xD Ich habe da noch Hoffnung...ich kann es kaum glauben, dass Sheldon wirklich in Erwägung zieht irgendwann mit Amy zu schlafen...aber wer weiß, wer weiß...vielleicht bekommen sie ihre Kinder doch nicht durch ein seltsames Experiment im Labor, sondern auf dem herkömmlichen Weg^^


  6. #206
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.452
    Nachrichten
    0
    @ Major Tom: Du weißt ja, der Täter kehrt immer an den Ort der Tat zurück. Aber es war eher die Kunde, dass sowohl du als auch Hessi hier geschrieben hätten, die mich hat aufhorchen lassen. Nunja, und da bin ich.

    Ich sehe, ich bin die einzige, die auf Amy verzichten könnte. Die genannten Aussichten auf einige zukünftige Folgen lassen mich aber hoffen.
    Es ist halt so, dass ich gut darauf verzichten könnte, dass irgendeiner unserer braven Geeks tatsächlich in einer Beziehung steckt. Die Suche danach war in meinen Augen immer weitaus interessanter. Ich hätte da wohl gerne das Klischee bedient gehabt. Ich hoffe aber, Raj hat jetzt nicht auch - in der letzten deutschen Folge - seine große Liebe gefunden. Der Mann neben mir auf der Couch befürchtet da schon das Schlimmste.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.695
    Nachrichten
    0
    Schönen Gruß, kannst ihn vorerst beruhigen ;-)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #208
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.480
    Nachrichten
    8
    Die neueste Folge war ja mal klasse...



    Leonard ist mal wieder sauer auf Sheldon und will aus der WG ausziehen und bei Penny einziehen.
    Penny ist verzweifelt deswegen, will aber Leonards Gefühle nicht verletzen.
    Amy sieht ihre Chance als perfekte Mitbewohnerin und will bei Sheldon einziehen, woraufhin dieser verzweifelt wird und versucht, dies zu verhindern ohne ihre Gefühle zu verletzen.

    Und in der B-Story tappt Raj in die Mrs. Wolowitz-Falle (und man sieht sie auch kurz im Hintergrund).

    In diesem Sinne... "uuuuuhm..."


  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.431
    Nachrichten
    0
    Amy nervt mich deshalb gewaltig, weil ihr anfängliches Charakterbild von den Drehbuchautoren nicht konsequent beibehalten wurde. Der erste Auftritt von ihr stellte eine weibliche Version von Sheldon dar. Jetzt gibt es mir viel zu viel Shamy-Gedöns und der Nerdfaktor bleibt zusehends auf der Strecke. In den ersten Staffeln störte mich schon des Geplänkel zwischen Penny und Leonard, das war aber noch erträglich. Immerhin bieten die ersten Staffeln nach wie vor die Serienhöhenpunkte.

    Stuart jetzt ein bißchen mehr Raum in der Serie zu geben, bringt vielleicht wieder ein wenig mehr Geektum ins Geschehen. Ein paar Schritte "Back to the roots" würde ich nämlich sehr befürworten.

    Ansonsten haben die Physiker ihren Siegeszug in einschlägigen Kreisen ja längst angetreten. In Perry Rhodan Neo findet man die Vier und sogar in Star Trek - Romanen wurden ihre Namen verewigt und ihre Nachkommen machen mittlerweile das Weltall unsicher.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.695
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ansonsten haben die Physiker ihren Siegeszug in einschlägigen Kreisen ja längst angetreten. In Perry Rhodan Neo findet man die Vier und sogar in Star Trek - Romanen wurden ihre Namen verewigt und ihre Nachkommen machen mittlerweile das Weltall unsicher.
    Ernsthaft??
    Das löst bei mir irgendwie das gleiche peinlich berührte Gefühl aus wie damals das bemühte Namedropping beim Daredevil Film...

    Mich wundert ja sowieso warum es noch keine Nachahmer gibt, von Glee wurden ja auch gleich von jedem Sender ähnliche Piloten bestellt...

    Anyhoo, ich bin auch der Meinung, dass die Nerd Aktivitäten leider immer mehr in den Hintergrund gedrängt werden, aber auch in Staffel 6 gibt es immer wieder dankbar angenommene Highlights in diese Richtung...

    Ich sag nur:


    Tardis Photobooth bei der Halloween Party;
    gemeinsame Fahrt zur Comic Con in Kostümen;
    die Girls diskutieren Comics - herrlich!!

    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.328
    Nachrichten
    0
    Ist das nicht das Kreuz jeder Serie? Nach der umphten Staffel wird am Erfolgsrezept (wenn denn je eins da war) geschraubt. Macht man das nicht, rennen die Zuschauer weg, weil sich nichts ändert. Schraubt man zu viel, rennen die Zuschauer weg, weil sich was ändert. Solange sie Sheldon nicht auf Wasserskiern über einen Hai springen lassen, ist zumindest in meiner Welt noch alles in Ordnung.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    5.996
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    33
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ansonsten haben die Physiker ihren Siegeszug in einschlägigen Kreisen ja längst angetreten. In Perry Rhodan Neo findet man die Vier und sogar in Star Trek - Romanen wurden ihre Namen verewigt und ihre Nachkommen machen mittlerweile das Weltall unsicher.
    im aktuellen mosaik gibt's nicht nur namedropping, 3/4 der nerds sind sogar physiognomisch vertreten.
    Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (Friedrich Hollaender)

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.431
    Nachrichten
    0
    Leider nehmen die Physiker aber seit Ende Staffel 4 schon einige Zeit lang immer wieder Anlauf zum allgemeinen Haisprung. Und demnächst wird sicher der Eisprung von Amy Thema und man muss sich in Zukunft eventuell mit kleinen Sheldons auseinander setzen.
    Die spannende Thematik Howard weit draußen im All und seine Frau Bernadette allein bei dessen bärbeißigen und bärtigen Mutter daheim kann man leider nicht komplett ausnutzen, weil man die jüdische Gluckenmama nicht zu Gesicht bekommt. Die an und für sich witzige Konstellation verkommt somit zum lauen Lüftchen.

    Allein Raj und Stuart halten momentan die Fahnen des Geektums aufrecht, der Rest ist leider immer mehr mit allerlei Beziehungsgedöns beschäftigt. Dafür habe ich aber Friends, How I Met Your Mother und etliche andere Serien. Ich will meine unbeweibten Nerds wieder!
    Geändert von Huxley (12.02.2013 um 11:58 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Die gestrige Folge hat mir gut gefallen. Armer Howard... er kommt nach Hause und findet seine Freunde beschäftigt vor. Ich hatte ja schon Mitleid mit ihm. Am besten fand ich aber

    die Stelle mit Howards Mutter. Wer hätte erwartet, dass die Gute ein Verhältnis mit dem Zahnarzt anfängt.
    Und dennoch schafft es die Sendung sich treu zu bleiben. Bis dato haben wir niemals sie selbst gesehen. Ob das noch irgendwann kommt?!



    Die Folge hat mich wieder gut unterhalten. Wahrscheinlich werden einige kritisieren, dass die Mädels (Penny und Amy) wieder so überpräsent waren, aber hey, gerade in der Folge war es doch klasse.

    Der Wettkampf der Geschlechter; und dann schaffen es Sheldon und Leonard noch nicht mal. Sehr sehr amüsant.

    Toll war auch der kleine spanische Dialog zwischen Sheldon und Leonard. Mehr davon.


    Auf die Episode mit "Spaß mit Flaggen" freu ich mich schon. Wil Wheaton, Amy und Sheldon Das wird lustig





    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  15. #215
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.452
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden einige kritisieren, dass die Mädels (Penny und Amy) wieder so überpräsent waren
    Nein, in dieser Folge war das klasse. . Der Spieleabend … Und wer hätte gedacht, dass mir Howard tatsächlich einmal leid tun würde? Ich sicher nicht und dennoch hat diese Episode es geschafft, in mir tiefstes Mitgefühl für unseren Rollkragenträger zu wecken.
    Und apropos Rollkragenvorliebe: Amys Spruch diesbezüglich in der Halloween-Folge war ziemlich genial und Sheldons Aufstellung auf dem Flipchart über die Paar-Möglichkeiten (und Unmöglichkeiten) zur Halloween-Feier haben mich ebenfalls ausreichend amüsiert.

    Was ich mir ganz dringend einmal im O-Ton anschauen muss (ja, eigentlich alles, ich weiß), ist Howards und Rajs "Dialog" im amerikanischen bzw. indischen Slang.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Was ich mir ganz dringend einmal im O-Ton anschauen muss (ja, eigentlich alles, ich weiß), ist Howards und Rajs "Dialog" im amerikanischen bzw. indischen Slang.
    Ah ja, auf den bin ich auch gespannt.

    Die Halloween Folge hat mir auch sehr gut gefallen. xD Howard tut mir wirklich Leid, obwohl er schon nerven kann mit seinem ständigen Reden über das Weltall.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  17. #217
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    @ Major Tom: Du weißt ja, der Täter kehrt immer an den Ort der Tat zurück. Aber es war eher die Kunde, dass sowohl du als auch Hessi hier geschrieben hätten, die mich hat aufhorchen lassen. Nunja, und da bin ich.

    Ich sehe, ich bin die einzige, die auf Amy verzichten könnte. Die genannten Aussichten auf einige zukünftige Folgen lassen mich aber hoffen.
    Es ist halt so, dass ich gut darauf verzichten könnte, dass irgendeiner unserer braven Geeks tatsächlich in einer Beziehung steckt. Die Suche danach war in meinen Augen immer weitaus interessanter. Ich hätte da wohl gerne das Klischee bedient gehabt. Ich hoffe aber, Raj hat jetzt nicht auch - in der letzten deutschen Folge - seine große Liebe gefunden. Der Mann neben mir auf der Couch befürchtet da schon das Schlimmste.
    Ich kenne etliche, die Amy nicht mögen. Mir war sie am Anfang auch unsympathisch, aber mittlerweile find ich sie ganz amüsant. Mit Sheldon zusammen gibt es doch oft genug Lacher. Die nächste Folge wird sicher auch wieder genial: Da dreht Sheldon nämlich wieder eine neue Folge "Spaß mit Flaggen"

    Die Penny-und-Leonard-Story finde ich da inzwischen deutlich langweiliger.

    Im Moment bin ich aber gespannt, wie sich alles bei Raj entwickelt - irgendwie kam der in letzter Zeit immer zu kurz, fand ich. Und die Freundschaft (oder mehr? ) mit Stuart bringt mal wieder was Neues.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Ich war sehr überrascht, dass am Montag zwei neue Folgen kamen. Hatte nach der ersten Folge schon umgeschaltet und kurze Zeit später wieder zurück. Da ist mir dann direkt aufgefallen, dass ich die Folge noch nicht kannte. Hätte man ruhig ankündigen können. xD

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ich war sehr überrascht, dass am Montag zwei neue Folgen kamen. Hatte nach der ersten Folge schon umgeschaltet und kurze Zeit später wieder zurück. Da ist mir dann direkt aufgefallen, dass ich die Folge noch nicht kannte. Hätte man ruhig ankündigen können. xD
    Ja, und das dumme ist, dass es nächste Woche nicht mehr so ist... keine Ahnung wieso. Ich hätte auch fast umgeschaltet

    Raj und Stuart gefallen mir, bald besser als Howard und Raj. Mal schauen, was das mit den beiden noch wird. xD



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Nicht!? Nun hatte ich mich tatsächlich auf eine Doppelfolge gefreut. Deutsche Sender sind tatsächlich einfach nur schlecht.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.431
    Nachrichten
    0
    Die letzten paar Folgen waren wieder besser. Einige wirklich gute Gags sind immer dabei. Über Sheldon kann ich mich sowieso meistens zerwutzeln. Je mehr er Screentime hat, umso besser. Gleich danach kommt aber schon Howard.

    Wil Wheatons Auftritte als Erzfeind waren besser als Wil Wheaton, der Busenfreund.
    Und Sheldon empfindet tatsächlich einiges für Amy, selbst wenn erstmal etwas viel Eistee für Gefühlswallungen sorgen muss.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die letzten paar Folgen waren wieder besser. Einige wirklich gute Gags sind immer dabei. Über Sheldon kann ich mich sowieso meistens zerwutzeln. Je mehr er Screentime hat, umso besser. Gleich danach kommt aber schon Howard.

    Wil Wheatons Auftritte als Erzfeind waren besser als Wil Wheaton, der Busenfreund.
    Und Sheldon empfindet tatsächlich einiges für Amy, selbst wenn erstmal etwas viel Eistee für Gefühlswallungen sorgen muss.
    Ich fand es so goldig mit ihm
    "Du hast meine Frau beleidigt" Zu gut.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.328
    Nachrichten
    0
    Bazinga!


  24. #224
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.452
    Nachrichten
    0
    So schnell können knapp 13 Minuten vergehen. "There is no 'I' in Justice League" Wobei das Beste dieses Zusammenschnitts in meinen Augen wohl doch die erste Szene ist.
    Thank you, I'm very amused.

    Die beste Stelle des letzten "Fun with flags" war Sheldons Gag am Anfang. Seine Mimik dazu ist einfach immer der Hammer. Wie er noch innehält und das Wortspiel wirken lässt ...

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.041
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Ich weiß gar nicht, welche Szene meine Liebste ist.

    Die Serie rockt einfach. xD

    Tolles Video ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.