User Tag List

Seite 102 von 316 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 7891

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #2526
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Veritas und The Breaker

  2. #2527
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Adarushan no Hanayome von Mori Kazana und Kei Amekawa
    Nijigahara Holograph von Inio Asano

  3. #2528
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nijigahara Holograph von Inio Asano
    Oyasumi Punpun von Inio Asano
    Zansho von Mohiro Kitoh
    Shibou to Iu Na no Fuku o Kite von Moyoko Anno

  4. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oyasumi Punpun von Inio Asano
    Nijigahara Holograph von Inio Asano

    Außerdem wünsche ich mir:

    O/A von Keiji Watarai
    Thread im CIL-Forum: Klick



    Verlag: Kadokawa- 2010
    Genre: comedy, seinen
    Bände: Bisher 4
    Leseprobe: Klick
    Inhalt:

    Wie reagiert man, wenn ein angehendes Popsternchen sich ausgerechnet zum Debüt im Radio eine Lebensmittelvergiftung zuzieht und mitten während der Livesendung nicht mehr das Klo verlassen kann?


    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    Thread im CIL-Forum: Klick



    Verlag: Ascii Media Works- 2007
    Genre: comedy, romance, shounen
    Bände: Bisher 3
    Inhalt:

    Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat. Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.



    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Thread im CIL-Forum: Klick



    Verlag: Shueisha- 2005
    Genre: thriller, seinen
    Bände: Bisher 12
    Leseprobe: Klick
    Inhalt:

    Nao Kanzaki ist ein ehrliches Mädchen, das selbst gefundenes Geld, auch wenn es sich um kleine Summen wie z.b. 100 Yen handelt, zur Polizei bringt. Eines Tages bekommt sie einen Brief und hundertmillionen Yen zugeschickt. Sie wird in eine Falle gelockt und muss an dem "Liar-Game-Turnier" teilnehmen, in dem es, wie der Name schon sagt, um das Austricksen der anderer Turnierteilnehmer geht. Falls sie sich weigert oder gegen den Gegenspieler verliert, werden ihr die hundertmillionen Yen abgenommen und sie bekommt Schulden in Höhe von hundertmillionen Yen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an einem ehemaligen Straftäter mit dem Namen Shinichi Akiyama. Dieser willigt ein ihr zu helfen, jedoch bekommt er dafür die Hälfte des Gewinns. Schnell bemerken die beiden, dass es viel schwerer ist aus dem "Spiel" zu entkommen, als es zunächst den Anschein hatte.

  5. #2530
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM

  6. #2531
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    O/A von Keiji Watarai (ganz besonders)

  7. #2532
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM

  8. #2533
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM

  9. #2534
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM

  10. #2535
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dear My Girls
    Georgie!
    Akuma de Sourou (besonders)
    Shitsuji-sama no Okiniiri (ganz besonders)
    Gold (ganz besonders)
    Silver (ganz besonders)
    Oresama Teacher
    Ten no Ryuu Chi no Sakura
    World Embryo
    Adarushan no Hanayome
    Chrome Shelled Regios: Missing Mail
    Chrome Shelled Regios
    Chrome Shelled Regios: Secret Side
    The Breaker
    Trump!
    The Legend of Sun Knight (ganz besonders)
    Liar Game

    NG Life von KUSANAGI Mizuho
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 9
    Genre: Comedy Drama Gender Bender Historical Romance School Life Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Keidai Saeki ist eigentlich wie jeder andere Oberschüler, auch wenn er die Reinkarnation von Silix ist, einen Mann, der Pompeji einst lebte bis diese zerstört wurde. Keidai ist auch nicht der Einzige, der wiedergeboren wurde, aber nur er erinnert sich an sein früheres Leben. Mii Serizawa entschloss sich über das zu schreiben, woran sich Keidai erinnert. Wird er seine Freunde und Familie von damals wiedertreffen?

    Die Story hört sich sehr interessant an und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr.

    Cipher von Minako Narita
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 12
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Anise kann ihr Glück gar nicht fassen als sie in derselben Highschool wie der berühmte Siva kommt. Obwohl der coole und attraktive Siva unerreichbar scheint, schafft es Anise ihn als Freund zu gewinnen. Ihr Glück wurde schnell zur Überraschung als sie sein Geheimnis herausfindet: seit Jahren tauschen Siva und sein Zwillingsbruder Cipher die Plätze! Jetzt möchte sie natürlich noch den Grund dafür erfahren, die Zwillinge geben aber eine Bedingung: Innerhalb des Zeitlimits muss Anise beide unterscheiden können. Dabei lernt sie kleinen Unterschiede beider Persönlichkeiten langsam kennen.

    Der Manga hat zwar einen etwas altbackenen Stil und spielt auch eher in den 80ern. Allerdings hat er doch seinen ganz eigenen Charme, Anise mag ich als Protagonistin sehr. Sie ist auch nicht das Dummchen vom Dienst, auch Siva und Cipher sind sehr interessante Persönlichkeiten.

    Dark Mage von KIM Jung Ryul/ KANG Jae-Sin
    Verlag: Book Box
    Bände: bisher 6
    Genre: Action Fantasy Martial Arts Seinen
    Herkunft: Korea
    Vor langer Zeit lebten Menschen und Orks friedlich zusammen, aber die Menschen wurden zu gierig und begannen einen Krieg mit Orks. Der Herr, der sie alle geschaffen hatte, wurde wütend und schickte den Menschen 3 Katastrophen, um sie zu bestrafen. Eine von diesen waren Drachen, heilige Kreaturen, die mit Magie zu fast allem fähig waren. Nun hatten scheinbar die Orks mit einem Drachen die Oberhand. Werden die Menschen zusehen, wie ihr Land zerstört wird? Sie sind dafür zu verschlagen…

    Klingt sehr interessant, Zeichenstil sieht gut aus und ich hätte mal gerne wieder ein paar mehr Manhwas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #2536
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nijigahara Holograph von Inio Asano (ganz besonders)
    Palepoli von Usamaru Furuya
    Oyasumi Punpun von Asano Inio
    Kakutoshi no Yume von Mohiro Kitoh
    Shibou to Iu Na no Fuku o Kite von Moyoko Anno
    Liar Game von Shinobu Kaitani (ganz, ganz besonders)
    NG Life von KUSANAGI Mizuho

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  12. #2537
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Ich unterstütze:
    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    Nijigahara Holograph von Inio Asano
    Palepoli von Usamaru Furuya
    Oyasumi Punpun von Asano Inio ganz besonders!
    Kakutoshi no Yume von Mohiro Kitoh (One-Shot)
    Zansho von Mohiro Kitoh (One-Shot)
    Shibou to Iu Na no Fuku o Kite von Moyoko Anno ganz besonders!

  13. #2538
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Verlag:Kadokawa Shoten
    Bände:1
    Genre:Fantasy, Romance, School Life, Sci-fi, Shoujo
    Inhalt:Nach 17 gewöhnlichen Jahren auf der Erde war die Reise von Makoto Konno im Begriff, durch einen außergewöhnlichen Unfall beendet zu werden. Dann gab das Leben ihr einen Rücksetzsknopf. Mit ihren neuen gefundenen Kraft beginnt sie durch die Zeit zu springen, den ganzen wenigen Ärger in ihrem täglichen Leben, davon wegzuwischen,von durchfallende Noten zu unentschlossenen Beziehungen, die sie nicht erleidigen konnte. Aber weil ihre Zeitsprünge häufiger werden, wird sie gezwungen zu begreifen, dass jede Änderung, die sie vornimmt, tiefe Rückschläge hat, die sie nicht voraussehen kann..., und wenn ihre Mächte ihr versagen, könnten die Folgen verhängnisvoll sein...


    Ich finde,dass es ein sehr interessante Manga mit einen tollen Artwork ist.Der Anime dazu hat mich von der Story und der Zeichnungen schon sehr begeistert und beeindruckt,so dass ich mir gerne den Manga dazu wünschen würde.

    Hidarite no Love Letter von Kozue Chiba
    Verlag:Shogakukan-2009
    Bände:1
    Genre:Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Nishino hat neben dem populärsten Jungen in ihrer Klasse, Minami Taiga gesessen. Nishino liebt Minami aus dem Hauptgrund, dass Nishino immer ignoriert wurde oder von ihren Klassenkameraden abgesehen von Minami über sie lustig gemacht wurde. Eines Tages bemerkt Minami die Nachrichten, dass Nishino über ihre linke Hand geschrieben hat, die eine neue Verbindung zwischen ihnen entfacht.


    Werden ja im neuen Programm schon zwei Mangas von ihr erscheinen und ich hoffe einfach,dass diese Manga auch bald möglichst in den nächsten Programm erscheinen wird.

    Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru
    Verlag:Shueisha-2009
    Bände:1
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:Sakura Ai hat immer Sonnenblumen geliebt, weil sie wie die Sonne erscheinen, das übrigens auch der Name ihres ersten Schwarms ist, Taiyou von der 3.Klasse. Seitdem hat Ai nie eine andere Liebe gehabt und ist auch ziemlich introvertiert, aber nach dem Treffen mit einem anderen Jungen, der den gleichen Namen hat , beginnt sich etwas zu verändern …


    Das Manga finde ich sehr interessant und den Zeichenstil mag ich auch sehr,würde mich freuen wenn eines der Mangas von der Mangaka hier erscheinen könnte,da ich ihre Mangas sehr gerne mag.

    Number von Kawori Tsubaki
    Verlag:Mag Garden-2008
    Bände:bisher 6
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Horror, Shonen-Ai, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Herkunft:Japan
    Inhalt:In eine Organisation von professionellen Mördern, die Thanatos heißt, existiert dort ein Elitemörder, der die Nummer 1 ist. Um die Nummer 1 zu werden kämpfen sie gegeneinander!!!


    Der Inhalt sag nicht viel aus,aber der Manga ist trotzallem sehr interessant,also das was ich in den ersten Kapiteln gelesen habe und auch die Zeichnungen finde ich richtig schön.Würde mich freuen,wenn der auf Deutsch erscheinen würde.

  14. #2539
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    NG Life von Kusanagi Mizuho
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru (ganz ganz besonders)
    Number von Kawori Tsubaki (besonders)

  15. #2540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui

  16. #2541
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hanatsuki Hime

    Author: Hibiki Wataru
    Genre: Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural, Drama
    Vol: 2 (abgeschlossen)
    Verlag: Hakusensha








    Story:
    Bei Lys Geburt, hat ihr Herz nicht geschlagen. Um ihr ein Leben zu ermöglichen, schloss ihre Mutter einen Pack mit einem Dämon: Der Dämon leiht Lys sein Herz, bis zum Tage ihres 16.Geburtstages, aber danach wird er sich sein Herz zurückholen und als Gegenleistung ihren Körper verschlingen. Als Zeichen für dieses Abkommen trägt Lys ein blumenförmiges Mal auf ihrer Brust, weswegen sie auch "Hanatsuki Hime" genannt wird. Lys ist dem Dämon sehr dankbar für das ihr geschenkte Leben und verbirgt das Mal nicht, um nicht undankbar zu erscheinen. Dadurch kommt es jedoch immer wieder zu Unannehmlichkeiten mit den Bewohnern der Ortschaften, die sie zusammen mit ihrem Freund Siva als Tänzerin bereist. Er beschützt sie stets, wenn sie in Gefahr ist. Auf ihrer Reise, begegnen sie eines Tages einem arroganten Prinzen und einem Ringgeist... und damit beginnen die Probleme erst richtig, denn der egoistische Prinz hat vor, Lys zu seiner Braut zu machen, da er ein Mädchen mit Dämonherz als eine Rarität ansieht. Das entfacht Sivas Zorn - und mehr oder weniger gewollt, führt dies wenig später zu der Offenbarung seines Geheimnisses, von dem Lys unter keinen Umständen erfahren darf.
    Eine Fantasyromanze von einem jungen Mädchen und einem Dämon, deren Liebe zum Scheitern verurteilt ist.


    Eigene Meinung:
    “Hanatsuki Hime“ weist ein wunderschönes Artwork auf und auch die Geschichte lädt zum Träumen ein. Tatsächlich hatte ich öfters den Eindruck, mir würde ein Märchen aus tausendundeiner Nacht erzählt werden.
    Zwar ist der Knackpunkt der Story kein großes Rätsel, da er schon relativ früh gelüftet wird, dennoch war die Handlung durchgehend spannend, weil der Verlauf und besonders das Ende ungewiss sind. Der Manga hält ein spannendes Finale und ein daran anschließendes geniales Ende bereit.
    Die Charaktere sind sehr schön dargestellt, und vollziehen im Laufe der Geschichte eine Entwicklung, was man auch nicht bei jedem Manga hat.
    Ein brillianter Zeichenstil, der es meisterhaft weiß, Schauplätze, Figuren und selbst die aufwendige Kleidung gekonnt in Szene zu setzten, rundet das ganze ab. Da wurde mit Liebe zum Detail gearbeitet - keine Frage.
    Eine Fantasyromanze aus dem Orient, wo der Zauber des Wüstensandes noch nicht gestorben ist und von einer unerfüllbaren Liebe - dramatisch und mitreißend.

  17. #2542
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hanatsuki Hime


    Und wünsche mir:

    Ultimo (Leseprobe)



    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Autor: Stan Lee
    Genre: action, sci-fi, shounen
    Verlag: Shueisha
    Bände: 6 (wird fortgesetzt)
    Story: Hoch über Farmless City, sind die Bürger durch das plötzliche Erscheinen von zwei schwebenden Wesen erstaunt. Sind sie menschliche Jungen, Roboter oder etwas viel seltsameres? Während sich ein Kampf zwischen ihnen entspinnt, brechen Zerstörung und Verwüstung über der Stadt herein. Eine Wesen ist Vice, und scheint so böse zu sein, wie sein Name vermuten lässt. Das andere ist Ultimo, darum bemüht, Vice zu stoppen, bevor er noch mehr Verwüstung anrichten kann. Aber wer sind Vize und Ultimo wirklich? Wo kamen sie her? Ein neues Abenteuer beginnt und das Schicksal der Welt steht möglicherweise auf dem Spiel!

    ~~~

    Wenn dieser Manga veröffentlicht werden würde, würde sich einer meiner Herzenswünsche erfüllen. Ich bin vom Zeichenstil einfach hin und weg und allein die Cover könnte ich mir stundenlang anschauen. Die Story hört sich (für mich) ebenfalls interessant an. Mit Stan Lee ist da ja auch ein echter Könner am Werk.

  18. #2543
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ultimo von Hiroyuki Takei

  19. #2544
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui

  20. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Hidarite no Love Letter von Kozue Chiba (ganz besonders)
    Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru (ganz besonders)
    Number von Kawori Tsubaki

  21. #2546
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    GANZ BESONDERS die Mangas von Ai Minase




    Sensei to Watashi von Ai Minase
    Verlag:Shogakukan
    Bände:4
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo

    Yoshino Haruka ist 16 Jahre alt und vetretet ihre Schwester bei einen arrangierten Treffen und verliebt sich sofort in Kunihiro-san...Um dann am nächsten Tag zu entdecken,dass er ihr neue Klassenlehrer ist!Wie kommen die beiden mit diese verbotene Beziehung aus?




    Anata e no Crescendo von Ai Minase
    Verlag:Shogakukan
    Bände:1
    Genre:Romance, School Life, Shoujo


    "Wenn du diese Melodie spielen kannst, spiel es für mich"... Suzuno hat immer nach dem Jungen gesucht, der ihr das sagte, den sie bei einem Klavierkonzert traf, als sie klein war. Nach den Eintritt in die High School wurde sie gewählt, um das Klavier zu spielen, um eine Chor-Wettbewerb zu begleiten. Suzuno fing an, sich mit Aiba-kun und Fujisawa-kun von ihrer Klasse zu üben, aber Fujisawa-kun sagte ihr, dass sie sich mal getroffen haben, als sie klein waren...!?





    Namida Usagi - Seifuku no Kataomoi von Ai Minase
    Verlag:Shogakukan
    Bände:bisher 3
    Genre:Romance, School Life, Shoujo

    Inhalt: Momoka ist ein sehr schüchternes Mädchen, das Kaninchen liebt.Sie wird eines Tages gezwungen, ihren Sitzplatz zu tauschen, und findet heraus,dass sie hinten in der Klasse neben einen Jungen,der Narum heißt, sitzen soll,den sie auch noch nie angesprochen hat. Jeder denkt, dass er merkwürdig ist und deshalb haben alle Mädchen Angst vor ihm. Warum? Es gibt ein Gerücht, dass er verflucht ist, und dass die Mädchen, die neben ihm sitzen, nie eine Liebe finden werden. Momoka glaubt an das Gerücht und fürchtet sich vor ihn, aber sie entdeckt allmählich den wahren Narumi, und schließlich nehmen auch neue Gefühle sie im Griff. Ist es Freundschaft oder... Liebe?




    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Verlag:Shueisha
    Bände:10
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice Of Life

    Ninako ist eine bescheidene und einfühlsame Highschoolschülerin. Sie ist nie verliebt gewesen. Ninako fragt Daiki, der Gefühle für sie hat, wie es ist verliebt zu sein. Sie denkt, dass er ein guter Kumpel ist, aber...? Eines Tages, als sie von der Schule mit dem Zug nach Hause fährt, stößt sie auf Ren, ein beliebter Junge an der Schule. Mit gerade einem kurzen Gespräch und seinem Lächeln erfährt sie ein neues Gefühl. Gerade, was dieses Gefühl ist!? Die erste Liebe von Ninako fängt an!


    und




    Bokura wa Itsumo von FUJIMIYA Ayu

    Verlag: Shueisha
    Bände: 7 [ongoing]
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Herkunftsland: Japan
    Inhalt:
    Nori Sakurada fährt eines Tages Fahrrad und begegnet einem Jungen, den sie von ihrer Kindheit kennt. Er ist gewachsen, sieht aber nicht sehr glücklich aus..

  22. #2547
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hanatsuki Hime von Hibiki Wataru (ganz besonders)
    Sensei to Watashi von Ai Minase
    Bokura wa Itsumo von FUJIMIYA Ayu

  23. #2548
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru
    Hidarite no Love Letter von Kozue Chiba
    Bokura wa Itsumo von FUJIMIYA Ayu
    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Namida Usagi - Seifuku no Kataomoi von Ai Minase
    Hanatsuki Hime von Hibiki Wataru (ganz besonders)

  24. #2549
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pika Ichi von Aki Mochida & Yoko Maki
    Bokura wa Itsumo von FUJIMIYA Ayu
    Hidarite no Love Letter von Kozue Chiba
    Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru

  25. #2550
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hanatsuki Hime von Hibiki Wataru (ganz ganz besonders)
    Strobe Edge von Io Sakisaka (ganz ganz besonders)
    Bokura wa Itsumo von Fujimiya Ayu (ganz ganz besonders)

Seite 102 von 316 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher