Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Crunchyroll

  1. #76
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich schrieb, dass ich immernoch Discs bevorzuge und das sollte heißen, dass mir die Streaming Exklusivität, die nunmal bei Netflix und Amazon aktuell herrscht, gegen den Strich geht.
    Ich hab ja nichtmal die Option. Entweder Stream oder leer ausgehen.
    Das habe ich schon verstanden, aber im Falle der Originale, die du quasi separat bemängelt hast, kann es dir doch eigentlich egal sein ob exklusiv. Die werden ja nur durch Netflix produziert, ohne Netflix würde es die so nicht geben. Da blockiert Netflix im Gegensatz zu Serien wo sich theoretisch auch ein anderer Anbieter/Publisher die Rechte hätte sichern können ja nichts. Also durch die Originale geht dir erstmal durch eine fehlende Disc-Veröffentlichung nichts verloren, die werden zusätzlich zu den normalen lizenzierbaren Serien produziert.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur glaube ich kaum das bei amazon gerade nur für die Anime-streams mit ut sich jemand da was groß holen würde...kommt dafür einfach auch zu teuer. Und bisher macht es ja auch nich den anschein das sie selber Dub machen wollen.
    Wegen der Animes allein vielleicht nicht, aber Amazon Prime Video hat ja auch ein bisschen mehr zu bieten.

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich nicht eher ein Grund weniger dort ein Abo zu machen? Warum sollte man eine Seite unterstützen, wo man weiß, dass die Serien nie auf DVD/BD kommen? Würde es nicht gut laufen, würden sie auch nichts lizenzieren.
    Weils sonst keine Möglichkeit gibt, die Serie legal zu schauen, wenn Anbieter Seiten zig Serien exklusiv haben.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das ganze wäre weniger tragisch würde es sowas wie einen Master-Anbieter geben, von dem aus man Zugriff auf alle Anbieter hat. Aber ich sehe nicht ein für zich Anbieter zu zahlen zumal ich immernoch Discs bevorzuge und dann auch im Besitz bin und nicht nur das temporäre Anschaurecht erkauft habe.
    Wenn es nur einen Anbieter von Animesimulcasts/-streams gäbe, wären die Preise vermutlich viel höher (und von so einem Anbieter auch noch diktiert werden können).

    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon verstanden, aber im Falle der Originale, die du quasi separat bemängelt hast, kann es dir doch eigentlich egal sein ob exklusiv. Die werden ja nur durch Netflix produziert, ohne Netflix würde es die so nicht geben. Da blockiert Netflix im Gegensatz zu Serien wo sich theoretisch auch ein anderer Anbieter/Publisher die Rechte hätte sichern können ja nichts. Also durch die Originale geht dir erstmal durch eine fehlende Disc-Veröffentlichung nichts verloren, die werden zusätzlich zu den normalen lizenzierbaren Serien produziert.
    Ich finde, dass Netflix dadurch schon blockiert. Wenn dich ein Netflix Original interessiert, hast du nicht die Wahl. Du musst es dann bei Netflix anschauen, auch wenn du vielleicht schon woanders ein Abo hast.
    Geändert von Anti (05.09.2017 um 19:47 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

  3. #78
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Von CR gibt es auch schon Meldungen zur Herbstseason:
    Nach Die Braut des Magiers kommt auch Black Clover im Simulcast: http://www.crunchyroll.com/anime-new...s-im-simulcast

    Jetzt noch Food Wars Season 3, Himouto! Umaru-Chan Season 2 und Yuki Yuna is a Hero Season 2 (die Vorgängerstaffeln liefen alle bei CR) und ich wäre bereits sehr zufrieden.
    Sind ja schon einige klasse Titel mit dabei. ^^

    Am meisten freue ich mich auf Yuki Yuna. Ich fand die erste Staffel dermassen genial, dass ich schon seit der Ankündigung der zweiten Staffel sehnsüchtig drauf warte, dass es endlich los geht.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Tachibanakan No Lie Angle / Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

  4. #79
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Sind ja schon einige klasse Titel mit dabei. ^^

    Am meisten freue ich mich auf Yuki Yuna. Ich fand die erste Staffel dermassen genial, dass ich schon seit der Ankündigung der zweiten Staffel sehnsüchtig drauf warte, dass es endlich los geht.
    Yuki Yuna habe ich gerade erst dieses Jahr gesehen. Die erste Staffel fande ich auch sehr stark, so dass ich mich auch schon sehr auf die zweite Staffel freue. Die erste war zwar für mich mit dem Ende auch ohne weitere Staffel gut abgeschlossen gewesen, aber ich nehme gerne mehr Fehlt jetzt nur noch die Ankündigung von CR.

    Food Wars wurde ja die Woche schon bestätigt (läuft dann wohl wie Staffel 2 bei CR und AoD gleichzeitig), bei anderen kann man ja drauf spekulieren, dass sie kommen, da die Vorgänger im Portfolio sind. Einzig der Netflix-Deal haut da wieder dazwischen (wie bei Saekano in der Frühlingsseason), da könnte ich mich schwarz ärgern, wenn ich eine Serie über mehrere Anbieter verfolgen muss.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das Anime Abo erfordert ein Prime Abo. Heißt du kannst das Anime Abo nicht separat buchen sondern zusätzlich für 4,99$ oben drauf. (10,99+4,99 pro Monat)
    Ich muss mal ganz blöd nachfragen: Wie kommst du denn auf 10,99€ im Monat bei Prime? Das kostet doch nur 69€ im Jahr.

  6. #81
    Dollar nicht Euro, das sind die US-Preise bei monatlicher Abbuchung. Dort ist Prime sowieso teurer als bei uns: https://www.amazon.com/Amazon-Prime-.../dp/B00DBYBNEE

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Achso, dass war mir nicht klar. Jetzt verstehe ich es.

  8. #83
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    6.935
    Warnung oder Hinweis: Gilt fuer Samstag, 4.11.2017:
    "Wer die Webseite im Zeitraum zwischen 11:30 Uhr und 17:00 Uhr aufgerufen hat, wurde von unbekannten Angreifern umgeleitet und bekam als Mediaplayer getarnte Windows-Malware serviert."
    Anime-Portal Crunchyroll verteilte kurzzeitig Malware

  9. #84
    Mitglied Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    137
    Code Guest Pass Type Status Expires
    DD4GKUTX4VF Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Jan 27, 2018
    8EZWWHWBTTW Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Dec 28, 2017
    4VEEKJ5WSEF Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Nov 28, 2017

  10. #85
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.838
    Oh du verschenkst Gästepässe? Ich hab mir mal den ganz unten geschnappt. Danke
    Geändert von Annerose (21.11.2017 um 14:46 Uhr)

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  11. #86
    Mitglied Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    137
    Gastpässe
    Code Guest Pass Type Status Expires Redeeming User
    11/28/2017 BUHKXD4Z5VW Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Feb 26, 2018 Not Redeemed Yet
    9/29/2017 8EZWWHWBTTW Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Dec 28, 2017 Not Redeemed Yet

  12. #87
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.665
    11/27/2017 SXEZT7MR3LM Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Feb 25, 2018 Not Redeemed Yet
    10/27/2017 XVRTPYRDB4J Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Jan 25, 2018 Not Redeemed Yet
    9/27/2017 PP546CQ7FJN Premium+ Guest Pass - 48 Hours Valid Dec 26, 2017 Not Redeemed Yet

    Hab auch noch welche XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •