User Tag List

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #6426
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze die Artbooks von Kozue Amano.

  2. #6427
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Alpha
    Birth
    Cielo

    Stella von Kozue Amano

    Ganz besonders:

    Nabi von Kim Yeon-Joo
    Orange Chocolate von Nanpei Yamada
    Ame Nochi Hare von Bikke
    Meiji Hiiro Kitan von Rikachi

  3. #6428
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    World Embryo:



    Verlag: Shonengahosha
    Autor/Artist: Daisuke Moriyama
    Genres: Action, Drama, Supernatural,
    Bänder: Bisher 10( 75 Kapitel), laufend

    Beschreibung:

    Ein tödliches Virus infiziert Menschen auf der ganzen Welt. Dieses Virus verwandelt infizierte Menschen in grauenvolle Wesen, den sogenannten "Kanshu". Doch niemand außer der Organisation "F.L.A.G" weiß etwas von ihrer Existenz. Diese hat sich nämlich zur Aufgabe gemacht die "Kanshu" zu vernichten und die Herkunft des Virus' herauszufinden. Die Mitglieder von "F.L.A.G" besitzen alle übernatürliche Fähigkeiten, ohne die sie die "Kanshu" nicht besiegen könnten.

    Eines Tages bekommt der Junge Riku Amami eine Nachricht von einem toten Verwandten. Angezogen davon herauszufinden, ob es wirklich sein verstorbener Verwandter ist, wird er in einen Kampf zwischen den "Kanshu" und "F.L.A.G" hineingezogen, dem er nur gerade so entkommen kann. Am nächsten Morgen wacht er mit einem Kokon an seiner Seite auf, der sein ganzes Leben verändern wird.

    Meine Meinung:
    Mir gefallen die Zeichnungen und die Story ist ziemlich Interresant. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber es reicht doch wenn ich schreibe das er mir sehr gut gefällt.

  4. #6429
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann versuch ich auch hier mein Glück.


    Hoshi no Samidare/Lucifer and the Biscuit Hammer von Mizukami, Satoshi:


    Verlag: Shonen Gahosha
    Status: komplett in 10 Bänden
    Genre: Fantasy, Action, Comedy, Drama...
    Inhalt: Als Amamiya Yuuhi eines Tages aufwacht, sitzt eine Eidechse auf seiner Bettdecke. Zu seiner Überraschung wird er prompt von dem Tier angesprochen, das sich als Noi Crezant, der Eidechsenritter vorstellt. Noi eröffnet Yuuhi, dass die Erde kurz davor steht von einem bösen "Magier" und seinen Golems zerstört zu werden und dass Yuuhi mit einer Reihe anderer "Ritter" unter Führung der "Prinzessin" dazu auserwählt ist die Erde zu beschützen.
    Dummerweise hat Yuuhi keinerlei Absicht bei diesem Unterfangen mitzumachen und auch die Pläne der Prinzessin (die sich bald als Yuuhis Nachbarin herausstellt) sind alles andere als heroisch...

    - der Manga parodiert so ziemlich jedes Shonen Klischee (wie könnte eine Attacke ihre wahre Wirkung entfalten ohne dass man ihr einen Namen gibt und diesen beim Angriff laut ruft?) und besticht vor allem durch seine Vielzahl an liebenswürdigen und hervorragend entwickelten Charakteren. Zu Lachen gibt es immer etwas aber auch die Emotionen kommen nicht zu kurz, wenn der Kampf gegen die Golems seine Opfer verlangt...

    Die Atmosphäre ist einzigartig "verrückt", sodass schon seit einiger Zeit Fans nach einer Anime Umsetzung von Gainax rufen. Einigen wird vielleicht auch die J-Pop Band The Pillows bekannt sein (Soundtrack für FLCL), von denen der Autor offensichtlich ein großer Fan ist, da der Manga vor Anspielungen auf deren Songtitel (siehe Biscuit Hammer) nur so strotzt.



    Außerdem unterstütze ich:

    Sket Dance von Shinohara Kenta
    Bokurano von Kitoh, Mohiro
    Lock On! von Tsuchida Kenta

  5. #6430
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Olimpos von Aki
    Oiran Girl
    von Hibiki Wataru
    YOUKO X BOKU SS von Fujiwara Cocoa
    Soulless von REM

  6. #6431
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ame Nochi Hare
    Nabi (ganz besonders)
    Oiran Girl
    Orange Chocolate
    Kiniro no Koruda (La Corda D'Oro) (ganz besonders)

    A to Z von HASHIBA Maki
    Verlag: Tousuisha
    Bände: 3
    Genre: Mystery Psychological Shounen Ai Supernatural
    Herkunft: Japan
    Der verdeckte Ermittler Matsuzawa Tomoya hat eine blutige Vergangenheit und verborgene Fähigkeiten. Sein neuer Verdächtiger, Kiryuu Yuuka, sieht dem Mann sehr ähnlich, der seit 15 Jahren nicht aus Tomoyas Kopf gehen will.


    Tsumi to Batsu von OCHIAI Naoyuki
    Verlag: Futabasha
    Bände: 10
    Genre: Drama Mature Psychological Seinen
    Herkunft: Japan
    Tachi bekam den Titel „Best New Writer“ in einem Literaturwettbewerb, aber der Stress um die Anforderungen seiner Familie gerecht zu werden, zerbrachen ihn. Nachdem er nach Tokyo gezogen ist, er hat Identitätsproblem und der Dualität der surrealen Großstadt. Trotz der Anerkennung seines großen Potenzials, bleibt der Erfolg vorerst aus. Leben ist nichts anderes als ein Kampf mit seiner Vergangenheit und Moral. Er hat seit 4 Monaten gearbeitet und ist alleine ohne ein Ziel in seinem Leben. Wird er sich aufraffen können oder wird er sein Leben als Hikikomori fristen?


    Funbetsu to Takan von SAKURADA Hina
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Mature Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Ist zweigleisig fahren schlecht?

    Er sieht gut aus, ist nett und populär. Aya hat gerade dem perfekten Jungen Kento ihre Liebe gestanden und geht nun mit ihm aus. Allerdings traf sie bei ihrem ersten Date mit Kento in dessen Haus Haraaki, der sich ziemlich an ihr heranschmeißt. Und es kommt zu einem Kuss. Wie wird Aya auf diese Situation reagieren?


    Kashou no Tsuki von HIRAI Mari
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 14
    Genre: Historical Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Arimasa ist ein halbdämonischer Priester, der sich einen Dreck darum scherte, was andere von ihm dachten. Zumindest bis zu dieser schicksalhaften Nacht, in der Kagetsu traf als er gerade auf einer Mission war, um eine Gruppe von Dämonen zu exorzieren. Wird diese Begegnung seine Welt und noch wichtiger seine Sichtweise auf diese ändern?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #6432
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Oiran Girl von Hibiki Wataru

    La Corda D'Oro von Yuki Kure
    World Embryo von Daisuke Moriyama

  8. #6433
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Kashô no Tsuki ~ Mari Hirai [14 Bände]
    - Nabi ~ Yeon-Joo Kim [12+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #6434
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine WÜnsche:

    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Mitsubachi Miyuki
    Verlag:Hakusensha-2009
    Bände:4
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Romance, Shoujo
    Inhalt:
    Der köngliche Palast vom Königreich Alba Forest enthält einen Brief mit einer Warnung darin."Wir werden uns den letzten Schatz,der vom vorherigen König an seine geliebten Tochter Violet,stehlen."Der Absender des Briefes ist eine Räuberbande,die "Three Beast".Als Violet einen von ihnen zufällig trifft,ändert sich daraufhin ihr Leben komplett...



    Hatenkou Yuugi von Minari Endou
    Verlag:Square Enix-1999/Ichijinsha-2002

    Bände:bisher 13

    Genre:Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ein junges Mädchen,die Rahzel heißt wird eines Tages von ihrem Vater aus dem Haus geworfen mit der Anweisung, die Welt 'zu entdecken.' Und so beginnt ihre Reise. Jedoch wird sie es allein nicht schaffen..., und befreundet sich daher mit einem mürrischen jungen Mann namens Alzeid,der Rache für den Mord an sein Vaters sucht.
    Alzeid und Rahzel sind wie Öl und Wasser..., aber fühlen sich irgenwie seltsam zueinander angezogen. Das könnte entweder das Ergebnis einer zu Grunde liegenden Anziehungskraft - oder ihre geteilten Mächte mit der Magie sein. Und so reisen die zwei widerwilligen Verbündeten von Stadt zu Stadt, ihre Mächte verwendend,un den Hilflosen zu helfen, indem sie ihre eigenen jeweiligen Plätze in der Welt entdecken.


    Koishitagari no Blue von Yoshiko Fujiwara
    Verlag:Shogakukan-2007
    Bände:6
    Genre:Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Am Tag ihrer Einschulung der Höheren Schule,wird Ao gefragt,ob sie nicht seine Freundin werden kann,einen Jungen namens Riku, den sie gerade erst getroffen hat. Aber dadurch meint er,dass sie nicht die echte,sondern seine vorgetäuschte Freundin werden soll und das bedeutet auch sich vortäuschen zu müssen. Ao ist überrascht durch die plötzliche Bitte, aber nachdem sie die wahren Gefühle von Riku kennt,ist sie damit einverstanden, seine vorgetäuschte Freundin zu werden...?



    Mushi to Medama to Teddy Bear von Akira und Yuriko Asami

    Verlag:Media Factory
    Bände:6
    Genre:Comedy, Drama, Horror, Mystery, School Life, Seinen
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Sakaki Guryuu ist ein Genie und Mitglied einer reichen, einflussreichen Familie. Trotzdem entscheidet er sich dazu irgendwo auf dem Land als Lehrer zu unterrichten, um seiner Geliebten, der Schülerin Usagawa Rinne, nahe zu sein. Doch ihr Leben gerät aus den Fugen, als Sakaki an seinem Geburtstag mit ansehen muss, wie ein Mädchen namens "Gankyuu Eguriko" Usagawa tötet, indem sie ihr einen Löffel in das Auge bohrt.


    Mangaka von Angel Beats- Heaven's Door!!!
    Geändert von VampirePrincess (20.06.2012 um 16:12 Uhr)

  10. #6435
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Funbetsu to Takan von SAKURADA Hina
    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Mitsubachi Miyuki
    Koishitagari no Blue von Yoshiko Fujiwara
    Mushi to Medama to Teddy Bear von Akira und Yuriko Asami

  11. #6436
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Mitsubachi Miyuki
    Koishitagari no Blue von Yoshiko Fujiwara
    Mushi to Medama to Teddy Bear von Akira und Yuriko Asami

    Ganz besonders:

    Tsumi to Batsu von OCHIAI Naoyuki

  12. #6437
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabi von Kim Yeon-Joo gibt es schon bei Planet Manga, ne?

  13. #6438
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche

    Amanchu von Kozue Amano
    Verlag Mag Garden
    Bände bisher 4

    Die 16-jährige Futaba zieht von Tokio aufs Land, in eine am Meer liegende Stadt. Dort trifft sie in der Schule auf die gleichaltrige,
    immer fröhliche und überdrehte Hikari. Selbst ruhig und zurückhaltend, wird Futaba schnell von Hikaris Begeisterung und Enthusiasmus
    mitgerissen und kommt so mit deren Hobby in Kontakt, dem Sporttauchen.

    Eine Geschichte über Freundschaft und die Begeisterung für das Meer und das Tauchen



    Ikoku Meiro no Croisée
    von Hinata Takeda und Okazu Hayashi
    Verlag Fujimi Shobō
    Bände bisher 3

    Paris, Ende des 19ten Jahrhunderts. Gemeinsam mit dem reisenden Eisenwarenhändler Oscar Claudel erreicht ein junges, japanisches
    Mädchen namens Yune die Stadt Paris und soll in dem Familiengeschäft von Oscar ein wenig von der französischen Kultur lernen. Im
    Moment wissen nur wenige Pariser von ihrer Ankunft. Kleinere Hindernisse in der Sprache oder mit den ungewohnten Mahlzeiten sind
    für das unerfahrene Mädchen vorprogrammiert, doch das ist nichts, was sie nicht mit ein wenig Elan wettmachen könnte. Oscars Neffe,
    Claude, der das kleine Eisenwarengeschäft in der Galerie leitet, ist ein fähiger Handwerker, sieht Yune aber nur als missliches Mitbringsel
    seines Onkels. Ob er dem wissbegierigen Mädchen doch noch eine Chance gibt und welche Geheimnisse erwarten Yune noch in dem fremden Land?



    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Verlag Fujimi Shobo
    Bände 8 (komplett)

    Die Geschichte spielt im Jahr 1924 in dem fiktiven europäischen Land Sauville, wo Kazuya Kujou, ein ausländischer Student, vor kurzem
    hingezogen ist. An einer Akademie, wo Schüler mit adeligen Wurzeln aus ganz Europa versammelt sind, wird er - da ohne eine Verbindung
    zum Adel - als Außenseiter betrachtet und gemieden. Doch diese Sorge verkommt zur Nebensächlichkeit, als sich ein ungewöhnlicher
    Mord direkt vor seinen Augen abspielt. Als einziger Täter in Frage kommend, trifft er bei den Bemühungen seine Unschuld zu beweisen auf
    das Genie Victorique de Blois , die in der Schulbibliothek zu leben scheint und ein Faible für Mysteriöse Fälle hat. Nach anfänglichem Zögern
    hilft sie ihm, doch schafft es die verquere Victorique wirklich den wahren Mörder zu finden?



    Kimi no kakera von Shin Takahashi
    Verlag
    Shogakukan
    Bände 9 (komplett)

    Icoro, ist die Prinzessin eines verschneiten Landes, die dort ohne ihre Eltern oder Verwandte leben muss. Durch eine mysteriöse Krankheit
    kann sie kein Gefühl der Freude spüren. Das Ganze ändert sich, als sie auf den Jungen Shiro trifft, der im Gegensatz zu ihr nicht in der Lage
    ist, Schmerzen zu spüren. Verfolt von den "Warmongers" machen sie sich auf die Reise, das Land vor der Kälte zu retten.

    Geändert von Claudia-82 (20.06.2012 um 22:09 Uhr)

  14. #6439
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Amanchu von Kozue Amano

  15. #6440
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Funbetsu to Takan von SAKURADA Hina
    Kimi no kakera von Shin Takahashi

  16. #6441
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Ikoku Meiro no Croisée von Hinata Takeda und Okazu Hayashi
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki

  17. #6442
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Himegimi to Sanbiki no Kemono
    Hatenkou Yuugi
    Koishitagari no Blue
    Ikoku Meiro no Croisée
    Gosick

    Rakuen von FUJIWARA Kaoru
    Verlag: Shodensha
    Bände: 1
    Genre: Drama Josei Psychological Romance Supernatural
    Herkunft: Japan
    Eine einzigartige und unvergessliche Sammlung von Geschichten, die unsere innersten Geheimnisse und versteckte Verlangen untersucht. Zwei Cousinen mussten feststellen, dass das Zusammenleben einen sehr viel enger zueinander bringen kann – oder aber sie auseinanderreißen. Zwei Freunde entdeckten die wahre Bedeutung von sich selbst lieben. Die Zwillingsbrüder teilen sich nahezu alles, sogar ihre albtraumhaften Visionen. Die herzzerreißende Liebesaffäre einer Frau entfaltet sich stillen, aber atemberaubenden Bildern.


    Uroboros no Wa von KANARI Youzaburou/ YAMAMOTO Keiko
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Comedy Drama Horror Mystery Psychological Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    „In dem Moment, wenn du den Brief öffnest, wirst du verflucht. Nach dem Lesen des Briefes musst 2 Kopien anfertigen und zwei deiner engsten Freunde innerhalb von 24 Stunden geben.“
    Wakaba und ihre Freunde lieben Horrorgeschichten. Deshalb interessieren sie sich auch für Kettenbriefe, bei denen man angeblich verflucht wird. Doch was ist, wenn der Spaß aufhört und es wirklich einen Fluch gibt?


    Puzzle+ von SUGANO Manami
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 2
    Genre: Adventure Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Ich hörte ein Gerücht, es geht um eine schwarze Box, die alle seltsamen und wunderbaren Dinge der ganzen Welt beinhalten soll. Es gibt nichts, was diese Box nicht kann. Sie erfüllt dir jeden Wunsch, so lauten zumindest die Gerüchte. Ob diese stimmen oder nicht, weiß keiner, denn solange diese interessant sind, ist es nicht wichtig. So beginnt die Story mit einen Oberschüler, einer schwarzen Box und einem geheimnisvollen Mädchen.


    Reverse/End von SUMIYOSHI Yukiko
    Verlag: Enterbrain
    Bände: 3
    Genre: Drama Fantasy Horror Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    In dieser Welt existieren spirituelle Pfade, genannt Gates, die Seelen von Verstorbenen anziehen und diese in neue Leben führen. Das Schwarze Gate wartet allerdings nicht bis jemand gestorben ist, sondern entzieht gewaltsam die Seelen der Lebenden.
    Senju ist ein Mitedamashi, ein Agent mit der Kraft Gates zu beschwören und zu versiegeln und somit die Seelen der Leute zu retten. Er ist der Vormund von Hijiri, einem Jungen, den er gerettet hatte. Nachdem Hijiri seine eigenen verborgenen Kräfte entdeckte, ging er auf die Reise, um sich selbst zu finden. Auf diese Reise plagt ihn nicht nur die Vergangenheit, sondern seine Entscheidungen entscheiden über Leben und Tod, nicht nur für jene, die ihm etwas bedeuten, sondern für die ganze Welt!

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #6443
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ikoku Meiro no Croisée von Hinata Takeda und Okazu Hayashi
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Rakuen von FUJIWARA Kaoru

  19. #6444
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls:

    "Gosick" von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    "Sora no Otoshimono" von Suu Minazuki
    Geändert von Raki~ (21.06.2012 um 23:43 Uhr)

  20. #6445
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heroine Shikkaku von Momoko Koda
    iniro no Koruda (La Corda D'Oro) von Yuki Kure
    Nobara no Hanayome von TOYOTA Yu

    Besonders
    Torikagosou no Kyou mo Nemutai Juunintachi von Yukako Kabei und Rihito Takarei

  21. #6446
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Dofus-Arena von Nicolas Devos, Jérôme Bretzner, (oTTami)
    Verlag: Ankama Editions
    Bände: 3
    Genre: Action Abenteuer Fantasy Comedy
    Pym ist ein junger Sacrieur geheimnisvoller Herkunft. Seine Eltern verwahren sorgfältig das Geheimnis seiner Geburt. Sein Schicksal scheint wie eine Uhr, der das Getriebe fehlt…
    Zwischen seinem Studium an der Zauberschule Grilembore und seiner Ausbildung in der „Dämonenarena“ wird Pym zu einem Helden und vielleicht… der Retter der Welt!
    Nun wird er mittgeschleppt in ein erstaunliches und gefährliches Abenteuer, wo er eine Verschwörung der bösen Kreaturen entdeckt. Die sogenannten „Stundendämonen“ manipulieren die Zeit, um die Welt zu unterwerfen!
    Ein Abenteuer voller Wendungen und Kämpfen in einem parallelen Universum von DOFUS.
    Link mit Leseprobe: http://www.ankama-shop.com/fr/h8-liv...uit-poussieres


    WAKFU Les Larmes de sang (Tränen aus Blut) von Grégory Charlet, Mirabelle
    Verlag: Ankama Editions
    Bände: 2
    Genre: Action Abenteuer Fantasy Drama Tragödie Romanze
    „Niemand weiß so sehr, dass er nicht gelitten hat.“ (A. de Musset)
    In der Familie von Silas ist man Sacrieur, der Vater, wie der Sohn. Allerdings ist es schwer das väterliche Erbe anzunehmen, wenn er einer der größten Krieger in der „Welt der Zwölf“ war.
    Der Junge kann nämlich alles andere als die Blutmagie gut kontrollieren… um dem Ruf seines Vaters gerecht zu werden: Baajah der Jäger.
    Das Leben wird ihm keine Zeit lassen zu zeigen, dass er aus dem gleichen Holz geschnitzt ist.
    Den Tod des mysteriösen Monsters, dass seine Familie tötete, links liegen lassend, wir Silas von der schönen und süßen Naima aufgesammelt. Seine Liebe zu ihr wird es ihm ermöglichen zu verstehen, was sein Vater ihm zu seinen Lebzeiten zu lehren versuchte: „Die Macht des Opfers.“
    Zu wissen, dass er auch die, die er liebt unter Einsatz seines Lebens schützen kann…
    Link mit Leseprobe: http://www.ankama-shop.com/fr/h8-liv...-sang-t1-silas


    WAKFU von Tot, Azra, Saïd Sassine
    Verlag: Ankama Editions
    Bände: 1 (weitergehend)
    Genre: Action Abenteuer Comedy Fantasy
    Die weiteren Abenteuer der „Bruderschaft der Tofu“ nach der Konfrontation mit Qilby!
    Yago, Ruel, Tristamax, Amaya und Angelya leben jetzt ihr eigenes kleines Leben. Sie begegnen sich allerdings an seltenen Anlässen, wie dem Geburtstag von Yago und Adamai in Alibert, Ausgangspunkt dieser neuen Ära, wieder.
    Ein Störenfried wird jedoch die Feierlichkeiten unterbrechen und unsere Freunde zwingen in die Pfade des Abenteuers zurückzukehren!
    Link mit Leseprobe: http://www.ankama-shop.com/fr/h8-liv...fus-eliatropes
    Geändert von -Ganondorf- (22.06.2012 um 18:29 Uhr)

  22. #6447
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yuki-abe: ja, der Einzelband "Nabi" ist tatsächlich schon in Deutschland erschienen. Mein Wunsch war für die dazugehörige Serie zum Einzelband, die es bisher noch nicht in den deutschsprachigen Raum geschafft hat.

    Ich unterstütze:

    Amanchu von Kozue Amano
    Ikoku Meiro no Croisée von Hinata Takeda und Okazu Hayashi
    Kimi no kakera von Shin Takahashi
    Puzzle+ von SUGANO Manami

  23. #6448
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch:

    Hiiro Ouji
    von MURASAKI Midori
    Verlag: ASCII Media Works (2009)
    Bände: 3 (Komplett)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural

    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Im Auftrag einen lauernden Vampir in einer Schule zu erfassen, wurde Mana die Exorzistin in diese Schule versetzt. Aber Okamoto-kun, der Vampir in Frage sagte ihr, dass sich Vampire wohl weiterentwickelt haben und nicht mehr auf das Blut der Menschen angewiesen sind.
    Stattdessen lebt er durch Bluttransfusionen! Was soll Mana nun mit dem unbeschwerten und
    überhaupt nicht bedrohlichen Vampir nun anstellen?

    http://asciimw.jp/search/img-item/978-4-04-870537-0.jpg

  24. #6449
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hiiro Ouji

    Hannune Banhada! Season 1 von LEE Si Young (4 Bände)
    Hannune Banhada! Season 2 von LEE Si Young (11 Bände)
    Verlag: Daiwon
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shoujo Supernatural
    Herkunft: Korea
    Kang Han-Se und Ban Ha-Da kennen sich seit ihrer Kindheit. Sie sind sich so nahe, dass sie selbst in ihrem jetzigen Alter im selben Zimmer schlafen.
    „Drei Männer für dich.“ Das sagte Kang Han-Se’s Mutter zu Ban Ha-Da. Als Ban Ha-Da’s Leben als Oberschülerin begann, war dies auch der Startschuss für ihr Liebesleben.


    Fredward-shi no Ahiru von USHIJIMA Keiko
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 9
    Genre: Adventure Comedy Fantasy Mystery Psychological Shoujo Slice of Life Supernatural
    Herkunft: Japan
    Der erfolgreiche Autor Kevin Fredward hat sich nach einem Skandal auf das Land zurückgezogen, um dem hektischen Leben in der Stadt und den Medien zu entfliehen. Damit er sich dort vollkommen auf seine Arbeit konzentrieren kann, will er eine Haushälterin einstellen. Allerdings hat er seine Auswahl getroffen, ohne sie vorher kennen zulernen, so ist er mehr als nur erstaunt als plötzlich Rosemary, eine sprechende Ente vor seiner Tür steht. Natürlich ist er alles andere begeistert von dieser Überraschung, wird aber von ihren Fähigkeiten und ihrer Fürsorge überzeugt. Außerdem sorgt sie dafür, dass er sowohl regelmäßig und konzentriert arbeitet und sich auch seiner Vergangenheit stellt, die er bisher möglichst verdrängt hat.


    Kimi ni Moete Ii desu ka? von SAKURADA Hina
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Romance Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Kyoko, welch kein Interesse an realen Männern hat, dachte, sie würde glücklich sein, wenn nur der Animecharakter „Haruki“ bei ihr bleibt. Allerdings wurde sie unerwartet von Aki geküsst und will mit ihr ausgehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #6450
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Uroboros no Wa von Kanari Youzaburou/ Yamamoto Keiko

Seite 258 von 316 ErsteErste ... 158208248249250251252253254255256257258259260261262263264265266267268308 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher