User Tag List

Seite 11 von 316 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 7891

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #251
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir allgemein mehr Action und Action/Comedy Mangas beim Verlag. Nach Death Note, Battle Royale und König der Dornen habe ich bisher nichtmehr SOVIEL ansprechendes in der Richtung gefunden.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #252
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DasKame
    Finde ich aber komisch, da TP sehr viel in der Richtung bringt. Haben die meisten Shounen-Titel im Programm, Seinen sind auch dabei (nur 2011 könnte da etwas mehr kommen).
    Action/Comedy schreit ja förmlich nach Gin Tama und Beelzebub, auch so gibt es genug Action. Wenn man dennoch nichts findet, nutzt ein Wunsch nach mehr Titel bestimmter Genres wenig, da so der Verlag dennoch nicht weiß, in welche Richtung das gehen soll.
    Ansonsten wäre Deadman Wonderland und Dance in the Vampire Bund vielleicht noch einen Blick wert. Ersteres erscheint aber erst dieses Jahr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #253
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ DasKame
    Finde ich aber komisch, da TP sehr viel in der Richtung bringt. Haben die meisten Shounen-Titel im Programm, Seinen sind auch dabei (nur 2011 könnte da etwas mehr kommen).
    Action/Comedy schreit ja förmlich nach Gin Tama und Beelzebub, auch so gibt es genug Action. Wenn man dennoch nichts findet, nutzt ein Wunsch nach mehr Titel bestimmter Genres wenig, da so der Verlag dennoch nicht weiß, in welche Richtung das gehen soll.
    Ansonsten wäre Deadman Wonderland und Dance in the Vampire Bund vielleicht noch einen Blick wert. Ersteres erscheint aber erst dieses Jahr.
    Dance in the Vampire Bund ist ein sehr hübsch aufgemachter Manga. Aber ich persönlich als Mann kann nur sagen: Das würde ich nie kaufen. Niemals. Wirklich. Nicht.

    Das ist aber nur meine Sicht. Ich vermisse halt nach Battle Royale, Death Note und D.Grayman ähnliche NachfolgeReihen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shiawase Kissa Sanchoume von Kou Matsuzuki


    Mein Wunsch:


    Steins;Gate von Nitroplus & SARACHI Yomi


    Verlag: Media Factory
    Bände: 1 (ongoing)
    Genre: Mystery, Sci-Fi, Seinen
    Herkunft: Japan
    Inhalt:
    Rintaro Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler, sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt sie zu jagen.


    Der Manga scheint recht interessant zu sein & hat auch schöne Zeichnungen, weswegen ich Steins;Gate gern mal lesen würde.

  5. #255
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Steins;Gate von Nitroplus & SARACHI Yomi



    ach ja ,gibt es zu happy cafe irgendwo ne leseprobe??


  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Triage X von Sato Shôji
    Steins;Gate von Nitroplus & SARACHI Yomi

  7. #257
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Steins;Gate von Nitroplus & SARACHI Yomi

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK
    ich unterstütze:
    Steins;Gate von Nitroplus & SARACHI Yomi



    ach ja ,gibt es zu happy cafe irgendwo ne leseprobe??
    Ja ^^:

    Hier eine kleine Leseprobe: Tokyopop.com - Happy Cafe

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Zone-00 von KYUJYO Kiyo

    Genre: Action Comedy Drama Fantasy Horror Shoujo Supernatural
    Verlag:Biblos (2000); Kadokawa Shoten (2005)
    Herkunft: Japan
    Bände: 7 (ongoing)




    Kujo Saburou ist eine ganz normale High School Schüler,etwas hyperaktiv und sehr interessiert in fremde und geheimnissvolle Sachen. Er befreundet sich recht schnell mit dem neuen Schüler aus seiner Klasse, Shima Ango, welcher ihn in ein Spiel von Katz und Maus verwickelt.
    Jedoch weiss niemand was Shima's wirkliches Ziel ist, nämlich die Vernichtung der Mononoke indem er Tokyo terrorisiert. Mitten in diesem Kampf, verliert Kujo den Kopf und entsiegelt damit den Oni in ihm....


    Kommentar:
    Absolut geniale Zeichnungen (siehe Trinity Blood). Die Geschichte ist spannend und voller action. Zum Teil viellecht etwas brutal...aber noch in einem grünen Bereich. Würde mich über eine Erscheinung bei uns sehr freuen!!!

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zone-00 von KYUJYO Kiyo

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zone-00 von KYUJYO Kiyo





    Wird unterstützt!!!

  12. #262
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amnesia Labyrinth (Manga) Von Nagaru Tanigawa(Story) & Natsumi Kohane(Art)
    Andere Werke des Autoren: die Suzumya Haruhi-Reihe
    Releasedatum: 2009
    Status: Ongoing
    Genre: Mystery, Thriller, Psychological, School Life, Romance, Ecchi, Seinen

    Story: Shouji Kushiki, ein Junge aus einer strengen, und daher wahrscheinlich alten, Familie kehrt nach 2 Jahren wieder zu dem Familienanwesen zurück. Er scheint nicht besonders glücklich darüber zu sein, so hat er doch die Freiheit außerhalb sehr genossen. -Welche Gründe er wirklich hatte, die Familie zu verlassen, kann ich euch leider nicht verraten! :3 (Spoiler!)- In der Schule scheint er äußerst beliebt bei den Mädchen zu sein und er ist auch in jeglicher Hinsicht dort ein Überflieger(Athletikclub, gute Noten etc.). Eben das, was man von dem Erben der Kushikifamilie erwarten würde. Allerdings redet er nicht viel und Probleme anderer interessieren ihn auch eigentlich gar nicht. Doch genau diese "asympathischen" Eigenschaften machen diesen Hauptchara so interessant.^^ Doch an seinem 1. Schultag wird er von seiner neuen Mitschülerin Yukako Sasai angesprochen wird, die ihm kurzum von einer Mordserie erzählt, die in der Gegend stattfindet. Sie bittet ihn geradeheraus, ihr zu helfen die Mordfälle aufzuklären, da alle Opfer, Schüler seiner neuen Highschool waren und er zu einer der einflussreichsten Familien gehört. Shouji, der anfangs noch seine übliche Desinteresse zeigte, beginnt trotzdem Nachforschungen anzustellen und findet sogar seine ersten Verdächtigen: Seine 2 jüngeren Schwestern (von 3), Youko Kushiki und die uneheliche Saki Ogiwara. Doch auch Shouji scheint etwas in der Vergangenheit getan zu haben, das ihn (zumindest für die Leser) suspekt wirken lässt. Seine Schwestern scheinen alle in ihn verliebt zu sein und mit Saki, die auch seine Dienerin ist, hat er sogar ab und zu Sex. Shouji wird immer tiefer in die verworren Sitten und Familiengeheimnisse hineingezogen und muss sich auch immer vor seinen Schwestern in Acht nehmen, da sie anscheinend äüßerst gefährlich sind.
    Um es also nochmal kurz zusammenzufassen, geht es in der Geschichte um Mörder, Inzest, Lügen, Tod, Liebe und Eifersucht, einer, meiner Annahme nach, komplexen Handlung und den einfach nur außergewöhnlich und herrlich krassen Charakteren!


    Ich finde den Manga äußerst spannend und er hatte mich sofort gefesselt. Auch die Charaktere sind schön mysteriös und noch unbeleuchtet, selbst die extrovertierte Yukako. Mich interessieren vorallem Youko und Saki, die beide was von ihrem Bruder wollen, und auch die kleine Stiefschwester Harumi Kushiki, die ihren Bruder gerne heirate würde. Anfangs dachte ich nur: "Oh-mein-Gott!", doch mit den einzelnen Chapters legte sich meine Skepsis wieder und ich fieberte besonders mit Yukako oder Shouji mit. Der Zeichenstil ist besonders schön und gefällt mir persönlich ziemlich gut. :morelove: Durch die abwechslungreichen Charakteren gelingt der recht düsteren Story auch den Charm, den wir aus Suzumya Hauhi kennen.^^
    Außerdem scheint außer dem bisherigen roten Faden mit der Suche nach dem Mörder, noch ein weiteres großes Geheimnis zu warten.
    __________________________________________________ ____________
    außerdem unterstütze ich:

    Gosick von Kazuki Sakuraba & Sakuya Amano
    Psyren von Iwashiro Toshiaki
    Nyan Koi! von Sato Fujiwara
    Hime-chan no Ribbon Colorful von Komiyuno Shiho
    Yume Musubi Koi Musubi von Yaya Sakuragi
    Kamisama Hajimemashita von Julietta Suzuki (ganz besonders!) :love1:

  13. #263
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Evyione von KIM Young Hee
    Kimi Shika Iranai von Wataru Yoshizumi
    Parfait Tic! von Nagamu Nanaji

  14. #264
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Gunjo (Ultramarin) von Ching Nakamura
    Sasameki Koto (Geflüsterte Worte) von Takashi Ikeda
    Blue Friend von Fumi Eban
    Kamisama Hajimemashita (Nice to meet you, God) von Suzuki Julietta
    GAKUEN GOD! von Dingbing
    Barairo My Honey von OHMI Tomu
    Toxic von TAKAHASHI Ryo
    Psyren von Toshiaki Iwashiro
    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Tiara von KARA
    +C Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    Hana wa Knife o Mi ni Matou von Sakurada Hina
    Azrael's Edge von Tama Yugyoji
    Dolls von Yumiko Kawahara
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira
    Gosick von SAKURABA Kazuki/AMANO Sakuya
    Kami no Nawa von KUSUNOKI Kei
    Beautiful People von Mitsukazu Mihara
    Georgie! von Yumiko Igarashi und Man Izawa
    Evyione von KIM Young Hee
    Shiki von Ono Fuyumi & Fujisaki Ryu
    The Embalmer von Mitsukazu Mihara
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #265
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:

    Shiki von Ono Fuyumi & Fujisaki Ryu
    Triage X von Sato Shôji
    Steins;Gate von Nitroplus & SARACHI Yomi
    Amnesia Labyrinth von Nagaru Tanigawa & Natsumi Kohane

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steins;Gate von Nitroplus & SARACHI Yomi
    Amnesia Labyrinth von Nagaru Tanigawa & Natsumi Kohane

    Unterstütze ich..

    @GoldenWitch
    Bitte keine Scans!

  17. #267
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toxic von TAKAHASHI Ryo
    +C Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira
    Georgie! von Yumiko Igarashi und Man Izawa
    Shiki von Ono Fuyumi & Fujisaki Ryu

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstüzte:

    Amnesia Labyrinth (Manga) Von Nagaru Tanigawa(Story) & Natsumi Kohane(Art)

  19. #269
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Kingyou Sou von Yuki Fujitsuka
    Verlag:Hakusensha-2006
    Bände:2
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Im Frühling ihres 2.Jahres an der Highschool sieht Asuka Minami,der bei dem Fest die japanischen Trommeln spielt und sie verliebt sich in ihn.Jedoch ist Masami taub, und er hat sein Herz in einer Welt ohne Ton geschlossen.Und so beginnt zwischen den beiden eine melancholische Liebenswunder.


    Ein sehr interessante Liebesgeschichte,würde mich freuen,wenn es bei uns erscheinen könnte,sind auch nur zwei Bände,kann man auch nicht viel verkehrt machen.

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Verlag:Hakusensha-2008
    Bände:bisher 9
    Genre:Action, Comedy, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Kurosaki Mafuyu war eine jugendliche Straftäterin und Führerin eine Bande, bevor ihre nachfolgende Verhaftung sie von der High School verwiesen wurde. Jetzt wo sie in einer neuen High School geht, ist sie entschlossen, ein "ultraglänzende, super weibliche Schülerin"zu werden. Aber mit einem neuen Freund wie Hayasaka-kun und einem Klassenlehrer wie Saeki Takaomi (wer mehr sein kann als er scheint), wird da Mafuyu wirklich im Stande sein, ein normales mädchenhaftes Leben zu führen!?


    Ein sehr interessante Shoujomanga und ist auch sehr lustig erzählt,konnte bei machen Stellen nicht mehr aufhören zu lachen.Die Zeichnungen finde ich auch ganz klasse und auch die Charaktere mag ich ganz gerne.Ich würde mich über eine deutsche Veröffentlichung sehr freuen.

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Verlag:Square Enix-2008
    Bände:bisher 4
    Genre:Comedy, Ecchi, Horror, Mystery, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Eine Schülerin ist durch irgendein merkwürdiges Ereignis in einen früheren Gebäude der Akademie für öffentlichen Unterrricht ums Leben gekommen. Mysteriöserweise gibt es eine Person, die sie in der Geisterform sehen kann: Niiya Teiichi, ein Oberschüler im ersten Jahr. Jetzt bemühen sie sich beide, den Grund ihres Todes herauszufinden, und was es verursacht haben könnte.


    Die Story klingt für mich sehr interessant,dass ein Junge als einziges das tote Mädchen sehen kann,bei der man nicht weiß,wie sie gestorben ist.Das Artwork finde ich auch sehr schön.Die ersten paar Kapitel habe ich auch gelesen und bin restlos beigeistert von der Geschichte.Obwohl ich viele Mangas mit dem Genre Horror eigentlich gar nicht so gerne mag.Deshalb hoffe ich besonders sehr,dass dieses Manga bei uns erscheinen könnte.

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amnesia Labyrinth von Nagaru Tanigawa & Natsumi Kohane
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

    Wünsche ich mir beides auch!

  21. #271
    Mitglied Avatar von Elle
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Zone-00 von KYUJYO Kiyo
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Shiki von Ono Fuyumi & Fujisaki Ryu
    Steins;Gate von Nitroplus & SARACHI Yomi
    ~Ars longa, vita brevis~

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ich unterstütze:


    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki :rolling:

    [/align]






    __________________________________________________ _____________

    Happy Cafe <3:




    *Bild von: http://tokyopop.com/
    __________________________________________________ _____________


    [align=center]>>Verstand<<?! Ich erinnere mich nicht daran, jemals etwas so derart Unnützes besessen zu haben! - Kenpachi Zaraki

    [/align]

  24. #274
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man mal das übermäßige Posten von Bildern unterlassen, insbesondere, wenn man nur unterstützt. Das macht es nämlich nur schwieriger, die Wünsche zu verfolgen und schadet der Übersichtlichkeit. Zu große Bilder bitte irgendwo hochladen und als Thumbnails verlinken.


    Ich unterstütze:
    Saijou no Meii
    Triage X
    Zone-00
    Kingyou Sou
    Oresama Teacher
    Tasogare Otome x Amnesia

    Show Princess von MIN Xiao Xi / Misha
    Bände: 6
    Genre: Drama Romance Shoujo Tragedy
    Herkunft: China
    Homepage: http://www.i-misha.com/
    Thread zur Mangaka: Misha
    Yi Summer und Loshii sind Waisen, beide trafen sich bei ihren Adoptiveltern. Weil beide eine nicht gerade rosige Kindheit hatten, sind sie voller Misstrauen. Als Yi und ihr Bruder eine peinliche Situation während eines Singwettbewerbs hatten, half ihnen Loshii aus der Patsche, dadurch schmolz auch das Eis zwischen ihnen. Als Ozen, der in Yi Summer verliebt ist und der auch der Erbe der Firma ist, die die Schule gegründet hatte, sah was passiert war, schickte er Loshii nach England, um beide zu trennen.
    5 Jahre später ist Loshii ein Superstar mit einer riesigen Fangemeinde. Yi Summer, die wieder eine Waise ist, da ihre Eltern im selben Jahr starben als Loshii ging, ist nun eine neue Künstlerin der Plattenfirma und trifft nun auf Loshii. Ozen, der seine Erinnerung an Yi vor 5 Jahren bei einem Autounfall verloren hatte, trifft Yi ebenfalls wieder. Was wird nun zwischen ihnen passieren, da sie wieder aufeinander getroffen sind? Für wen wird sich Yi Summer nun entscheiden?

    Ich finde den Zeichenstil einfach wunderschön, Misha zeichnet einfach fantastisch. Die Story scheint auch interessant zu sein, da der Manhua auch schon abgeschlossen ist, wäre es auch kein so großes Risiko.

    ...no Onna von FUJIMURA Mari
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Dies ist ein „Mädchentagebuch“ von 4 verschiedenen Schülerinnen, zusammengefasst in vier Kurzgeschichten.

    1. The O Girl
    Sie sagt ihm, dass sie erstmal auf freundschaftlicher Basis beginnen. Aber er stimmt ihr nicht zu und sagt ihr, dass sie ihn nicht betrügen darf.

    2. The S Girl
    Rei war die ganze Zeit immer eine Art Dienerin für die Jungs, die sie mochte. Aber nun hat sie das satt und will sich ändern.

    3. The Girl in the Legend
    Tanoko entschließt sich, dass es ihr Schicksal sein wird an ihrer Schule gestorben zu sein. Allerdings trifft sie den beliebtesten Jungen der Schule, der ein Problem mit dem Alleinsein hat.

    4. The Negative Girl
    Alle Jungs mit denen sich Hinako verabredet hatte, wurden in Unfälle verwickelt und ihr Leben nahezu komplett zerstört wurde. Hinako glaubt, dass diese Ereignisse auf ihre „negative Aura“ zurückzuführen sind und es sich nicht um tragische Zufälle handelt.

    Ich mag Kurzgeschichten, auch wenn dieser Band eher Klischees bedienen dürfte, so interessiert mich vor allem die letzte Geschichte sehr. Zeichenstil lässt sich auch sehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #275
    Junior Mitglied Avatar von Fairytale
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Zusammenfassung der 14 Seiten:

    Insgesamt mehr Mystery (und Seinen) bitte

    Wird sehr unterstützt:
    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki
    Medaka Box
    Mirai Nikki (Future Diary) von Sakae Esuno
    Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow
    Bitter Virgin von Kei Kusunoki
    Hana wa Knife o Mi ni Matou von Sakurada Hina
    Usotsuki Mii-kun to kowareta Maa-chan totteoki no uso
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira
    Chaos;Head von Nitro+ und Sumihey
    Beautiful People von Mitsukazu Mihara
    Amnesia Labyrinth (Manga) Von Nagaru Tanigawa(Story) & Natsumi Kohane(Art)
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

    Auch unterstützt:
    Rozen Maiden (Fortsetzung) von PEACH-PIT (Zur Neuauflage der alten Bände würde ich auch nicht nein sagen, vllt. Deluxe oder so lalalala)
    Dolls von Yumiko Kawahara
    Until death do us part von Takashige Hiroshi
    Psyren von IWASHIRO Toshiaki
    Steins;Gate von Nitroplus & SARACHI Yomi

Seite 11 von 316 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher