User Tag List

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 747

Thema: Vinland Saga (Makoto Yukimura)

  1. #301
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen, da hat Kodansha USA Carlsen jetzt doch ein bisschen ausgetanzt:
    http://www.crunchyroll.com/anime-new...-release-plans

    Hätte ich jetzt schon fünf Bände der deutschen Ausgabe, würde ich wohl darauf warten.
    Sehr cool, ich glaube ich brauche beide Ausgaben Meine Lieblingsserie in Hardcover? Da muss ich zuschlagen!
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  2. #302
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaargh.....
    Da muss ich doch auch zuschlagen. Bei dem Zusatzmaterial....
    Verstehe ich das richtig, Yukimura-sensei als Vinland saga-Cosplayer? (Allein schon aus dem Grund würde ich mir #1 der englischen Ausgabe holen..... )

    Die Carlsen-Ausgabe gibt's aber trotzdem....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #303
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich schon bemerkenswert, den Markt für fette Hardcover-Sammelbände in den USA...

    Wer übrigens ein "Halbes Cosplay"-Foto von Yukimura-sensei sehen will (zwar ohne Helm, aber mit Axt), kann dies z.B. hier finden:
    http://www.manga-news.com/index.php/report/Vinland-Saga
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #304
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coole Sache! *überleg* Ist ja noch eine Weile hin, aber mal schauen. Band 5 muss ich mir auch noch besorgen.

  5. #305
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damn... das ist aber ein verdammt überzeugendes Angebot! Nun ja, damit könnte ich eventuell endlich wieder die ganzen Gutscheine aus den Newslettern nutzen, die ja nie für deutsche Manga gelten.

  6. #306
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Finde ich schon bemerkenswert, den Markt für fette Hardcover-Sammelbände in den USA...
    Ja, da ist in der letzten Zeit wirklich einiges erschienen, demnächst erscheint übrigens mit Gundam:The Origin die erste Serie, die ich mir persönlich in so einem Hardcover-Band hole, deswegen bin ich schon gespannt, wie das aussieht und sich anfühlt.

    Und habe ich das richtig gesehen? Vinland Saga Trinkbecher? Man, da bin ich richtig neidisch auf die Franzosen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Und habe ich das richtig gesehen? Vinland Saga Trinkbecher? Man, da bin ich richtig neidisch auf die Franzosen.
    Dito. Ich will auch sowas haben!

    Dagegen kann ich auf diese Hardcover-Sammelbände mehr als verzichten. Zwar sind die Extras bestimmt ganz interessant, aber ich bevorzuge eindeutig die GTB-Ausgabe von Carlsen. Hardcover, 2in1-Ausgabe etc. ne, sagt mir nicht zu. Ich freue mich jetzt schon mal auf den fünften Band.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trinkbächer finde ich auch cool!

  9. #309
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich wollte mir Vinland Sage von Carlsen bestellen, aber ich warte jetzt doch noch ein halbes Jahr ab. Die Hardcover Version von HOTD hat mir schon gut gefallen, obwohl ich bei Manga eher gegen Hardcover bin. Bin gespannt.

  10. #310
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spitze, dann können wir ja vielleicht die Royalties für die nächsten Bände halbieren, Auflage kürzen und den Preis erhöhen, wenn Ihr lieber die US-Ausgabe haben möchtet? Oder sie sollen uns die Extras auch geben... Das wird ja eine lustige Verhandlung mit Kodansha...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #311
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Hardcoverausgaben. Mit der deutschen Ausgabe bin ich jedoch vollends zufrieden.

    Aber der Becher ist wirklich toll. Welche Aktion steckt denn bei den Franzosen dahinter? Also, wie bekommen die den?

  12. #312
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Spitze, dann können wir ja vielleicht die Royalties für die nächsten Bände halbieren, Auflage kürzen und den Preis erhöhen, wenn Ihr lieber die US-Ausgabe haben möchtet? Oder sie sollen uns die Extras auch geben... Das wird ja eine lustige Verhandlung mit Kodansha...
    Also gegen die Extras aus der US-Ausgabe hätte ich nichts einzuwenden.

  13. #313
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... dann können wir ja vielleicht die Royalties für die nächsten Bände halbieren
    Ich geb zu, ich verstehs net.... was sind "Royalties"...???

    Auflage kürzen und den Preis erhöhen, wenn Ihr lieber die US-Ausgabe haben möchtet?
    Definitiv nein!!!! Euer Format ist doch prima!
    Goodies zu Lieblingsserien sind natürlich schon toll, ich überlebs aber auch, wenn ich sie nicht habe.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #314
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hätte nichts dagegen mehr für mehr zu bezahlen. Ich vertrete da ehrlich den Standpunkt dass ich mir mehr Releases dieser Art auch in Deutschland wünsche. Cross Cult wusste mich mit der tollen Aufmachung ihrer Comics zu begeistern und das im Mangamarkt erstarken zu sehen, macht mich glücklich. Ich halte gern fühlbar mehr in den Händen, genieße die Zeichnungen in größerem Format und begrüße jede erdenkliche Art von Zusatzinhalt. Von der kleinen Figur wie damals bei Chobits bis hin zu alternativen Cover Varianten und völlig neuen Ideen. Da die Bände sowieso nur alle paar Monate kommen und die Auswahl interessanter Manga für mich zumindest eh argh klein ist, habe ich kein Problem damit.

    Natürlich wird das sowieso nicht passieren aber von mir kommt das Signal, durchaus für solche hochqualitativen Veröffentlichungen bereit zusein.

  15. #315
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Royalties sind Honorare, hier für die Veröffentlichungsrechte.

  16. #316
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, arigatou! Jetzt ist der Groschen gefallen!

    @ Kai Schwarz:
    Sorry, kurzes OT: Wohin ist Ihre Signatur verschwunden? Ich fand die grosse Klasse!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #317
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu? Keine Ahnung... Liegt evtl. am mobilen Gerät???

  18. #318
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Signatur übrigens auch toll! Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber jedesmal, wenn ich nun auf dem Weg zum Comicladen bin, muss ich an Ihre Signatur denken, Herr Schwarz.

  19. #319
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Blumen zu meiner Signatur. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Signatur dann nicht auftaucht, wenn ich mich mit einem Mobilgerät und nicht mit PC ins Forum einlogge (obwohl ich dort auch "Signatur anzeigen" eingestellt habe).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #320
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu Band 1

    Habe gerade den ersten Band von Vinland Saga duchgelesen. Auch nach den tollen Farbseiten war der Manga noch klasse. Einer der spannendsten Manga die ich in letzter Zeit gelesen habe...den langen Flashback finde ich super, und auch sonst ist der Storyaufbau richtig gut gelungen. Das Artwork gefällt mich eigentlich auch gut!
    Geändert von Just X (03.03.2013 um 07:03 Uhr)

  21. #321
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu Band 2

    Nun bin ich auch mit dem 2.Band durch! Hier ging ja der Flashback weiter, und scheint auch am Ende des Buches noch nicht zu Ende zu sein. Mir solls recht sein, ich finde die Vergangenheit von Finn richtig interessant. Thor ist echt cool, und der Kampf zwischen ihm und dem Askeladd war super spannend, obwohl man den Ausgang des Kampfes bereits kannte. Wieder ein toller Band!
    Geändert von Just X (03.03.2013 um 07:02 Uhr)

  22. #322
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu Band 3

    Bei solchen tollen Farbseiten muss man den Manga einfach im Rekordtempo durchlesen. Ich muss sagen das der Band wieder richtig spannend war, allerdings war ich zwischendurch ein bisschen verwirrt, ob ich gerade einen Flashback lese oder nicht...allerdings habe ich mich schnell wieder rein gefunden. Der Kampf zwischen Thorkell und Thorfinn war mein Highlight neben den Farbseiten!
    Geändert von Just X (09.03.2013 um 08:55 Uhr)

  23. #323
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    In Band 3 S.203 heißt es Thorfinn ist tod, aber ich glaube hier ist Thors gemeint ...oder habe ich was falsch verstanden?!
    Das hast du falsch verstanden. Ich hab gerade nachgeschaut, korrekterweise steht dort:

    "Er (also Thors) hat sich für uns geopfert ..."

    "... und wir haben Thorfinn verloren ..."

    Und verloren haben sie Thorfinn ja.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis...mein Fehler!

  25. #325
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Bei solchen tollen Farbseiten muss man den Manga einfach im Rekordtempo durchlesen. Ich muss sagen das der Band wieder richtig spannend war, allerdings war ich zwischendurch ein bisschen verwirrt, ob ich gerade einen Flashback lese oder nicht...allerdings habe ich mich schnell wieder rein gefunden. Der Kampf zwischen Thorkell und Thorfinn war mein Highlight neben den Farbseiten!
    Gibt es dazu eine Vorschau. Farbseiten interessieren mich.

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher