User Tag List

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 747

Thema: Vinland Saga (Makoto Yukimura)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich sowieso bereits gespoilert wurde, wage ich hier gerne einen Blick ins Spoilerkästchen. Das Cover gefällt mir jedenfalls (mal wieder) sehr gut! Yukimuras Detailverliebtheit kommt sehr gut zur Geltung und die Farbgebung ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Toll!

  2. #352
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #7 (30.07.):




    Knut schaut irgendwie.... nicht so begeistert......

    ----------------------------------

    @ Cover Band #13:
    Tolles Cover; meine persönlichen Favoriten sind aber nach wie vor das von Band #9 und #11.

    ----------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band #8
    (29.10.):


    Geändert von five leaves (07.10.2013 um 20:29 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #353
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, schönes Cover! Ich freue mich total, dass es endlich weiter geht!

    Ich muss aber schleunigst meinen schlauen Zettel finden, auf dem ich aufgeschrieben habe, was alles so im Groben passiert ist.. Sonst muss ich die letzten Bände nochmal lesen, ich kann mir doch nichts merken..

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist der derzeitige stand in Japan? Kaum ist der 8. Band draußen... wünsche ich mir den nächsten zu lesen.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    Wie ist der derzeitige stand in Japan? Kaum ist der 8. Band draußen... wünsche ich mir den nächsten zu lesen.
    In Japan gibt es aktuell 13 Bände (oder sind es nun schon 14? ).
    Und ja, ich kann es auch kaum erwarten nach dem gelesenen Band den nächsten in den Händen zu halten
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eine Klasse Serie. Weiß jemand wie sie bei uns läuft?

  7. #357
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja: im Rahmen der Erwartungen für eine Seinen-Serie: kein Bestseller, aber das hatten wir auch nicht gedacht, als wir sie lizenziert haben. Wir (und der Autor) freuen uns also, wenn sie weiterempfohlen wird.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ja: im Rahmen der Erwartungen für eine Seinen-Serie: kein Bestseller, aber das hatten wir auch nicht gedacht, als wir sie lizenziert haben. Wir (und der Autor) freuen uns also, wenn sie weiterempfohlen wird.
    Wenn's denn hilft... also für mich tatsächlich einer der besten Serien die es z.Zt. in Deutschland gibt... wer's verpasst ist selber Schuld...

    Allerdings, eine Frage habe ich noch: was lesen denn die mittlerweile erwachsenen gewordenen Mangaleser, wenn nicht Seinen?? *kopfkratz*

  9. #359
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei uns im Jeeg in Zürich gehört Vinland Saga eindeutig zu den beliebtesten und meistverkauften Serien im aktuellen Angebot :-)
    Wir empfehlen die Serie auch immer wieder neuen Lesern weiter und möchten uns bei Carlsen bedanken, die Serie lizenziert zu haben.
    Übrigens, bezgl. Vinland Saga soll es demnächst eine Ankündigung geben, siehe hier:

    If you're hoping for an anime adaptation of Makoto Yukimura's Vinland Saga manga, keep your fingers crossed because Afternoon, the home manga magazine of the historical fiction, is teasing a big, upcoming announcement. While the nature of the announcement hasn't been specified, an anime wouldn't be the first based on Yukimura's work. His Planetes, a hard sci-fi about a team of orbital debris collectors, was adapted into a 2003 Sunrise anime.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu einem Vinland Saga-Anime würde ich schon einmal nicht nein sagen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #361
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeeg-ZH: Dann gleich mal vielen Dank für den Einsatz zurück!
    Wir sind gespannt auf die Ankündigung...

  12. #362
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an Carlsen für die Farbseiten mitten in Band 8, trotz der nicht so guten Verkäufe! ich liebe die Serie und der 8. band war bisher mit der Beste auch wenn

    mein Lieblingschara Askeladd gestorben ist... Aber was für ein Abgang das war!!



    Ein Anime wäre das Highlight der Season ^^

    @ Schreibfaul
    also ich bin einer der mittlerweile erwachsenen Leserinnen, und lese trotzdem immer noch Serien die ich auch vor 10 Jahren noch toll fand und zu deren Zielgruppe ich längst nicht mehr gehöre. Und viele mittlerweile erwachsene Leser haben den Manga auch ganz den Rücken zugekehrt oder lesen eben lieber Manga für Jüngere.
    Wieso sollte man auch immer nur Sachen lesen für die man das "passende" Alter hat?
    Ich find es auch schade, dass sich Seinen und v.a. Josei hier so schlecht verkauft aber man kann den Leuten ja nicht vorschreiben was sie lesen sollen.

  13. #363
    Annerose
    Gast
    Ich denke ich gebe Vinland Saga doch noch eine Chance Wie ich sehe hat die Serie genauso wie SnK den Kodansha Manga Preis gewonnen.
    Mal schauen ob tatsächlich ein Anime kommt.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Band 8 bekommen und auch gleich gelesen.

    Damit, dass König Sven bald stirbt bzw. umgebracht wird, habe ich gerechnet, aber Askeladds Tod war überraschend. Knut als sein Mörder... hm, ob Askeladd sich absichtlich von ihm abstechen ließ, damit Knut bei seinen Untertanen besser dasteht?
    Ich frag mich auch, was Thorfinn jetzt tun wird, da das Duell mit Askeladd nun unmöglich ist und somit den Tod seines Vaters nicht mehr rächen kann. Er wurde wohl nach Svens Ermordung und Askeladds Tod als Sklave verkauft oder wieso arbeitet er auf einmal bei so einem Typen? Mit Einar kommt ein neuer Chara ins Spiel. Ob er noch eine grössere Rolle spielen wird?

    Mal sehen, wie es auch mit Knut als neuer König weitergeht...



    Bin sehr gespannt auf den 9. Band
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #365
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence


    Askeladd hatte keine andere Wahl mehr,als König Sven zu töten um Wales zu retten.Dass Knut ihn dann getötet hat,war glaub ich auch nur ne Kurzschlußreaktion von Knut,weil Thorkell es nicht machen wollte.So hat Askeladd aber 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Wales gerettet und Knut zum König gemacht.Da Knut sein Gesicht wahren musste nach dem Angiff von Thorfinn,war es das kleinste Übel für Thorfinn als Sklave zuenden.Jetzt wo Thorfinn sein Lebensinhalt verloren hat,was man auch merkt,ist es ihm völlig gleich ob er Sklave ist.Man muss sehen wie es sich weiterentwickelt mit Thorfinn.

    So wie Einar die Tochter seines Herren angesehen hat zum Schluss.Da liegt.....Ärger in der Luft wenn da was laufen sollte und es rauskommt.

    Fand es aber auch überraschend wie sich alles entwickelt hat.Dachte anfangs es geht alles schön geregelt ab.Bis König Sven zur Sprache brachte das Wales angegriffen wird.Ab da hat man gemerkt,jetzt kommt noch was unerwartetes.Aber mit sowas hab ich überhaupt nicht gerechnet.



    Ist der japanische Rythmus eigentlich schnell oder ehr langsam?Will nämlich gar nicht dran denken,wenn wir auf dem aktuellen Stand sind und es noch schleppender vorran geht .
    Geändert von Nebeljongleur (05.11.2013 um 16:44 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #366
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Danke an Carlsen für die Farbseiten mitten in Band 8, trotz der nicht so guten Verkäufe! ich liebe die Serie und der 8. band war bisher mit der Beste auch wenn

    mein Lieblingschara Askeladd gestorben ist... Aber was für ein Abgang das war!!
    ... und ich Depp klick natürlich den Spoiler an.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nebeljongleur:

    Erscheinungstermine der japanischen Bände:

    Band 01: 15.07.2005
    Band 02: 17.11.2005
    Band 03: 23.10.2006
    Band 04: 23.02.2007
    Band 05: 23.10.2007
    Band 06: 23.06.2008
    Band 07: 23.02.2009
    Band 08: 23.09.2009
    Band 09: 23.06.2010
    Band 10: 22.04.2011
    Band 11: 23.01.2012
    Band 12: 22.11.2012
    Band 13: 23.07.2013

    Im Moment erscheint also alle 8-10 Monate ein Band.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peuchel

    Danke.Nen Paar Bände sind ja noch die kommen müssen.Vielleicht gehts ja bis dahin auch wieder schneller.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #369
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur

    Da wirst du wohl bezüglich Askeladd recht haben. Auch bei Thorfinn macht es Sinn, was du sagst. Askeladds Tod hat ihm sein "Lebensziel" zerstört und somit ist es ihm egal, was nun aus ihm wird.
    Zwischen Einar und der Tochter seines Herren (ist es wirklich dessen Tochter? Könnte ja auch die Tochter von jemand anders sein, im schlimmsten Fall seine Ehefrau ) könnte durchaus was laufen, so wie Einar sie anstarrt. Wäre auch toll, wenn eine Frau etwas an Wichtigkeit gewinnen würde für die Story.



    Wie gesagt, ich bin auch sehr gespannt darauf, was Knut noch so tun wird...

    Durch die Scans weiss ich schon einmal, dass er sich seine Haare abschneidet und allgemein etwas mehr an "Männlichkeit" gewinnt Ich nehme mal an, dass er der blonde Kerl mit dem Bart auf dem Cover von Band 11 ist?

    Geändert von Soul_Silence (05.11.2013 um 22:00 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #370
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence


    Dass es die Frau sein kann oder eine Sklavin,hab ich gar nicht bedacht.Aber der Gedanke kam mir nicht,weil er so nett wirkt.Auf Cover 11 soll Knut sein Oo?.

    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #371
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur

    Da ich mich ausversehen selbst gespoilert habe, als ich den englische Wikipediaartikel über Vinland Saga gelesen habe, weiss ich nun, wer die werte Dame ist, die angestarrt wurde...

    Es ist in der Tat eine Sklavin und nicht die Tochter oder Ehefrau von Einars Herr. Allerdings soll sie dessen Geliebte sein, wenn ich richtig verstanden habe. Dass sie als Sklavin so "gepflegt" aussieht, ist eigentlich nicht verwunderlich, denn in Band 8 hat man ja gesehen, wie die Frauen vorher hübsch zurecht gemacht werden, bevor sie verkauft werden.

    Was das Cover von Band 11 angeht: Ich denke mal, dass es Knut ist, obwohl es mich überraschen würde, dass der sich auf einmal einen Bart wachsen lässt. Falls es nicht Knut ist, kann es vielleicht auch wer Neues sein, der eingeführt wird. Eventuell ist es sein Bruder, Prinz Harald? Der müsste doch auch mal ins Spiel gebracht werden, da deren beider Vater tot ist und als Brüder sehen die sich sicher auch sehr ähnlich, ausser Harald kommt vom Aussehen mehr nach Sven.



    Ich frag mich, wie lange Vinland Saga noch laufen wird. Maximal 20 Bände wären okay, mehr wäre... naja, akzeptabel, aber zu lange Mangas mag ich normalerweise nicht so.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #372
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence


    Hab mich gestern bei der Coversuche auch gespoilert XD.Ich hab nen Scan endeckt,wo ne Frau drauf ist die Ähnlichkeit hat mit der Dame.Da wurde sie grade geschlagen.Dann hab ich nen Scan endeckt,wo Knut ne Topf-Frisur hat XD (naja,fast^^).Könnte natürlich auch Harald sein auf Cover 11.Sobald der 11 draussen ist,wissen wir es.



    Hab das Bild mal in nen Spoiler gepackt.





    Kommt drauf an wie sich die Geschichte entwickelt.20 wären mir persönlich zu wenig.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #373
    Junior Mitglied Avatar von keinplan45
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich aber auch wie lange der Manga sein wird. In Band 8 im

    Kapitel 54 wird esals Ende des Prologs bezeichnet. 8 Bände für einen Prolog ist doch recht viel, wie lange wird dann der "Hauptteil", der ja nun rein theoretisch kommen müsste?



    Wir kommen endlich meinem Lieblingsband näher. Band 10 . Der zusammen mit Band 9 haben die Serie zu meiner absoluten Lieblingsserie gemacht

  24. #374
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur
    Was Cover 11 angeht...

    So von den Augen her, würde ich eher auf Knut tippen (der war doch der Einzige mit solchen "femininen" Augen). Gut, Harald haben wir noch nicht gesehen, aber ich nehme stark an, dass auf dem 11. Band Knut zu sehen ist. Ausserdem soll ja 1 Jahr vergangen sein (wenn Wikipedia recht hat), nachdem Thorfinn als Sklave verkauft wurde und in dieser Zeit könnte sich der gute Knut durchaus einen Bart anwachsen gelassen haben Jetzt als neuer König will er sicher männlicher und somit auch bedrohlicher aussehen.



    @keinplan45
    Da hast du recht. Ich frag mich auch, wie lange noch VS gehen wird. 20-30 Bände okay, aber das ist wirklich obere Grenze xD
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #375
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vinland Saga ist einfach genial. Man liest selten so eine gute Story und dazu noch solche Zeichnungen.

    Also mit dem Storyverlauf in Band 8 hätte ich nie gerechnet.

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher