User Tag List

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 747

Thema: Vinland Saga (Makoto Yukimura)

  1. #501
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Maidith
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    529
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Zustimmung meinerseits.
    Und hier auch Zustimmung. Ich bin ein großer Fan von Vinland Saga, und vor allem wegen der Charaktere, der atmosphärischen Dichte und der historischen Details. Die Kampf- und Actionszenen sind lediglich ein Bonus

    Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass Carlsen auch "erwachsenere" Mangas abseits des Mainstream herausbringt! (Mit Highschool-Romanzen und Fantasy kann ich leider nichts anfangen )

  2. #502
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vinland Saga ist eines meiner absoluten Lieblinge aktuell. Story und Zeichnungen sind einfach der Hammer. Ich liebe die Details, durch welche so viel Atmosphäre transportiert wird.
    Der zwölfte Band nimmt wieder volle Fahrt auf und es sieht aus als, würde die Story bald wieder in eine neue Richtung steuern. Ich bin sehr gespannt, wie es da jetzt weitergehen wird, denn ich finde das Ende auch richtig fies. Immer so lange zu warten ist echt hart, aber naja – gut Ding will Weile haben XD

  3. #503
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 16:
    11930.jpg

  4. #504
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 gefiel mir wieder besser als die vorigen beiden. Hatte wieder alles, was man von Vinland Saga haben möchte. Thorfinn sogar wieder in Action zu sehen war super. Er scheint zumindest nichts verlernt zu haben. Ich hatte zwar erwartet, dass Kjitell und co. bereits in diesem Band zurückkommen- wird dann wohl im nächsten geschehen. Ich gehe mal davon aus, dass es dann auch in Richtung Ende des Sklavendaseins der beiden geht. Und wenn Thorfinn seine Idee wahr machen will, dann lönnte noch eine nette Reise folgen.

  5. #505
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen irgendwas bei Carlsen hatte ich damals die Serei aus meinem Radar gestrichen, aber habe gestern doch zu Band 1 gegriffen und heute gleich 4 weitere Bände gekauft.
    Holla ist die Reihe gut. Ich mag ja auch gern Geschichten über Wikinger .
    Echt spannend, aber auch ziemlich ergreifend und vor allem tolle Zeichnungen.

    Nur mit 7,95 ein stolzer Preis....der den Nachkauf doch schwierig macht, jedenfalls wenn man so gern gleich alle Bände auf einmal lesen würde...

  6. #506
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha :
    Weise Entscheidung! Sehr gute Serie! Unglaublich gute Serie
    (Ist ihr Geld aber im Vergleich zu vielen anderen - tlw dünnen Heftchen - wenigstens wert)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #507
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Kvetha :
    Weise Entscheidung! Sehr gute Serie! Unglaublich gute Serie
    (Ist ihr Geld aber im Vergleich zu vielen anderen - tlw dünnen Heftchen - wenigstens wert)
    Ja habe schon 4 Bände durch und Band 5 liegt hier noch....menno, kann doch morgen nicht gleich schon wieder los...aber ist wirklich sauspannend. Echt nach meinem Geschmack. Wenn ich es mehr als total blöd fand, dass der Papa tot ist. Menno, war ich wütend darüber. Den konnte ich echt gut leiden.
    Kinder sind in dieser Reihe auch unglaublich niedlich gezeichnet. Also der pinkelnde Thorfinn, echt süß.

    Edit:
    Grad Band 5 gelesen...bin also morgen gleich beim Shop , aber der Cliffhanger geht mal so gar nicht.
    Gnnnnaahhhh...
    Geändert von R.I.P. (13.07.2015 um 19:40 Uhr)

  8. #508
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ja habe schon 4 Bände durch und Band 5 liegt hier noch....menno, kann doch morgen nicht gleich schon wieder los...aber ist wirklich sauspannend. Echt nach meinem Geschmack. Wenn ich es mehr als total blöd fand, dass der Papa tot ist. Menno, war ich wütend darüber. Den konnte ich echt gut leiden.
    Kinder sind in dieser Reihe auch unglaublich niedlich gezeichnet. Also der pinkelnde Thorfinn, echt süß.

    Edit:
    Grad Band 5 gelesen...bin also morgen gleich beim Shop , aber der Cliffhanger geht mal so gar nicht.
    Gnnnnaahhhh...
    Ja, ich habe damals auch - in einem Anfall von Wahnsinn - alle sieben Bände, die bis dahin erschienen waren auf einmal gekauft. Ich stand im Comicladen, hatte eigentlich etwas anderes geplant, aber es kam mal wieder anders und habe dann spontan 'alle' Bände mitgenommen - Ich habe es nicht bereut

    Naja, der Tod des Vaters ist mal wieder ein notwendiges Übel, für die Richtung, die die Geschichte und Thorfinn einschlagen (müssen).

    Ich persönlich finde das Artwork eh total großartig! Egal, ob pinkelnde kleine Thorfinns oder schlachtende große - Alles eben!


    Ich habe mir Band 12 noch aufgehoben und grad mal gecheckt, wann 13 rauskommt... 29.09. ...Das schaffe ich
    (Und ich bin schon so gespannt ich werde zwar dann noch einmal Band 10/11 durchblättern müssen, aber das macht ja auch Spaß ^^)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #509
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So war gleich heute morgen zum Shop gestiefelt. Jawohl...zu Fuß (hin und sogar zurück). Kostenersparnis ein halber Vinland-Band . Von nichts kommt halt nichts.
    Habe nun bis Band 8 gelesen, aber mit diesem Handlungsverlauf habe ich nimmer gerechnet. Tja, Thorfinn, es kommt immer anders als man denkt. So viele Jahre der Rache und dann....
    Werde wohl morgen doch noch mal stiefeln dürfen, denn ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.

    So, bei mir gibts nun Wasser und Brot...*knurr*.

  10. #510
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun bis einschl. Band 10 gelesen.

    Mit der Entwicklung habe ich nicht gerechnet. Aber mir gefällts sie ausgesprochen gut.
    Thorfinn entwickelt sich auch wie er älter vom Aussehen her wird, finde ich super gelungen.

    Áuch wenn es in den letzten beiden Bänden ruhiger zuging, so gehören für mich diese beiden Bände dennoch mit zu den besten, da der Charakter Thorfinn für mich dort erst richtig "Tiefe" bekommt.

    Sehr beeindruckend fand ich dann auch in Band 10 die letzte Traumsequenz. Wirklich toll gemacht.

    Einar gehört zu meinem Lieblingschara . Ich finde ihn total niedlich, wie er errötet und für die Sklavin schwärmt.
    Ich hoffe nicht, dass er irgendwann stirbt. Das wäre echt schlimm.

    Ach, echt eine schöne Serie, die ich uneingeschränkt trotz des Preises weiterempfehlen kann. Verblüfft war ich auch, dass in einem Band (weiß jetzt nicht mehr welche Nummer), die Farbseiten mitten im Band kamen. Das hatte schon was...

    Heute stiefel ich jedenfalls ncoh einmal los und hole mir die restlichen beiden Bände....

    Im Shop wurde mir jedefalls gesagt, dass Vinland-Saga bei ihnen zu einer sehr nachgefragten Reihe gehört . Das hört sich doch gut an!

  11. #511
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai
    Willkommen im Club der begeisterten VS Fans!

    Obwohl mich Carlsens Seinen Programm schon seit vielen Jahren generell stark anspricht und ich demzufolge viele Lieblingstitel bei Carlsen habe, ist die Vinland Saga meine uneingeschränkte Nr. 1. Ich lese sie von Anfang an, immer Band für Band, und ich muss sagen, die monatelangen Wartezeiten sind schon sehr hart durchzustehen. Jedesmal wenn ich einen neuen Band in Händen halte, freu ich mich wie ein Kleinkind kurz vor der Bescherung und bin richtig aufgeregt, endlich weiterlesen zu dürfen. Da hast du es nun super, einfach alles in einem Rutsch zu verschlingen. Und gut für die Figur ist es obendrein, jedesmal der Marsch zu Fuß und neue Bände holen.

    Ich denke, viele machen sich eine falsche Vorstellung von der Serie, und meinen, hier geht es nur um blutiges Kampfgemetzel und Schluss. Dabei hat sie soooo viel mehr zu bieten. Dass so manche lieb gewonnene Charaktere dem Plot geopfert werden, ist leider ein Wermutstropfen, der mir persönlich auch nicht sonderlich schmeckt, aber wenn es eben sein muss, um alles glaubhaft darzustellen, dann soll es eben so sein ...

    Viel Spaß noch beim Lesen der restlichen 2 Bände. Tja, und dann heißt es warten bis Ende September.

  12. #512
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tena_k Beitrag anzeigen
    Ich denke, viele machen sich eine falsche Vorstellung von der Serie, und meinen, hier geht es nur um blutiges Kampfgemetzel und Schluss. Dabei hat sie soooo viel mehr zu bieten. Dass so manche lieb gewonnene Charaktere dem Plot geopfert werden, ist leider ein Wermutstropfen, der mir persönlich auch nicht sonderlich schmeckt, aber wenn es eben sein muss, um alles glaubhaft darzustellen, dann soll es eben so sein ...
    Soll das Wink mit dem Zaunpfahl sein wegen Einar????? Leid und Verderben....büdde nicht....der darf nicht für den Plot geopfert werden. Den Papa konnte ich ja schon kaum verkraften...

    Ansonsten ahst du aber recht. Ich bin beispielsweise auch "Berserk"-Fan, aber teilweise steht da nur die Metzelei im Vordergrund, was ich mehr als schade und überflüssig finde. VS bietet da deutlich mehr. Und mir haben die "ruhigeren" Bände ausgesprochen gut gefallen.

    Mäh, kann mich noch nicht aufraffen heute in die Stadt zu watscheln....ist echt weit....und so viele Berge.....und morgen bin ich eh in der Stadt....aber weiß nicht, ob ich so lange warten kann. Echt harte Entscheidung .

    Viel Spaß noch beim Lesen der restlichen 2 Bände. Tja, und dann heißt es warten bis Ende September.[/QUOTE]

  13. #513
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Im Shop wurde mir jedefalls gesagt, dass Vinland-Saga bei ihnen zu einer sehr nachgefragten Reihe gehört . Das hört sich doch gut an!
    Prima! Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Nachfrage, sondern es wird auch dann gekauft

  14. #514
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Soll das Wink mit dem Zaunpfahl sein wegen Einar????? Leid und Verderben....büdde nicht....der darf nicht für den Plot geopfert werden. Den Papa konnte ich ja schon kaum verkraften...

    Ansonsten ahst du aber recht. Ich bin beispielsweise auch "Berserk"-Fan, aber teilweise steht da nur die Metzelei im Vordergrund, was ich mehr als schade und überflüssig finde. VS bietet da deutlich mehr. Und mir haben die "ruhigeren" Bände ausgesprochen gut gefallen.

    Mäh, kann mich noch nicht aufraffen heute in die Stadt zu watscheln....ist echt weit....und so viele Berge.....und morgen bin ich eh in der Stadt....aber weiß nicht, ob ich so lange warten kann. Echt harte Entscheidung .
    Nein, nein, meine Bemerkung bezog sich nicht auf Einar. Ehrlich, ich habe keinen Schimmer wie es in VS weitergeht - und das ist auch gut so, denn es erhält die Vorfreude und die Spannung.


    Neben dem frühen Tod des Vaters, kam für mich auch Askeladds Tod unerwartet. Zwar jetzt nicht auf Anhieb (wie beim Vater), aber so ganz allmählich wuchs er mir schon ans Herz, deshalb war ich über seinen Tod etwas betrübt.



    Die ruhigen Bände gefielen mir auch sehr gut. Und sooo ruhig fand ich sie überhaupt nicht, denn Kämpfe, wenn auch im Kleinen, gab es doch trotzdem.

    Naja, nachdem du 10 Bände fast nahtlos hintereinander gelesen hast, wird es jetzt wahrscheinlich nicht mehr so schwer fallen, erst mal alles einen Tag sacken zu lassen und erst morgen weiter zu lesen? Danach ist sowieso Ebbe.

  15. #515
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Prima! Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Nachfrage, sondern es wird auch dann gekauft
    Zustimm, die Serie verdient noch viel mehr Aufmerksamkeit und Leser!

  16. #516
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Prima! Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Nachfrage, sondern es wird auch dann gekauft
    Hey, hier tummelt sich ja wie ich ein kleiner Scherzkeks .
    War von mir vielleicht doof ausgedrückt, aber mit nachgefragt meinte ich auch gekauft.

    @tena-k
    Puh, bin ich wegen Einar erleichtert!
    Habe mir grad die letzten beiden Bände geholt und bin über das Cover Band 11 echt erstaunt. Das ist ja Knut. Holly, wie der sich verändert hat.
    Beide Bände werden heute abend verputzt und ich freue mich schon riesig drauf.

    Sooo lange muss ich ja dann auf Band 13 nicht mehr warten.

  17. #517
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Habe mir grad die letzten beiden Bände geholt und bin über das Cover Band 11 echt erstaunt. Das ist ja Knut. Holly, wie der sich verändert hat.
    Hast wohl gedacht es wäre Thorfinn nach 1 Woche Schlafentzug, ne? Jedenfalls hab ich das gedacht.

  18. #518
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tena_k
    In der Tat hatte ich erst gedacht, dass es sich um Thorfinn handelt.

    Nun habe ich die letzten beiden Bände gelesen...
    Ein bissel Sorgen um Einar mache ich mir jetzt schon.

    Ansonsten muss ich echt sagen, dass mir Vinland-Saga von der Entwicklung her immer besser gefällt.

    Als "Zuschauer" begreift man die Sinnlosigkeit des ganzen noch mehr und bis heute hat sich ja nicht so wirklich etwas verändert.

    Schaurig finde ich die Entwicklung von Knut, aber irgendwie habe ich es geahnt. Ich hoffe, irgendwann "wacht" er auf, aber wird wohl eher nicht passieren...

    So ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 13!

  19. #519
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kvetha, da Yukimura äußerst gut recherchiert, könntest du dich über den Werdegang Knuts auf Wikipedia spoilern...

    einer der Aspekte, die der Geschichte den größten Charme geben... historische Korrektheit (weitestgehend) <3 <3

    ich liebe Vinland Saga... und muss ins Ausland vor Band 13 ;_;
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  20. #520
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amala
    haha, das habe ich gemacht. Hatte bei Google Knut und König eingegeben und weißt, was angezeigt wurde?

    "Finden Sie private und berufliche Informationen zu Knut König: Interessen, Berufe, Biografien und Lebensläufe in der Personensuche von Das Telefonbuch."

    Hatte gar nicht überlegt, dass es auch Personen mit so einem Namen geben könnte .

    Aber ich habe es als Wink gesehen und nicht weiter nach Knut geschnüffelt. Ich lasse mich dann doch überraschen, was denn hinsichtlich dessen Geschichte noch geschehen wird.

    Ob die Geschichte nun historisch korrekt ist, ist für mich noch nicht mal ausschlaggebend. Das weitesgehend das Leben von Wikikern, der Sklaven etc. dargestellt wird, ist für mich wichtiger.
    Daher finde ich einige Kämpfe auch zu stark übertrieben her von der Manneskraft, aber es unterhält dennoch gut.

    Wichtigster Faktor bzw. den größten Charme für mich bietet die Entwicklung der Charaktere. Einige Aussagen und Ansichten finde ich auch persönlich sehr interessant wie z.B. von Sverker mit dem übermäßigen Besitz.
    Das kann man sogar sehr gut auf uns heute übertragen.
    Oder wie es mit Rache aussieht. Ich kann die Rache einiger (Gadar) überaus verstehen, die Ansichten von Schlange, aber wenn niemand fähig ist, aufzuhören, wohin soll das dann noch führen.

    Ich merke schon, irgendwie hat Vinland-Saga mich ziemlich aufgewühlt...

    Ach, übrigens. Hat in Band 1 eigentlich jemand den kleinen Wicki entdeckt mit seiner Schwester? Das finde ich so witzig, vor allem wo der Mangaka auch irgendwo schreibt( finde es leider nicht mehr), dass er Wicki sehr gerne mochte.

    Im Regal sehen übrigens die Bände richtig chic aus .

    Warum die Serie kein richtiger Hit ist, kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen...

    Weiß man eigentlich schon, wie viele Bände noch kommen?

  21. #521
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon, wie viele Bände noch kommen?
    Ich kopiere das mal aus einer Forumsdiskussion auf MU:

    Did the author (or anyone, really) say how much of the manga we have left?


    Yukimura stated years ago in some interview for France (maybe?) and not so long ago at his twitter account that Vinland Saga will probably be over 5 000 pages long (we have about 2 700 done now). Stating something will be "over 5 000" means it shouldn't go over 6 000. Let's say that Vinland Saga reaches 5 400 pages, which means we are in half of the story right now. From the start of serialization Yukimura claimed that he has story for (by guess) 25 volumes. The final number may (and probably will) be different because it is just a guess and some parts might take more panels(/pages/chapters) that Yukimura anticipated.

  22. #522
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tena_k
    Danke! Also in etwas die Hälfte...holla, da haben wir dann ja noch ein gutes Stück vor uns.

  23. #523
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @tena_k
    holla, da haben wir dann ja noch ein gutes Stück vor uns.
    Bei einer so spannenden und rundum gelungenen Serie betrachte ich das als echten Glücksfall noch so viele Bände vor mir zu haben, auf die ich mich freuen kann. Ich bin mir auch sehr sicher, dass die Serie später nicht abschwächen oder künstlich in die Länge gezogen wird. Gerade diese ziemlich konkrete Aussage eines voraussichtlichen Gesamt-Seitenumfangs deutet schwer darauf hin, dass für Yukimura das Grundgerüst der Serie schon zu Beginn feststand und er sich im Groben auch daran hält.

  24. #524
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der vermutlichen bzw ungefähren Länge ist eine echt erfreuliche Info

    Zitat Zitat von tena_k Beitrag anzeigen
    Bei einer so spannenden und rundum gelungenen Serie betrachte ich das als echten Glücksfall noch so viele Bände vor mir zu haben, auf die ich mich freuen kann.
    da bin ich absolut deiner Meinung
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #525
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich schließe mich an. vllt auh nicht schlecht, wenn ich nach D zurückkomme einige bände auf einmal lesen zu können

    @kvetha

    unter historische korrektheit fallen bei mir auch lebensumstände der charas, also kleidung, essen, arbeit, hierarchie usw, nicht nur die 'geschichte' die ist aber ich großer bonus hier
    und es stimmt, da fallen nur die kämpfe raus, worüber ich in einem actionmanga (so ist der doch gelistet, oder?) gut hinwegsehen kann. ohne den faktor wäre VS sicher kein hit.
    wobei ich auch nicht verstehe, warum es nicht beliebter ist.

    und ja, wickie schaut ja dem duell zu ^^ und nicht nur er, sondern so ziemlich alle flake-wickinger
    (war mir aber auch nur aufgefallen, weil ein freund mich danach fragte und ich dann gesucht hab :P)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher