User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freundschaft Plus

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Freundschaft Plus

    [align=center]

    Ab dem 17. Februar 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 108 Minuten


    Darsteller:
    Natalie Portman, Ashton Kutcher, Greta Gerwig,
    Kevin Kline, Ophelia Lovibond u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Emma Franklin (Natalie Portman) und Adam Kurtzman (Ashton Kutcher) kennen sich, seit sie als Teenager im Ferienlager einen ersten unschuldigen Kuss ausgetauscht haben. Wie sich herausstellt, sollte es nicht für die Ewigkeit sein. Die beiden verlieren sich aus den Augen und treffen sich erst Jahre später zufällig in Los Angeles wieder. Die Anziehungskraft von damals ist immer noch vorhanden, denn kurzerhand landen die beiden miteinander im Bett. Doch weil Emma als angehende Ärztin in ihrem Beruf voll eingespannt ist und keine Zeit für tiefergehende Beziehungen hat, bevorzugt sie die unkomplizierte Variante: Sie will einfach nur Sex – ohne Frühstück! Für Adam scheint der Traum eines jeden Mannes in Erfüllung zu gehen.... bis er feststellen muss, dass Emma ihm völlig den Kopf verdreht hat: Nicht einfach, ihr das beizubringen, ohne dabei ihre wunderbar unkomplizierte Freundschaft aufs Spiel zu setzen....

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat den schon jemand gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn so? Ich überlege mir reinzugehen. Ich mag romatische Komödien eigentlich ganz gern. ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehe am Donnerstag in den Film. Ashton kann ich zwar nicht ab (er spielt in jedem Film die selbe Rolle?!), Natalie dafür umso mehr und der trailer sah lustig aus. Und Black Swan ist hier noch nicht raus.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist so lala. Wer den Trailer gesehen hat weiß bescheid und wird auch nicht mehr überrascht. Die "Story" ist sehr vorhersehbar, aber das ist wahrscheinlich sowieso gewollt.

    Alles in Allem ist es eine typische Liebeskomödie ohne großes Tra-ra. Wer auf flache Liebeskomödien und/oder Natalie Portman steht, ist hier genau richtig.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film recht unterhaltsam, genau das richtige für einen langweiligen Abend.
    Bietet zwar nichts Neues und auch keine originelle Story, aber teilweise hat der Film schon sehr witzige Szenen.
    Kann man sich auf jeden Fall mal angucken.

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Radio höre ich hin und wieder gewisse Szenen aus dem Film, bei denen es sprachlich hoch hergeht. Total witzig wie total eindeutig, was da abgelassen wird Die DVD wird sicher zur Brust genommen, fürs Kino ist es mir jedoch zu wenig ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme gerade vom Kino. War eine gute Unterhaltung, auf eine TV Ausstrahlung hätte ich aber auch warten können (hatte nur einen freien Nachmittag)

    Gut fand ich dass es der Kerl ist, der der Frau nachrennen muss, weil die Frau sich nicht emotional in eine Beziehung investieren will.

    Aston Kutcher hätte aber nicht sein müssen, der oder ein anderer, kA was alle an ihm finden.

    Und ich würde auf keinen Fall meinen Kerl in meiner Nähe haben wollen wenn mir an diesen Tagen übel ist. Cupcakes hin oder her. Männer, nehmt euch kein Beispiel an Adam!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 07. Juli 2011
    Kaufstart: 21. Juli 2011



    Extras: Audiokommentar, Featurettes, Entfallene Szenen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher