User Tag List

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #6076
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Nocturne von Eun-Ah Park
    - Akusaga von Kanno Aya
    - Watashitachi no shiawase na Jikan von Gong Ji-young & Sahara Mizu (ganz, ganz besonders)
    - Usagi Drop von Unita Yumi
    - Hotarubi no Mori E von Midorikawa Yuki
    - Natsume Yuujinchou von Midorikawa Yuki
    - Gakuen Babysitters von Hari Tokeino

  2. #6077
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche, dass das TOKYOPOP-Forum (mit den anderen Verlage) umzieht, denn der Zustand des "neuen" CiL-Forums ist katastrophal.

  3. #6078
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Iliaster&Noah','index.php?page=Thread&postID=53577 90#post5357790
    Ich wünsche, dass das TOKYOPOP-Forum (mit den anderen Verlage) umzieht, denn der Zustand des "neuen" CiL-Forums ist katastrophal.
    Ich unterstütze:

    Den Wunsch von Iliaster&Noah


  4. #6079
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Death Edge (ganz besonders)
    Hiyokoi
    Hakushaku to Yousei (ganz besonders)
    Blood Parade

    Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou
    Verlag: Shueisha
    Bände: 10
    Genre: Comedy School Life Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Hades-sensei ist kein normaler Schularzt. Viele der Mittelschüler glauben sogar, er wäre ein Shinigami. Seine übermäßige Freundlichkeit und sein eifriges Bemühen die Zuneigung der Schüler zu gewinnen gleichen allerdings nicht seine angsteinflößende Erscheinung aus. Doch diese Mittelschule kann sich glücklich schätzen, da Hades-sensei ein Experte ist „Byouma“ von besessenen Schülern auszutreiben.

    Die Story klingt interessant, der Zeichenstil sieht auch nicht schlecht aus und Shounen Jump-Serien kann es nie genug geben.

    Uwasaya von HOSAKA Ayumu/ HASUMI Natsume
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 8
    Genre: Drama Horror Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    Uemura Takitarou ist ein genialer Cosplayer, der sich von Kopf bis Fuß verändern kann. Eines Tages fand er seinen einzigen Freund Asami Kusaka tot vor. Er wurde vom Serienmörder "Night Blindness Man" ermordet, der seinen Opfern die Augen aussticht. Tominaga Hana, ein Model, entdeckte Uemuras Talent und bietet ihm einen Job bei UC an, eine Firma, die Mysterien und Verbrechen auflöst. Kann Uemura die Person finden, die seinen Freund getötet hat?

    Zero-Sum WARD Manga und die Story klingt interessant, obendrein gefällt mir der Zeichenstil sehr gut. Horror-Mystery ist auch immer einen Blick wert.

    Sidooh von TAKAHASHI Tsutomu (25 Bände)
    Sidooh: Sunrise von TAKAHASHI Tsutomu (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action Drama Historical Martial Arts Mature Seinen
    Herkunft: Japan
    Während der politischen Unruhen und sozialen Unmut am Ende des Tokugawa-Shogunats in Japan, kämpften zwei elternlose Brüder Shoutarou und Gentarou Yukimura um ihr Überleben. Mit ihrem einzigen Besitz ihres Vaters, einem Schwert, und die letzten Worte ihrer Mutter, wollen die beiden den Weg eines Kriegers bestreiten. Doch das Leben ist hart und grausam, so wurden sie an eine Sekte verkauft, die Shoutarou opfern will. Was wird den beiden Brüdern erwarten?

    Sidooh ist ein toller und spannender Samurai-Manga, der einen regelrecht in den Bann zieht. Shoutarou und Gentarou sind zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten, der eine ist ruhig und besonnen und der andere ein rotzfrecher Bengel, der den Mund manchmal etwas zu voll nimmt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #6080
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Amanchu! von Kozue Amano
    Durarara!! von Akiyo Satorigi und Ryogo Narita

  6. #6081
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Verlag: Square Enix
    Bände: 4
    Genre: Action, Mystery, Romance, Shounen
    Herkunftsland: Japan
    Story:
    Ryuugamine Mikado ist ein Junge der sich nach einem aufregenden Stadtleben Leben sehnt.
    Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro.
    Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad. Zudem warnt ihn Masaomi vor
    einigen Leuten, denen er besser nicht begegnen sollte, vorallem nicht der Straßengang "Dollars". Als könnten diese "einigen Leute"
    nicht unterschiedlich genug sein, sind sie alle mit den geheimnisvollen Vorfällen in Ikebukuro verbunden. Mysteriöse Entführungen und andere
    Ereignisse häufen sich und schon bald ist Mikado seinem "aufregenden" Stadtleben näher als er denkt.

    LESEPROBE Band 1 (Danke an Masayuki fürs posten im Drrr Thread)
    Klick


    Meinung:
    Seitdem ich den Anime von Drrr gesehen habe bin ich total begeistert.
    Die Story geht schön in die Tiefe und es entstehen auch richtige "Spannungsfelder" zwischen die Charaktern.


    Seikon no Qwaser



    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu SatM

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 11 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )


    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...

    Sora no Otoshimono



    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im Shonen Ace

    Bisher 12 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )

    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.


    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Verlag:Kadokawa Shoten
    Bände:1
    Genre:Fantasy, Romance, School Life, Sci-fi, Shoujo
    Inhalt:Nach 17 gewöhnlichen Jahren auf der Erde war die Reise von Makoto Konno im Begriff, durch einen außergewöhnlichen Unfall beendet zu werden. Dann gab das Leben ihr einen Rücksetzsknopf. Mit ihren neuen gefundenen Kraft beginnt sie durch die Zeit zu springen, den ganzen wenigen Ärger in ihrem täglichen Leben, davon wegzuwischen,von durchfallende Noten zu unentschlossenen Beziehungen, die sie nicht erleidigen konnte. Aber weil ihre Zeitsprünge häufiger werden, wird sie gezwungen zu begreifen, dass jede Änderung, die sie vornimmt, tiefe Rückschläge hat, die sie nicht voraussehen kann..., und wenn ihre Mächte ihr versagen, könnten die Folgen verhängnisvoll sein...

  7. #6082
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou

  8. #6083
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Aoi Hana ~ Takako Shimura [6+ Bände]
    - Blood Parade ~ Kazuyoshi Karasawa [2+ Bände]
    - Hokenshitsu no Shinigami ~ Sh? Aimoto [10 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #6084
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Hayate no Gotoku! von Hata Kenjiro
    [/align][align=center]
    [/align]
    Genres: Shounen, Comedy, Harem, Romance, School Life, Slice of Life
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 32
    Seit dem Alter von neun Jahren musste Hayate Ayasaki viele verschiedene Teilzeitjobs ausführen, um seine faulen und
    glücksspielenden Eltern zu unterstützen. Und was machen seine Eltern als Ausgleich für seine mühsame Arbeit? Sie verkaufen seine Organe, um ihre 156.804.000 Yen Schulden zu bezahlen. Der schwer arbeitende Hayate hat aber einen Plan die Yakuza, die nun die Besitzer seinen Körpers sind, zu bezahlen: Er will jemanden entführen und Lösegeld erpressen! Aber als er die Person, die er entführen will, findet, laufen die Dinge aus den Ruder, denn das kleine Mädchen namens Nagi Sanzen'in hält die Entführung für eine Liebeserklärung und als sie dann von
    jemand anderen entführt wird, rettet Hayate sie und endet dann damit seine 156.804.000 Yen Schulden als Butler abzuarbeiten
    [align=center]Real von Inoue Takehiko
    [/align][align=center] [/align]
    Genre: Seinen, Sport, Drama, Psychologie, Slice of Life
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 11
    Nomiya Tomomi will sein Leben damit verbringen, Natsumi, einem Mädchen, die nach einer tragischen Radtour mit Unbeweglichkeit verurteilt wurde, zu der er sie einlud, zu helfen.
    Er versucht sein Leben zu ändern und sich von einem Probleme Machenden Delinquenten zu einem zuverlässigen Mann zu entwickeln.
    Das Problem ist, dass Natsumi und ihre Schwester sich nicht wirklich um Nomiya kümmern scheinen und ihm die Schuld für den Unfall geben.
    Plus, das einzige Talent, welches Nomiya besitzt, ist das Talent für Basketball. Und dann verändert sich für ihn alles, als er den Rohlstuhll
    Baskeltball Spieler Togawa Kiyoharu kennenlernt.

  10. #6085
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sougiya Riddle (Undertaker Riddle) von AKAI Higasa


    Genre: Comedy, Shounen, Supernatural, Fantasy, Shounen ai
    Verlag: Square Enix
    Status: 5 Volumes (Ongoing)







    Rote Rosen zum Todestag…

    So lange Hayate Sakura denken kann, hat er ein Problem. Wo auch immer er sich aufhält, fühlen sich Geister zu ihm hingezogen, da sie eine gewisse Vorliebe für ihn hegen.
    An seinem 17. Geburtstag wird er zum ersten Mal vor den Geistern, die unaufhörlich seine Nähe suchen, gerettet. Sein Retter stellt sich ihm gegenüber als Undertaker Riddle vor, dessen Aufgabe es ist die Geister ins Jenseits zu schicken und ihnen somit den wohlverdienten Frieden zu geben. Sakura bittet ihn, um den Gefallen, ihm zu helfen, die Geister loszuwerden. Im Austausch dafür, sei er gewillt ebenfalls als Undertaker an seiner Seite zu arbeiten. Und schon bald muss er sich gegenüber anderen Mächten, seiner neuen Aufgabe als gewachsen erweisen.

  11. #6086
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tobirama','index.php?page=Thread&postID=5358517#po st5358517
    Meine Wünsche:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Zitat Zitat von Luziferin','index.php?page=Thread&postID=5358556#p ost5358556
    - Aoi Hana ~ Takako Shimura [6+ Bände]
    die zwei unterstütze ich ebenfalls :>

  12. #6087
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Durarara-Maga zu lizenzieren ist schwierig, da dieser bei Square Enix erscheint.

  13. #6088
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui

  14. #6089
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:

    666 Satan von Seishi Kishimot
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  15. #6090
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - S?giya Riddle ~ Higasa Akai [5+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #6091
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Uwasaya von HOSAKA Ayumu/ HASUMI Natsume
    Sougiya Riddle (Undertaker Riddle) von AKAI Higasa
    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui

  17. #6092
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir für die Zukunft

    Kurosagi Shitai Takuhaibin (Kurosagi Corpse Delivery Service)


    Mangaka: Otsuka Eiji (Story), Yamazaki Yousui (Art)
    Erschienen: 2000- (Japan), 2006- (englisch)
    Status: 12+ Bände
    Verlag: Kadokawa Shoten (Japan), Dark Horse (englisch)
    Genre: Horror, Mystery, Supernatural

    Kurzbeschreibung (übersetzt aus dem Englischen)
    Ihr Körper ist ihr Geschäft! Fünf junge Studenten an einer buddhistischen Universität, drei Jungs und zwei Mädchen, finden wenig Anerkennung für ihre beruflichen Fähigkeiten im heutigen Tokyo ... zumindest unter den Lebenden! All das Zeug würde sich nie auszahlen, wurde ihnen in der Schule gesagt - Sie verstehen sich aufs Channeling, Pendeln, ESP - ihre Fähigkeiten geben ihnen einen direkten Draht zu den Toten ... die Toten, die noch in ihren Leichen gefangen sind und sich nicht mehr rühren können. Die Fünf bilden den Kurosagi ("Black Heron" - ihr ominöses Vogel-Logo) Corpse Delivery Service: Ob Selbstmord, Mord, Unfall oder Krankheit, sie werden Ihren Körper tragen, wohin sie wollen, um die Seele baumeln zu lassen! Das Kurosagi-Team kann einen Kunde auf eine Meile Entfernung riechen - es ist eine gute Sache, Einbalsamierung als Hauptfach zu haben!


    Nichts für schwache Gemüter aber ein teuflischer Spaß!

  18. #6093
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mal den offiziellen Trailer zu Angel Heart 2nd Band.3 von Tsukasa Hojo dazwischen schieben für den ich werben möchte...

    http://www.youtube.com/watch?v=Ci5MqP_Rj6s

    [align=center][/align]

    Quelle: http://natalie.mu/comic/news/66378
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #6094
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch:


    Koujitsusei no Tobira von Shoowa
    Verlag: Houbunsha (Japan 2009)
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Action, Drama, Mystery, Romance, Slice of Life, Yaoi

    Cys Buegette erfährt von dem plötzlichem Tod seines Bruders den er 10 Jahre lang nicht gesehen hat. Sein einziges Vermächtnis ist eine kleine Festplatte und dessen Sohn Kai, der eines Tages plötzlich vor seiner Hautür steht. Cys nimmt Kai zu sich und lässt ihn bei sich wohnen. Doch seitdem, schleicht sich Kai jede Nacht in sein Bett.


  20. #6095
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neko no Machi no Ko von MORIE Satoshi



    Genre: Shoujo

    Status: Einzelband

    Verlag: Hakusensha





    Viele umherstreunende Katzen leben in einem alten Teehaus. Ein Junge möchte ihnen helfen, da die Katzenmutter plötzlich verschwunden ist. Er schließt sie im Awara-ya ein und trifft die Entscheidung, für die Katzen zu sorgen

  21. #6096
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - K?jitsusei no Tobira ~ Sh?wa [Einzelband]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #6097
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Neko no Machi no Ko von Morie Satoshi

  23. #6098
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sidooh
    von Takahashi Tsutomu
    Kurosagi Corpse Delivery Service von Otsuka Eiji (Story) & Yamazaki Yousui (Art) (besonders)
    Koujitsusei no Tobira von Shoowa (ganz, ganz besonders)

  24. #6099
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :

    Sora no Otoshimono
    Amanchu
    Seikon no Qwasser
    To Love Ru Darkness

  25. #6100
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Death Edge von SHIMOTSUKI Kairi
    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani (Author) und Ayuko (Artist)
    Amanchu! von Kozue Amano
    Usagi Drop von UNITA Yumi
    Uwasaya von HOSAKA Ayumu/ HASUMI Natsume
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui

Seite 244 von 316 ErsteErste ... 144194234235236237238239240241242243244245246247248249250251252253254294 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher