User Tag List

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #7126
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Junketsu Ningyo von Mikage Tsubaki
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani


    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji (Author) und uzu8 (Artist; alias Uzuhachi)
    Verlag: Media Factory (Japan 2011)
    Bände: 3 (Ongoing)
    Genre: Action, Josei, Mystery
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Gian Carlo Bourbon del Monte ist ein junges Mitglied der Mafia und aufgrund seines unglaublichen Glücks besser bekannt unter "Lucky Dog". Obwohl er wusste, dass er nur mit wenig Aufwand fliehen konnte, nimmt er sich eine Pause von seinem mühsamen Leben und beschließt sich in ein Hochsicherheitsgefängnis einsperren zu lassen.
    Doch als vier Mitglieder der Mafia in das gleiche Gefängnis verhaftet wurden, setzte deren Boss ein Anliegen an Gian.

    http://www.mediafactory.co.jp/files/...ydog_cover.jpg


    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    Verlag: Square Enix (Japan 2011)
    Bände: 2 (Komplett)
    Genre: Shounen, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Die Pflicht der Zwölf Apostel ist Vampire zu suchen und sie zu töten.
    Gil, der einen Groll gegen Vampire und dem reinen Blut der sie erschaffen hat, absolvierte die ersten zwei Teile seiner Prüfung um einer der Apostel zu werden.
    Für die dritte und letzte Prüfung wird Gil eine Partnerin zugeteilt, namens Luna und gemeinsam müssen sie in die nahe liegende Stadt reisen, um einen Vampir zu töten dessen Name Aran lautet. Wird er sein Examen bestehen und ein Apostel werden? Und wer genau ist dieses Mädchen Luna?

    http://www.square-enix.com/jp/magazi.../9784757534612


    Death Edge von SHIMOTSUKI Kairi
    Verlag: ASCII Media Works (Japan 2008 )
    Bände: 3 (Ongoing)
    Genre: Action, Adventure, Romance, Seinen, Supernatural
    Wenn Engel anfangen sich der düsteren Seite zu nähern und auch vor dem Töten der Menschen keine Hemmungen mehr haben, fallen sie und landen auf der Erde. Damit sie dort nichts anstellen, was den Bewohnern schaden könnte, gibt es die Organisation Death Edge, die diese Engel jagt...

    http://asciimw.jp/search/img-item/978-4-04-886111-3.jpg

  2. #7127
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Chocolat von Kubonouchi Eisaku



    Bände: 7
    Genres: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Seinen
    Verlag: Shogakukan
    Inhalt:
    Chocolat ist eine erwachsene Comedy-Serie über die Halbwaisin Tatsumi Chiyoko, deren Vater große Schulden angehäuft hat. Sie kommt bei Omugi Matsukichi, einem ehemaligen Untergrund-Boss, der nun eine Konditorei aufgemacht hat, unter und lernt dort Leute wie Katou Ichigo, einen Ex-Häftling, kennen. Was mag die Zukunft für sie bringen, nachdem immer mehr Leute den Aufenthaltsort ihres Vaters wissen wollen?

    ...

    Sekine-kun no Koi von Kawachi Haruka



    Bände: 3+
    Genres: Romance, Slice of Life, Josei
    Verlag: Ohta Shuppan
    Inhalt:
    Sekine Keiichiro ist gutaussehend, intelligent und beliebt. Er ist ein Alleskönner, den die Frauen lieben. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Frauen herausfinden, dass er leidenschaftslos, stoisch und total passiv ist. In einem Moment der Selbstreflexion beschließt er, herauszufinden, ob noch irgendwer Gefühle in ihm wecken kann. Er wird es bald herausfinden.

    ...

    Ich unterstütze:
    Jormungand von Takahashi Keitarou
    Super Lovers von Abe Miyuki
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji und uzu8
    Geändert von Peuchel (29.12.2012 um 22:06 Uhr)

  3. #7128
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Totally Captivated von Yoo Hajin
    Super Lovers von Abe Miyuki
    Maiden Rose von Inariya Fusanosuke
    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku


    Ich wünsche mir:

    Takaga Koi daro von Yugi Yamada



    alternativer Titel: Only Love

    Einzelband
    Genre: Drama, Yakuza, Yaoi
    Herkunft: Japan
    Verlag: Taiyou Tosho - als Serie auch erschienen im HertZ Magazin dieses Verlages


    Inhalt:

    Der Yakuza Kyousuke Sawaragi hat sich schon immer heimlich zu seinem Schwager hingezogen gefühlt. Nach dem Tod seiner Schwester hat sich das verstärkt. Doch sein Schwager scheint nichts zu bemerken. Stattdessen entwickelt er seinerseits Gefühle für einen neuen Gast seiner kleinen Bar. Diese werden anscheinend erwidert, oder etwa nicht? Welches Geheimnis verbirgt der neue Mann in seinem Herzen?

    Meine Meinung:

    Eine tolle Geschichte mit einem kleinen Yakuza Einschlag, schönen Zeichnungen und viel Gefühlen.


    Sowie insbesondere auch das Sequel/Spinoff dazu:



    Aiso Tsukashi von Yugi Yamada

    Englisch: Back for Love / Tired of Waiting for Love



    Einzelband
    Genre: Drama, Yakuza, Yaoi

    Herkunft: Japan
    Verlag: Taiyou Tosho - als Serie auch erschienen im HertZ Magazin dieses Verlages

    Inhalt:

    Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat der Yakuza Kyousuke Sawaragi ein neues Leben angefangen. Eines nachts läuft ihm ein verletzter junger Mann über den Weg. Es handelt sich um Shuuya, einen seiner damaligen Zellengenossen. Im Gefängnis hatte Sawarigi dem Jungen gegen dessen Peiniger beigestanden, jedoch seinen körperlichen Dank abgelehnt. Nun benötigt Shuuya erneut Hilfe. Widerstrebend nimmt Sawaragi ihn (sowie auch eine kleine weiße Streunerkatze bei sich auf. Wird Sawaragi den Gefühlen, die ihm Shuuya entgegenbringt auf Dauer widerstehen können? Und was ist mit seiner kriminellen Vergangenheit, wird diese ihn nun wieder einholen?

    Meine Meinung:

    Dieser Manga ist nicht nur klasse gezeichnet, sondern hat eine ziemlich gute und spannende Story. Es gibt diverse explizite Szenen, aber die Handlung steht definitiv im Vordergrund.


    Perfekt wäre natürlich eine Lizensierung beider Bände

    Aber das Spinoff kann auch separat gelesen werden und da es mir wegen des Inhalts noch einen Tick besser gefällt, wünsche ich mir vorrangig diesen Band.

    Beide Bände sind in Englisch von Digital Manga Guild in Digitaler Form lizensiert.

    Jedoch hätte ich sehr viel lieber eine deutsche Printversion.


    Legale Leseprobe

    Wer ganz legal einen Blick hineinwerfen kann, kann dies bei amazon tun, dort gibt es eine Leseprobe der Kindle Edition

    http://www.amazon.de/Tired-Waiting-L...8041560&sr=1-2


    Weiterhin wünsche ich mir:


    Unmei no Hana

    alternativer Titel: "Flower of Destiny"

    Von Ryoku Tsunoda



    Genre: Yaoi, Romance, Fantasy/Supernatural
    Verlag: Houbunsha
    Abgeschlossen mit 2 Bänden


    Inhalt:

    Der Angestellte Yuuki rettet den jungen Shunen vor zwei Schlägern. Was Yuuki nicht weiß, Shunen ist kein gewöhnlicher Mensch, sondern besitzt eine besondere Gabe. Er ist ein Flower Pearl, jemand, der demjenigen, für den er bestimmt ist, auf wundersame Weise Glück bringen soll. Auf der anderen Seite kann er ohne regelmäßigen Sex nicht überleben. Da Yuuki gerade in finanziellen Schwierigkeiten steckt, lässt er sich von Shunen überzeugen, dessen Auserwählter zu sein. Er "heiratet" den jungen Mann und nimmt ihn als seine "Ehefrau" mit in sein Haus. Yuukis Großmutter ist wider Erwarten von Shunen mehr als angetan und akzeptiert ihn als "Schwiegertochter". Yuuki findet zwar durchaus Gefallen an der Ausübung seiner "ehelichen Pflichten", fühlt sich durch das anhaltende Verlangen Shunens, der mehr als einmal Freitagabend will, jedoch zugleich "überfordert", zumal das erwartete Glück auszubleiben scheint, im Gegenteil - seit der "Heirat" scheint Yuuki geradezu vom Pech verfolgt zu werden.

    Meine Meinung:

    Die Inhaltsangabe hört sich vielleicht ein wenig merkwürdig, ja sogar trocken an, aber dieser Manga ist einfach göttlich. Die Protagonisten sind wunderbar, sympathisch und liebenswert, und die Story ist sehr humorvoll. Tatsächlich habe ich selten so gelacht, weil das Zusammenleben zwischen den "Eheleuten" grandios, mit viel Witz und dabei sehr menschlich und charmant dargestellt wird. Die Fantasy-Nummer mit der Flower Pearl steht als solche nicht im Mittelpunkt, sondern ist nur der nötige Punkt, damit es überhaupt zu dieser "Heirat" kommt. Dieser Manga ist kein Fantasy, sondern dreht sich um zwei Männer, die aus verschiedenen (durchaus egoistischen) Beweggründen eine Beziehung eingehen und diese gemeinsam meistern, bis sie irgendwann erkennen, dass es Liebe ist. Daneben gibt es verschiedene interessante Nebencharas, wie Yuukis resolute Granny (herrlich, wie sie ihrem Enkel die Leviten liest, wenn er seine "Braut" vernachlässigt) Shunens verheirater Ex-Lover sowie ein "rivalisierender Flower Pearl" samt eigener Firma und attraktivem persönlichen Assisten.

    Die Zeichnungen sind wunderschön - und die Serie verdient die Bezeichnung "Yaoi", denn es geht hier recht häufig zur Sache. Nicht ganz so explizit wie bei Finder & Co. aber auf jeden Fall sehr deutlich.

    Eine spritzig-witzige und zugleich unglaublich sweete Yaoi-Story, die ich wahnsinnig gerne in Deutschland veröffentlicht sehen würde.

    Die Blumen auf den Covern symbolisieren übrigens lediglich Shunens Gabe, denn der Manga ist absolut nicht rosarot verkitscht.
    Geändert von Sujen (03.12.2012 um 18:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #7129
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz ganz besonders:

    Death Edge von Kairi Shimotsuki

  5. #7130
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Aiso Tsukashi von Yugi Yamada
    Takaga Koi daro von Yugi Yamada

    und weiterhin:

    Sex Pistols von Tarako Kotobuki
    Konbini- kun, Kimi Note, Starlike Words von Junko
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku
    Kyou, Hana no Gotoshi von Norikazu Akira
    Koisuru Cupid von Norikazu Akira
    Play Boy Blues von Shiuko Kano
    Suteneko no Ie by INOUE Nawo
    Love Stage von Eiki Eiki und Zaou Taishi
    Rutta to Kodama von Fujitani Youko
    Doukyuusei + Sotsugyousei + O.B. von Nakamura Asumiko
    Totally Captivated von Yoo Hajin

  6. #7131
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Code Geass: Hangyaku no Lelouch von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Majiko! (besonders)

    Amanchu! von Kozue Amano

    Love Stage von Eiki Eiki und Zaou Taishi

    Jeden Junko-Titel

  7. #7132
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Code Geass: Hangyaku no Lelouch von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Majiko!
    Code Geass: Hankou no Suzaku
    von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Atsuro Yomino
    Love Stage
    von Eiki Eiki und Zaou Taishi
    Honto Yajuu
    von Yamamoto Kotetsuko
    Konbini- kun, Kimi Note, Starlike Words,
    Kasa no Shita Futari von Junko
    Kakemakumo, Kashikoki von TAKARAI Rihito (Artist) und MASAYA Miryu (Author)
    Ano Hi no Kimi wo Dakishimeta nara von Author: SAKIYA Haruhi und Künstler: Yamamoto Kotetsuko
    Renai Game von Chidori Peko
    Himegoto Asobi von Yaya Sakuragi + Prequel Yume Musubi, Koi Musubi
    Maiden Rose von Inariya Fusanosuke
    Otona Keikenchi von Nekota Yonezou + Sequel Mousou Elektel
    Bokura ni Matsuwaru etc. von Kyuugou
    Zankoku na Kami ga Shikai Suru von Hagio Moto
    Hiyokoi von Moe Yukimura
    Star Blacks von Yoko Maki

  8. #7133
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Aiso Tsukashi von Yugi Yamada
    Takaga Koi daro
    von Yugi Yamada

    Unmei no Hana von Ryoku Tsunada

    ich unterstütze weiterhin:

    Sex Pistols von Tarako Kotobuki (ganz besonders)
    Castle Mango von Ogura Muku (Zeichnungen) und Narise Konohara (Geschichte) (ganz besonders)
    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku (ganz besonders)
    CUT von Toko Kawai (ganz besonders)
    Yononaka wa bokura ni Amai
    von Satosumi Takaguchi (ganz besonders)
    Two Wolves and Their Sons
    von INOUE Satou
    (ganz besonders)
    Blood Relatives of the Wolves (Sequel zu Two Wolves and Their Sons) von INOUE Satou (ganz besonders)

    Konbini- kun
    von Junko
    Kimi Note von Junko
    Starlike Words (スターライクワーズ)von Junko
    Kasa no Shita, Futari von Junko
    Kyou, Hana no Gotoshi von Norikazu Akira
    Koisuru Cupid
    von Norikazu Akira
    Play Boy Blues
    von Shiuko Kano
    Kakemakumo, Kashikoki
    von TAKARAI Rihito (Artist) und MASAYA Miryu (Author)


    Totally Captivated von Yoo Hajin
    Katekyo!
    von Moegi Yuu

    Arienai Futari
    von Yamada Yugi

    Iro
    von Hayate Kuku
    Limiter von MONDEN Akiko
    Endou-kun no Kansatsu Nikki
    von Hayakawa Nojiko
    Cello Mellow
    von Tagura Tohru
    Mr. Secret Floor
    von Author: Asagiri Yu und Künstler: Tsurugi Kai
    Renai Game
    von Chidori Peko

    Hanakage no Kioku von MIENO Saori

  9. #7134
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischenstand der Umfrage


    Hi @ll!

    Unglaublich - die Umfrage läuft nur wenige Tage, und es haben bereits 85 von 89 Teilnehmern für die Veröffentlichung von "7 Seeds" in englischer Sprache gestimmt! Schaut euch das an, Tokyopop!!!



    Natürlich werden wir die Umfrage noch ein wenignger laufen lassen, aber es zeichnet sich bereits ein klarer Trend ab hin zur englischsprachigen Veröffentlichung.

    Auch die weltweit breite Fanbasis für "7 Seeds" lässt sich nicht verleugnen: Spitzenreiter ist Amerika mit 38 Teilnehmern, dicht gefolgt von Europa mit 36 Teilnehmern und an dritter Stelle Asien mit 12. Selbst aus Ozeanien (mit Australien) waren 3 dabei!
    (In einer früheren Umfrage hatten wir intern festgestellt, dass es auch in Afrika 7 Seeds-Fans gibt, bis die ebenfalls abstimmen, ist eher nur eine Frage der Zeit.)

    Auch das 7 Seeds Wiki haben wir noch mal enorm verbessert, vor allem optisch - dank ein paar neuen Editoren und deren Erfahrungen mit anderen Wikis. Schaut rein, es lohnt sich!!!
    (Das einzige, womit wir noch wirklich kämpfen, ist die Facebook-Verbindung - grr... Vielleicht kann einer von euch da ja helfen?)

    @Tokyopop:
    Wenn ihr also Interesse an diesem Manga habt, bitte teilt es uns über dieses Forum mit - leider klappt bei mirdas mit den Privaten Benachrichtigungen partout nicht; meine Inbox ist permanent leer, obwohl es ständig anzeigt, dass eine neue Nachricht da sei.

    Für alle, die noch nicht wissen, worum es in dieser Nachricht ging: schaut euch den Brief unten an, und bitte macht ebenfalls mit!!!!!!!!!!! Wir zählen auf euch!!!


    "7 Seeds" auf Englisch veröffentlichen!!!




    Hi Tokyopop!


    Ich hätte einen Vorschlag für euch, um eine größere Zielgruppe für "7 Seeds" zu erschließen (falls ihr euch Sorgen macht, dass die deutsche Zielgruppe für diesen Manga zu klein ist): wie wäre es, wenn ihr "7 Seeds" in englischer Sprache herausbringt?

    Seit langer Zeit wünschen sich nämlich die "7 Seeds"- Fans weltweit, welche kein Japanisch beherrschen, eine Veröffentlichung dieser herrlichen Geschichte in Englisch. Sie alle möchten gerne Yumi Tamura's herausragende Arbeit durch den Kauf des Manga unterstützen, aber auch die Bücher nicht nur dekorativ im Regal stehen haben, sondern wirklich lesen und verstehen können.

    Da die Zielgruppe von "7 Seeds" ca. um die 16-25 Jahre alt ist, kann man ohnehin davon ausgehen, dass die interessierten deutschen Leser bereits genug Englisch beherrschen, um diesen Manga problemlos auf Englisch lesen zu können.

    Und so habe ich ein Projekt ins Leben gerufen, um die Veröffentlichung von "7 Seeds" in englischer Sprache voranzutreiben.


    Dazu gehören:

    - ein brandneues, englischsprachiges Wiki, welches sich nur rund um "7 Seeds" dreht und euch alle Infos liefert, die ihr schon immer über diesen wunderbaren Manga wissen wolltet. Keine Sorge, wenn ihr Spoiler hasst - die Grundinformationen und die darüber hinaus führenden Spoiler bei den Charakteren sind streng voneinander getrennt!

    Hier findet ihr den Link: http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki

    Nun ja, das Design ist noch nicht wirklich ausgereift weil ich noch ein ziemlicher Wikipedia-Neuling bin, aber vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hätte mir hier auszuhelfen?



    - eine kurze englischsprachige Umfrage (nur 3 Fragen, die einfach bloß abgehakt werden müssen), die dem Verlagshaus, welches wir um die Veröffentlichung von "7 Seeds" bitten werden, zeigen soll wie groß die weltweite Unterstützung für "7 Seeds" auf Englisch ist! Bitte unterstützt ebenfalls diese Umfrage und nehmt euch die eine Minute Zeit!

    Hier findet ihr den Link zur Umfrage: http://ysaye.questionform.com/embed/...21%21%21%21%21


    Und hier könnt ihr die aktuellen Ergebnisse einsehen: http://ysaye.questionform.com/reswid...21%21%21%21%21


    Sobald genug Stimmen beisammen sind, werden wir uns einen englischen oder amerikanischen Verleger suchen und in einer E-Mail-Kampagne unser weltweit sehr großes Interesse an einer möglichst baldigen Veröffentlichung von "7 Seeds" auf Englisch unter Beweis stellen.

    Bis dahin solltet ihr uns also zumindest Bescheid sagen, ob ihr konkret Interesse an diesem Manga für euer Programm habt oder nicht, ansonsten macht der Engländer oder Amerikaner das Geschäft. Es heißt ja nicht umsonst: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!"



    Für alle, die von "7 Seeds" noch nichts gehört haben, hier noch einmal eine schnelle Kurzinformation (ausführlicher im 7 Seeds Wiki):


    7 Seeds

    Ich empfehle absolut die Serie "7 Seeds" von Yumi Tamura!

    Kategorie:
    Action, Adventure, Drama, Horror, Josei, Mystery, Psychological, Sci-fi

    Zielgruppe:
    ca. 16-25 Jahre, beide Geschlechter. V. a. Leser, die fasziniert sind von Psychologiedramen, Action, Überlebenskampf in feindlicher Natur, der Stärke und Bedeutung menschlicher Bindungen sowie dem Aufblühen von Liebe unter widrigsten Bedingungen.

    "In der Stunde der Wahrheit ist man stets allein" - wirklich?
    Überlebt man besser, wenn man für sich bleibt oder füreinander einsteht?
    Und kann man "Überleben" wirklich "Leben" nennen?

    Storyline:
    Ein gewaltiger Meteorit hat die Erde getroffen und menschliches Leben ausgelöscht. Die Katastrophe wurde jedoch vorausgesagt und die japanische Regierung startete das Projekt "7 Seeds": fünf Gruppen von sieben jungen Menschen im Alter von 12-18 Jahren wurden weitgehend zufällig ausgewählt und eingefroren.

    Aufgewacht aus dem Kälteschlaf, finden die jungen Männer und Frauen sich in einer feindlichen, menschenleeren Umwelt wieder. Völlig auf sich allein gestellt, ohne Chance auf Hilfe von außen, müssen sie sich nun in der neuen Welt behaupten und beweisen, dass die Menschheit es wirklich verdient hat, zu überleben....


    Warum 7 Seeds?

    Die Geschichte besticht durch ihre wohl überlegte Storyline, die Hand und Fuß hat und viele gesellschaftliche und zwischenmenschliche Fragen aufwirft:

    Ist es wirklich richtig, einige Menschen zu opfern, um viele andere zu retten?
    Machen schlimme Erfahrungen einen Menschen wirklich stärker?
    Ist es besser, Menschen grundsätzlich zu vertrauen oder grundsätzlich vorsichtig zu sein?
    Wie kann man Recht in einer Welt ohne Gericht und Gefängnis durchsetzen?
    Wie können seelische Wunden geheilt und Kriminelle in die Gruppe integriert werden, die geliebte Menschen getötet oder verletzt haben?
    Rachewünsche sind verständlich - aber sind sie auch richtig?
    Und wie kann man trotz aller Härten seinen Humor und seine Menschlichkeit bewahren?

    Die Charaktere sind sehr vielschichtig und konturenreich gestaltet. Es gibt am Anfang zwar einige "Stereotypen", diese jedoch wachsen im Verlauf der Geschichte immer mehr durch ihre neuen Erfahrungen und den Einfluss ihrer Mitmenschen.
    Viele von ihnen wollten gar nicht in diese Welt und fragen sich nun, wofür sie leben sollen. Sie leiden, verzweifeln an sich und anderen, machen Fehler und begehen schreckliche Taten.
    Aber sie sind alle auf der Suche nach einem Weg, Fehler wieder gut zu machen und innerlich stärker zu werden, getrieben von dem Wunsch nach einem neuen Leben in der Zukunft, nach einer Zukunft für sich selbst.

    "7 Seeds" veranlasst den Leser, auch tief in sich selbst zu blicken und zu fragen: Lebe ich eigentlich wirklich? Wie würde ich als Mensch in dieser und jener Situation reagieren? Kann man einen Verbrecher wirklich verurteilen?


    7 Seeds gewann 2007 den Shogakukan Manga Award für Shoujo-Manga.

    In Japan steht der Manga gegenwärtig bei Band 23.


    Weitere, noch ausführlichere Information über Story, Verlauf, Charaktere, Bücher und Verlag finden sich in Wikipedia: http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki. Speziell interessant für Tokyopops Lektorat, dürfte die Recherchearbeit verkürzen.


    Der Zeichenstil war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - ging mir bei One Piece genauso - aber als ich die Story weiter gelesen habe, haben mich der fesselnde Erzählstil und die vielschichtigen Charaktere immer stärker gepackt und nicht mehr losgelassen.

    Und mittlerweile finde ich, dass der Zeichenstil im Gegenteil die Geschichte enorm unterstützt. Dadurch, dass Dreck, Krankheiten und andere unschöne Dinge nicht "wegretuschiert" sind und fließende Übergänge sowie unscharfe Konturen in gewisser Weise auch verschwimmende Grenzen der menschlichen Psyche und Gesellschaft symbolisieren, erhält die Erzählung "7 Seeds" eine viel stärkere Intensität. Zeichnung verbindet sich hier mit Story, Charakteren und Dialogen nahtlos und schafft eine packende Geschichte wie aus einem Guss, die den Leser unweigerlich in ihren Bann zieht!

    Ich finde es sehr schade, dass am Mangamarkt in Deutschland eher wenig Geschichten mit echtem Tiefgang angeboten werden; diese lassen sich praktisch an der Hand abzählen. "7 Seeds" wäre eine Chance, mehr inhaltliche Qualität anzubieten und dem Manga ein besseres Image hierzulande zu verschaffen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn "7 Seeds" in das großartige Mangaprogramm von Tokyopop aufgenommen wird und garantiere, dass dieser Manga eine Bereicherung sein wird!


    Hervorragende Bilder, die Aimiru, mizuiro und AnotherWish gefunden haben:





    Ich würde mir sehr, sehr wünschen dass diese wunderschönen Covers so beibehalten werden!!!




    In diesem Sinne: Setzen wir uns alle zusammen dafür ein, dass "7 Seeds" möglichst bald weltweit gelesen werden kann!
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  10. #7135
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Hajimari no Niina von Minamori Koyomi

    Meine Wünsche:

    OresamaTeacher von Izumi Tsubaki
    Verlag:Hakusensha-2008
    Bände:bisher14
    Genre:Action,Comedy, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Kurosak iMafuyu war eine jugendliche Straftäterin und Führerin eine Bande,bevor ihre nachfolgende Verhaftung sie von der High School verwiesen wurde. Jetzt wo sie in einer neuen High School geht, ist sie entschlossen, ein "ultraglänzende, super weibliche Schülerin"zu werden. Aber mit einem neuen Freund wie Hayasaka-kun und einem Klassenlehrer wie Saeki Takaomi (wer mehr sein kann als er scheint),wird da Mafuyu wirklich im Stande sein, ein normales mädchenhaftes Leben zu führen!?


    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    Verlag:Hakusensha
    Bände:4
    Genre:Comedy,Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:Etou Ageha ist die Nachfolgerin einer Familie, die Puppenhersteller seit Generationen gewesen sind. Jeder in ihrer Familie hat eine spezielle Fähigkeit - um im Stande zu sein, die Stimmen von Puppen zu hören.Mit den zwei Wächter-Puppen, der Löwe und Yuki, sollte Ageha im Stande sein, die wahre Oberhaupt der Familie zu werden, aber wegen einiger Komplikationen verlor Yuki vor langer Zeit diese Fähigkeiten.Und so ist unsere Heldin auf der Suche, um die verlorene Puppe zu finden, während die andere Wächter-Puppe, Löwe sie begleitet...


    Zettai Heiwa Daisakusen von Akane Ogura
    Verlag:Hakusensha-2007
    Bände:4
    Genre:Comedy,Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Der andauernde Krieg zwischen dem nördlichen und den südlichen Königreich ist unerträglich. So entscheiden sich der nördliche Prinz Johane und die südliche Prinzessin Euda dafür, jedem zu erzählen,dass sie verliebt sind, weil durch ihre Heirat so der Krieg aufhören wird. Aber die Wahrheit ist,sie können sich überhaupt nicht leiden!


    Onii-chanto Issho von Hari Tokeino
    Verlag:Hakusensha
    Bände:11
    Genre:Comedy,Harem, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Sakur ahatte mit ihrer Oma gelebt, seitdem ihre Eltern bei einem Autounfall starben, als sie drei Jahre alt war. Als sie vierzehn wurde,ist auch ihre Oma gestorben. Gerade, als sie vorhatte eine Familie zu haben,gibt sie die Hoffnung auf,da tauchen aus den Nichts vier Jungs auf,die behaupten ihre älteren Halbbrüder zu sein.

  11. #7136
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaanz besonders:

    Hajimari no Niina von Minamori Koyomi
    360° Material von Minami Touko

    OresamaTeacher von Izumi Tsubaki
    Zettai Heiwa Daisakusen von Akane Ogura
    Onii-chanto Issho von Hari Tokeino

  12. #7137
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Aiso Tsukashi ~ Saki Aida & Yugi Yamada [Einzelband]
    - Ice Forest ~ Chiho Saitou [12 Bände]
    - Lucky Dog 1 Blast ~ Tennenôji & uzu8 [3+ Bände]
    - Majin Tantei Nôgami Neuro ~ Yûsei Matsui [23 Bände]
    - Nabari no Ou ~ Yuhki Kamatani [14 Bände]
    - Shôjo Sect ~ Ken Kurogane [2 Bände]
    - Takaga Koi daro ~ Saki Aida & Yugi Yamada [Einzelband]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #7138
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kuroko no baskue von Tadatoshi fujimaki
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Majiko!
    Code Geass: Hankou no Suzaku von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Atsuro Yomino
    Maiden Rose von Inariya Fusanosuke
    Hiyokoi von Moe Yukimura
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily

    Außerdem wünsche ich mir:

    Lovely Complex von Aya Nakahara

    Verlag: Shueisha
    Bände: 17 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Romance, School Life, Comedy, Shoujo
    Inhalt:
    Risa Koizumi ist das größte Mädchen in ihrer Klasse und das letzte was sie will ist die Demütigung neben Atsushi Otani, den kleinsten Jungen, zu stehen. Das Schicksal und die gesamte Schule haben aber andere Ideen und so finden sich die zwei unfreiwillig in einer bizarren romantischen Komödie wieder.



    Parfait Tic! von Nagamu Nanaji

    Verlag: Shueisha
    Bände: 22 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt:
    Fuuko ist ein fröhliches und heiteres Mädchen. Eines Tages, zwei Cousins, Daiya und Ichi, ziehen in die untere Wohnung ein. Der kalte Ichi and schadenfrohe Daiya geben ihr einen sehr schlechten ersten Eindruck. Alle drei gehen auch auf die gleiche Schule. Wie wird sich Fuukos Schulleben entwickeln?



    Kimi Shika Iranai von Wataru Yoshizumi

    Verlag: Shueisha
    Bände: 1 (Bunko - abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Romance, Shoujo
    Inhalt:
    Totoki Atsumu möchte das richtige Lächeln von Kurihara Akane zurückbringen, das erste Mädchen das er mag. Es wäre ganze einfach, wenn Ankane nicht so eine ungewöhnliche Vergangheit hätte…



    Hana yori Dango von Yoko Kamio

    Verlag: Shueisha
    Bände: 20 (Kanzenban - abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shoujo
    Inhalt:
    Tsukushi Makino, ein Mädchen aus einer armen Familie, will eigentlich nur in Ruhe ihre letzten zwei Jahre an der Eitoku Gakuen verbringen. Eines Tages macht sie jedoch auf sich aufmerksam, indem sie für eine ihrer Freundinnen gegen die F4 auftritt, die vier populärsten, einflussreichsten und reichsten Jungen an der Schule. Dafür bekommt sie von diesen die rote Karte, eine Art Kriegserklärung der F4. Davon lässt sie sich allerdings nicht einschüchtern, behauptet sich gegen sie und beginnt sogar, sich in einen von ihnen zu verlieben. Dabei bemerkt sie, dass mehr hinter ihnen steckt, als es anfangs den Anschein hat.

  14. #7139
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werden unterstützt:

    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Kimi Shika Iranai von Wataru Yoshizumi
    Hana yori Dango von Yoko Kamio

  15. #7140
    Junior Mitglied Avatar von Yuki-onna
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuroko no baskue von Tadatoshi Fujimaki
    OresamaTeacher von Izumi Tsubaki
    Kurogane von Haruto Ikezawa

  16. #7141
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuroko no baskue von Tadatoshi fujimaki
    Sket dance von Amano youichi (ganz besonders)
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Majiko!
    Code Geass: Hankou no Suzaku von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Atsuro Yomino
    Code Geass: Nightmare of Nunnally von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/TAKUMA Tomomasa
    Code Geass: Shikkoku no Renya von /TANIGUCHI GoroTAKUMA Tomomasa
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily (ganz besonders)
    OresamaTeacher von Izumi Tsubaki
    Kimi Shika Iranai von Wataru Yoshizumi
    Lovely Complex von Aya Nakahara (ganz besonders)
    Hana yori Dango von Yoko Kamio (ganz besonders)

  17. #7142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Osaka
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MeineWünsche:



    Titel: Kono naka ni Hitori Imouto ga Iru
    Mangaka: Mottsun, Text: Taguchi Hajime, Character Design/Illustration: CUTEG
    Genre: Comedy,Harem, Romance, School Life
    Bände: 3(abgeschlossen)
    Verlag: Media Factory
    Herkunft: Japan

    Inhalt:
    Getreu des Willen seines Vaters, muss Shougo eine Akademie besuchen, wo es viele junge Mädchen gibt. Es scheint, dass ihre Schwester (leben seit der Geburt getrennt) auch auf diese Akademie geht und so versucht Shougo ihre jüngere Schwester zufinden, obwohl er sie nicht kennt und nicht weißt wer sie überhaupt ist. Shougo ist sehr populär bei den Mädchen, wird er diese Chance etwa nutzen, um seine jüngere Schwester zu finden?

    Zuerst hat mich die Inhaltsangabe nicht so interessiert und klang langweilig, aber das täuscht! Der Manga ist wirklich lustig, so das ich an einigen Szenen lachen musste.
    Der Zeichenstil ist wirklich süß und gefällt mir auch! Für alle, die auf Comedy stehen ^^ Wäre echt toll wenn der Manga zu uns nach Deutschland käme.





    Titel: Papa no Iukoto o Kikinasai!
    Mangaka:Yohei Takemura, Text: Tomohiro Matsu
    Genre:Romance,Comedy, Harem, Drama
    Bände:2(abgeschlossen)
    Verlag:Shueisha
    Herkunft:Japan

    Inhalt:
    Yuta Segawa ist eine Universitätstudentin im ersten Jahr und hat eine ältere Schwester namens Yuri. Ihre Schwester hat sich entschieden,allein zu leben, wenn sie heiratet.
    Eines Tages wurde Yuta von Yuri und ihr Ehemann gebeten auf ihre Kinder namens: Sora- , Miu- und Hina Takanashi aufzupassen, während sie auf Reisen sind. Doch dann erfährt Yuta, das der Flugzeug, indem sich Yuri und ihr Ehemann befinden, abstürzte und sie werden als vermisst gemeldet. Nun nimmt Yuta es auf sich, auf die Mädchen aufzupassen und eine passende Wohnung zu finden. So beginnt es, dass Yuta ihr Alltag mit drei Mädchen teilen muss!

    Insgesamt ein lustiger Manga, gefällt mir wirklich sehr! Der Zeichenstil gefällt mir auch gut und die Story ebenfalls. Genau für Comedy-Fans^^ Wäre toll, wenn der nach Deutschland kommt!




    Titel:Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Mangaka: Itachi,Text: Yomi Hirasaka
    Genre:Romance,Comedy, Harem
    Bände:6(abgeschlossen)
    Verlag:Media Factory
    Herkunft:Japan

    Inhalt:
    Kodaka Hasegawa ist ein neuer Transferstudent nach St. Chronica Akademie,eine katholische Highschool. Wie bei jeder anderen Schule, die er je besucht hat, findet er es schwierig, neue Freunde zu finden, weil er von Natur aus blonde Haare hat und immer einen grimmigen Blick hat,als wolle er jemanden drohen. Eines Tages stößt Kodaka versehentlich die ebenso einsamen und abrasiven Yozora Mikazuki, die sich gerade mit ihrer imaginären Freundin Tomo unterhält. Die Erkenntnis, dass keiner von ihnen einen sozialen Leben haben,beschließen sie, dass es der beste Weg ist, um ihre Situation zu verbessern, einen Club zu gründen. Genau bestimmt, um neue Freunde zu finden und um soziale Kompetenzen zulernen. Fünf weitere betraten dann den Club, beginnend mit der arroganten Sena Kashiwazaki, die keine weiblichen Freunde hat, weil sie viele männliche Bewunderer hat. Die nächste ist Yukimura Kusunoki, die Kodaka vergöttert und hofft das sie Kodaka lehrt, männlicher zu sein. Dann betrat Maria Takayama den Club, sie ist eine Genielehrerin und eine Nonne an der Akademie. Sie wurde zum Club-Berater ernannt. Rika Shiguma ist eine Wissenschaftlerin und betrat den Club, als Kodaka sie vor einem Unfall im Labor rettete. Schließlich betrat dann Kodakas jüngere Schwester den Club, die ein Fan von Gothic Animes ist.

    Der Inhalt hat in mir Interesse geweckt und habe sofort angefangen sie zu lesen. Und ich bin begeistert von der Story! Eine Story über Freundschaft mit viel Humor
    Der Zeichenstil gefällt mir hier auch gut! Wäre echt toll, wenn der Manga zu uns nach Deutschland käme ^^
    Geändert von PurishuPanda (08.12.2012 um 19:05 Uhr)

  18. #7143
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Otome Youkai Zakuro (ganz besonders)
    Hajimari no Niina
    360° Material
    Lucky Dog 1 Blast (ganz besonders)
    Blood Parade
    Death Edge (ganz besonders)
    OresamaTeacher
    Shounen Dolls
    Zettai Heiwa Daisakusen
    Lovely Complex
    Parfait Tic!
    Kimi Shika Iranai


    Sonnan ja nee yo von IZUMI Kaneyoshi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 9
    Genre: Comedy Drama Fantasy Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Shizuka leidet unter der Beliebtheit ihrer beiden älteren Zwillingsbrüdern Retsu und Tetsu. Denn diese wie auch ihre Mutter sehen sehr schön aus, während sie selbst doch eher gewöhnlich wirkt. Deshalb glaubt sie, dass sie nicht wirklich zur Familie gehört und eher adoptiert wurde. Ihre Brüder schüren diese Zweifel noch, indem sie das Gerücht in der Schule verbreiteten. Denn beide sind in sie verliebt und wollen daher mehr sein als bloße Brüder. Sie schmettert jeden Annäherungsversuch ab. Ihre Mutter hüllt sich hingegen in Schweigen, obwohl sie es klären könnte. So muss Shizuka nicht nur mit ihren Zweifeln leben, sondern mit hysterischen Verehrerinnen ihrer Brüder und die Avancen von den beiden.
    Der Manga erhielt den Shogakukan Manga Award für den Shoujo Manga 2006.


    Umineko no Naku Koro ni Episode 1: Legend of the Golden Witch von Ryukishi 07/ NATSUMI Kei (4 Bände)
    Umineko no Naku Koro ni Episode 2: Turn of the Golden Witch von Ryukishi 07/ SUZUKI Jirou (5 Bände)
    Umineko no Naku Koro ni Episode 3: Banquet of the Golden Witch von Ryukishi 07/ NATSUMI Kei (5 Bände)
    Umineko no Naku Koro ni Episode 4: Alliance of the Golden Witch von Ryukishi 07/Soichirou (6 Bände)
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 5: End of the Golden Witch von Ryukishi 07/AKI Taka (6 Bände)
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 6: Dawn of the Golden Witch von Ryukishi 07/MOMOYAMA Hinase (6 Bände)
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 7: Requiem of the Golden Witch von Ryukishi 07/Eita Mizuno (bisher 3 Bände)
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 8: Twilight of the Golden Witch von Ryukishi 07/ NATSUMI Kei (bisher 2 Bände)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Drama Fantasy Horror Mystery Psychological Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Am 4. Oktober 1986 auf der kleinen, abgelegenen Insel namens Rokkenjima findet das alljährliche Treffen der reichen Ushiromiya-Familie statt. Da das Familienoberhaupt Kinzo nicht mehr lange zu leben hat, streiten sich seine Kinder und deren Ehegatten um das Erbe. Währenddessen genießen ihre Kinder Battler, George, Jessica und Maria ihre gemeinsame Zeit, insbesondere da Battler seit 6 Jahren nicht mehr an den Familientreffen teilgenommen hatte. Aber während sich die Erwachsenen um das Erbe streiten und die Jugendlichen ihren Spaß haben, braut sich am Horizont ein Sturm zusammen, der sie festhalten und ins Verderben stürzen wird. Denn Beatrice beginnt damit ihr totbringendes Spiel.




    Kimi no Knife von KOTEGAWA Yua
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 9
    Genre: Drama Mystery Psychological Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    “Wenn du 5 Millionen Yen bekommen würdest, wenn du eine Person tötest. Was würdest du tun?“ Dies wurde Shiki von einer schönen Frau bei ihrem ersten Treffen gefragt. „Wenn es eine böse Person ist,…“ war Shikis Antwort, der das Ganze für einen Witz hielt. Doch die Frau nannte dann das Ziel…


    Ayakashi Hime Kurenai von YOSHIMURA Genki/ TAKEUCHI Mick
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2
    Genre: Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Yukio ist ein niedlicher und beliebte Junge, der Kurenai trifft, die ein Dämon ist. Sie taucht aus dem Nirgendwo auf und schimpft ihn aus, weil er sein Versprechen nicht gehalten hat. Er wollte ja eigentlich am nächsten Tag wieder mit ihr spielen, kam aber nie – allerdings war das vor Jahren. Kurenai erinnert ihn an sein Versprechen und quartiert sich bei ihm zu Hause einfach so ein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #7144
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Sakamichi no Apollon von Kodama Yuki (GAAAANZ BESONDERS!!!)
    - Usagi Drop von Unita Yumi
    - Tokaido HISAME von Kuuya Matsunaga
    - Tokaido HISAME -Kagerou- von Kuuya Matsunaga
    - Kuroko no Basuke von Tadatoshi Fujimaki
    - Zanbara! von Ikumi Katagiri (ganz besonders)
    - Death Edge von Kairi Shimotsuki

  20. #7145
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sekine-kun no Koi von Kawachi Haruka (ganz besonders)
    Ato nimo Saki nimo Kimi dake von KAWAKAMI Chihiro

  21. #7146
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi no Knife von Yua Kotegawa

  22. #7147
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    OresamaTeacher von Izumi Tsubaki
    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Boku wa Tomodachi ga SukunaivonItachi und Yomi Hirasaka
    Umineko no Naku Koro ni Episode 1: Legend of the Golden Witch von Ryukishi 07/ NATSUMI Kei
    Umineko no Naku Koro ni Episode 2: Turn of the Golden Witch von Ryukishi 07/ SUZUKI Jirou
    Umineko no Naku Koro ni Episode 3: Banquet of the Golden Witch von Ryukishi 07/ NATSUMI Kei
    Umineko no Naku Koro ni Episode 4: Alliance of the Golden Witch von Ryukishi 07/Soichirou
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 5: End of the Golden Witch von Ryukishi 07/AKI Taka
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 6: Dawn of the Golden Witch von Ryukishi 07/MOMOYAMA Hinase
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 7: Requiem of the Golden Witch von Ryukishi 07/Eita Mizuno
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 8: Twilight of the Golden Witch von Ryukishi 07/ NATSUMI Kei

  23. #7148
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Kimi no Knife ~ Yua Kotegawa [9+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #7149
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Boku wa Tomodachi ga Sukunai von Itachi/Yomi Hirasaka

  25. #7150
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Green Blood



    Autor: Kakizaki Masasumi
    Verlag: Kodansha
    Genre: Seinen / Action

    Handlung:
    The end of the civil war signalled the start of the industrial revolution in the United States and immigrants from all over the world travelled to find their American dream. But what awaited the majority of them was poverty, discrimination, and hopelessness. Manhattan, New York was full of immigrants flooding through the ports and the 6th district, Five Points, was considered at the time, the world’s worst slum. The mobsters corrupted the entire area, including the police by paying them off; Five Points was the mob’s territory and they were the law.
    But even Five Points, where there seemed to be nothing but robbery, prostitution, and murder, showed some signs of hope. Luke Burns was an honest and righteous teenager who realized that the mob was the cause of their harsh lifestyle and that joining the mobsters would not bring him the American dream. But his older brother, Brad Burns, had become an assassin for the biggest mob group of Five Points, the Grave Diggers, a secret he kept from Luke for his own protection. Brad was known as the Grim Reaper and his reputation preceded him as a ruthless and skilled killer.

Seite 286 von 316 ErsteErste ... 186236276277278279280281282283284285286287288289290291292293294295296 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher