User Tag List

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #7351
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    7 Seeds (ganz besonders)
    The One (ganz besonders)
    Youth Gone Wild

    Rengoku no Karutagura von TAKAHASHI Ryo
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 1
    Genre: Josei Supernatural
    Herkunft: Japan
    offizielle Leseprobe
    In der Seirei Akademie fanden mehrere mysteriöse, dämonische Zeremonien statt und der neue Schüler Yuriya Yuuki wird von seinen Klassenkameraden verdächtigt. Eines Abends beobachtete Yuriya von seinem Fenster aus, wie ein Mädchen draußen umherläuft und er folgt ihr. Draußen entdeckt er ein Buch, welches ihm ermöglicht den Dämonen Belial zu beschwören, der Yuriya dann auch noch anbietet, einen Vertrag mit ihm abzuschließen.


    La Corda d'Oro von Yuki Kure
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 17 Bände
    Genre: Drama Fantasy Harem Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Kahoko Hino ist eine reguläre Schülerin der Seiso Academy, einer High School, die eine sehr berühmte Musiksoderabteilung hat. Als sie wieder einmal zu spät zur Schule kommt sieht sie eine kleine Fee namens Lili. Diese ist total begeistert, dass Kahoko sie sehen kann, denn das bedeutet, dass in ihr ein latentes Musikgenie schlummern muss. Bis jetzt hatte Kahoko mit Musik jedoch nichts am Hut. Lili gibt ihr deshalb eine magische Violine, auf der jeder gut spielen kann und meldet Kahoko für den schulinternen Musikwettbewerb an.

    An dem Wettbewerb nehmen die besten Schüler des Musikbereiches teil und es erregt sehr viel Aufsehen, dass eine reguläre Schülerin an diesem Wettbewerb teilnehmen soll, da er ein sehr hohes musikalisches Level hat. Kahoko weiß selbst nicht wie sie in dieses Schlamassel geraten konnte, doch durch die magische Violine ist sie in der Lage mit den Anderen mitzuhalten. Nach und nach entdeckt sie die Musik für sich und entwickelt eine Leidenschaft, mit der sie nicht gerechnet hat.

    Nach und nach lernt sie, dass es in der Musik um viel mehr geht als nur Noten perfekt auf seinem Instrument spielen zu können und sie bewundert die Einstellungen ihrer Konkurrenten. Die Gruppe wächst immer weiter zusammen und stellt sich gleichzeitig dem Wettbewerb.


    B-Eyes von SHIOMI Chika
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 4
    Genre: Action Comedy Mystery Psychological Shoujo Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    In New York leben Kazuya und Keith, zwei junge Männer mit tragischen Vergangenheiten. Gemeinsam arbeiten sie als Auftragsmörder, um selbst überleben zu können. Noch nie haben sie versagt, denn beide besitzen außergewöhnliche Fähigkeiten. Während Keith mit seiner übermenschlichen Stärke und seiner außergewöhnlichen Sinneswahrnehmung einem wilden Tier gleicht, liegt Kazuyas Kraft in seinen schwarzen Augen. Wer auch immer hineinsieht, der muss vor Furcht erzittern. Welche schreckliche Gabe verbirgt sich hinter Kazuyas Augen? Was wird geschehen, wenn die beiden von ihrer Vergangenheit eingeholt werden? Als Kazuya mit ungewöhnlichen Menschen in Berührung kommt, nimmt eine romantisches Drama zwischen Licht und Dunkelheit seinen Lauf.


    Kamitoki no Resist von YAMADA Shiro
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 3
    Genre: School Life Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Ein roter Faden verbindet ihr Schicksal stärker als Blut, tiefer als ihre Bestimmung.
    Der Jinkishi, welcher die Youki in Kyoto versiegelt gehalten hat, war gestorben und seine Magie erlosch. Hayato kommt von Tokyo nach Kyoto, um den Platz als Jinkishi für sich zu beanspruchen. Aber es ist das Blut der Shihoudou-Familie, die diese Kraft besitzt, allerdings hat Jin kein Interesse oder das Bedürfnis für die Jinkishi. Im Laufe der Geschichte werden sie vom roten Faden des Schicksals aneinander gekettet.
    Geändert von Aya-tan (16.02.2013 um 20:10 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #7352
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wünsche

    Ich wünsche mir:

    Six Half von RIKAKO IKETANI

    Verlag: Shueisha
    Magazin: Cookie
    Bände: bisher 7 Bände
    Genre: Shojo, Drama
    Herkunft: Japan

    Zusammenfassung:
    Die Schülerin Shiori Kikukawa wird Opfer eines Motorradunfalls und wacht im Krankenhaus wieder auf.
    Sie hat durch den Unfall ih Gedächtnis verloren und sieht sich einem gefährlich aussehenden Jungen gegenübergestellt der behauptet, ihr Freund zu sein.
    Nachdem es ihr wieder besser geht und Shiori wieder zur Schule gehen kann, bemerkt sie, dass sie nicht besonders freundlich aufgenommen wird. Sie kann sich das Verhalten ihrer Mitschüler nicht erklären, findet aber heraus, dass sie vor dem Unfall wohl eine sehr unfreundliche Person gewesen sein soll und findet sich selbst immer abstoßender, je mehr sie über sich selbst herausfindet.

    http://books.shueisha.co.jp/CGI/sear...-4-08-867061-4

    ORANGE von ICHIGO TAKANO

    Verlag: Shueisha
    Magazin: Bessatsu Margaret
    Bände: bisher 2 Bände
    Genre: Shojo, Drama
    Herkunft: Japan

    Zusammenfassung:
    Eines Tages erhält die 16-jährige Naho Takamiya einen Brief – von ihrem zukünftigen 27-jährigen Ich!
    Ihr Zukunfts-Ich beschreibt in dem Brief detailliert von den Dingen, die passieren werden und hält Naho dazu an, ihre Fehler nicht zu wiederholen und das wiedergutzumachen, was sie in der Zukunft bereut.
    Allen voran soll sie dem neuen Mitschüler Kakeru "retten", da dieser in der Zukunft nicht mehr bei ihnen sein wird...

    http://bookweb.kinokuniya.co.jp/imgd...408846804X.jpg

    Beide Titel haben großes Potential und transportieren Gefühle und Entwicklungen sehr einfühlsam. Es sind super Shojo-Titel, die allerdings auch mal etwas andere Plots bieten.
    Meiner Meinung nach sehr lesenswert und ich denke, dass beide Titel sehr gut bei der deutschen Shojo-Leserschaft ankommen würden!

    Ich unterstütze:
    Hibi Chocho von Suu Morishita
    Geändert von MySwirl (16.02.2013 um 20:10 Uhr)

  3. #7353
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    La Corda d'Oro von Yuki Kure
    ORANGE von Ichigo Takano

    Ich unterstütze besonders:

    Kamitoki no Resist von Yamada Shiro
    Six Half von Rikako Iketani

  4. #7354
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    The Prince's Cactus ~ Misha & Yu Ci [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Uei Shiang | 2007 | Taiwan

    Seit seiner Geburt, wurde Elian darauf vorbereitet Kronprinz zu sein, mit natürlicher Selbstsicherheit zu agieren (Wobei, er könnte auch so geboren worden sein)... Um es unverblümt zu sagen, er ist eine arrogante Person.
    Dania, auf der anderen Seite, ist ein Mädchen, dessen Vater sie für eine andere Frau allein gelassen hat, was sie dazu gewzungen hat, sich ihren Unterhalt selbst zu verdienen. Doch ihre Schwester heiratete nun Elians Vater und sie nimmt an deren Hochzeit in Griechenland teil. Dort treffen sich die beiden zum ersten Mal...



    Besonders:

    Peony Pavillon ~ Da Xia [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Tragödie, Romantik, Geschichte, Drama
    Verlag: Hunan's Children Publishing House | 2008 | China

    Eine Sammelband von Kurzgeschichten bekannter chinesischer Volksmärchen.



    Ebenso:


    Gu Fang Bu Zi Shang ~ Zi Gui & Feng Nong [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Geschichte, Drama
    Verlag: Uei Shiang | 2010 | Taiwan

    Bai Pigting hat nie an das Sprichwort "Der Frauen Tugend ist die Unwissenheit" geglaubt. Sie ist eine Bedienstete Jing Anwangs doch sie lebt in besseren Umständen als einige reiche Frauen. Sie ist auch weiser als die meisten Männer und hofft auf einen größeren Intellekt. Doch als sie sich eines Tages zwischen Liebe und Loyalität entscheiden muss, beginnt sie zu glauben, dass sie vielleicht doch nicht so bedeutsam ist, wie sie einst dachte...



    Loulan Yi Meng ~ Ding Bing [in 6 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Tragödie, Romantik, Geschichte [2 Jhd. v.Chr. bis 3 Jhd. n. Chr.]
    Verlag: Unbekannt | 2006 | China

    Es war einmal eine himmlische Prinzessin names Moyena, die die Herzen aller chinesisches Adeligen in der Hauptstadt, der Kaiser inbegriffen, erobern konnte. Doch Moyena hat nur Augen für zwei gutaussehende, junge Männer: ihren Cousin Moluoni und sein bester Freund Chen Yuxiu. Trotz Moyenas verlockender Schönheit und ihrer rasenden Persönlichkeit, sind sie und Moluoni lediglich kaiserliche Geiseln des Han Reiches, aus dem Königreich Loulans. Als ein Krieg zwischen Han und Loulan auszubrechen droht, entwirft der Kaiser einen Plan um letztendlich Moyena zu behalten und Moluoni und Chen Yuxiu wegzuschicken. Doch der Kaiser scheitert und voll Zorn sendet er dem Königreich Loulan nun "eine kleine Strafe"...



    Provence ~ Nicky Lee [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Tong Li | 2004 | Taiwan

    Provence ist ein beliebtes Café, dass von den Geschwistern Hayes und Hayumi geführt wird. Viele junge Mädchen kommen lediglich ins Provence um Hayes zu treffen.
    Im ersten Teil treffen wir auf Yune, eine Oberstufenschülerin, die Kinderbücher illustriert und in Hayes verliebt ist. Wird sie ihre Liebe jemals gestehen können?
    Im zweiten Teil geht es um Hayumi und Alan. Alan liebt Hayumi schon seit sehr langer Zeit, doch sie weist ihn immer wieder zurück. Wird er ihr Herz endlich erobern?




    Shadow of Visions ~ Xiao Jun [in 5 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Romantik, Tragödie, Geschichte [China 10-13 Jhd.], Drama
    Verlag: Tong Li | 2005 | Taiwan

    Shan Yu Mu, ein Künstler, der die Zukunft vorhersehen und zeichnen kann, wird als Ketzer aus seinem Dorf vertrieben... Von den Visionen unzähliger Katastrophen geplagt, streift er umher und trifft auf die treuherzige und temperamentvolle junge Dame Chuei Ying Shuang! Nach einer schrecklichen Vorhersagung, treten diese beiden Unbekannten zusammen einer ungewissen Zukunft entgegen. Wird ihr Weg gesegnet oder verflucht sein? Das Einzige, was sicher ist, ist dass sie den Weg gemeinsam gehen werden...

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #7355
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Arakawa Under the Bridge
    von Hikaru Nakamura
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji von Ayuko Hatta
    Orange von Ichigo Takano
    Finder no Rakuin (Novel) von Ayane Yamano und Ai Satoko
    7 Seeds von Yumi Tamura


    Desweiteren unterstütze ich:

    1 Litre no Namida von Kita und Aya Kitou
    Jormungand von Takahashi Keitarou
    Shoujo Sect von Kurogane Ken
    Himitsu von Reiko Shimizu
    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von Kuwabara Mizuna und Ishizue Kachiru
    Litchi Hikari Club von Furuya Usamaru
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji und uzu8
    Cat Street von Yoko Kamio

  6. #7356
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Osaka
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:




    Titel: Nagareboshi Renzu
    Mangaka: Mayu Murata
    Genre: Romance, School Life, Shoujo
    Bände: 5 (laufend)
    Verlag: Shueisha
    Herkunft: Japan


    Inhalt: Rika ist eine Highschool-Schülerin, die null Erfahrung in der Liebe hat. Aber sie hofft eines Tages, den Richtigen zu finden. Nach einem unerwarteten Ereignis, verstrickt sich Rika mit den beliebtesten Jungen in ihre Klasse: Yuugure! Könnte dies der Beginn einer Liebe sein?

    Ich finde die Story echt klasse und der Zeichenstil gefällt mir echt gut!







    Titel: Hanameguri awase
    Mangaka: Aki Mochida
    Genre: Romance, Shoujo
    Bände: 1 (laufend)
    Verlag: Shueisha
    Herkunft: Japan

    Inhalt: Eine Geschichte, die in der Meiji-Ära stattfindet. Hozumi Kyou, ein dreizehnjähriges, armes Mädchen, verlässt ihre Stadt um in Tokyo einen Ausbildungsplatz zu suchen. Kyou ist fest entschlossen, eine menge Geld zu verdienen, damit sie die Medizin kaufen kann, die sie für ihre kranke Mutter braucht. Doch Tokyo ist sehr groß, wo sie sich schließlich verläuft. Aber dann traf sie einen jungen Mann, der ihr hilft eine Lehrstelle zu bekommen. Aber es gibt einige Hürden auf Weg...

    Der Zeichenstil hat mich angesprochen und die Story gefällt mir, da sie in der Meiji-Zeit stattfindet.






    Ich unterstütze ganz ganz ganz doll:


    Love Allergen ~ Satoru Akahori & Yukimaru Katsura [in 4 Bänden abgeschlossen]

    1 Litre no Namida [1 Litre of Tears] ~ Kita & Aya Kitô [Einzelband]

    Ookami Shoujo to Kuro Ouji von Ayuko Hatta

    Hana to Rakurai von Kana Watanabe

    Orange von Ichigo Takano

    Hibi Chouchou von Suu Morishita
    Geändert von PurishuPanda (18.02.2013 um 11:26 Uhr)

  7. #7357
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Rengoku no Karutagura von TAKAHASHI Ryo
    ORANGE von ICHIGO TAKANO
    Six Half von RIKAKO IKETANI
    Kamitoki no Resist von YAMADA Shiro

  8. #7358
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Wünsche mir:

    Saezuru Tori wa Habatakanai von Kou Yoneda
    Verlag: Taiyo Tosho / HertZ / ihr HertZ
    Bände: 1 (Ongoing) Laufend
    Genre: Adult, Drama, Mature, Psychological, Yaoi
    Jahr: 2011
    Herkunft: Japan

    Story
    Der Yakuza Yashiro, der nur Kageyama jemals geliebt hat, trifft auf seinen neuen Leibwächter, Doumeki Chikara.
    Dieser entpuppt sich als eher unfähig.

    Yashiro reizt Doumeki mit seinen Sexuellemn gelüsten, das dieser es schwer hat sich zurück zu halten.
    So langsam entwickelt Er gefühle für seinen Boss!
    Aber auch die Schatten der Vergangeheit von Doumeki, holen Ihn langsam ein.

    Meine Meinung:
    Ein Manga, vollgestopft mit Yaoi, nix für Kinder!
    Empfelenswehrt für über 18 jährige, und die Yaoi lieben! ^-^
    Ich mag die Serie, es erfüllt all meine wünsche, Yaoi, und Yakuza! xD



    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Verlag: Kaiohsha / Gush
    Bände: 5 (Ongoing) Laufend
    Genre: Action, Comedy, Romance, Yaoi
    Jahr: 2008
    Herkunft: Japan

    Story
    Ein Polizist, ein Yakuza und ein Unterwäschendieb – der anfang einer Liebesgeschichte?
    Eine verbotene Liebesgeschichte zwischen dem gutausehenden Polizisten Ueda Tomoharu und dem stolzen Yakuza Gotouda Aki.

    Meine Meinung:
    Eine uhrkomische Actionsreiche, Comedy Geschichte, mit nem schuß Shonen-ai/Yaoi. =D



    Kimi Note von Junko
    Verlag: Kaiohsha / Gush
    Bände: (One-shot) komplett
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Smut, Yaoi
    Jahr: 2010
    Herkunft: Japan

    Story
    Durch den Duft seines attraktiven Klassenkameraden Sawatari, fühlt sich Miyasaka verliebt zu ihm.
    Er selber versucht den Duft, der Köln Duft wirkt aber nicht so wie bei Sawatari.
    Was ist der wirkliche Grund, warum sich Miyasaka sich so zu Sawatari hingezohgen fühlt?

    Dieses Band behinhaltet noch drei kurze Geschichten!

    Meine Meinung:
    Eine süße Geschichte!
    Das mit dem Köln Duft hatte mich ein wenig überrascht, ich wusste zwar das es um einen Duft ging, aber Köln?
    Da muste ich schon anfangen ein wenig zu lachen! xD
    Aber trozdem traumhaft die Geschichte, sowie das Pärchen ist so zuckersüß. =3
    Mein totaler liebling von Junko´s Werken!



    Konbini-kun von Junko
    Verlag: Tokuma Shoten / Chara
    Bände: (One-shot) komplett
    Genre: Comedy, Drama, Slice of Life, Yaoi
    Jahr: 2010
    Herkunft: Japan

    Story
    Um sich als NEET (Arbeitsloser) zu befreien, beginnt Endou Hiroshi eine Arbeit in einem Supermarkt an.
    Da lernt er den arroganten und groben Mitarbeiter, Yamai Kouhei kennen.
    Jedoch, nach dem er Yamai bei einer Sache seine andere Seite kennlernt, möchte er ihn näher kennlernen.
    Auf dem weg langsam wieder in der Gesellschaft zu gehen, wird er von seiner Vergangeheit überholt, das ihn sehr beunruhigt.

    Nebenbei behinhaltet das Band noch eine kurze Geschichte!

    Meine Meinung:
    Eine knuffige Geschichte sowie das Pärchen! =3
    Ich liebe dieses Werk!

  9. #7359
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Six Half von RIKAKO IKETANI
    Saezuru Tori wa Habatakanai von Kou Yoneda
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Konbini-kun von Junko
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #7360
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Saezuru Tori wa Habatakanai von Kou Yoneda

    Ein kleiner Nachtrag zur Inhaltsangabe von Rina Kitamura:
    Doumeki entpuppt sich nicht wirklich als unfähig, er kann nur einige... äh... "Anforderungen" an den Job nicht erfüllen

    Er ist impotent - was Yashiro natürlich(?) reizt


  11. #7361
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sekirei - Gezeichnet von: Gokurakuin Sakurako

  12. #7362
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Feng Yu Jiu Tian [Novel + Manhua] - Feng Nong (Autor) & Wang Yi (Zeichner)

    Genre: Romantik, Boys Love, Geschichte
    Herkunft: Taiwan
    Verlag: Uei Shiang

    [Novel : 28 Bänder ongoing] [Manhua : 2 Bänder ongoing]

    Plot: Der 19-jährige Feng Ming verliert sein Leben, als er ein kleines Kind gerettet hat. Der Vater des Kindes gibt Feng Ming zum Dank eine zweite Chance zum leben und schickt seine Seele ins alte China, in den Körper eines Prinzen.
    Der Prinz, bekannt als schönster Mann des Reiches, zieht ungewollte Aufmerksamkeit an und somit auch die des Ministers Rong Tian, der ihn immer wieder quält und als Spion verdächtigt.
    Damit beginnt Feng Mings neues Leben als Prinz , der versucht seine Identität vor Rong Tian geheim zu halten, der sich aber stark zu dem neuen Prinzen hingezogen fühlt.

    Fesselnde story und schöne Zeichnungen



    Gu Fang Bu Zi Shang [Novel + Manhua] - Feng Nong (Autor) & Zi Gui (Zeichner)

    Genre: Romantik, Drama, Geschichte
    Herkunft: Taiwan
    Verlag: Uei Shiang

    [Novel : 3 Bände abgeschlossen] [Manhua : 2 Bände ongoing

    Plot: Bai Pigting hat nie an das Sprichwort "Der Frauen Tugend ist die Unwissenheit" geglaubt. Sie ist eine Bedienstete Jing Anwangs doch sie lebt in besseren Umständen als einige reiche Frauen. Sie ist auch weiser als die meisten Männer und hofft auf einen größeren Intellekt. Doch als sie sich eines Tages zwischen Liebe und Loyalität entscheiden muss, beginnt sie zu glauben, dass sie vielleicht doch nicht so bedeutsam ist, wie sie einst dachte... [von Aimiru]



    Saiunkoku Monogatari [Novel + Manga] - Yukino Sai (Autor) & Yura Kairi (Zeichner)

    Genre: Romantik, Drama, Geschichte
    Herkunft: Japan
    Verlag: Kadokawa Shoten

    [Novel : 18 Bände & 4 Bände Side Story abgeschlossen] [Manga : 9 Bände abgeschlossen]

    Plot: Saiunkoku Monogatari bedeutet: „Die Geschichte des Reiches Saiun“. Saiun ist ein fiktives, chinesisch geprägtes mittelalterliches Reich (jap. koku) welches in acht Provinzen unterteilt ist, die von acht Adelsfamilien regiert werden.
    Einer dieser Familien, der Familie Kou, entstammt die 16-jährige Shuurei, die Hauptperson der Geschichte. Shuurei führt, trotz ihrer adligen Herkunft, ein sehr einfaches Leben. Sie erledigt für sich und ihren Vater den Haushalt, geht arbeiten und träumt davon, an den Prüfungen teilzunehmen, um eine Stelle in der Regierung zu bekommen Das scheint jedoch unerreichbar, da dieses für Frauen verboten ist.
    Shuureis Leben nimmt eine abrupte Wendung als die Berater des Kaiser ihr ein überraschendes Angebot machen. Sie soll als Gemahlin des jungen Kaisers dem k aiserlichen Haushalt für sechs Monate beitreten, um ihn anzuleiten, ein verantwortungsvoller Herrscher zu werden. Falls sie Erfolg hat, soll die finanzielle Belohnung großzügig ausfallen.
    Die weitere Handlung zeigt Shuureis sich vertiefende Beziehungen zum Kaiser und anderen Mitgliedern des Hofstaats, politische Intrigen am Hof und Shuureis Anstrengungen für eine bessere Zukunft.




    The Legend if the Sun Knight [Novel + Manhua] - Yu wo (Autor) & Ya Sha (Novel-); Os Rabbit Cat (Manhua-Zeichner)

    Genre: Shoujo, Fantasy, Comedy, Action
    Herkunft: Taiwan
    Verlag: Tianshi Chuban (Novel); One Comics (Manhua)

    [Novel : 8 Bände abgeschlossen] [Manhua : 4 Bände ongoing]

    Plot: Der Sun Knight (Sonnen-Ritter) hat glänzend blonde Haare, himmelblaue Augen, ein mitfühlendes Wesen und ein wunderschönes Lächeln. Als Vertreter Gottes und Leiter der 12 heiligen Ritter, gilt er als nahezu perfekt.
    Aber hinter der Fassade, verbirgt sich etwas ganz anderes....




    1/2 Prince [Novel + Manhua] - Yu Wo (Autor) & Ya Sha (Novel-); Os Rabbit Cat (Manhua-Zeichner)

    Genre: Fantasy, Action, Gender Bender, Comedy, Romance

    [Novel : 9 Bände abgeschlossen] [Manhua : 12 Bände ongoing]

    Plot: Im Jahre 2100, wurde die Technologie soweit entwickelt, dass man eine Virtuelle Realität erschaffen kann. Das langersehnte virtual-reality Spiel "Second Life" mit 99%iger Realität erscheint endlich.
    Von ihrem jüngeren Zwillingsbruder provoziert, dass Mädchen in diesen virtuellen Spielen unfaire Vorteile besitzen, hat sich Feng Lan entschlossen ihren Bruder in dem neuen Spiel ohne Vorteile als Mädchen zu schlagen.
    Somit wird sie zum ersten und einzigen Spieler des anderen Geschlechts in "Second Life" (Zudem auch zum bestaussehendsten Spieler durch Designänderung des Spielcharackters).

  13. #7363
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Nagareboshi Lens ~ Mayu Murata [bisher 5]


    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Akatsuki no Yona ~ Mizuho Kusanagi [bisher 10 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Geschichte, Harem, Fantasie, Drama, Komödie, Abenteuer
    Verlag: Hakusensha | 2010 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2190813&mode=1

    Yona ist die alleinige Prinzessin des Königreiches, sie lebt das luxuriöse und sorglose Leben, dass eine Prinzessin leben sollte. Sie hat alles: die schönsten Kleider und die beste Kosmetik, die göttlichsten Süßigkeiten, einen liebenden Vater und den bestaussehendsten Cousin/Schwarm, Soo-won, den man sich wünschen könnte. Wenn nun nur noch ihr Leibwächter Son Hak nicht so nervig und ihr Haar nicht so rot wäre, dann könnte sie sich über nichts beklagen.
    Doch ihre fast perfekte Welt bricht schnell in sich zusammen, als der Mann, den sie liebt, Soo-won, ihren Vater ermordet und sein Weg zum Besteigen den Trons sicher gestellt ist. Son Hak flieht mit Yona und von da an, führen sie ein Leben auf der Flucht...



    NG Life ~ Mizuho Kusanagi [in 9 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Schulleben, Romantik, Geschichte, Gender Bender, Drama, Komödie
    Verlag: Hakusensha | 2006 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2184238&mode=1

    Keidai Saeki ist ein Oberstufenschüler, der sich an sein vorheriges Leben in Pompeii erinnert, als er als italienischer Kriegern namens Sirix lebte... All seine Freunde um ihn herum sind ebenso Wiedergeburten obwohl sie sich an nichts erinnern können. Keidai Frau aus seiner Vergangenheit? Ist nun ein Mittelschufenschüler - während sein bester Freund nun ein süßes Mädchen ist?!

    Ein wirklich witziger Manga (seine Mutter ist seine ehemalige Schwestern und sein Vater sein ärgster Feind) mit schönen Zeichnungen, der aber auch zeitweilig sehr traurig und nachdenklich sein kann



    Silver ~ Kazuko Fujita & Penny Jordan [in 9 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Romantik, Drama, Erotik
    Verlag: Shogakukan | 2000 | Japan
    Im CIL: http://www.comicforum.de/showthread....a-Penny-Jordan

    Geraldine Francis ist die unschuldige Tochter eines reichen Aristokraten. Sie ist ihr ganzes Leben vor der Außenwelt abgeschirmt worden und ist sich damit den wahren Absichten ihres Cousins Charles nicht bewusst, als er sie dazu bringt, sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Nur nach dem Mord an ihrem Vaters, realisiert sie, dass seine Liebe zu ihr nichts als Liebe für das Geld und das Land ist, welches ihm gehöre, sollte er sie heiraten. Damit schwört sie Rache und schmeißt ihre Vergangenheit hinter sich, um "Silver" zu werden, die perfekte Frau. Mit einem neuen Gesicht, einem neuen Lebensziel, wird sie den Spieß umdrehen und den Mann, den sie einst liebte, ruinieren!



    Tobenai Tori ~ Yû Mitsuha [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama
    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan

    Aoi wurde von ihrem Lehrer in der Mittelschule missbraucht, ein Trauma, dass sie immer noch nicht überwunden hat. Eines Tages trifft sie wieder auf ihre erste Liebe, Kaoru. Obwohl sie ihn nie vergessen hat, will sie ganz bestimmt nicht, dass er sieht, wie sehr sie sich verändert hat...!



    Besonders:

    Megane ni Koishite ~ Yuko Amane [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama, Erotik
    Verlag: Shogakukan | 2007 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091313539

    Eine Sammlung an Kurzgeschichten
    1.) Megane ni Koishite: Yuzuko, die Brillen liebt, zerbricht aus Versehen die Kontaklinsen des furchteinflößenden Maki-kun. als er währenddessen zum ersten mal eine Brille tragen muss, stellt sich heraus, dass er der ideale Brillenträger ist, dem man definitif nicht widerstehen kann! 2.) Yuki no Enbukyoku: Michiru findet heraus, dass sie die Enkelin eines reichen Mannes ist und ihr Butler ist sehr attraktiv... 3.) Sekai no Owari ni Dakishimete: Eine Romanze, die in Pompeii stattfindet... 4.) Kawaii Hito: Der Mathematiklehrer Suruga-sensei hat eine geheime Beziehung mit seiner Studentin Kimura Hatoko! Doch Yuzuko kennt sein Geheimnis... Doch ist es wirklich was er denkt, dass es ist?!




    Try Me Boy! ~ Tôko Minami [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2004 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.s-manga.net/comics/cm_200...ry-me-boy.html

    Eine Sammlung süßer Kurzgeschichten.
    1.) Try Me Boy!: Kaoru half beim Schulfest aus, als sie während der Arbeit sich daran erinnerte... dass es hier einen Jungen gibt, mit dem gleichen Nachnamen wie sie?! 2.) Wish upon a star, from me to you: Nachdem sie seit einen Monat miteinander ausgehen, haben Ayumi und Makoto endlich ihr erstes Rendez-vous. Doch schon nach fünf Minuten, nennt Ayumi ihren jetzigen festen Freund ausversehen Hiroto, der ihr Exfreund ist?! 3.) It's nonsense but important: Tomo und Yuzu sind ein Paar und Tomo ist ein wirklich netter Junge. Doch er ist allen gegenüber sehr nett... Wie kommt es, dass Yuzu nicht anders behandelt wird als irgendwer sonst?! 4.) Sentimental Honey: Hirayama-kun ist in Yôko-chan verliebt und das schon seit Ewigkeiten. Nun hat er ihr endlich seine Liebe gestanden und wartet auf ihre Antwort - doch warum muss er bis dahin mich damit vollquatschen?!




    Ebenso:


    Doctor Du Ming ~ Jing Zhang & Jinglong Han [Einzelband]

    Genres: Seinen, Tragödie, Romantik, Psychologie, Horror, Drama
    Verlag: Unbekannt | 2008 | China

    Du Ming, ein junger Anästhesist in einem großen chinesischen Krankenhaus, wird von der Erinnerung an Zhang Qian gequält, eine junge Frau, die ihn mit ihrer Schönheit und der speziellen Aura die sie ausstrahlte, verzaubert hat. Nach dem Abschluss blieb Du Ming mit ihr in Kontakt doch eine schreckliche Neuigkeit taucht nun auf: die junge Dame hat sich den Tod gegeben...



    Gin no Saji [Silver Spoon] ~ Hiromu Arakawa - u.a. Fullmetal Alchemist [bisher 6 Bände erschienen]

    Genres: Shônen, Lebensausschnitt, Schulleben, Komödie, Romantik
    Verlag: Shogakukan | 2011 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091231802

    Der junge Yugo Hachiken strebt anscheinend danach, weit weg von seiner Familie zu leben. Also nutzt er die Chance und schreibt sich an einer Landwirtschaftsschule ein, eine die das Wohnen in dem Wohnheim erfordert. Er denkt, dass mit deinem Talent fürs Lernen, er keine Probleme an jedweder Schule finden würde, doch da irrt er sich! Als Stadtjunge großgezogen, ist er dazu gezwungen einige unbequeme Wahrheiten über das Landleben herauszufinden...

    Geändert von Aimiru (18.02.2013 um 17:12 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #7364
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru: Snow Drop ist bereits von 2004 bis 2007 bei Tokyopop erschienen.

    Ich unterstütze:

    Feng Yu Jiu Tian [Manhua] - Feng Nong (Autor) & Wang Yi (Zeichner)
    Feng Yu Jiu Tian [Novel] - Feng Nong (Autor) & Wang Yi (Zeichner)

  15. #7365
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir besonders:

    YuruYuri
    Genre: Comedy, Slice of Life, School
    Jap. Verlag: Ichijinsha Inc.
    Autor: Namori
    Bisher 9 Volumen erschienen, fortlaufend

    Beschreibung: Die vier Mittelschulschülerinnen Kyouko, Yui, Akari und Chinatsu haben einen Raum des Teezeremonie-Klubs an ihrer Schule besetzt und ihn zum Hauptquartier ihres Gorakubu, ein "Amüsierklub", gemacht. Nun verbringen sie dort unproduktiv ihre Nachmittage, indem sie über diverse Dinge plaudern oder sich allerlei schräge Aktionen ausdenken. (Quelle: Anisearch.de)

  16. #7366
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi
    NG Life von Mizuho Kusanagi

  17. #7367
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi
    Gin no Saji ~ Hiromu Arakawa
    Saiunkoku Monogatari von Yukino Sai & Yura Kairi
    ORANGE von ICHIGO TAKANO
    La Corda d'Oro von Yuki Kure


    Last Game von Shinobu Amano

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 3
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Er ist reich, schlau und belegt immer den ersten Platz in der Schule. Das war jedenfalls so, bis Kujou in seine Klasse kam. Sie war still, gewöhnlich und arm und dennoch hat sie Yanagi in Sport und Akademisches immer übertroffen. Yanagi hat es sich zu seinem Lebensziel gemacht, Kujou einmal zu besiegen und nun nach 10 Jahren, auf der High School, kann er vielleicht endlich gewinnen. Das ist die Geschichte von ihrem letzten Spiel.


    Denpa Kyoushi von Takeshi Azuma

    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 5
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Harem, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life
    Inhalt:
    Kagami Junichirou ist ein junger Kerl, der sein Physikstudium mit Bravour absolviert hat und als einer der genialsten Physiker gilt. Bereits im zarten Alter von 17 hat er seine erste physikalische These in einem bedeutenden Magazin veröffentlicht und die Wissenschaftswelt in Erstaunen versetzt.
    Seiner Schwester geht er aber mächtig auf die Nerven, denn der gute Junichirou hat nichts weiter im Sinn als Animes und Mangas. Ja, er ist ein Otaku und betreibt mit glühender Leidenschaft einen Blog über Animes. Sein Oktaku-Dasein ist auch der Grund für seine physikalischen Erfolge, denn er wollte unbedingt beweisen, dass es möglich ist, eine Zaubertür wie im Manga Doraemon zu erschaffen. Seine Schwester ist von seinem Nichtstun genervt und besorgt ihm kurzerhand eine Stelle als Aushilfslehrer an seiner ehemaligen Highschool. Die raue Wirklichkeit scheint Junichirou eingeholt zu haben...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #7368
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Last Game ~ Shinobu Amano [bisher 3]


    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Hissatsu! Madonna Densetsu ~ Ryô Azuki [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Komödie
    Verlag: Shueisha | 1997 | Japan

    Sammlung von fünf Kurzgeschichten.
    1) Hissatsu! Madonna Densetsu: Himeno hat ihre Partie in Sachen Schönheit gefunden, doch Mikoto ist blöderweise ein Junge!
    2) Gekikara Baby!: Hokuto ist ein starkes Mädchen, dass keine Schürzenjäger mag. Du wirst herausfinden weswegen.
    3) Tekken Baby!: Maki versteckt ihre abnormale Stärke vor ihrem festen Freund Chigusa, der selber nicht sehr stark ist, doch sie braucht sich keine Sorgen zu machen?!
    4)Fire Baby: Hinos Leidenschaft ist Tischtennis und sie macht vor niemandem Halt, der ihren geliebten Sport beleidigt!
    5) Tennen Bad Boy: Kiyoka weiß etwas über Amano-kun, dass niemand anders weiß.



    Joôsama no Inu ~ Mick Takeuchi [in 11 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Akita Shoten | 2001 | Japan

    In der heutigen Welt von Rechnern und Mobiltelefonen haben nur wenige Menschen Zeit für Aberglauben und Geistergeschichten - doch das heißt nicht, dass sie nicht existieren! Amane Kamori ist ein mächtiges Medium aus einem entfernten Dorf im ländlichen Japan. Ihr Wächter ist Hyôe Inugami, ein Hundedämon dessen Kräfte buchstäblich "angeheizt" werden duch einen Kuss von Amane! Zusammen beschützen sie die Menschen von rachelüstigen Geister und bringen den Toten den Frieden.
    Doch als Amanes Familie in die Hauptstadt Tokyo zieht, helfen ihr auch all ihre magischen Kräfte nicht, die Schule zu überleben! Ihr kühles Benehmen und ihr Mangel an sozialer Grazie machen aus ihr eine Außenseiterin. Beliebtheit ist für Hyôe sehr viel einfacher, dessen gutes Aussehen (in seiner menschlichen Form) ihm viele weibliches Anhängerin herbeizaubert. Doch Hyôes Schoßhündchentreue Amano gegenüber für zu noch mehr Kummer, da seine eifersüchtigen Klassenkameradinnen nicht verstehen können, was er an ihr sieht. Wenn sie bloß wüssten...



    Kemonotachi no Yoru ~ Chika Shiomi [in 6 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Romantik, Horror, Tragödie, Drama, Aktion
    Verlag: Akita Shoten | 1996 | Japan

    Oberstufenschülerin Aria ist bekannt dafür, die bösen Jungs ihrer Schule auszunehmen. Doch Trotteln eine Lektion zu geben ist nichts im Gegensatz zu dem, was sie erwartet, als sie sich unerklärlich zu dem dämonenbesessenen Sakura hinzugezogen fühlt, welcher genauso bereitwillig seine eigenen Eltern ermorden würde wie er ihre heilende Umarmung ersucht. Sakura sagt, Aria hätte sie Kraft ihn zu retten, doch wird sie es auch können - oder überhaupt wollen?



    Natsu no Kakera ~ Shinobu Amano [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Tragödie, Romantik, Fantasie, Drama
    Verlag: Hakusensha | 2010 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2184850&mode=1

    Eine Sammlung von fünf bitter-süßen Kurzgeschichten der Zeichnerin von Last Game.



    Besonders:

    Canon ~ Chika Shiomi [in 4 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Romantik, Mysterien, Horror, Drama, Aktion
    Verlag: Akita Shoten | 1994 | Japan

    Diese spannende, übernatürliches Serie erzählte die Geschichte von Canon, die einzige Schülerin, die einen blutigen Vampirangriff überlebte, der ihren ehemaligen Klassenkameraden das Leben kostete und sie in eine Untote verwandelte. Gegen die schrecklichen Bedürfnisse, die sie erzwingen, kämpfend, schwört sich Canon ihre Kräfte fürs Gute einzusetzen und den Tod ihrer Freund wie auch ihre eigenes schreckliches Schicksal zu rächen. Zusammen mit einer sprechenden Vampirkrähe, begiebt sie sich auf die Suche nach Rodd, dem Gebieter aller Vampire.



    Tenshi no Kiss ~ Hinako Ashihara [in 4 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama, Sport
    Verlag: Shogakukan | 1997 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=4091374417

    Als ein junges Mädchen ist Selbstvertrauen zu Tanzen verliert, fürchtet sie nie wieder einen Fuß auf eine Bühne zu setzen. Doch dann verliebt sie sich in eine rein männliche, avantgardistische Tanztruppe und deren Anführer... und alles ändert sich. Schon bald ist ihr Hauptziel im Leben, dieser truppe beizutreten und sich den Jungen zu schappen. Was stört sie da schon, dass ihr ein Y-Chromosom fehlt? Dafür hat sie Mumm, Talent und Leidenschaft - und am Ende hofft sie, dass die Liebe den Rest regeln wird...



    Ebenso:

    Kanashi no Homura - Yume Maboroshi no Gotoku ~ Eri Motomura [in 4 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Romantik, Geschichte, Gender Bender, Drama
    Verlag: SoftBank Creative | 2008 | Japan

    Akechi Mitsuhide, der unter dem Dache von Saitô Dôsan lebte, versteckte sich in Nobunaga Odas Palast Owari unter dem Vorwand Dôsans Tochter Nohime zu eheligen. Schon vor langer Zeit war dieses schicksalhafte Treffen dazu bestimmt große Veränderungen mit sich zu bringen...
    Eine umwerfende Geschichte über Liebe und Hass in einem Land, in dem der Bürgerkrieg tobt!




    Koi Shitagari no Blue ~ Yoshiko Fujiwara [in 6 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091314147

    "Würdest du meine feste Freundin werden?" Am Tage ihrer Oberschuleneintrittsfeier, wurde Ao dies von Riku, einem Jungen, den sie soeben erst getroffen hat, gefragt. Doch damit meinte er lediglich, ob sie seine vorgetäuschte feste Freundin werden könnte. Ao ist von dieser plötzlichen Bitte überrascht, doch nachem die Rikus wahren Gefühle und den Grund hinter dieser Bitte kennt, ist sie damit einverstanden seine "falsche" feste Freundin zu werden...



    Shinigamihime no Saikon ~ Ryô Fujiwara & Meiya Onogami [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik
    Verlag: Enterbrain | 2011 | Japan

    Alicia Faitlin, Tochter einer verarmten aristokratischen Familie, wurde von ihrem Onkel zu einer Hochzeit gezwungen, doch der Bräutigam starb plötzlich während der Zeremonie.
    Obwohl Alicia seitdem als "Todeprinzessin" angesehen wird, aufgrund dieses Ereignisses, so bietet ihr jedoch doch eine zweite Hochzeit an. Er ist ein erkaufter Nobler, dessen Familie erst kürzlich zum Rang der Aritokratie erhoben wurde, Kashburn Licen. Er gilt allerorts als der "Tyrann" doch...


    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #7369
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    The Prince's Cactus
    Peony Pavillon
    Gu Fang Bu Zi Shang
    Loulan Yi Meng
    Provence
    Shadow of Visions
    Nagareboshi Renzu
    Hanameguri awase
    Feng Yu Jiu Tian [Novel + Manhua]
    Gu Fang Bu Zi Shang [Novel]
    Saiunkoku Monogatari [Novel + Manga] (ganz besonders)
    The Legend if the Sun Knight [Novel + Manhua]
    1/2 Prince [Novel + Manhua]
    Akatsuki no Yona
    NG Life
    Silver (ganz besonders)
    Tobenai Tori
    Doctor Du Ming
    Last Game
    Joôsama no Inu
    Kemonotachi no Yoru
    Canon
    Kanashi no Homura - Yume Maboroshi no Gotoku
    Koi Shitagari no Blue
    Shinigamihime no Saikon


    Bitter Virgin von KUSUNOKI Kei
    Verlag: Square Enix
    Bände: 4
    Genre: Drama Mature Romance School Life Seinen
    Herkunft: Japan
    Daisuke Suwa ist ein beliebter Oberschüler und die Mädchen reißen sich um ihn, doch an einer hat er kein Interesse: Hinako Aikawa. Sie wies ihn zurück und das nimmt er persönlich. Doch, was er erst später erfuhr, Hinako wurde von ihrem Stiefvater missbraucht und meidet daher Jungs. Mit diesem Wissen verändert Daisuke seinen Umgang mit ihr und auch sie taut in seiner Nähe auf, allerdings ohne zu wissen, dass er ihr schreckliches Geheimnis weiß. Ihre Beziehung muss viele Hindernisse überwinden, wie eifersüchtige Mitschüler.


    Saver von Eun-Young Lee
    Verlag: Daiwon
    Bände: 17
    Genre: Action Adventure Drama Fantasy Gender Bender Romance Shoujo Tragedy
    Herkunft: Korea
    Lena Ha ist ein zähes und schönes Mädchen, welches auch der Kapitän des Kendo-Teams ist. Obwohl sie im Schwertkampf hervorragend ist, wird sie von ihren eigenen Gefühlen total überrumpelt als sie sich verliebte und ausgerechnet in ihren Stiefbruder. Sie ist nicht in der Lage ihre Gefühle zu unterdrücken, so rennt sie fort und hat obendrein noch eine Nahtoderfahrung, die sie in eine neue Welt bringt und ihr Schicksal für immer verändert.


    Diabolo von Kei Kusunoki & Kaoru Ohashi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 3
    Genre: Horror Shoujo Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Die beiden Protagonisten Ren und Rai sind dem Diabolo zum Opfer gefallen als sie die Seele von Rens 7-jähriger Cousine Mio retten wollten… obwohl sie versagt hatten, wurden sie mit Kräften „belohnt“, die sie liebend gerne gegen das Leben des Mädchens tauschen würden. Aber wer oder was ist der Diabolo? Welche Versuchungen wird er den Schülern anbieten? Und welches schreckliche Schicksal wird sie an ihrem 18. Geburtstag warten, wenn sie auf seine Angebote eingehen?


    From Far Away – Kanata Kara von Kyoko Hikawa
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 14
    Genre: Adventure Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Noriko Takichi ist eine ganz normale Schülerin, jedoch gerät sie eines Tages auf ihrem Heimweg in eine Explosion und wird in eine fremde Welt geworfen. Dort wird sie sofort von erschreckenden Monstern angegriffen und von einem jungen Mann namens Izark gerettet. Norkio, die nicht einmal dessen Sprache versteht, folgt Izark, der eigentlich gekommen ist, um sie, die "Erwachende", zu töten, da wenn die "Erwachende" in die Welt gelangt, er selbst zum "Himmelsdämon" wird, der die Welt ins Chaos stürzen wird. Noriko versucht sich nun in der neuen Umgebung anzupassen, während Izark indessen gegen Menschen kämpfen muss, die versuchen seine Kraft als "Himmelsdämon" für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.


    Ore to Atashi no Kareshi-sama von KAJIYAMA Mika
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 3
    Genre: Comedy Gender Bender Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Hayato und Chouko sind Zwillinge, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Chouko kümmert sich vor allem um ihr Aussehen und niedliche Dinge, während Hayato eher cool ist, aber übertreibt es mit dem Beschützen etwas, denn sabotiert jede potenzielle Beziehung von Chouko. So ist es nur natürlich, dass er dasselbe tut als Chouko ihre Gefühle dem Schulprinzen Tsukiyono gesteht und eine Verabredung mit ihm hat.
    Dinge werden sehr kompliziert als beide sich über Choukos Liebesleben stritten und beide dabei die Treppe hinunterstürzen. Verückterweise ist nun Hayato in Choukos Körper und Chouko in Hayatos. Was noch schlimmer ist, dass Tsukiyono sich in Hayato, welcher in Choukos Körper steckt, verliebt.


    Arcana Famiglia - Amore Mangiare Cantare! von HuneX/RURU
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: bisher 2
    Genre: Action Comedy Harem Martial Arts Shoujo Slice of Life Supernatural
    Herkunft: Japan
    Arcana Famiglia ist eine selbsternannte Organisation mit mysteriösen Fähigkeiten und beschützt die kleine mediterane Insel vor Piraten, fremden Ländern und anderen Bedrohungen. Die einzige Tochter von „Papa“, Felicitá, soll das nächste Familienoberhaupt heiraten. Dieses wird durch eine Art Turnier, an dem Felicitá ebenfalls teilnimmt, entschieden werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #7370
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Doctor Du Ming ~ Jing Zhang & Jinglong Han

  21. #7371
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    La Corda d'Oro von Yuki Kure
    ORANGE von Ichigo Takano
    Peony Pavillon von Da Xia
    Gu Fang Bu Zi Shang von Zi Gui & Feng Nong
    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi
    Tobenai Tori von Yû Mitsuha
    Shinigamihime no Saikon von Ryô Fujiwara & Meiya Onogami
    Ore to Atashi no Kareshi-sama von KAJIYAMA Mika

  22. #7372
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Romeo x Juliet ~ Reiko Yoshida & Com [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Tragödie, Romantik, Mysterien, Gender Bender, Fantasie, Drama, Aktion
    Verlag: Kadokawa Shoten | 2007 | Japan

    Wer braucht schon eine Zusammenfassung von Romeo und Julia?



    Tamura Yumi Best Selection ~ Yumi Tamura [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama, Tragödie
    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan

    Sammlung von Kurzgeschichten, fünf im ersten Band. 1) Adopted Man: Joji wurde von einer Familie, auf der Reise, "aufgenommen". Doch seit Joji da ist, hat die Familie so einige Probleme... 2) Kinezukan: Die Eltern werden in diesem Haus wie Vieh behandelt und haben keinen Ort für sich. Doch alles ändert sich als ein geheimnisvoller Rucksack mitten in der Nacht im Garten gefunden wird! 3) Who had been killed by her: Hisako wurde beobachtet, als sie von einem blutenden Körper wegrann, sie gestand der Polizei, dass sie jemanden ermordet hat. Doch wen...?! 4) That summer is over: Hidemi hat einen Freund namens Natsuko in einem Fahrstulunfall verloren. Doch anscheinend war Hidemi der Grund für diesen Tod...?! 5) I can not hear the wedding bell: Sandy hat einen Autor namens Clint geheiratet. Doch nicht lange wehrt das Glück denn nun sind beide in Gefahr...



    Besonders:

    Hibi Chôchô ~ Sû Morishita [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Lebensausschnitt, Romantik, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2012 | Japan
    Leseprobe: http://www.s-manga.net/comics_new/cn..._Nq5kEz0X.html

    Beim Eintritt in die Oberstufe wird die sehr ruhige doch extrem süße Suiren der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Jungs... doch ein bestimmter Junge schaut nicht man in ihre Richtung. Die Geschichte eines ruhigen stillen Mädchens und eines stillen Jungen. Eine erfrischende Liebesgeschichte.

    In der Tat eine etwas andere, sehr angenehme Liebesgeschichte.



    Kuyaku no Kyôshitsu ~ Mitsuba Takanashi [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2012 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.s-manga.net/comics_new/cn..._qhbCcpH7.html

    In einem Klassenraum voller schöner Pfaue fühlt sich das Mauerblümchen Mahiro etwas unwohl. Und doch wird sie von den 3 schönsten Pfauen in der Klasse aufgenommen...?!



    Lady Detective ~ Gi Ha Lee & Jeon Hye-Jin [bisher 6 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Mysterien, Geschichte [England, 1780er]
    Verlag: Daiwon | 2011 | Korea

    Lizzie ist eine adelige Dame im England der industriellen Revolution. Sie ist sehr damenhaft oberflächlich gesehen doch ist sie recht berühmt für ihre kreativen Schriften as neuer Stern am Autorenhimmel. Obwohl sie ihn nicht anerkennt, so hat sie doch einen Verlobten, den ihr Vater ausgesucht hat, Edwin White, der auch ein junger, berühmter Anwalt ist.
    Als Lizzie zum ersten Mal in einen Mordfall hineingezogen wird, beginnt ihrer Karriere als Detektivin.




    Ebenso:

    Bara to Jûdan ~ Kayoru [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Schulleben, Romantik
    Verlag: Shogakukan | 2012 | Japan

    Himemiya Mitsuki, 16 Jahre alt, war lediglich ein einfaches Mädchen, dessen Schwarm ihr Nachbar ist, bis zu ihrem Geburtstag...



    Four Daughter of Armian ~ Il-Sook Shin [in 17 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Tragödie, Romantik, Geschichte, Fantasie, Drama, Abenteuer
    Verlag: Daiwon | 1995 | Korea

    Vor langer Zeit in Armian, wartete Re-Manu XXXVII auf ihren Tod. Wie es seit Jahren in der Geschichte geschieht, prophezeit die sterbende Königin das Schicksal ihrer vier Töchter. Wahrsagereien, die sie zu ihrem Schicksal führen werden und die Thronfolgerin Armians bestimmt. Die wunderschöne Swarda ist dazu bestimmt, den Thronerben Persien zu heiraten. Die kluge und rugige Aspasya wird einen großen Anührer der Geschichte kennenlernen.
    Doch das Schicksal hat seine eigenen Pläne um die Bestimmung zu täuschen. Das Schicksal der ersten und der vierten Tochter wird verdreht, ebenso der Erbtitel von Re-Manu. Doch es kann keine zwei Erben geben, also muss einer nachgeben. Und natürlich ist es nicht die kaltherzige und ehrgeizige Manua, die den Tron hergeben wird, also schickt sie ihre jüngere Schwester ins Exil.
    Und damit beginnt die kleine Re-Syahrina ihre Suche nach der Phoenixfeder, die ihr erlauben wird wieder nach Hause zu kommen...




    Hana Koi Gatari ~ Yasue Imai [bisher 1 Band erschienen]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Shogakukan | 2012 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091346872



    Manatsu no Ningyohime ~ Yôko Takyû [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama
    Verlag: Shueisha | 2008 | Japan

    Ayumis Name stammt von Bild der kleinen Meerjungsfrau doch weit von ihrem Model entfernt, ist sie noch nie verliebt gewesen... Bis sie eines Tages Naoya aus Tokyo trifft...?! Eine Sammlung funkelnder Liebesgeschichten!



    The Kidnapping of Minja Jo's Boyfriend ~ Sang-Eun Lee [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Daiwon | 2003 | Korea

    Zwei Oberstufenschülerinnen sind Erzfeinde und beide in ihrer eigenen Bande. Sie bezämpfen sich ständig gegenseitig und um Rache an der einen zu nehmen, entführt die andere deren festen Freund. Doch die Information ihrer rechten Hand ist falsch und sie entführt einen gutaussehenden Jungen, der NICHT der feste Freund der anderen ist. Ihr wisst was passiert, sie verlieben sich ineinander.



    The Sexy Simpleton ~ Mi-Ri Hwang [in 8 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Geschichte, Fantasie, Komödie
    Verlag: Samyang | 1999 | Korea

    Mi Ju, das schönste Kosmetikmodel von CF, und ihre Schulfreundin Yu Jin, landen in der Vergangenheit, zu einer Zeit in der die allgemeine Meinung über schöne Frauen, eine ganz andere ist als die von heute. Mi Ju, die für ihre Schönheit und Größe geliebt wird, wird zu jener Zeit als "hässliche Frau" angesehen. Sie müssen einen Weg zurück in die Zukunft finden, wenn sie nicht ewig dort bleiben wollen...!



    Warui Ko no Mikata ~ Ayuko Hatta [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2009 | Japan
    Leseprobe: http://www.s-manga.net/comics_new/cn...onomikata.html

    Kurzgeschichten. 1) warui Ko no Mikata: Ein junges Paar versucht seine Beziehung auf eine neue Stufe zu bringen. 2) Kono Otoko de Ii no ka?: Ein Mädchen findet sich zwischen zwei Brüdern gefangen, einem netten und einem fiesen. 3) Citrus Sweat: Ein Mädchen besucht ein Gôkon und endet mit einem Jungen, der fanatisch nach körperlicher Aktivität ist. 4) Zutto Kimi no Ôjisama: Ein Mädchen versucht der großen Liebe nachzulaufen, wird aber von ihrem Kindheitsfreund aufgehalten, welche ein Prinz werden will.

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #7373
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Lady Detective von Gi Ha Lee & Jeon Hye-Jin
    Last Game von Shinobu Amano
    NG Life von Mizuho Kusanagi
    Shinigamihime no Saikon von Ryô Fujiwara & Meiya Onogami
    Arcana Famiglia - Amore Mangiare Cantare! von HuneX/RURU
    Bitter Virgin von KUSUNOKI Kei

    Wunsch:

    Kanshikan Tsunemori Akane (Psycho-Pass) von Urobuchi Gen & Miyoshi Hikaru
    Bände: 1 (Ongoing)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Drama, Mystery, Psychological, Romance, Sci-fi, Shounen
    Handlung:
    Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.
    Die Geschichte folgt dem Enforcer Shinya Kougami, der in dieser dunklen Zukunft die Verbrechen verwalten und lösen muss.


  24. #7374
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Doctor Du Ming von Jing Zhang & Jinglong Han
    Kanshikan Tsunemori Akane (Psycho-Pass) von Urobuchi Gen & Miyoshi Hikaru

  25. #7375
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Lady Detective ~ Gi Ha Lee & Jeon Hye-Jin

Seite 295 von 316 ErsteErste ... 195245285286287288289290291292293294295296297298299300301302303304305 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher