szmtag Zukunft von Fahr Sindram?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied
    Nachrichten
    0

Zukunft von Fahr Sindram?

Hallo!

Dont Panic. Natürlich hat Fahr Sindram eine Zukunft, dieser Thread dreht sich eher um Ihre Werke.
    Seit Monaten erscheint nichts neues, obwohl es schon seit ewigkeiten angekündigt ist, dennoch zeigt sich die Zeichnerin auf Messen mit Vorträgen und Signierstunden.

Also wann erscheinen neue Werke?
    Oder haben wir ein weibliches Gegenstück zu Robert Labs gefunden der eine ähnliche Strategie anwendet?

Wie sehen die LEser/Fans diesen Umgang von Fahr Sindram mit Ihren Lesern?

Mitglied Avatar von Maidith
    Nachrichten
    0
    Meine Antwort kommt zwar spät, aber trotzdem:

Wie sehen die LEser/Fans diesen Umgang von Fahr Sindram mit Ihren Lesern?
    Ich hoffe, das ist keine verbreitete Ansicht, dass ein Zeichner irgendwem etwas schuldig sei!
    Fahr Sindram ist NICHT verpflichtet, irgendwas zu zeichnen. Genausowenig, wie irgendjemand verpflichtet ist, ihre Werke zu kaufen und zu lesen!

Ob sie Mangaka sein will, oder lieber "faul" sein will, oder doch lieber einen anderen Beruf machen will, ist einzig und allein ihre Entscheidung und verdient unsere volle Akzeptanz.

Manche Ansichten, die ich in diesem Forum lese, auch in anderen Threads, kotzen mich echt an... es ist keineswegs selbstverständlich, dass unsere Zeichner und Mangaka so tolle Sachen zeichnen, obwohl die meisten davon kaum leben können, und wir sollten ihnen dankbar sein.
    Geändert von Maidith (04.02.2014 um 12:49 Uhr)