User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine erfundene Frau

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine erfundene Frau

    [align=center]

    Ab dem 24. Februar 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 0 Jahre --- Laufzeit: 116 Minuten


    Darsteller:
    Jennifer Aniston, Adam Sandler, Nicole Kidman,
    Bailee Madison, Nick Swardson u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Schönheitschirurg Danny Maccabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume (Brooklyn Decker) begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich ganz schnell scheiden lassen will. Kurzerhand heuert er seine langjährige Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein Alptraum wird.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film gestern im Kino angesehen und bin sehr positiv überrascht gewesen. Da der Trailer bei mir nur ein paar "Schmunzler" hervor gebracht hatte, war ich etwas skeptisch ob der Film denn so lustig wird, wie von einigen Zeitschriften etc. pp. geschrieben. Und ich muss sagen, dass er das ist - genauer gesagt, die ersten 3/4 des Filmes sind es. Danach geht es im Grunde nurnoch um das Happy End, da ist es nachvollziehbar, dass der Witz ein wenig auf der Strecke bleibt.

    Wenn man mal also wieder etwas lachen mag, dann sollte man sich "Meine erfundene Frau" definitiv ansehen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film letzten Samstag angeschaut, fand es ganz okay.
    Adam Sandler war wie immer witzig, Jennifer Aniston hat mir hier auch sehr gut gefallen aber trotzdem fand ich den Film solala.
    Die Kinder gingen mir i-wie auf die Nerven (das Mädchen mit ihrem theatralischen Getue war ab und zu lustig aber meist ging's mir eher auf den Wecker und der Junge...halt ein einfacher kleiner Junge ).
    Der Cousin Eddie hat für mich die meisten Lacher gebracht (schon alleine sein Akzent als Dolf XD).
    Was mich auch etwas gestört hat,war der eine Junge in der Schule,der Sandler mit diversen "netten" Worten attackiert hat(der Film ist ab 0 Jahren und weiss ja nicht,wie manche Eltern,die neben ihren Kiddis sitzen, es finden,wenn da son Rotzbengel mit so Sprüchen kommt(wobei die Kinder heutzutage sowas eh schon im Kindergarten hören )).

    Das Ende war auch so plötzlich...(da redet Kathrine mit ihrer "Erzrivalin" Devlin(gespielt von Nicole Kidman*anfangs gar nicht bemerkt hab*),dass sie sich in Danny verliebt hat und plötzlich ist er neben ihr und hat alles mitgehört...). Ehhm ja...also die Hochzeit mit Palmer war auch ziemlich schnell abgehakt(hätte eher erwartet,dass die alle bei der Hochzeit dabei sind und diese dann turbulent gecrasht wird ).

    Der Film war allgemein recht berechend(hatte z.B. sehr schnell den Verdacht,dass der Ehemann von Devlin schwul ist ).
    Was mich aber überrascht hat ist,dass Palmer am Ende nicht mit Eddie zusamengekommen ist
    (nachdem beide ein "Date" hatten und Eddie noch so heldenhaft ein Schaf gerettet hat ). War wohl das einzig nicht typische am Film finde ich.

    "Meine erfunde Frau" hat das,was die meisten typischen Sandler-Filme beinhalten: Comedy, ein wenig Romantik und natürlich ein Happy End.
    Ein netter Film für zwischendurch,doch finde ich "Bedtime Stories" den besseren Sandler-Familien-Film(schon alleine wegen Glubschi,den heimlichen Star des Films ).

    Punktemässig würde ich "Meine erfundene Frau" 7 von 10 Punkten geben

  4. #4
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adam Sandler? Jenifer Aniston? Tödliche Kombo! Ohne mich (Bounty Hunter war das Limit, mehr ertrage ich nicht)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher