User Tag List

Seite 101 von 316 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 7891

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #2501
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ten no Ryuu Chi no Sakura von Momo Sumomo

  2. #2502
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gakuen Babysitters

    Author(s) Tokeino Hari
    Artist(s) Tokeino Hari
    Genre(s) Comedy, School Life, Shoujo
    Verlag: Hakusensha
    3 Volume (Ongoing)



    Story:
    Nachdem ihre Eltern bei einem Flugzeugunglück starben, müssen Ryuuichi und sein jüngerer Bruder Kotarou zu einer ihnen unbekannten Schulleiterin, einer Eliteakademie, die von nun an für sie sorgen wird. Allerdings muss Ryuuich für den Unterhalt auch etwas leisten, und da das Personal in der Nachmittagsgruppe des Kindergartens recht spärlich besetzt ist, wird er kurzerhand zum neunen Babysitter der Kita ernannt. Lustige Ereignisse und unvorhersehbare Abendteuer erwarten ihn in der Welt der Kleinen.


    Eigene Meinung:
    Obwohl am Anfang traurig angehaucht, ist dieser Manga so süß und goldig gehalten, dass es einen automatisch beim Lesen das Herz erwärmt und man fast durchgehend schmunzeln muss. Vieles ist für kleine Kinder neu und unbekannt, zumal selbst die kleinsten Dinge des Lebens ihnen große Freude bereiten. Zudem ist es recht amüsant mit anzusehen, wie unterschiedlich die Kleinen neue Situationen aufnehmen, darauf reagieren und was für witzige, naive, übermütige Verhaltensweisen sie an den Tag legen.
    Ein hübsches Artwork und äußerst liebevoll gestaltete Charaktere, mit ihren Ecken und Kanten, geben dem Manga einen ganz eigenen Charme.




  3. #2503
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gakuen Babysitters von Tokeino Hari

  4. #2504
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Gakuen Babysitters ~ Hari Tokeino [bisher 3 Bände]

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #2505
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Shitsuji-sama no Okiniiri ~ Rei Izawa
    Samurai Drive von KOSUMI Fujiko
    Kiss to Koukai von NANAO Mio
    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Hana ni Kedamono von SUGIYAMA Miwako
    Ao no Exorcist von Kazue Kato
    Ojousama wa Oyomesama von Megumi Hazuki
    Hadashi de Bara wo Fume von Rinko Ueda

  6. #2506
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ten no Ryuu Chi no Sakura von Momo Sumomo

  7. #2507
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    Yggdrasil no Kajitsu von MUTSUKI Rei
    Onii-chan to Issho von Hari Tokeino
    Georgie! von Yumiko Igarashi und Man Izawa
    Akuma de Sourou von Mitsuba Takanashi
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Ten no Ryuu Chi no Sakura von Momo Sumomo
    World Embryo von Daisuke Moriyama

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  8. #2508
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür habe ich mich extra hier angemeldet:

    Sex Pistols

    Verlag: Biblos
    Libre Publishing
    Genre: Yaoi/Shonen ai, Fantasy, Comedy
    Bände: 5 (bald 6)
    Inhalt: Wie der junge Norio nach einem lebensverändernden Unfall herausfindet, gibt es auf der Welt ca. 30% der Menschen, die nicht vom Affen, sondern von Katzen, Bären und so weiter abstammen. Und die wollen sich jetzt alle mit ihm paaren... und die restlichen 70% auch! Was soll man da tun? Zum Glück gibt es einen Wildkatzen-Seme, der wie für ihn gemacht scheint und ihn leht mit seinen eigenen Katzenpheromonen umzugehen. Die Story ist wirklich sehr witzig und die Nebenpärchen sind auch sehr spannend!

    Da die Story als "Love Pistols" bereits in Amerika bei Tokyopop/Blu rauskam, dachte ich, sie würde auch gut in euer Programm passen. Die englische Version ist ja nur noch schwer zu haben und deutsch lesen find ich auch schöner ^^

    Außerdem unterstütze ich Gakuen Babysitters. Sieht niedlich aus.

  9. #2509
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Magical x Miracle von Yuzu Mizutani
    Verlag:Ichijinsha
    Bände:6
    Genre:Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Gender Bender, School Life, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Merleawe hat ihr Heimatstadt verlassen um in die Hauptstadt von Viegald zu ziehen und dort in die Zauberschule zu gehen. Am ersten Tag als sie zur Schule geht,stösst sie gegen einen Mann,der sie dann entführt und sie zu seinen Schloss nimmt,wo sie mit einen fantastischen Auftrag beauftragt wird—den königlichen Zaubermeister zu verkörpernd! Er befürchtet,dass Krieg ausbrechen wird,wenn bekannt wird,dass der Zaubermeister Sylthfarn vermisst wird. Sylthfarns innere Kreis hat sich entschieden,dass jemand als er ausgeben soll. Merleawe sagt ihnen,dass sie die Arbeit annehmen wird!
    Aber nicht nur das sie an mangelnde Fähigkeit verfügt,mehr als nur einfache Magie zu benutzen,hat sie außerdem keine Idee,wer der Zaubermeister ist! Um die verborgenen Schritte von Sylthfarns Verschwinden zu enträtseln und das Erscheinen von zwei Zaubermeistermeister aufrechtzuhalten und die Zauberer in ersten Jahr machen für Merleawe jeden Tag auch noch zu einer Herauforderung!


    Von der Story her finde ich es interessant und auch der Zeicehnstil finde ich auch klasse.Hoffe das der Manga bei uns erscheinen könnte.

    Adarushan no Hanayome von Mori Kazana und Kei Amekawa
    Verlag:Kadokawa-2007
    Bände:2
    Genre:Fantasy, Historical, Romance, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Das kleine Land Adarshan wurde von Castoria Empire besiegt. Um das Bündnis zwischen den beiden Ländern zu knüpfen,wird der siegreiche General Alexid Deke Adars gezwungen eine politische Ehe mit Castorias 6.kaiserliche Prinzessin Justinia einzugehen.Aber das Problem ist,dass sie erst 10 Jahre alt ist...!


    Die Story klingt für mich schon mal sehr interessant,auch da es ein historisches Setting besitzt.Den Zeichenstil finde ich auch klasse und da es hier auch nur zwei Bände sind,kann man auch nicht viel falsch machen.

    Chrome Shelled Regios: Missing Mail von Miyuu, Shuusuke Amagi und Nodoka Kiyose (bisher 5 Bände)
    Chrome Shelled Regios von Miyuu und Shuusuke Amagi (bisher 2 Bände)
    Chrome Shelled Regios: Secret Side von Miyuu, Shuusuke Amagi und Watari (2 Bände)
    Verlag:Kadokawa Shoten-2007,2008
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Martial Arts, School Life, Sci-fi, Shounen, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Die Geschichte liegt in eine entfernten Zukunft, Lebewesen, die durch Verschmutzung verseucht sind, haben das Land übernommen und zwingen die Menschheit in isolierten beweglichen Städte, die Regios heißen, zu leben. Eine solche Stadt namens Zuellni ist eine Schule, bei der man lernt, die Lebenwesen in Grenzen zu halten, bei der sich auch Layfon Alseif anmeldet. Layfon tritt widerwillig die 17. Martial Arts Studies Unit bei, die von Nina Antalk, eine Schülerin aud der 3.Klasse, geführt wird und es ist ein Beginn von vielen Abenteuern.



    (Den jeweiligen 1.Volumen von links nach rechts,von den Titeln die ich von oben bis unten gelistet sind,in diese Reihenfolge.)

    Eine sehr interessante Geschichte mit einem sehr tollen Zeichenstil.Den Anime dazu fand ich auch schon sehr gut.Ich würde mich freuen,wenn der Manga nach Deutschland kommen würde.

  10. #2510
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Magical x Miracle von Yuzu Mizutani
    Adarushan no Hanayome von Mori Kazana und Kei Amekawa (ganz besonders)
    Chrome Shelled Regios: Missing Mail von Miyuu, Shuusuke Amagi und Nodoka Kiyose
    Chrome Shelled Regios von Miyuu und Shuusuke Amagi
    Chrome Shelled Regios: Secret Side von Miyuu, Shuusuke Amagi und Watari (alle drei ganz besonders)

  11. #2511
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ao no Exorcist von Kazue Katou

  12. #2512
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Georgie! von Yumiko Igarashi und Man Izawa
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Hana ni Kedamono von SUGIYAMA Miwako
    Hadashi de Bara wo Fume von Rinko Ueda
    Boku no Hatsukoi o Kimi ni Sasagu von Kotomo Aoki
    Hana no Namae von SAITOU Ken

  13. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Chrome Shelled Regios: Missing Mail von Miyuu, Shuusuke Amagi und Nodoka Kiyose
    Chrome Shelled Regios von Miyuu und Shuusuke Amagi
    Chrome Shelled Regios: Secret Side von Miyuu, Shuusuke Amagi und Watari

  14. #2514
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Seitokai Yakuindomo von UJIIE Tozen
    Gosick von Kazuki Sakuraba und Sakuya Amano
    Hidan no Aria von Chuugaku Akamatsu und Kobuichi
    Yankee-kun to Megane-chan von Miki Yoshikawa
    Psyren von IWASHIRO Toshiaki

    Meine Wünsche:

    One Outs: Nobody wins, but I!


    Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=2120

    Mangaka: http://en.wikipedia.org/wiki/Shinobu_Kaitani
    Prunus Girl


    Als er sich die Ergebnisse seiner High School Aufnahmeprüfung ansehen geht, trifft Maki dort ein wunderschönes Mädchen. Dasselbe Mädchen steht schon bald vorne in seiner Klasse, stellt sich als Aikawa Kizuna vor und verkündet allen Anwesenden, dass "sie" ein Junge ist. Dass seine anfängliche Freude damit schnell ein Ende nahm, könnte Maki ja noch leicht verkraften, doch Aikawa ist so gar nicht so unschuldig wie sie/er aussieht und macht sich einen Spaß daraus Maki in Verlegenheit zu bringen.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5414

    Mangaka: MATSUMOTO Tomoki
    SWOT


    Austauschschüler Kyou Manabizaki ist ein Streber, der jede freie Minute zum Lernen nutzt. Sein Traum ist es, an einer der renommierten Universitäten Tokyos zu studieren und ein eigenes UFO zu bauen, doch zu spät merkt er, dass er hierzu an die falsche Schule gewechselt ist. Anstatt hervorragender Lernmöglichkeiten, erwarten ihn an der Sekleton High School nur Schläger.
    Überraschenderweise ist Kyou nicht nur ein überaus gebildeter Streber, sondern auch ein exzellenter Kämpfer, dem jedes Mittel recht ist, seine eigenen Vorstellungen von Studium zu verteidigen. Verblüfft von dieser Eigenschaft, gesellen sich zu ihm der Schulschwänzer Touji Iwashida und die ehemalige Schlägerin Nene Hasuno.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=6325

    Mangaka: SUGITA Naoya
    O-Parts Hunter 666 Satan


    Wegen seiner dunklen und einsamen Vergangenheit traut der Junge Jio niemandem. Er setzt sich ein ungewöhnliches Ziel: Er möchte die Welt erobern. Zufällig trifft er die Schatzjägerin Ruby Cresent. Sie erzählt ihm von den O-Parts, sehr starke Waffen, die nur von den sogenannten O.P.T.S. geführt werden können. Also schließt sich Jio Ruby an und wird Rubys Bodyguard. Schon nach kurzer Zeit trennen sich die beiden, da Ruby kein Geld mehr hat, um Jio zu bezahlen. Kurze Zeit darauf wird Ruby von einem Mann mit der Zahl "666" auf seiner Stirn entführt. Jio zieht los, um den Mann zu besiegen, findet dabei jedoch heraus, dass er selbst ein O.P.T.S. ist...

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=3832

    Mangaka: http://de.wikipedia.org/wiki/Seishi_Kishimoto
    1/2 Prince


    Wir schreiben das Jahr 2100. Das Virtual Reality Spiel "Second Life" ist der große Renner unter den Menschen. Feng Lan wettet mit ihrem Bruder, dass sie ihn in diesem Spiel schlagen kann, ohne sich dabei aber ihrer weiblichen Reize zu bedienen. Deshalb wird sie der erste und damit einzige Charakter im Spiel, der nicht mit seinem realen Geschlecht übereinstimmt. Während nun ihre Popularität aufgrund ihres Aussehens, ihrer Fähigkeiten und ihrer Teamkameraden immer weiter steigt, wird es immer schwieriger ihre wahre Identität vor ihren Freunden zu verheimlichen.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5162

    Mangaka: http://halfprince.wikia.com/wiki/Yu_Wo
    Veritas


    Der Schläger Gangryong Ma ist auf der ganzen Schule berühmt und berüchtigt dafür, der Stärkste zu sein. Im Kampf Mann gegen Mann ist er kaum zu übertreffen, doch auch er traut es sich nicht zu, gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu gewinnen, wie man es in Filmen so oft sieht. Deshalb ist seine Faszination umso größer, als Yoochun Hyoungnim, in seinen Kreisen auch "Lightning Tiger" genannt, ihn aus einer eben solchen, aussichtslos erscheinenden Situation befreit. Getrieben von seinem ständigen Drang nach Stärke, bittet Gangryong seinen Retter, ihn zu trainieren. Doch zuerst muss er sich beweisen, sodass Yoochun ihm erst ein Jahr lang hartes Muskeltraining aufbrummt. Nach diesem einen Jahr trifft Gangryong wieder auf Yoochun, der ihm nun seine geheime Technik namens "Enlightenment Of Thunder and Lightning" beibringt. Schon kurze Zeit darauf wird Yoochun von einer Organisation namens Reunion getötet und Gangryong wird dazu gezwungen, auf eine spezielle Schule zu gehen, deren Schüler ähnliche Fähigkeiten wie sein Meister haben. Ihm bleibt nun nichts anderes übrig, als dort ordentlich mitzumischen, um so stärker zu werden, sodass er irgendwann seinen Meister rächen kann.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5161

    Mangaka: YOON Joon-sik
    The Breaker


    Der neue Klassenlehrer Chun-Woo ist kein gewöhnlicher Lehrer. Shin-Woo, ein Schwächling, der ständig gemobbt wird, wird zufällig Zeuge der großen Kraft von Chun-Woo und bittet ihn darum, ihn als Schüler aufzunehmen, um stärker zu werden. Chun-Woo meint, er könne ihn nur trainieren, wenn er seinen Willen unter Beweis stelle, indem er von einer hohen Brücke in einen Fluss springt. Doch Shin-Woo war sich nicht mal im Entferntesten klar darüber, welche Kraft sein Meister besitzen würde. Und so wird Shin-Woo in die Welt der Kampfkünste gezogen, die sich der Öffentlichkeit entzieht. Und er wird von dem Besten unter ihnen trainiert.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5252

    Mangaka: JEON Geuk-jin
    Trump!


    Der Großvater von Jiyoung erzählte ihr einst von den sogenannten "Trumps", Leute mit sehr speziellen und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Auf dem Weg zu ihrer neuen Schule wird sie unfreiwillig in den Kampf zwischen einem hübschen Mädchen und einem Jungen involviert. Beide benutzen Techniken, die den Erzählungen von Jiyoungs Großvater sehr ähneln. In der Schule angekommen, bestätigt sich ihre Vermutung, der Junge und das Mädchen sind beide Trumps und wie es scheint, besitzt Jiyoung auch besondere Fähigkeiten.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=6798

    Mangaka: JUNG Hyun-Joo
    Yureka


    Im realen Leben sind Loto, Boromir und Ah-Dol normale Kinder mit normalen Problemen, aber in der virtuellen Welt von Lost Saga sind sie Helden. Vielleicht werden sie sogar zu Legenden. Doch dieses Leben ändert sich, als Loto auf eine Diskette mit dem Programm eines Hackers stößt: Yureka wird geboren!

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=1447

    Mangaka: SON Hee-Joon
    The Legend of Sun Knight


    Creus ist Sun Knight der 38. Generation und Anführer der 12 Heiligen Ritter. Mit goldenem Haar, azurblauen Augen und einem immerwährenden Lächeln der Inbegriff des Strebens nach Perfektion. Sein Leben einzig seinem Gott und dem Frieden der Welt widmend, sind Güte und Vergebung seine heiligen Pflichten.
    Schade, dass diese Beschreibung so gar nicht zum zynischen und sarkastischen Inneren Creus passen will...

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=7088

    Mangaka: http://halfprince.wikia.com/wiki/Yu_Wo

  15. #2515
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - The Breaker | 10 Bände [Geuk-Jin Jeon, Jin-Hwan Park]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #2516
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - The Breaker
    - Sex Pistols (Love Pistols)

    :rolling:

  17. #2517
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    1/2 Prince von Hong Chong Choi und Yu Wo

  18. #2518
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    1/2 Prince von Hong Chong Choi und Yu Wo besonders
    Chrome Shelled Regios: Missing Mail von Miyuu, Shuusuke Amagi und Nodoka Kiyose
    Chrome Shelled Regios von Miyuu und Shuusuke Amagi
    Chrome Shelled Regios: Secret Side von Miyuu, Shuusuke Amagi und Watari
    The Breaker von Geuk-Jin Jeon, Jin-Hwan Park besonders
    The Legend of Sun Knight
    von Yu Wo
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #2519
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:




    Nijigahara Holograph von Inio Asano

    Bände : 1 (abgeschlossen)
    Verlag : Ohta Shuppan
    Herkunft : Japan
    Genre : Mature, Drama, Psychological, Tragedy

    Suzuki hatte eine problembelastete Kindheit. Er lebte die meiste Zeit mit gefühllosen Pflegeeltern zusammen und wurde von den Kindern in der Schule ausgegrenzt, weshalb er zum unglücklichen Zyniker heranwuchs.
    Komatsuzaki ist ein gewalttätiger und launenhafter Raufbold, der aufgrund eines Kopftraumas auf nicht nachvollziehbare Art und Weise handelt.
    Arakawa ist ein gewöhnliches Mädchen, dass sich nach Komatsuzaki sehnt, ihn aber niemals kriegen kann. Eine Lehrerin mit nur einem funktionierendem Auge. Eine Mutter die Selbstmord begann. Eine Tochter im Koma. Versuchte Vergewaltigung, Mord, Erpressung, sexuelle Devianz, und ein explosionsartiger Anstieg der Schmetterlingspopulation. All diese Ereignisse finden innerhalb von 10 Jahren statt, und vermischen sich zu einer Geschichte voller Niedertracht, Schmerz, Offenbarung und vielleicht auch etwas Hoffnung und Erlösung.



    Palepoli von Usamaru Furuya
    Verlag: Garo
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Mature, Psychological, Seinen, Supernatural

    Palepoli ist eine Kurzgeschichtensammlung welche neben den üblichen vier-Panel Manga's und Ansichten in seiner Struktur ganz neue Wege geht. Eigentlich wusste Furuya nichts von herkömmlichen Manga Stilen und Methoden, während er Palepoli startete. Als Folge schuf er etwas, das wenig Ähnlichkeiten mit anderen Manga hatte. Ein Teil von Palepoli wurde in Secret Comics Japan vorgestellt.


    Oyasumi Punpun von Asano Inio
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama, Mature, Romance, Seinen, Slice of Life
    Volumes: 8 (Ongoing)

    Story:
    Punpun ist Grundschüler und dementsprechend viel Neues hat die Welt noch für ihn zu bieten. Sei es das triste Schulleben, die erste Liebe, verbunden mit ersten sexuellen Gefühlen, oder wie sich seine familiäre Situation durch einen Konflikt von einen Tag auf den anderen plötzlich völlig ändert. Punpun nimmt die Entwicklungen hin und verbucht sie als Erfahrungen, die ihn dem Erwachsenendasein ein Stück näher bringen. Er unterscheidet sich damit gar nicht so sehr von seinen anderen Mitschülern, die ihn auch in ihre Mitte aufgenommen haben, doch Punpuns Aussehen ist das einer Karikatur eines Vogels.



    Kakutoshi no Yume von Mohiro Kitoh (One-Shot)
    Genre: Adult, Drama, Mature,Psychological,Sci-fi
    Publisher: Ohta Shuppan
    Jahr: 2005

    Story:

    In seiner zweiten Sammlung von Kurzgeschichten, erzählt Mohiro Kitoh über die tragischen Schicksale der Menschen in einer halb futuristisch, halb phantastischen Stadt, deren unerbittlicher struktureller Verfall sich in den Herzen der Bürger wiederspiegelt.


    Zansho von Mohiro Kitoh (One-Shot)
    Genre: Drama, Seinen, Supernatural
    Publisher: Shogakukan
    Jahr: 2004

    Story:

    Von Mohiro Kitoh, dem Autor von Narutaru und Bokurano, kommt diese wunderbare Sammlung von Kurzgeschichten, die seinen Ruf als geschickter Geschichtenerzähler verstärkt.
    Enthält folgende Geschichten:
    1. Zansho - Summer Heat
    2. The Girl on the Pole at the Intersection on 3rd Street
    3. Bringing Flowers to Kasei Inn
    4. Soiled, Beautiful
    5. A & R
    6. Papa's Song
    7. Pochi's Place



    Shibou to Iu Na no Fuku o Kite von Moyoko Anno
    Bände: 1 (One-Shot)
    Herstellung: Japan, 1997
    erschienen bei: Shodensha
    Genre: Adult, Drama, Josei, Mature, Psychological

    Inhalt:

    Eine Geschichte, die wunderbar die Gefühle einer übergewichtigen Frau mit geringem Selbstwertgefühl umgeben von schlanken und gut aussehenden Frauen zeigt. Sie entschließt sich, Gewicht zu verlieren, nachdem sie von ihrem Geliebten sitzengelassen worden ist. Die Folgen und Nebenwirkungen treten sehr schnell ein.. Ist es DAS, was sie sich wirklich gewünscht hat?

  20. #2520
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nijigahara Holograph von Inio Asano
    Oyasumi Punpun von Asano Inio
    Zansho von Mohiro Kitoh
    Shibou to Iu Na no Fuku o Kite von Moyoko Anno

  21. #2521
    Mitglied Avatar von golden intentions
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nijigahara Holograph von Inio Asano
    Kakutoshi no Yume von Mohiro Kitoh
    Shibou to Iu Na no Fuku o Kite von Moyoko Anno

  22. #2522
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Zansho | Einzelband [Mohiro Kitoh]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #2523
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The Breaker von Geuk-Jin Jeon und Jin-Hwan Park

  24. #2524
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    1/2 Prince von Hong Chong Choi und Yu Wo (ganz ganz besonders)

  25. #2525
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Breaker hat wie immer meine vollste Unterstützung

Seite 101 von 316 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher