User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Me-al Art

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Me-al Art



    Die Musik dieses Quartetts ist ein Fest der intensiven Pop-Rock Musik zusammengewürfelt mit einem Haufen von rohen Emotionen. Me-al Arts Musik ist fast gänzlich dramatische und mürrisch, mit nur einer Handvoll ihrer Songs vermitteln sie ein Gefühl der Freude oder des Leichtsinns.

    Ursprünglich 1999 gegründet, trat Satoko 2003 zur Band und vervollständigte das Line-up .Seither haben sie zwei Singles und drei volle Alben veröffentlich. Auf Ihren ersten beiden Singles "Elegy" und "Yume Ni Saku Hana veröffentlicht im Jahr 2004 bzw. 2006, hatte die Band einen düsteren Sound . 2007 wurde ihr erstes komplettes Album (Hemerocallis) veröffentlicht welches einen viel angenehmeren Sound hatte.Im Oktober 2008 erschien das zweite Album EXIST, welches etwas mehr Abwechslung mitbrachte.
    Und vor kurzem das aktuelle Album "Umaretekita Keredo" welches ebenfalls mit einer wundervolle Tracklist zu überzeugen weiß.


    VOCAL: (SATOKO KAWASAKI) GUITAR: (HIROKATSU EBISAWA) BASS: (MASANORI WATANABE) DRUMS: (NAOKI HONDA)

    Musikrichtung: Japanische klassische Musik / Pop / Rock

    Homepage: http://me-al.jp/top1008.html

    Record Label:
    FENICE CO. LTD. (Indie)

    Ich konnte leider nur sehr wenig über diese Band finden, daher die magere Biografie. Die Band ist selbst in Japan noch sehr unbekannt und ich bin wirklich nur durch Zufall bei YT auf eines ihrer Videos gestoßen und habe mich sofort verliebt. Es wäre sehr schön, wenn ihr den Bandnamen einfach mal bei YT eingeben würdet, und euch diese großartige Musik mal anhört. Ich hoffe inständig, dass noch mehr Leute das Potential dieser großartigen Gruppe erkennen. Es wäre wunderbar, wenn die Band sich auch mal nach Deutschland trauen würde .

  2. #2
    Ehemaliger User 378
    Gast

    RE: Me-al Art

    Illegaler Link entfernt [Me-el Art eingeben und dann gleich das 2. Video].

    der Song haut ja voll rein! Hübsche Frau, geile Stimme ... was will Mann mehr?:-P

    YT-Links nur erlaubt, wenn vom Rechteinhaber online gestellt und dies auch erkennbar ist, ansonsten einfach ansagen, wonach die Leute auf YT suchen sollen.
    ~ Liz

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Me-al Art

    Ja, das ist derzeit auch einer meiner absoluten Lieblingssongs!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Me-al Art

    Derzeit läuft bei mir "Term" in Dauerschleife.Selten so gute Musik gehört. Vorallem die Stimme von Satoko ist beinahe perfekt. Ich finde sogar, sie singt live noch besser als auf den CDs.

    Wirklich echt schade, dass Me-al Art hier so untergeht. Dachte die Band würde irgendwie doch etwas mehr Zuspruch finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •