User Tag List

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 747

Thema: Vinland Saga (Makoto Yukimura)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Einige Bände von VINLAND SAGA (nicht alle) haben Farbseiten, die wir natürlich auch in der deutschen Ausgabe bringen wollen. Außerdem sind die Bände dicker, meist so 216 bis 232 Seiten, für 7,95 Euro (D). Verglichen mit anderen Serien wie z.B. HIGHSCHOOL OF THE DEAD hieße das, ein Band von VINLAND SAGA hat ca. 25-30% mehr Seiten, kostet aber nur rund 15-20% mehr.
    Das macht die Wartezeit für mich nur noch unerträglicher... /o\

    @Sturmhornisse Jepp, warst gemeint. Finde ich gut, dass Du für den Manga so leidenschafftlich Werbung machst - ich hoffe auch, dass sich der Manga gut verkaufen wird.^^

    @HeroKage Das würde ich auch begrüßen, dass wenn sich die Seinen-Offensive bezahlt macht, Carlsen sich vllt. irgendwann einmal auch Mushishi krallen wird. :3 Und March Story.

  2. #77
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Am Anfang auf jeden Fall die Bände 1 und 3, die anderen habe ich gerade nicht zur Hand. :sure:
    Desweiteren haben noch die Bände [6] und [8] Farbseiten.

    Das grandiose Werk wurde von mir natürlich immer ganz lieb unterstützt und hatte schon eine Ahnung gehabt, dass Carlsen sich diese Lizenz schnappen würde - Intuition?! X3

    Jetzt heißt es fleißig kaufen und lesen und sich daran erfreuen!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #78
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe gar kein Problem in dem Preis. Wenn es wirklich ein größeres Format hat ist es schon von vornerhein gebonkt aber dazu kommen ja noch die Seitenzahl und natürlich auch der etwas höherwertigere Inhalt (wobei HotD bei den Zeichnungen von der Qualität her eine sehr gute Figur macht). Ich hatte ehrlich gesagt sogar mit noch mehr gerechnet und bin sogar froh darüber das es noch nur 7,95 kostet.

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sturmhornisse
    Also an alle die sich vom Preis von 8 Euro abschrecken lassen:
    Ihr geht garantiert nicht Pleite, den sobald wir auf dem japanischen Stand sind, dürfen wir wohl eh immer sseeeehhhhrrrr lange warten
    Und da ist schon das nächste Problem: Bei solchen Wartegeschichten vergeht mir meist die Lust (kommt natürlich auf den Manga an). Damit meine ich, wenn ich zugegriffen habe und dann warten muß. Der Abbruch ist bei sowas vorprogrammiert.

  5. #80
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, sonst hätte ich demnächst mal zur französischen Version greifen müssen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Danke an Herrn Schwarz und Luziferin für die Infos, schade, dass nicht jeder Band Farbseiten hat, aber die tollen Cover machen das jedes Mal wieder wett.
    Das Cover von Band 1 find ich immer noch am besten ^^
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  7. #82
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Dass 8€ zu teuer sind, ist in meinen Augen auch ein schwaches Argument für den Nicht-Kauf; vor allem, wenn du sagst, dass du es für 7€ durchaus nehmen würdest. Der eine Euro tut doch bei zweimonatigem Erscheinungsrhythmus wirklich nicht weh
    Wenn ich bedenke das ich vor 10 Jahren 5€ für jeden Manga bezahlt habe tun mir ja selbst 6,50 Mangas weh (Das altbekannte "Früher war alles besser" Geseier, ich weiß sowas nervt ^^)

    Aber jeder hat wohl seine Preisgrenze. Ein Euro ist ein Euro ist ein Euro. Und was wenn es in 6 monaten 9 sind? Tut der Euro dann weh? Oder wenn er 10 kostet? So einfach kann man das auch nicht abtun.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #83
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der besten neuen Lizenzen bisher, der Preis geht fürs Format mit Farbseiten auf jeden Fall in Ordnung, Danke Carlsen ist gekauft

    Als nächstes bitte Shingeki no Kyojin lizenzieren

  9. #84
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DasKameWenn ich bedenke das ich vor 10 Jahren 5€ für jeden Manga bezahlt habe tun mir ja selbst 6,50 Mangas weh (Das altbekannte "Früher war alles besser" Geseier, ich weiß sowas nervt ^^)

    Aber jeder hat wohl seine Preisgrenze. Ein Euro ist ein Euro ist ein Euro. Und was wenn es in 6 monaten 9 sind? Tut der Euro dann weh? Oder wenn er 10 kostet? So einfach kann man das auch nicht abtun.
    Ich bezahl ständig für Manga soviel, eben weil die Preise nun mal gestiegen sind und die (besseren?) aufgrund verschiedener Faktoren bspw. das Format, nun mal mehr kosten. Natürlich finde ich es schade, wenn nicht sogar fragwürdig dass die 5 Euro Zeiten vorbei sind aber wozu gibt es Angebote? Bol und Buch.de verteilen ständig Gutscheine. Ich warte immer bis ein 5 oder 7 Euro Gutschein ist, leg mir fünf Manga rein und habe sozusagen genau den Euro gespart den du anprangerst.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen.. Die Serie hört sich ja schon ganz interessant an, bin aber noch am überlegen ob ich sie kaufen soll!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #86
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SethSteiner
    Ich bezahl ständig für Manga soviel, eben weil die Preise nun mal gestiegen sind und die (besseren?) aufgrund verschiedener Faktoren bspw. das Format, nun mal mehr kosten.
    Und ich sammel aktuell 9 Reihen wovon eine über 6,50€ geht. Wenn du "ständig" soviel Geld ausgeben kannst/möchtest respektiere ich das, aber ich finde es falsch das dann zu verallgemeinern.

    Doubt und Welcome to the NHK habe ich z.B. auch gekauft und fand den Preis rückblickend nicht wert, Farbseiten und Formate hin oder her. EMA's neues Programm, um mal über den Tellerand zu schielen, ist da deutlich günstiger (was natürlich nichts über die Qualität der Serien aussagt, aber dennoch ist es ein eklatanter Unterschied)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #87
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verallgemeinere es auch nicht, ich verweise nur auf die Gründe und auf die Umstände. Ein Pluto oder 20th Century Boys kann halt nicht für 5 Euro verkauft werden. Alternativen gibt es aber siehe die Angebote.

    Wie EMAs Programm aussieht, wie ihre Formate aussehen, wieviele Seiten ihre Manga haben - keine Ahnung. Um Ehrlich zusein interesse ich mich nur für die Logos, wenn eine Firma mal wieder meint es wäre geil ihr hässliches Logo durch ein anderes hässliches Logo zu ersetzen und meine Sammlung durch diesen Wechsel penetrieren zu müssen.

  13. #88
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Daumen hoch für die Entscheidung diesen Manga zu bringen! Geil, geil, geil!

    Vinland Saga gehört definitv zu den besten Manga die ich je gelesen habe. Auch wenn die Serie wohl kein Kassenschlager wird, drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie sich gut genug verkauft um nicht eingestellt zu werden.

  14. #89
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit den ersten Band bei Amazon und Co. zur Vorbestellung einzustellen?

  15. #90
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, noch nicht - wir haben Euch hier ja bisher erstmal vorab über die neuen Serien informiert.
    Bestellinfos, ISBNs, Meldungen an VLB, Amazon & Co. erfolgen in den nächsten 10-14 Tagen etwa, auch die Händlervorschauen werden erst noch verschickt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendwo eine Leseprobe zu dieser Serie!? Allein vom Thema her bin ich schon interessiert, mag mir aber dennoch einen tieferen Einblick verschaffen können.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K2R
    Als nächstes bitte Shingeki no Kyojin lizenzieren
    Wird unterstützt!
    Übrigens kaufe ich mir natürlich auch Vinland Saga, so ein genialer Manga gehört einfach in den Regal.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Gibt es irgendwo eine Leseprobe zu dieser Serie!? Allein vom Thema her bin ich schon interessiert, mag mir aber dennoch einen tieferen Einblick verschaffen können.
    Da der Manga bisher nur ins Chinesische, Koreanische und Französische übersetzt wurde, ist das aufgrund der Sprachbarriere ein wenig schwierig. :/

    Auf Anhieb konnte ich leider auch keine japanische oder französische Leseprobe finden! .__.

  19. #94
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Nein, noch nicht - wir haben Euch hier ja bisher erstmal vorab über die neuen Serien informiert.
    Bestellinfos, ISBNs, Meldungen an VLB, Amazon & Co. erfolgen in den nächsten 10-14 Tagen etwa, auch die Händlervorschauen werden erst noch verschickt.
    10-14 Tage, das ist doch perfekt. Zur Weihnachtszeit könnten dann pünktlich die nächste Vorbestellwelle erfolgen.^^

  20. #95
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch keine Leseprobe gefunden, aber dafür ein nettes (kurzes) MMV:

    http://www.youtube.com/watch?v=1gynJcP8VqM

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zeitgeist
    Original von Rain
    Gibt es irgendwo eine Leseprobe zu dieser Serie!? Allein vom Thema her bin ich schon interessiert, mag mir aber dennoch einen tieferen Einblick verschaffen können.
    Da der Manga bisher nur ins Chinesische, Koreanische und Französische übersetzt wurde, ist das aufgrund der Sprachbarriere ein wenig schwierig. :/

    Auf Anhieb konnte ich leider auch keine japanische oder französische Leseprobe finden! .__.
    Ich auch nicht, aber wer des französischen mächtig ist der hat hier einen guten Artikel mit sehr vielen Informationen über "Vinland Saga": http://www.manga-news.com/index.php/report/Vinland-Saga
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte echt nicht gedacht dass der Manga hier erscheinen wird.
    Wenn dann dachte ich noch auf englisch oder vielleicht spanisch.
    Freut mich sehr dass der Manga auf deutsch rauskommt.Werde ihn auf jedenfall kaufen.
    Danke Carlsen! :applaus:

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist leider nicht so mein Fall. Bin halt nicht so ein großer Fan von Wikingern. Vielleicht werde ich ja trotzdem mal reinlesen, aber im Moment tendiere ich zum Nichtkauf.
    ~ I believe in death ~

  24. #99
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass, wer hätte das gedacht??? Schön, dass Carlsen sich der Geschichte annimmt. Bin mal gespannt, wie sich die Serie im Vergleich zum anderen Makoto-Werk "Planetes" verhält.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin hingegen viel eher gespannt, wie sich diese Serie hier verkaufen wird. Ist ja eigentlich ein gewagtes Thema.

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher