User Tag List

Seite 9 von 316 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 7891

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #201
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tales of Vesperia von MORITA Yuzuka

    Zudem ein echt tolles Game!
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #202
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pyuu to Fuku! Jaguar von Kyosuke Usuta

  3. #203
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich unterstütze:

    Tales of Vesperia von MORITA Yuzuka
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  4. #204
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Doushitemo Furetakunai [Kou Yoneda]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:
    Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai
    Chaos; Head
    Beast Master
    Acid Town


    Ich unterstütze:
    Tonari no Kanata
    Kimi to Koi ni Ochiru Mahou de
    Toaru kagaku no Railgun
    Lost+Brain
    Yumekui Merry
    Aflame Inferno

    __________________________


    Weitere Wünsche von mir

    Angel Beats! Heaven's Door


    Illustration: Asami Yuriko
    Story: Maeda Jun
    Character Design: Na-ga
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Action, Drama, Fantasy

    Story: In einer Welt abseits des Todes kämpfen Engel, um ihr Schicksal zu erfüllen. Auf der einen Seite Yuri, die Anführerin des so genannten Shinda Sekai Sensen, die sich gegen Gott zur Wehr setzt, da er sie beschuldigt ein zu sorgloses Leben zu führen. Auf der anderen Seite Tenshi, die Vorsitzende des Rates der Nachwelt. Während die Engel auf ihre übernatürlichen Fähigkeiten zurückgreifen können, warten die Shinda Sekai Sensen Mitglieder mit verschiedensten Waffen auf.


    Kommentar: Der Manga spielt zeitlich vor dem Anime und da mir der Anime schon sehr gut gefallen hat, interessiert mich der Manga natürlich auch. Die Charaktere sind sehr sympathisch und interessant. Außerdem gefällt mir besonders die Thematik mit dem Leben nach dem Tod.

    _____________________

    _____________________


    Until death do us part


    Autor: Takashige Hiroshi
    Illustration: DOUBLE-S
    Verlag: Square Enix
    Genre:Adventure, Action, Seinen, Drama, Science Fiction, Martial Arts

    Story: Das junge Mädchen Tohyama Haruka ist mit der Gabe des Vorhersehens gesegnet und wurde sogleich von einer mächtigen Organisation, die sie für ihre Zwecke missbrauchen will, gefangen genommen. Durch das Anwenden ihrer Kräfte findet sie Hijikata Mamoru, einen erblindeten Schwertkämpfer . Als sie von ihren Kidnappern in die Enge getrieben wird, unterbreitet sie Mamoru eine unverschämte Bedingung. Sie möchte, dass Mamoru sie beschützt, bis dass der Tod sie scheidet


    Kommentar: Der Zeichenstil dieser Serie gefällt mir sehr gut und der Hauptcharakter ist einzigartig![/IMG]
    Autor: Takashige Hiroshi
    Illustration: DOUBLE-S
    Verlag: Square Enix
    Genre:Adventure, Action, Seinen, Drama, Science Fiction, Martial Arts

    Story: Das junge Mädchen Tohyama Haruka ist mit der Gabe des Vorhersehens gesegnet und wurde sogleich von einer mächtigen Organisation, die sie für ihre Zwecke missbrauchen will, gefangen genommen. Durch das Anwenden ihrer Kräfte findet sie Hijikata Mamoru, einen erblindeten Schwertkämpfer . Als sie von ihren Kidnappern in die Enge getrieben wird, unterbreitet sie Mamoru eine unverschämte Bedingung. Sie möchte, dass Mamoru sie beschützt, bis dass der Tod sie scheidet


    Kommentar: Der Zeichenstil dieser Serie gefällt mir sehr gut und der Hauptcharakter ist einzigartig!

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Evyione von KIM Young Hee
    Until death do us part

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ^^:

    Until death do us part vonTakashige Hiroshi

  8. #208
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich unterstütze :

    Until death do us part von Takashige Hiroshi
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hime-chan no Ribbon Colorful von Komiyuno Shiho
    Evyione von KIM Young Hee
    Tales of Vesperia von MORITA Yuzuka
    Until death do us part von Takashige Hiroshi


    Besonders Evyione und Until death do us part

  10. #210
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Until death do us part

    Vision of the Other Side von Lin Yu-Chin
    Verlag: Daran
    Bände: 12
    Genre: Adventure Drama Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Homepage: http://www.onedramaqueen.com/romance...sion/index.php
    Thread zur Mangaka: Lin Yu Chin
    In einem kleinen Königreich, in dem noch Ritterlichkeit existieren und Helden lebende Legenden sind, beginnt ein außerordentliches Abenteuer der jungen, naiven und dickköpfigen Prinzessin Nan-Fan.
    Am Vorabend ihrer arrangierten politischen Hochzeit, mit dem grausamen Feldherrn des gegnerischen Königreiches Li, schaffte sie es aus dem Palast zu entkommen. Auf dieser Reise beginnt sie die Freuden und Schwierigkeiten der normalen Leute zu verstehen und erkennt, dass das Leben außerhalb des Palastes einer jungen Prinzessin lehren kann, wie man zu einer Person mit Stärke und Charakter wird. Obendrein wird sie nach ihrer Flucht von einem jungen blonden Mann entführt.
    Unerschrocken vor dem Unbekannten und der vielen Gefahren, schreitet die junge Prinzessin in dieses Abenteuer.

    Die ersten beiden Bände haben mich begeistert, schöner Stil, sympathische Charaktere und vor allem eine interessante Story. Allerdings geht es in den USA einfach nicht weiter, was nur frustrierend ist.

    Tales of the Abyss von REI (bisher 8 Bände)
    Tales of the Abyss - Another Story von REI (OneShot)
    Tales of the Abyss - Asch Gaiden von REI (OneShot)
    Tales of the Abyss - Anise and Dist Gaiden von REI (OneShot)
    Tales of the Abyss - Ion Gaiden von REI (OneShot)
    Tales of the Abyss - Peony Gaiden von REI (OneShot)
    Tales of the Abyss: Senketsu no Asch von SAITOU Hana (2 Bände)
    Tales of the Abyss: Tsuioku no Jade von MIYAJIMA Takumi/ KANO Ayumi (bisher 2 Bände)
    Verlag: Media Works; Kadokawa Shoten
    Genre: Action Adventure Fantasy Seinen
    Herkunft: Japan
    Luke fon Fabre ist Sohn eines Adligen des Königreichs Kimlasca-Lavaldear. Seit er vor sieben Jahren von Agenten eines verfeindeten Reiches entführt wurde darf er das Anwesen des Vaters nicht mehr verlassen. Luke hat keine Erinnerung mehr an das Leben, das er davor geführt hat und seit einiger Zeit verfolgt ihn eine seltsame Stimme, die nur er hören kann.

    Als er eines Tages mit seinem Mentor trainiert, dringt eine merkwürdige Frau namens Tear in das Anwesen ein mit der Absicht Van, den Lehrmeister von Luke, zu ermorden. Während der Auseinandersetzung wird Luke zusammen mit Tear an einen anderen Ort weitab seiner Heimat transportiert. Er hat zwar nun die Freiheit erlangt, die er sich gewünscht hat, aber was ihn in der Außenwelt erwartet, erschüttert die Grundfesten seines Selbstbildes...


    Bin Fan der Tales-of-Reihe, der Anime überzeugte mich (das Spiel kam ja nie nach Deutschland) und die Mangas sind da keine Ausnahme. Ich finde die Charaktere einfach interessant sowie die Story auch, der Zeichenstil ist auch sehr schön. Wäre wirklich toll, wenn diese Reihe bei uns erscheinen würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Vision of the Other Side von Lin Yu-Chin

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Pyuu to Fuku! Jaguar
    Toriko
    K-ON
    Liar Game



    Ich habe mal eine kleine Anmerkung, in diesem Thema verliert man ja leicht die Übersicht. Es wäre doch übersichtlicher eine Umfrage mit anzuhängen in der die Mitglieder abstimmen welche Titel unterstützt werden. Da hier so viele verschiedene Mangas ünterstützt werden, sollten nur die Serien in die Umfrage eingefügt werden die mindestens 10 mal erwähnt worden sind.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Angel Beats! Heavens Door von Asami Yuriko, Maeda Jun & Na-ga
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Angel Beats! Heavens Door von Asami Yuriko, Maeda Jun & Na-ga
    Until death do us part von Takashige Hiroshi

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lock on! von Kenta Tsuchida




    Wird unterstützt!

    Die Story klingt sehr interessant und ich finde die Zeichnungen sehr schön!!
    Würd mich freuen wenn es auf Deutsch rauskommt <3





    __________________________________________________ _____________

    Happy Cafe <3:




    *Bild von: http://tokyopop.com/
    __________________________________________________ _____________


    [align=center]>>Verstand<<?! Ich erinnere mich nicht daran, jemals etwas so derart Unnützes besessen zu haben! - Kenpachi Zaraki

    [/align]

  16. #216
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Kamisama Hajimemashita von Julietta Suzuki
    Verlag:Hakusensha
    Bände:bisher 8
    Genre:Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Der Vater von Momozono Nanami, ist ein Mann mit einer Vorliebe für das Spielen, der dann wegen eine Ansammlung eines enormen Betrags von Schulden verschwindet. So wird sie von den Schuldeneintreiber aus ihrem Haus verjagt. Als sie einen furchtsamen Jungen trifft, der von einen Hund verfolgt wird, sagt er ihr, dass er ihr sein Haus geben würde. Sie glaubt sein überzeugendes Gespräch, aber als sie zu seinem Haus geht, erweis es sich als ein Schrein. Außerdem erscheint ein Junge mit Fuchs-ohren, der Nanami sogar noch mehr verwirrt.


    Ich mag,die Mangas von Suzuki Julietta sehr gerne und hoffe,dass endlich ein Manga von ihr bei uns auf Deutsch erscheinen könnte,besonders da ich ihre Zeichnungen sehr außergewöhnlich und schön finde und auch der Story sehr interssant ist.

    Gakuen Onmitsu Torimono von Nana Shiiba
    Verlag:Shogakukan
    Bände:1
    Genre:Adventure, Comedy, Mystery, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:1-3) Underground Kids
    Jeden Tag werden Kimis Sachen durchsucht und kaputt gemacht und sie hat das Gefühl das jemand sie beobachtet. Man sagt sich,dass es in der Schule eine geheime Organisation gibt, die Probleme innerhalb der Schule lösen können. Sie nimmt ihren Mut zusammen und geht zu ihnen um für ihre Hilfe zu bitten. Sie weißt nur wenig von diese Organisation und findet heraus, dass sie nur aus 3 Personen, die geldgierig sind, bestehen.... Können sie sicher ihr beim Problem helfen?!

    Enthalten sind noch zwei weitere Geschichten:
    4) Fake
    5) Summer Love Paradise


    Auch hier wünsch ich mir,dass ein Manga von Nana Shiiba hier erscheint.Die Story ist sehr interessant und auch lustig erzählt.Auch den Zeichenstil finde ich ganz klasse.Da ihre meisten Mangas nur Einzelbände sind,kann man auch nicht viel falsch machen.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Kamisama Hajimemashita von Julietta Suzuki




    Gakuen Onmitsu Torimono von Nana Shiiba


  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MM!

    Ich wünsche mir:


    Manga: MM!
    Autor: Matsuno Akinari
    Artist: Hyouju Issei
    Genres: Comedy, Ecchi, Romance, School Life, Seinen, Slice Of Life



    Es geht um Sado Taro der durch einen „dummen Unfall“ auf seine masochistische Ader aufmerksam wurde.
    Seitdem ist er jedes Mal überglücklich wenn er von einem Mädchen geschlagen wird.
    Um dieses „Problem“ zu beheben geht er in einen Club wo ihm geholfen werden soll.
    Allerdings wird er dort so sadistisch behandelt, das es schwierig wird ihn von seinem Leiden zu erlösen.


    Klingt irgendwie dramatisch, ist es aber nicht .
    Im Gegenteil, es gibt viel zu lachen und an für sich ist es eine tolle Geschichte und die Zeichnungen sind auch super .

    Der Anime ist klasse, hab Tränen gelacht :happy:!

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze mit aller Kraft:

    MM! von Matsuno Akinari & Hyouju Issei
    Lock on! von Kenta Tsuchida

    Ich wünsch mir noch:

    Zettai Karen Children


    Author: Takashi Shiina
    Verlag: Shogakukan
    Bänder: bisher 22
    Genre: Action, Comedy, Harem
    Herkunft: Japan
    Inhalt : In der Zukunft gibt es eine große Anzahl von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten (ESP), die daher auch für das Gemeinwohl genutzt werden sollen. Doch einige dieser besonders befähigten Menschen missbrauchen ihre Macht zu Zerstörungen. Für den Umgang mit den übernatürlich Begabten gründet die japanische Regierung die Organisation B.A.B.E.L. (Base of Backing ESP Laboratory). Diese kümmert sich um die Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, sucht diese, bildet sie aus und beschützt sie.

    50 Jahre später verfügt B.A.B.E.L. über drei Begabte der Stufe 7, die höchste erreichbare. Diese werden The Children genannt und sind alle drei junge Mädchen. So stellt sich für B.A.B.E.L. nun die Aufgabe, Kaoru Akashi, Shiho Sannomiya und Aoi Nogami zu erziehen, ihre Fähigkeiten auszubilden und vor allem zu verhindern, dass sie ihre Fähigkeiten gegen andere Menschen einsetzen.

    Hayate no Gotoku/ Hayate The Combat Butler


    Author: Kenjiro Hata
    Verlag: Shogakukan
    Bänder: bisher 25
    Gerne: Parody, Romantic comedy
    Herkunft: Japan
    Inhalt: Der Manga handelt von einem sechzehnjährigen Jungen namens Hayate, den mal wieder eine Pechsträhne verfolgt. Seine Eltern sind schon lange ohne Arbeit, leben nur für ihre Träume und scheuen dabei auch nicht davor zurück, für diese Träume das hart verdiente Geld ihres Sohnes zu verwenden.
    Um es auf die Spitze zu treiben, bekommt Hayate zu Weihnachten von ihnen einen Schuldschein geschenkt und kaum hat er diesen Schock überwunden, steht ihm ein weiterer bevor: 3 Yakuza stehen vor der Tür, um das Geld für den Schuldschein bei ihm einzutreiben.
    Als Hayate bei seiner Flucht vor den Gangstern auf ein junges Mädchen trifft, entschließt er sich dazu sie zu kidnappen, um mit dem Lösegeld die Schulden seiner Eltern begleichen zu können. Allerdings missversteht das von ihm erwählte Opfer seine Worte als Liebeserklärung.
    Als er sie dann bei einer wirklichen Entführung rettet, dankt sie ihm mit einem neuen Job: er ist von nun an ihr "Combat Butler" !

    Psyren


    Author: IWASHIRO Toshiaki
    Verlag: Shueisha
    Bänder: bisher 15
    Gerne: Shounen
    Herkunft: Japan
    Inhalt: Psyren handelt von Ageha Yoshina, einem High-School Schüler der von Nemesis Q ausgewählt wurde an einem Spiel, genannt Psyren teilzunehmen. Die Spiele finden in einer Welt statt, die zunächst Psyren genannt wird. Später aber erfahren sie, dass diese Welt die reale ist, nur ein Jahrzehnt in der Zukunft. Ageha und seine Freunde versuchen die Zukunft zu ändern und die Welt davor zu retten, das Psyren zu werden, das sie kennen.

    Mirai Nikki


    Author: ESUNO Sakae
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bänder: bisher 10
    Gerne: Thriller
    Herkunft: Japan
    Inhalt: Yukiteru hat keine Freunde in der Schule. Er hat nur sein Tagebuch in seinem Handy. Er hat auch einen imaginären Freund namens Deus Ex Machina.
    Er ist der Gott der Zeit, zumindest behauptet er dies. Als er mal Yukiteru ein Handy gibt, dass wie ein Tagebuch geschrieben ist, aber die Zukunft vorhersagt, fängt das Spiel an:
    Es gibt 12 Kandidaten. Yukiteru ist einer von denen. Alle haben so ein "Future Dairy", aber bei jedem ist es etwas anderes.
    In dem Spiel, das Deus erschaffen hat, geht es darum, für den Platz des nächsten Gott der Zeit zu kämpfen. Der letzte der überlebt gewinnt.
    Man muss sich gegenseitig auslöschen, indem man das Handy des anderen zerstört und damit auch den Besitzer des Handys selbst.

    To Aru Majutsu no Index (Ein gewisser magischer Index)


    Author: KAMACHI Kazuma & KOGINO Chuuya
    Verlag: Square Enix
    Bänder: bisher 6
    Gerne: Action, Science Fiction, Fantasy
    Herkunft: Japan
    Inhalt: In der Welt von To Aru Majutsu no Index existieren sowohl Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten als auch Magie. Die Stadt Academy City, in der der Schüler TMma Kamijo lebt, dient der Erforschung dieser Fähigkeiten. Fast alle Menschen besitzen besondere Fähigkeiten und werden in Level eingeteilt. Personen mit Level 0 haben so gut wie keine besonderen Fähigkeiten; mit dem Level 5 werden stark ausgeprägte Fähigkeiten angegeben. TMma Kamijo selbst hat nur einen sehr niedrigen Rang, besitzt aber die stark unterschätzte Fähigkeit mit seiner rechten Hand, magische und psychische Kräfte abzuwehren. Diese passive Fähigkeit, die Imagine Breaker genannt wird, verleiht ihm jedoch keine Angriffsvorteile, sodass er sie im Nahkampf mit seinen Fäusten besiegen müsste.
    An einem normalen Schultag kehrt Touma zu seiner Wohnung zurück und trifft dort auf die vollkommen erschöpfte Index, die an seinem Balkongitter hängt. Es stellt sich heraus, dass sie eine Nonne der Church of England ist und dass in ihrem Geist magische Texte des Index Librorum Prohibitorum abgelegt wurden, welche die Kirche aus dem freien Umlauf entfernen wollte. Da ihr Kopf mit so zahlreichen Informationen vollgestopft ist, und sie damit eine wandelnde Bibliothek darstellt, hat sie automatisch viele Feinde, die sich für das Wissen interessieren. Als Touma sie bei sich aufnimmt, macht er sich ebenfalls viele Feinde und muss von nun an in einer Welt voller verrückter wissenschaftlicher Ideen und Magie sein Leben und das von Index verteidigen. Gleichzeitig gewinnt er neue Freunde, die ihn dabei unterstützen und er kommt Stück für Stück hinter die Geheimnisse von Academy City und Index.

    Yozakura Quartet


    Author: YASUDA Suzuhito
    Verlag: Kodansha
    Bänder: bisher 9
    Gerne: Action, Comedy, Shounen, Supernatural
    Inhalt: Die Stadt Sakurashin ist einzigartig auf der Welt, denn nur hier leben Menschen mit übernatürlichen Wesen wie Geistern und Dämonen friedlich zusammen. Als Bürgermeisterin der Stadt ist es die Aufgabe von Hime für Ordnung zu sorgen und den Frieden zu bewahren, wobei ihr ihre übermenschliche Stärke gute Dienste leistet. Unterstützt wird sie dabei von Kotoha, die über die Gabe der Beschwörung verfügt, Ao, die in der Lage ist Gedanken zu lesen, sowie Akina, der zwar im Gegensatz zu den anderen nur ein Mensch ist, aber über die Fähigkeit verfügt, verdorbene Seelen wieder zurück ins Dämonenreich zu schicken. Neben den alltäglichen Problemen der Bewohner der Stadt, sieht sich die Gruppe schon bald mit einer steigenden Anzahl von Angriffen konfrontiert, deren Ziel die Zerstörung dieser Oase des friedlichen Miteinanders von Menschen und anderen Wesen zu sein scheint.

  20. #220
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    MM! von Matsuno Akinari

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psyren von IWASHIRO Toshiaki



    und

    Yozakura Quartet von YASUDA Suzuhito



    Würd ich auch gerne in Deutschland sehen!

  22. #222
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich unterstütze:

    Cage of Eden/ Eden no Ori von Yoshinobu Yamada
    Mirai Nikki von Esuno Sakae
    To Aru Majutsu no Index (Ein gewisser magischer Index) von KAMACHI Kazuma & KOGINO Chuuya
    Yozakura Quartet von YASUDA Suzuhito
    Until death do us part von Takashige Hiroshi


    Und ganz besonders, und das noch hundert mal wenn es sein muss, unterstütze ich:
    Psyren von IWASHIRO Toshiaki
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #223
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hitoribocchi wa Samishikute von Chiba Kozue
    Kimi to Koi ni Ochiru Mahou de von Kozue Chiba
    Nyan Koi! von Sato Fujiwara
    Bitter Virgin von Kei Kusunoki
    Nanaco Robin von Aya Nakahara
    Blue Friend von Fumi Eban
    Toxic von TAKAHASHI Ryo
    Sora no Otoshimono von MINAZUKI Suu
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu von TSUGANO Gaku und TANIGAWA Nagaru
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    B Gata H Kei von Sanri Yoko
    Georgie! von Yumiko Igarashi und Man Izawa
    Mirai Nikki (Future Diary) von Sakae Esuno
    Beast Master von Kyousuke Motomi
    Yume Musubi Koi Musubi von Yaya Sakuragi
    Shiki von Fugumi Ono/Ryu Fujisaki
    Togainu No Chi von Yamamoto Kana
    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai von Fushimi Tsukasa
    Hayate no Gotoku von Kenjiro Hata


    Besonders die Manga von Kozue Chiba. Ich mag die Mangaka und wünsche mir ihre Werke endlich auf deutsch.

    Kimi Shika Iranai

    Bände: 1 (Bunko - abgeschlossen)
    Mangaka: Wataru Yoshizumi
    Verlag: Shueisha
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Romance, Shoujo
    Inhalt:
    Totoki Atsumu möchte das richtige Lächeln von Kurihara Akane zurückbringen, das erste Mädchen das er mag. Es wäre ganze einfach, wenn Ankane nicht so eine ungewöhnliche Vergangheit hätte…

    Ich wünsche mir hier die zusamm gefasste Version von Kimi Shika Iranai, da mir die Random Walk Ausgabe schon gefallen hat und ich das Cover von der Ausgabe schön finde. ^^ Außerdem bin ich fan von den Werken von Wataru Yoshizumi und würde mich über eine deutsche Ausgabe freuen.



    Parfait Tic!

    Bände: 22 (abgeschlossen)
    Mangaka: Nagamu Nanaji
    Verlag: Shueisha
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt: Fuuko ist ein fröhliches und heiteres Mädchen. Eines Tages, zwei Cousins, Daiya und Ichi, ziehen in die untere Wohnung ein. Der kalte Ichi and schadenfrohe Daiya geben ihr einen sehr schlechten ersten Eindruck. Alle drei gehen auch auf die gleiche Schule. Wie wird sich Fuukos Schulleben entwickeln?

    Die Story ist sehr interessant und die Charaktere gefallen mir auch alle. Der Zeichenstil gefällt mir auch und ich würde mich über eine deutsche Veröffentlichungen freuen. ^.^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #224
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Psyren von IWASHIRO Toshiaki
    Yozakura Quartet von YASUDA Suzuhito

  25. #225
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:


    Kamisama Hajimemashita von Julietta Suzuki

    Diesen Titel ist einer, der auf meiner Wunschliste weit oben steht. Die ausgefallene fantastische Story, die vielen fernöstlichen Fantasyelemente und die tollen Charaktere verbunden mit dem Shojo-Romanze-Genre machen den Manga zu etwas Besonderem.

Seite 9 von 316 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher