User Tag List

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 747

Thema: Vinland Saga (Makoto Yukimura)

  1. #551
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ein Glück, dass ich nicht immer sofort zum Erscheinungsdatum über die Neuheiten herfalle -.- Da überlege ich mir nichtmal mehr, ob ich mir den neuen Band hole, sondern lasse es lieber gleich. Ich hoffe mal, es gibt schnellstmöglich eine Neuauflage. Dabei macht mich die Warterei bei diesem Manga sowieso schon kirre XD *gnarf*

  2. #552
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, VINLAND SAGA 13 wird in Kürze korrigiert nachgedruckt, definitiv. Wir sperren nun die weitere Auslieferung der fehlerhaften Erstauflage. Mehr Infos dazu in den nächsten Tagen.
    Geändert von Kai Schwarz (30.09.2015 um 17:47 Uhr)

  3. #553
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das ist doch mal ne gute Nachricht.
    Geht doch.

  4. #554
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah super, danke für die Info! Ich schätze, man muss die Neuauflage beim Händler dann gesondert bestellen, weil ja bestimmt noch alte Bestände ausliegen? Die werden ja sicher nicht auch ausgetauscht, oder?

  5. #555
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie oben geschrieben, mehr im Detail dazu in den nächsten Tagen, hier und im Fehlerthread dann.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass ich den Band noch nicht gekauft habe. Und schön zu hören, dass der Band nachgedruckt wird

  7. #557
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich auch sehr! :-) Glücklicherweise habe ich rechtzeitig in den Thread geschaut, sonst würde ich mich jetzt doch sehr über die Fehler ärgern...
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  8. #558
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 13.Band habe heute doch trotz der Fehler gelesen und finde ihn großartig.
    Es kommt wie es kommen muss. Dazu gibt es Bilder die eine wahnsinnige Ausstrahlung haben. Und am Ende gibt es einen Thorfinn zu sehen, wie ich ihn mir seit Beginn der Reihe gewünscht habe.
    Nachdem ich die Landkarte am Ende genauer betrachtet habe, habe ich festgestellt, daß ich morgen ganz in der Nähe vom ungefähren Ort von Ketils Hof bin. Meine Familie hat mich mit einem Besuch von Haithabu überrascht und ich freue mich sehr darauf den Spuren von Vinland Saga folgen zu können. Mal schauen was mir alles bekannt vorkommen wird.

  9. #559
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier nun die Info: VINLAND SAGA Band 13 wird als korrigierte Neuauflage ca. ab Ende November lieferbar sein. D.h. wer seinen Band umtauschen möchte, sollte am besten bis dahin warten. Genaueres zum Procedere beim Umtausch schreiben wir bis dahin nochmal.

  10. #560
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, das sind super Nachrichten, vielen lieben Dank! An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an Kai; ich finde es richtig toll, wie nett und zuvorkommend hier auf Kritik reagiert wird – keine Selbstverständlichkeit, wie man annehmen möchte.

  11. #561
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein dickes Danke schön! Kann Blaustern nur zustimmen, dieser Service und der Umgang mit Kritik sind vorbildlich!

  12. #562
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    So, hier nun die Info: VINLAND SAGA Band 13 wird als korrigierte Neuauflage ca. ab Ende November lieferbar sein. D.h. wer seinen Band umtauschen möchte, sollte am besten bis dahin warten. Genaueres zum Procedere beim Umtausch schreiben wir bis dahin nochmal.
    Also ich habe mir extra heute noch den Band gekauft. Hätte gern wieder eine Überraschungs-Karte .

  13. #563
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir extra heute noch den Band gekauft. Hätte gern wieder eine Überraschungs-Karte .
    Ob Kai eine Karte mit Wicki findet? Ansonsten gibt es hier in Haithabu sehr schöne Postkarten mit Wikinger Motiven. Von Hamburg ist es auch nicht weit bis hierhin. Das lohnt auf jedenfall für einen Wochenendtrip!
    Ich musste in dem Museum vorhin aufpassen, daß ich mich nicht über Knut spoiler. Aber es gab eine Übersicht über die Besiedelung von Grönland und "Vinland". Das konnte ich nicht ignorieren und hat mir schon zu denken gegeben. Gerade wegen des Endes von Band 13. Spannend, spannend! Und auch wirklich klasse wie sehr Makoto Yukimura sich an die historische Vorgabe hält.
    Ich kann jedem Vinland Saga Leser nur empfehlen mal das Wikinger Museum Haithabu zu besuchen. Bei einem Spaziergang um das Gelände kann man sich wunderbar in das Leben von Thorfinn reinversetzen.

  14. #564
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Ihr Lieben,

    die korrigierte Neuauflage von VINLAND SAGA 13 ist nun lieferbar, die aufgelaufenen Vormerker (Vor-/Nachbestellungen der Händler) wurden bzw. werden nun ausgeliefert. Erkennen kann man die korrigierte Fassung daran, dass hinten auf dem Barcode "2. Aufl. 15" steht.
    Der Band kann also ab sofort umgetauscht werden. Wie immer empfehlen wir Euch Lesern, das genau dort zu machen, wo Ihr den Band gekauft habt. Falls das nicht möglich sein sollte, schickt uns bitte eine

    E-Mail an webmaster-comic@carlsen.de,
    mit "Umtausch Vinland Saga 13" in der Betreffszeile,
    wenn möglich mit "Foto-Beweis" oder Beleg, dass Ihr den Band gekauft habt,
    und gebt uns Eure Postadresse für das Umtauschexemplar an.

    Händler können den Band auf den üblichen Wegen über unseren Vertrieb (Außen- oder Innendienst) umtauschen.

    Herzlichen Dank!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #565
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vinland Saga könnte in den USA nach dem 7. Doppelband eingestellt werden:
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...-volume/.96573

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #566
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand die Neuauflage? Jedesmal wenn ich den Band sehe, ist es die erste.
    Dabei ist warten bei Vinland Saga besonders schlimm.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  17. #567
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Claudia:
    Ja, habe die Neuauflage, allerdings direkt über Carlsen bezogen bzw gegen 'Beweisfoto' der Erstauflage zugeschickt bekommen ^^
    Bis die Läden die Neue Auflage haben, kann auch u.U. noch dauern, da Umtausch/Neuordern mit extra Aufwand verbunden ist oder die Info nicht vorliegt oder sich im Bestand des Zulieferers immer noch die Erstauflage befindet...
    Am einfachsten und auflagentechnisch am sichersten, wäre es wohl in diesem Fall direkt über den Webshop zu bestellen
    Geändert von Moxxi (16.12.2015 um 17:47 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #568
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im "normalen" Laden bestellen war bei mir kein Problem. Ich habe einfach gesagt, dass ich die zweite Auflage möchte (mit Begründung) und falls sie nur die erste vorrätig hätten, dass sie mir doch bitte die zweite bestellen -> No Prob ^^

  19. #569
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Neuauflage? Jedesmal wenn ich den Band sehe, ist es die erste.
    Dabei ist warten bei Vinland Saga besonders schlimm.
    Hallo,
    wenn du das über deinen Laden nicht kurzfristig mit dem Umtausch geregelt bekommst, schreib mir einfach eine PN übers Forum.
    Bzw. wenn ich's richtig verstanden habe, hast du den Band noch gar nicht gekauft? Geht's dir um Umtausch oder erstmaligen Kauf?
    Geändert von Kai Schwarz (17.12.2015 um 22:04 Uhr)

  20. #570
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig. Den Band habe noch nicht gekauft und warte die ganze Zeit brav auf den Nachdruck.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  21. #571
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Claudia-82: Dann würde ich dir empfehlen, den Band (explizit als 2. Auflage) über eine Buchhandlung oder einen Comicladen neu bestellen zu lassen, sofern dort keine 2. Auflage vorhanden ist. Bei unserer Verlagsauslieferung gibt es auch nur noch die 2. Auflage. Falls es wider Erwarten Probleme geben sollte, würde ich mich über Rückmeldung dazu freuen, entweder hier im Thread oder über PN.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #572
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur einen Kassenbong mit den Preisen der verschiedenen Mangabände, die ich gekauft habe (insgesamt 8) ohne deren Titel - reicht das auch als Kaufbeleg? :/
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  23. #573
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  24. #574
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr dynamisches Cover! Gefällt mir richtig gut.

  25. #575
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon jemand Band 14 gelesen?

    am 27. September wird bei uns Band 15 erscheinen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 23 von 30 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher