User Tag List

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #6501
    Junior Mitglied Avatar von Kobato Hanato
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaanz besonders:

    Super Lovers von ABE Miyuki

  2. #6502
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiiro Ouji von MURASAKI Midori
    Verlag: ASCII Media Works (2009)
    Bände: 3 (Komplett)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural

    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Im Auftrag einen lauernden Vampir in einer Schule zu erfassen, wurde Mana die Exorzistin in diese Schule versetzt. Aber Okamoto-kun, der Vampir in Frage sagte ihr, dass sich Vampire wohl weiterentwickelt haben und nicht mehr auf das Blut der Menschen angewiesen sind.
    Stattdessen lebt er durch Bluttransfusionen! Was soll Mana nun mit dem unbeschwerten und
    überhaupt nicht bedrohlichen Vampir nun anstellen?

    http://asciimw.jp/search/img-item/978-4-04-870537-0.jpg


    Atashi no Banbi von OZAKI Akira
    Verlag: Shueisha (Japan 2011)
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Romance, School Life, Shoujo

    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Haruko Nanase war nicht immer so schlau wie sie es jetzt ist, sondern hat es erst durch harte Arbeit geschafft, an die High School zu kommen und Klassenbeste zu werden.
    Während der Fahrt im Zug, wird sie von anderen Schülern als "Nerd" bezeichnet, doch wird von einem Jungen, der in ihrer Nähe sitzt beschützt. Daraufhin, wird sie Zeuge einer Prügelei und bemerkt, dass der Junge die selbe Schuluniform trägt wie sie...
    Doch nach dem Kampf verlangt der Beschützer Geld von ihr, aber glücklicher Weise entkommt sie noch.
    Am nächstem Tag, entpuppt er sich als ihr Klassenkamerad doch was noch schlimmer ist, er sitzt direkt neben ihr.

    http://books.shueisha.co.jp/search/b...8-846739-9.jpg

  3. #6503
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Irregular Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch:

    Blood Alone
    Blood Alone lief bis Band 6 bei Carlsen. Mittlerweile hat der japanische Verlag gewechselt, die Lizenz liegt nun bei Kodansha. Da dieser die Serie nur komplett an Carlsen neu lizensieren würde, was Carlsen nicht möchte, wurde diese Serie gerade dort eingestellt.

    Ob ein Verlag eine Serie aufgreift, die zu einem größeren Teil von einem anderen bereits auf Deutsch veröffentlicht wurde, weiss ich nicht, aber TP kann generell nichts von Kodansha lizensieren, da Kodansha das (warum auch immer) ablehnt:

    Zitat Zitat von Aranka Schindler Tokyopop FAQ

    Frage: Warum sind die Serien Beck, Cromartie High School, School Rumble, Perfect Girl und Hell Girl nicht abgeschlossen?

    Antwort: Der Verlag Kodansha hat uns vor einiger Zeit mitgeteilt, man habe sich dazu entschlossen, die Verträge zu allen Serien auslaufen zu lassen und vorerst auch keine neuen Bände an uns zu lizensieren. Gründe für diese Entscheidung hat man uns leider nicht mitgeteilt. Man hat uns lediglich wissen lassen, sie habe nichts mit der bisherigen Zusammenarbeit zwischen Kodansha und Tokyopop Deutschland zu tun. Dies zwingt uns leider dazu, die Reihen Beck, Cromartie High School, School Rumble, Perfect Girl und Hell Girl unbeendet zu stoppen. Einige dieser Reihen werden bei EMA fortgeführt.

    Wir können euch versichern, dass wir im Namen der deutschen Leser alles versucht haben, um Kodansha davon zu überzeugen, diesen Schritt noch einmal zu überdenken - leider ohne Erfolg.

    Auch wenn uns unserer Auffassung nach keine Schuld an dieser ungewöhnlichen Situation trifft, möchten wir uns bei allen Lesern entschuldigen, die die Reihen bislang gesammelt haben und sie nun nicht komplettieren können. Wie ihr wisst, war TOKYOPOP bislang immer darum bemüht, Projekte ordnungsgemäß abzuschließen. In diesem Fall sind uns hier aber leider die Hände gebunden.

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4215923
    Daher hat es keinen Sinn, sich eine Kodansha Serie von TP zu wünschen.

    BTW: Bei Wünschen ist es immer hilfreich, den Verlag, die Bandzahl und den Status (abgeschlossen oder ongoing) mit anzugeben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #6504
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    From Five to Nine
    Docchi mo Docchi
    Katekyo!
    Super Lovers
    666 Satan

  5. #6505
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hajimari no Niina
    Vahlia no Hanamuko
    Suki-tte Ii na yo
    Hiiro Ouji

    Fate/Stay Night von Type-Moon/ NISHIWAKI Datto
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 18
    Genre: Action Fantasy Romance Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Emiya Shirou verlor seine Eltern bei einem Feuer und wurde von einem Mann adoptiert, der sich selbst als Magier bezeichnete. Er sah zu seinem Adoptivvater auf und so wollte er genauso ein Magier werden wie dieser. Aber es fehlte ihn allerdings das Talent dazu und so war er ein Magier ohne Fähigkeiten und Wissen, zudem war sein Ziehvater bereits verstorben. Er beschwörte versehentlich Saber, welche die Stärkste von allen Dienern sein soll, und wurde so widerwillig in den Krieg um den Heiligen Gral verwickelt.


    Soraoto von TAKAMIYA Satoru
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2
    Genre: Fantasy Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Der „Himmel“ ist ein Unternehmen. Die Arbeit der „Todesboten“ ist die Seelen Verstorbener in den Himmel zu bringen. Diese Todesboten werden nach Fähigkeiten in Rängen eingeteilt. Uka, eine Rang C, ist eigentlich eine normale Oberschülerin. Eines Tages soll sie mit Tsumugi, einer dieser arroganten Rang A-Elite, ein Team bilden.


    Silver von JORDAN Penny/FUJITA Kazuko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 9
    Genre: Drama Josei Mature Romance
    Herkunft: Japan
    Geraldine Francis ist die wohlbehütete Tochter eines wohlhabenden Adeligen. Charles nutzt ihre kindliche Naivität aus, damit sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt, um so an das Vermögen ihres Vaters heranzukommen. Erst nachdem sie erfuhr, dass der Tod ihres Vaters kein Unfall war, erkennt sie Charles wahre Absichten und seine Liebe nur gespielt war. Sie schwört Rache und lässt ihre Vergangenheit hinter sich, um „Silver“ zu werden, die perfekte Frau. Mit einem neuen Gesicht will sie den Mann ruinieren, den sie einst geliebt hatte, und ihm alles nehmen, was er sich unrechtmäßig angeeignet hatte.


    Hana no Hime von WATANABE Shiho
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 6
    Genre: Drama Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Chacha ist die Tochter eines Befehlshabers während der Sengoku-Ära. Obwohl die Männer, die dieses Land regieren, über ihr Schicksal bestimmen, wird sie niemals ihren Stolz verlieren. Als sie ihre geliebte Familie verlor und auf ihren Gefühlen zu ihrem Liebsten getrampelt wird, beginnt sie ihren Kampf, um ihren einzigen Wunsch erfüllen zu können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6506
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Fate/Stay Night von Type-Moon/ Nishiwaki Datto

    Ich unterstütze ganz besonders:

    Soraoto von Takamiya Satoru

  7. #6507
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hiiro Ouji von MURASAKI Midori
    Atashi no Banbi von OZAKI Akira
    Soraoto von TAKAMIYA Satoru

  8. #6508
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Amanchu! ~ Kozue Amano [4+ Bände]
    - Baku ~ Bikke [4 Bände]
    - Gold ~ Ann Major & Kazuko Fujita [8 Bände]
    - Mahôtsukai no Neko ~ Yui Kikuta [4+ Bände]
    - Silver ~ Penny Jordan & Kazuko Fujita [9 Bände]
    - Trump! ~ Hyun-Joo Jung [6+ Bände]
    - Wolf Guy - Ōkami no Monsho ~ Yoshiaki Tabata & Yuki Yugo [12 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #6509
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Hajimari no Niina von Minamori Koyomi
    Joousama no Shirousagi von Hisamu Oto
    Vahlia no Hanamuko von Sorata Akizuki
    Atashi no Banbi von Ozaki Akira
    Fate/Stay Night von Type-Moon/ Nishiwaki Datto

  10. #6510
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir, dass einer meiner Lieblingsmangas rauskommt^^

    Kanata Kara (From far Away) von Hikawa Kyouko

    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Bände: 14 (abgeschlossen)
    Verlag: Hakusensha
    Jahr: 1991

    Inhalt Noriko Takichi ist eine ganz normale Schülerin, jedoch gerät sie eines Tages auf ihrem Heimweg in eine Explosion und wird in eine fremde Welt geworfen. Dort wird sie sofort von erschreckenden Monstern angegriffen und von einem jungen Mann namens Izark gerettet. Norkio, die nicht einmal dessen Sprache versteht, folgt Izark, der eigentlich gekommen ist, um sie, die "Erwachende", zu töten, da wenn die "Erwachende" in die Welt gelangt, er selbst zum "Himmelsdämon" wird, der die Welt ins Chaos stürzen wird. Noriko versucht sich nun in der neuen Umgebung anzupassen, während Izark indessen gegen Menschen kämpfen muss, die versuchen seine Kraft als "Himmelsdämon" für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.

    Meinung: Der Manga ist zwar schon etwas älter, aber das sagt überhaupt nichts. Es gibt viele Mangas die in den Jahren 1990-2000 geschrieben wurden, die beliebt sind (unter anderem Detektive Conan, Inuyasha etc.). Der Manga hat eine klassische Story. Hauptperson = Mädchen gelangt in eine andere Welt und trifft auf ihren Helden^^. Es ist total süß mit anzusehen wie Izark, der kalte und zurückgezogene, sich in Noriko verliebt und überfürsorglich wird^^. Noch dazu gibt es auch Spannung in dem Manga. Noriko und Izark treten immer wieder Feinden gegenüber und es kommt zu spannenden Kämpfen. Noriko selbst ist auch eine tolle Person. Sie lässt sich nicht kleinkriegen, obwohl sie in einer anderen Welt ist und die Sprache nicht versteht (in dem Manga ist sie die naive gutmütige Hauptperson). Es ist immer wieder witzig, wenn man all ihre Gedanken aus ihrem Gesicht ablesen kann, was auch den anderen Leuten in dem Manga auffält. Der Zeichenstil der Autorin gefällt mir persönlich auch recht gut^^. Also es ist eine interessante Geschichte mit tollen Charakteren - wenn der Manga rauskommt werde ich ihn mir 100% kaufen .

    Ps.: Rate allen Leuten die meinen Beitrag sehen, den Manga einmal auszuprobieren^^.

  11. #6511
    Junior Mitglied Avatar von Irregular
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Gosick




    Zielgruppe: Männlich
    Genre: Krimi
    Setting: Historisch, Mystery
    Tags: Romantik

    Status: 8 Bände wird fortgesetzt
    Zeichner: Sakuya Amano
    Verlag: Fujimi Shobo

    Inhalt:
    Die Geschichte spielt im Jahr 1924 in dem fiktiven europäischen Land Sauville, wo Kazuya Kujou, ein ausländischer Student, vor kurzem hingezogen ist. An einer Akademie, wo Schüler mit adeligen Wurzeln aus ganz Europa versammelt sind, wird er - da ohne eine Verbindung zum Adel - als Außenseiter betrachtet und gemieden. Doch diese Sorge verkommt zur Nebensächlichkeit, als sich ein ungewöhnlicher Mord direkt vor seinen Augen abspielt. Als einziger Täter in Frage kommend, trifft er bei den Bemühungen seine Unschuld zu beweisen auf das Genie Victorique de Blois, die in der Schulbibliothek zu leben scheint und ein Faible für Mysteriöse Fälle hat. Nach anfänglichem Zögern hilft sie ihm, doch schafft es die verquere Victorique wirklich den wahren Mörder zu finden?
    Geändert von Irregular (04.07.2012 um 19:36 Uhr)

  12. #6512
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Soraoto von TAKAMIYA Satoru

  13. #6513
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Gosick von Sakuya Amano

  14. #6514
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Heart

    Mangaks: Tsukasa Hojo
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Romance,
    Bände: 33 (abgeschlossen)
    Verlag: Zenon
    Jahr: 2001

    Rev: http://pummeldex.de/manga.php?cid=987


    Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesische Mafia wieder zurück geholt wird.

    Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genung verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.

    Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekante Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.

    Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.

    Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...

    Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den teil der Taiw Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.

    So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.

    Und da sind ja auch noch die anderen Personen wie z.b. Glass Hearts wirklicher Vater der selber auch eine hohe Person der Taiw Mafia ist aber nicht wusste was man seiner Tochter antat weil er glaubte sie sein als Baby zusammen mit ihrer Mutter gestorben oder auch Ryos Freunde Saeko , Falcon , Doc usw die alle auch ihre privaten Probleme haben bis hin zu Ryu Shinhon den einzigen Freund den Glass Heart bei der Taiw. Mafia hatte und der nun ebenfalls floh um Glass Heart seine Liebe zu gestehen.

    .....................................

    Die Rumiko Takahashi , Eiichirō Oda , Akira Toriyama , Naoko Takeuchi , Masashi Kishimoto , Gosho Aoyama usw Fans haben ihre Sachen während ich als Tsukasa Hojo Fan noch immer leider leer ausgegangen bin...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #6515
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Sora no Otoshimono von Mizuki Suu

    Bitte, oh bitteeeeee q.q

  16. #6516
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Seishun Kouryakuhon von Sorata Akizuki
    Hajimari no Niina von Minamori Koyomi
    Sekai no Hate von Aoi Makino
    Vahlia no Hanamuko von Sorata Akizuki

  17. #6517
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Unterstützung hat:

    Hiro no Ouji von Murasaki Midori
    Hajimari no Niina von Minamorie Koyomi
    Vahlia no Hanamuko von Sorata Akizuki
    Fate/Stay Night von Type-Moon/Nishiwaki Datto
    Soraoto von Takamiya Satora
    Gosick

  18. #6518
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Gosick von Sakuya Amano

  19. #6519
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kanata Kara (ganz besonders)
    Gosick

    Nobody Knows von LEE Hyeon-Sook
    Verlag: Daiwon C.I.
    Bände: bisher 1
    Genre: Drama Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Korea
    Ban hat ein normales Leben und geschiedene Eltern sind ja nichts unübliches mehr. Doch ihr Leben veränderte sich als ihre Mutter, Eun-Joo, plötzlich ihren „entfernten Verwandten“ Jin-Whan mit nach Hause bringt. Ban’s Mutter vermeidet das Thema, also wer ist dieser merkwürdige Junge? Sind sie wirklich miteinander verwandt? Was hat es mit den vielen seltsamen Geschehnissen rund um Jin-Whan auf sich?


    Rose Color My Honey von OHMI Tomu
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Comedy Josei Romance Supernatural
    Herkunft: Japan
    Koume wirkt auf den ersten Blick wie ein hübsches wehrloses Mädchen. Doch sie kann sich sehr gut durchsetzten, wenn ihr etwas nicht gefällt. Sie arbeitet als Angestellte in einer Druckerei, die sie sehr liebt. Doch der neue Chef Tomonaga Mikage hat eröffnet, dass der Betrieb geschlossen werden soll. Allerdings hat er Kindheitserinnerungen an das Geschäft und möchte es eigentlich nicht schließen. Nach einer Auseinandersetzung mit einem Verwandet erscheint ein wilder Tiger, den nur Koume besänftigen kann. In der Familie Tomonaga kommt es häufiger vor, dass einzelne Familienmitglieder die Meister von Tigern sind. Allerdings besteht eine Abhängigkeit zwischen der Würde der Person und der Gewalttätigkeit des Tigers. Weil Mikages Tiger besonders wild ist und von kaum jemandem gebändigt werden kann, ist er als Firmennachfolger auserkoren worden. Allerdings braucht auch jeder Herr eines Tigers einen Bändiger, um sein Umfeld nicht in Gefahr zu bringen. Die Familie Kazamori hat eigentlich traditionell die Bändiger gestellt, doch momentan ist Kotaro der einzige Bändiger der Familie. Deshalb wird nun auch Koume zur Bändigerin ausgebildet.


    Mikado no Shihou von NAKANO Emiko
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 4
    Genre: Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die Shou-Dynastie ist eine Ära einer weitverbreiteten Hungersnot. Kouran, ein Mädchen aus einem armen Dorf, schleicht sich in den Palast um dessen Schatz zu stehlen. Dort begegnet sie einem schönen, jungen Mann mit dem Namen Shiki. Die beiden trafen sich am nächsten Tag wieder als sich die Nachricht über die Ermordung eines Prinzes in der letzten Nacht sich bereits im ganzen Land verbreitet hatte. Kouran verdächtigt Shiki als dessen Mörder, aber seine aufrichtige Freundlichkeit lässt sie doch wieder daran zweifeln…

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #6520
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!




    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !
    Bisher 2 Bänder in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico *

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life

    Sora no Otoshimono





    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im *Shonen Ace

    Bisher 14 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )*

    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares
    *mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.
    Seikon no Qwaser




    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 13 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )

    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...
    Hakodate Youjin Buraichou Himegami *




    Gezeichnet von : TAMAKI Nozomu

    Erschienen bei : Kodansha im Magazine Z *

    In 5 Bänder abgeschlossen*

    Inhalt :

    Der Manga spielt im historischen Japan genauer gesagt in de Meiji Era, eine Strategisch wichtige Stadt im Norden, Hakodate, haben sich Monster eingenistet bekannt als “youjin”. ( ähnlich wie die Youma in Claymore

    Hyou, ein 15 Jahre Altes Mädchen kämpft allein gegen die youjin auf dem Befehl hin unter dem Master Samurai “Miburo”…

    Ein Abend an dem Hyou um ihr Leben kämpft wurde sie von eine Schönen und Maskierten Kriegerin mit dem Namen Himegami gerettet. Danach kreuzen sich ihre Schicksale immer wieder. Und damit beginnt die Story um Action , Ehre und Überleben *
    Jormungand



    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan

    Bände: *bisher 10

    Inhalt
    ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen
    Monster Musume no Iru Nichijou




    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 4 Kapitel

    Veröffentlich von Tokuma Shoten im
    Comic Ryu
    *

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.

  21. #6521
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Mikado no Shihou von Nakano Emiko

  22. #6522
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche, die eine Freundin unbedingt haben will~

    World Embryo

    Mangaka: Daisuke Moriyama (der Schöpfer von Chrno Crusade)
    Genre: Action Drama Horror Mystery Seinen Supernatural Tragedy
    Bände: 9 (ongoing)

    Story:
    Ein tödliches Virus verbreitet sich unter der Menschheit und verwandelt Menschen in schreckliche Monster, die Kanshu genannt werden. Trotzdem weiß niemand etwas von ihrer Existenz, außer der Organisation F.L.A.G., die es sich zum Ziel gemacht hat die Quelle des Unheils zu jagen und auszulöschen. Ihre Mitglieder haben übernatürliche Kräfte, die es ihnen ermöglichen ihre Feinde zu bekämpfen.
    Eines Tages erhält Riku Amami eine SMS von seiner verstorbenen Schwester, die ihn in den Konflikt zwischen F.L.A.G. und den Kanshu führt – und zu einem mysteriösen Kokon, der sein Leben für immer verändern, denn aus diesem schlüpft ein kleines Mädchen. Viele offene Fragen erwarten den Jungen, der sich nichts sehnlicher wünscht als seine tote Schwester wieder zu sehen.

    Eigene Meinung:
    Der Manga bietet eine sehr komplexe Handlung, die man am Anfang nicht unbedingt vermutet. Es gibt sehr viele Geheimnisse, die nach und nach sehr gut erklärt werden. Es gibt toll Wendungen und man merkt, dass man hier wirklich eine durchdachte Handlung präsentiert bekommt. Die Charakter verhalten sich nie übertrieben. Ihre Entwicklung ist nachvollziehbar, vor allem die von Riku. Man merkt vor allem, dass alles Sinn macht. Die Actionszenen sind einfach klasse in Szene gesetzt. Allgemein sind die Zeichnungen einfach top! Vor allem die Farbseiten haben es in sich von dennen es mal wieder viel zu wenige gibt.

    Im Grunde kann ich sagen, wer Chrno Chrusade mochte, wird hier auf jeden Fall seinen Spaß haben. In Japan sind gerade 9 Bände draußen, aber man merkt, dass wir auf das Finale zusteuern. Ich denke, dass es nicht mehr wie 10 oder 11 Bände werden.

    Ich selber bin einfach nur begeistert von dem Manga, denn der Manga punktet in allen Bereichen. In Amerika sollte der Manga erscheinen, aber dann gab es doch keine Veröffentlichung. In Frankreich erscheint der Manga. Ich hoffe sehr, dass sich ein Deutscher Verlag sich die Rechte sichert, denn der Manga ist wirklich gut.

    -----------------------------------------------------------------
    Kuroko no Basuke


    Mangaka: Tadatoshi Fujimaki
    Genre: Comedy Drama School Life Shounen Sports
    Bände: 19 (ongoing)
    Bonus: Anime läuft gerade in Japan

    Story:
    Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des "Generation of Miracles"-Basketball-Teams, was sich keiner vorstellen kann, denn Kuroko ist klein, schmächtig und hat eine Aura um sich die ihn leicht zu übersehen macht. Gemeinsam mit Taiga beschließt das Seirin Basketball Team, die Nummer eins Japans zu werden. Leider stehen den Jungs die alten Teammitglieder von Kuroko entgegen, von dennen jeder als Top Spieler gehandelt wird.

    Eigene Meinung:
    Ich bin eigentlich kein großer Fan von Sportmangas, aber dieser hier gefällt mir richtig gut. Allen voran liegt das wohl an Kuroko, denn er ist ein Main Charakter mit dem man nicht rechnet. Er wird ständig übersehen und redet auch nicht viel. Allgemein zeigt er nie so viel Emotion und Humor hat er schon mal gar nicht. Kuroko mochte zwar gewinnen, aber es geht im vor allem darum wie ein Spiel gewonnen wird. In seinem alten Team, fühlte er sich später nicht mehr wohl, denn der Sieg alleine stand im vordergrund. Dies ist der Grund warum er auf die Serin Oberschule gegangen ist, obwohl diese erst seit einem Jahr ein Basketball Team hat. Er hofft das er seinen alten Teamkameraden zeigen kann, wie viel Spaß man beim Basketball spielen haben kann. Und wenn er diese in einem Spiel besiegen muss.
    Taiga hingegen ist das genaue Gegenteil von Kuroko: recht groß und ein Naturtalent im Basketball. Die beiden sind ein recht interessantes Due, aber auch die anderen Teammitglieder werden gut charakterisiert. Der Coach ist übrigens ein Mädel names Riko, deren Vater Sporttrainer ist. Sie kennt sich daher gut aus. Die Mitglieder der Gernation of Miracles sind alle recht interessant, so weit wie ich sie kennen lernen durfte im Manga. Die Spiele stehen natürlich im Zentrum, aber auch Alltagsszenen gibt es. Der Humor ist richtig toll! So ist Kuroko der Einzige, der Kagami beruhigen kann und wenn er diesen einfach in die Rippen haut XD

    Zeichnerisch entwickelt sich der Manga noch weiter, aber mir gefallen auch schon die ersten Kapitel sehr gut. Kuroko sieht später noch ein bissel lebendiger aus.

    Hoffe das der Manga eine Chance bekommt!

  23. #6523
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nobody Knows von LEE Hyeon-Sook
    Mikado no Shihou von NAKANO Emiko

  24. #6524
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Luna:

    Diese breiten Bilder sprengen das Layout, außerdem sind zumindest die unteren Innenbilder eindeutig von einer Scanlations-Site
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #6525
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Butsu Zone


    Bände: 3 (Kanzenban: 2)
    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Shounengenre, Supernatural
    Verlag: Shueisha
    Handlung: Senju ist ein Abgesandter des Buddhas Kannon und reist in die Menschenwelt, um die Reinkarnation des Buddhas Miroku zu finden und zu beschützen. Er trifft gerade rechtzeitig auf der Erde ein, um ein junges Mädchen davor zu bewahren, von Schägern attackiert zu werden. Wer ist das Mädchen und wird sie Senju glauben, dass er ebenfalls ein Buddha ist?

Seite 261 von 316 ErsteErste ... 161211251252253254255256257258259260261262263264265266267268269270271311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher