User Tag List

Seite 8 von 316 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 7891

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #176
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein 3. Wunschmanga:

    Acid Town von Kyuugou
    Verlag: Gentosha / Rutile
    Bände: 2 noch nicht abgeschlossen
    Genre: Action, Drama, Shounen-ai
    Herkunft: Japan



    Story
    Yuki und sein bester Freund Tetsu Brechen in das Büros des Seidoukai ein, sie wollen stehlen, das einfach aus verzweiflung geschieht, damit Yuki die Krankenhausrechnungen finanzieren kann wo sein kleiner Bruder liegt. Sie werden erwischt von Kazutaka Hyodo. Dieser kriegt interesse an Yuki, Er bietet Ihn ein Geschäft an, das er nicht ablehnen kann: Er soll einmal pro Woche ihn sein Büro zur Besuch kommen und alle Krankenhausrechnungen werden für Ihn gezahlt werden. Yuki nimmt ohne Zögern an.
    Im laufe der Zeit trifft Yuki einen alten bekannten, womit er direkt mit der Angst bekommt. So langsam wird die Vergangenheit von Yuki & von seiner Familie mehr gezeigt.
    Sein bester Freund Tetsu versucht Yuki zu beschützen & fühlt bald mehr als nur Freundschaft für seinen Freund.


    Mein Meinung:
    Schöner Zeichenstyle, schöne & auch traurige Story!
    Es ist ein Shonen-ai Manga, wobei man bedenken muss das es hier hart abläuft, Action & Gewalt sind vorprogramiert.
    Ist aber auch interessant die Geschichte zu lesen, also mich hat der Manga überzeugt. ^~^

  2. #177
    Anja Klein
    Gast
    Wenn du uns das hier in deinen eigenen Worten auch noch übersetzt, schauen wir uns den Manga sicher gern mal an. Das gilt auch für einige andere Poster. Wir wollen EURE Meinung und nicht die des World Wide Webs.

    In einer Stadt, wo das Gesetz nicht vorhanden ist, Yuki und sein bester Freund Tetsu Bruch in die Büros des Seidoukai ein, in einem verzweifelten Versuch zu stehlen, des seines kranken Bruders Krankenhausrechnungen zu finanzieren. Sie versagen letzten Endes aber anstatt zündet das Interesse des jungen Leiters des Mobs, Kazutaka Hyodo, dieser bietet Yuki ein Geschäft an, das er nicht ablehnen kann: Er sol einmal pro Woche ihn sein Büro zur Besuch kommen und alle Krankenhausrechnungen werden für Ihn gezahlt werden. Yuki nimmt ohne Zögern an....
    Forenregeln, Forenregeln ...

  3. #178
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Georgie! [Izawa Man, Yumiko Igarashi]
    - Tonari no Kanata [Ayuko]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Mirai Nikki (Future Diary) von Sakae Esuno
    Chaos;Head von Nitro+ und Sumihey
    Toaru Kagaku no Railgun von Kazuma Kamachi und Motoi Fuyukawa

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:


    Titel: Shiawase Kissa Sanchoume (Happy Cafe)
    Autor/Artist: Kou Matsuzuki
    Genres: Comedy, Romance, Shoujo
    Bänder: 15 Bänder, abgeschlossen

    Mein absoluter Wunsch-Manga!
    Es gibt diesen Manga schon bis Volume 5 auf englisch, hier eine kleine Leseprobe: Tokyopop.com - Happy Cafe


    Uru ist ein sehr kleines Mädchen und wird konstant mit einem Grundschulkind verwechselt, aber trotz dem, ist sie stark und beschließt,
    in eine eigene Wohnung zu ziehen um ihrer Mutter, die wieder geheiratet nicht im Weg zu sein.
    Um sich ihr eigenes Leben und ihre Wohnung zu finanzieren, arbeitet sie in einem kleinen Café mit zwei ziemlich einzigartigen Kollegen:

    Shindou, barsch, einschüchternd und launisch, aber trotz allem ein netter Typ, der gerne Kuchen und Pasteten macht, und es liebt!
    Und Ichirou,ein wirklich gut aussehender Kerl, der aber SOFORT einschläft wenn er hungrig ist und erst wieder wach wird, wenn man ihm was zu Essen gibt!



    Der Manga ist sehr witzig, sehr sympathisch und auch romantisch.
    Eine perfekte Mischung!
    Vor allem hatte ich auch direkt meine "lieblings Charaktere" ^^, da hat schon die Leseprobe gereicht und ich war total überzeugt von diesem Manga.
    Der Humor in dieser Geschichte hat mich aber am meißten "gefangen".

    Noch ein bisschen mehr Info ;-)

    Außerdem sind die Zeichnungen traumhaft!




    *Bild von: http://tokyopop.com/



    --------------------------------------------------------------------------


    Titel: Joushitono Hitoban/One Night with My Boss
    Author: Rino
    Genres: Yaoi, Comedy
    Bänder: Einzelband




    Es geht um einen Angestellten und seinen Chef. Der Chef (Takagi Toshinobu) ist ein totaler Sadist, aber auf ne witzige Art und Weise ^.^.
    Der Angestellte (Kondou Takayuki) ist süß, relativ unsicher und hasst seinen Chef...ANFANGS...eines Morgens wacht er im Bett seines Chefs auf, und fragt sich ab dann die ganze Zeit was wohl passiert sein muss.
    Es dauert nicht lange bis er es weiß...


    Sehr süß und sehr witzig!
    Würd mich freuen wenn ihr den Manga übersetzen und rausbringen würdet :rolling:


    * Bild hab ich von MyAnimeList



    --------------------------------------------------------------------------


    Titel: Nyan Koi! (Miau-Liebe)
    Autor/Artist: Sato Fujiwara
    Genres: Comedy, Romance, Shounen, School Life , Harem, Fantasy
    Bänder: Bisher wohl 5 und weitere soll es auch geben!

    Es geht um einen Jungen in der Oberstufe (Jumpei Kosaka). Der hat ne Katzenhaarallergie und kann die Tierchen nicht ausstehen . Dummerweise macht er ne heilige Katzenstatue oder sowas kaputt und ist somit verflucht und kann ab dann alle Katzen reden hören.
    Dementsprechend laufen ihm die Tierchen auch hinter her, bezeichnen ihn als „Meister“ und er ist erst von diesem Fluch erlöst wenn er 100 Katzen einen Gefallen getan hat.
    Nebenbei ist er in ein Mädchen aus seiner Klasse verliebt (Kaede Mizuno) die zu seinem ersten „Auftrag“ gehört.
    Das Ganze gestaltet sich für ihn natürlich relativ schwierig und das Chaos geht los…




    Ich liebe allein schon den Anime weils einfach nur irre witzig ist, und ich würde mich freuen wenn der Manga in Deutschland rauskommen würde! <3


    *Bild von: Otakureview



    --------------------------------------------------------------------------


    Manga: But I Love You; Suki Nandakedo; Sukinan Dakedo
    Bänder: Vorerst 3 soweit ich weiß O.ô
    Author/Artist: Takaoka Motonari
    Genre: Comedy, Smut, Yaoi

    Es geht um zwei Typen die sich schon länger kennen und gut befreundet sind. Allerdings verlieben sie sich auch ineinander!
    Iijima (17 Jahre alt ^.^) macht den ersten Schritt und fragt Nagano (auch 17 Jahre alt ^.^) um ein Date.
    Dieser sagt einfach mal zu, was Iijima leicht schockt (irre witzig!), und daraus entwickelt sich dann nach und nach eine Beziehung.


    Total süß und enorm witzig!
    Die Zeichnungen sind einfach nur wunderschön <3.
    Ich denke das is ne tolle Geschichte für jeden Yaoi Fan :rolling:




    *Bild hab ich von Google O.ô
    *Mehr über Sukinandakedo gibt's bei MyAnimeList



    --------------------------------------------------------------------------


    Titel: Crows Zero
    Autor/Artist: Hiroshi Takahashi/Kenichiro Naitou
    Genres: Action, School, Shounen, Comedy
    Noch ein bisschen mehr Info: MyAnimeList Crows X Worst


    Crows Zero ist der Nachfolger von Crows und es geht an für sich auch um die gleichen Themen, nur das Crows Zero mehr nach dem gleichnamigen Film geschrieben und auch gezeichnet ist.



    Es geht um einen Schüler (Takiya Genji) der auf die Suzuran Jungenschule wechselt. Sein Vater ist ein Yakuza Boss und Genji wechselt nur aus dem Grund auf die Suzuran um die Schule zu „übernehmen“, damit er seinen Vater damit beeindruckt um dadurch sein Nachfolger in der Yakuza zu werden.
    Dazu gehört es, seine eigene und alle anderen Klassen zu „unterwerfen“ und daher kommt es halt auch zu relativ brutalen Kämpfen.






    Man könnte meinen es wäre eine sehr ernste, dramatische Geschichte, was aber nicht ganz so stimmt!
    Beim Vorgänger hab ich schon viel gelacht, nur gefällt mir der Zeichenstil nicht so sehr.
    Bei Crows Zero dagegen liebe ich den Zeichenstil (leider kann ich keine "Leseprobe" posten weil ich in der weiten Internetwelt nichts legales finden kann xD) und da der Manga nach dem Film gemacht ist, ist er mit Sicherheit auch an den gleichen Stellen genauso witzig , also zu lachen hat man auf jeden Fall was.




    Crows X Worst


    MyAnimeList - Forum




    Manga Sanctuary


    Der Film ist einfach nur bombig und das nach diesem Film die „neue“ Manga Reihe läuft find ich klasse.



    Würde mich freuen wenns auf Deutsch rauskommt ...bitte bitte bitte :biddö:

    Bild 1 ist von: Manga News
    Bild 2 ist von: Maximum Cosmo



    --------------------------------------------------------------------------



    Ich unterstütze:


    - Reborn - Vongola 77 von Akira Amano
    - Reborn - Colore von Akira Amano
    - Hiyokoi von Moe Yukimaru
    - Kawaii Akuma und Itoshii Akuma von Hiro Madarame
    - Kirai ja nai kedo und Koi ja nai kedo von Mei Sakuraga
    - Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou
    - Nyan Koi! von Sato Fujiwara
    - Akuma to Love Song von Miyoshi Toumori
    - D-Frag! von HARUNO Tomoya
    - Kuroko no Basket von Tadatoshi Fujimaki
    - Kawaii Akuma und Itoshii Akuma von Hiro Madarame
    - Kirai ja nai kedo und Koi ja nai kedo von Mei Sakuraga
    - Karneval von Touya Mikanagi
    - Toradora! von Yuyuko Takemiya und Zekkyou
    - Lovely Complex von Aya Nakahara
    - Ichigo Jikan von Kyoko Kumagai
    - Yacchimaina! von Nana Shiiba
    - Bishounen Moraimashita von Nana Shiiba
    - Ao no Futsumashi von Kazue Katou
    - Boku wa Tomodachi ga Sukunai von Yomi Hirasaka & Itachi
    - Gakuen Ouji von YUZUKI Jun
    - Boku wa Kisu de Uso wo Tsuku von Rei Toma
    - Kaichou-san Chi no Ko Neko von FURUMIYA Kazuko
    - Boku wa Tomodachi ga Sukunai von HIRASAKA Yomi & Itachi
    - Seikon Sacrifice von TENKAWA Ai
    - Ore no Imouto Ga Konnani Kawaii Wake Ga Nai von FUSHIMI Tsukasa & Hiro Kanzaki
    - Ga Rei von Hajime Segawa
    - Strobe Edge von Io Sakisaka
    - Pinocchio von Maru
    - Nanaco Robin von Nakahara Aya
    - Medaka Box von Nishio Ishin/Akira Akatsuki
    - Obaka-chan, Koigatariki von Sato Zakuri
    - Lock on! von Kenta Tsuchida
    - Nanaco Robin von Aya Nakahara
    - Kuroko no Basket von Tadatoshi Fujimaki
    - GAKUEN BABYSITTERS von Tokeino Hari
    - Momo Lover von Mitsuki Miko
    - Pinocchio von Maru


    - Beast Master von Kyousuke Motomi



    - Yume Musubi Koi Musubi von Yaya Sakuragi

    Bild


    - Shiki von Fugumi Ono/Ryu Fujisaki

    Bild








    __________________________________________________ _____________

    Happy Cafe <3:




    *Bild von: http://tokyopop.com/
    __________________________________________________ _____________


    [align=center]>>Verstand<<?! Ich erinnere mich nicht daran, jemals etwas so derart Unnützes besessen zu haben! - Kenpachi Zaraki

    [/align]

  6. #181
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Hetalia: Axis Powers
    - Acid Town von Kyuugou
    - Nyan Koi! von Sato Fujiwara

    Besonders Nyan Koi! klingt von der INhaltsangabe schonmal klasse XDD Also darüber würd ich mich wirklich freuen

  7. #182
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anja Klein
    Wenn du uns das hier in deinen eigenen Worten auch noch übersetzt, schauen wir uns den Manga sicher gern mal an. Das gilt auch für einige andere Poster. Wir wollen EURE Meinung und nicht die des World Wide Webs.

    In einer Stadt, wo das Gesetz nicht vorhanden ist, Yuki und sein bester Freund Tetsu Bruch in die Büros des Seidoukai ein, in einem verzweifelten Versuch zu stehlen, des seines kranken Bruders Krankenhausrechnungen zu finanzieren. Sie versagen letzten Endes aber anstatt zündet das Interesse des jungen Leiters des Mobs, Kazutaka Hyodo, dieser bietet Yuki ein Geschäft an, das er nicht ablehnen kann: Er sol einmal pro Woche ihn sein Büro zur Besuch kommen und alle Krankenhausrechnungen werden für Ihn gezahlt werden. Yuki nimmt ohne Zögern an....
    Forenregeln, Forenregeln ...
    Ich habe versucht mit eigenen Worten die Story zu beschreiben, ich hoffe das ist so richtig? ^^'.
    Das gleiche habe ich auch bei meinen ersten zwei Wunschmangas gemacht "Hana no Mizo Shiru" von Takarai Rihito, "Five" von Furukawa Shiori.

    Hab wohl was falsches verstanden als ich mir die Regeln durch gelesen habe, sorry. ^^'

  8. #183
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Acid Town von Kyuugou
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #184
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Shiawase Kissa Sanchoume von Kou Matsuzuki

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doushitemo Furetakunai von Kou Yoneda



    Würde ich auch sehr gerne auf Deutsch haben

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir... ^___^

    Togainu no Chi

    Autor/Zeichnungen: Suguro Chayamachi (Original Creator: Nitro+CHiRAL)
    Verlag: Tokyopop USA
    Genre: Action, Drama, Shonen-Ai
    Bände: bisher 7 (weiterlaufend)






    Inhalt:
    Nachdem es im dritten Weltkrieg verwüstet wurde, wurde Japan zweigeteilt. Ein paar Jahre später hat die kriminelle Organisation Vischio die Kontrolle über die zerstörte Stadt Toshima, das ehemalige Tokio, übernommen und veranstaltet dort ein tödliches Kampfspiel namens Igura.
    Akira, der junge Champion des Bl@ster Straßenkampfturniers, wird plötzlich wegen eines Verbrechens verhaftet, das er nicht begangen hat. Um aus dem Gefängnis zu kommen, geht er mit einer mysteriösen Frau eine Abmachung ein: Er soll den stärksten Mann, den Il-Re, in jenem Igura besiegen.


    UND


    Togainu No Chi
    von Yamamoto Kana (Nitro+CHiRAL)




    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 1 (complete)
    Genre: Action, Drama, Sci-fi, Shounen Ai
    Herkunft: Japan

    Inhalt:
    Nachdem es im dritten Weltkrieg verwüstet wurde, wurde Japan zweigeteilt. Ein paar Jahre später hat die kriminelle Organisation Vischio die Kontrolle über die zerstörte Stadt Toshima, das ehemalige Tokio, übernommen und veranstaltet dort ein tödliches Kampfspiel namens Igura.
    Akira, der junge Champion des Bl@ster Straßenkampfturniers, wird plötzlich wegen eines Verbrechens verhaftet, das er nicht begangen hat. Um aus dem Gefängnis zu kommen, geht er mit einer mysteriösen Frau eine Abmachung ein: Er soll den stärksten Mann, den Il-Re, in jenem Igura besiegen.

    es sind 2 mangareihen von 2 verschiedenen zeichnern mit gleichem inhalt!

    es würde echt ein traum für viele Togainu no Chi fans in erfüllung gehen wenn beide mangareihen auch hier erscheinen würde *____*
    der anime dazu hat sich von der story her sehr an den manga gehalten und von daher wäre es sehr toll einfach den manga auch hier zu haben und zu lesen <3



    und ich unterstütze...

    Hetalia: Axis Powers

    ich finds einfach toll das die einzelnen Länder der welt personifiziert werden XD und die typischen klichees der einzelnen länder kommt so witzig rüber das man einfach jedes mal drüber lachen muss ^^ weil man weiss das es so irgendwie doch stimmt XD ausserdem gewinnt man durch Hetalia seeehr viel geschichtliches wissen dazu wie ich finde ^__^

  12. #187
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch ^^:

    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (Meine Kleine Schwester Kann Nicht So Süß Sein) von Fushimi Tsukasa



    Veröffentlichung: 2009
    Bände/Volumes: 3
    Status: Weiterlaufend
    Genre(s): Comedy, Drama, Romance, Shounen, Slice Of Life
    Herkunft: Japan
    Verlag: ASCII Media Works


    Inhalt:(Ich hab versucht es mal grob zusammen zu fassen ^_-) In dem Manga geht es um den 17 Jahre alten Kyosuke Kosaka der ein normaler High School Stundent ist und seiner kleineren 14 Jahre alten Schwester Kirino mit der er sich Jahre lang nicht gut verstanden hat da sie ihn eher wie "Abschaum" behandelt. Im laufe der Geschichte gesteht Kirino ihrem Bruder das sie ein Otaku ist mit einer riesen Sammlung and "Kleine-Schwester-Computerspielen" ( wenn mans so ausdrücken kann, Spiele wo der Spieler an der Stelle eines großen Bruders steht und versuchen muss den richtigen Weg durch richtige antworten zu finden und das Spiel zu beenden ^^), Figuren, DVDS und anderen Fan Artikeln , zudem sind Otakus in Japan nicht sehr gemocht weswegen sie es bis jetzt jedem verschweigen hatte und sie nun ihren Bruder in vielen entscheidungen um Hilfe fragt und ihn sozusagen dazu "zwingt" ihr zu helfen und die beiden anfangen sich wieder besser zu verstehen und viel zusammen druchmachen. ^^


    Meine Meinung: Ich habe bis jetzt nur den Anime der 12 Folgen hat gesehen und würde mich freuen auch den Manga lesen zu können da ich finde das die Story i.wie etwas besonderes hat und ich noch keinen solchen Anime zuvohr gesehn hab ,zudem finde ich sind die Charaktere auch etwas besonderes, und ich hab sie in der Zeit wirklich lieb gewonnen, ich finde der Manga wäre echt lesenswert und hoffe das er vllt. übersetzt werden kann, jeder der den Anime noch nciht gesehen hat sollte es sich wirklcih mal überlegen ihn anzusehen, empfehle ich zumindest ^-^


    Und ich unterstütze:

    Otome Youkai Zakuro von HOSHINO Lily
    Mirai Nikki (Future Diary) von Sakae Esuno
    Negative Happy Chainsaw Edge (Negatibuhappi Chensoeddji)
    O/A von Keiji Watarai
    Tokyo ESP von Hajime Segawa
    Blue Friend von Fumi Eban
    Chaos;Head von Nitro+ und Sumihey
    Acid Town von Kyuugou

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ore no ImMto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (Meine Kleine Schwester Kann Nicht So Süß Sein) von Fushimi Tsukasa




    Wird unterstützt!!

    Die Story ist wirklich toll und die Zeichnungen seeehr schön und die Charaktere absolut sympathisch ^^

  14. #189
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Hime-chan no Ribbon Colorful von Komiyuno Shiho


    Inhalt: Die Hexe Erika kommt in die Welt der Menschen, weil sie als Mitglied der Königlichen Familie einen Test bestehen muss: Sie muss die Person, die das gleiche Gesicht wie sie selbst hat suchen, ihr einen magischen Gegenstand überreichen und sie ein Jahr beobachten. Dadurch soll festgestellt werden, ob dieser Gegenstand von Nutzen ist und davon hängt auch ihre Thronfolge ab.

    Erika findet ihr menschliches Gegenstück: Nonohara Himeko, ein etwas draufgängerisches Mädchen, das sich wünscht etwas Mädchenhafter zu sein. Sie erhält von Erika eine Schleife, die ihr ermöglicht sich in jede Person auf dieser Welt zu verwandeln. Die Sache hat natürlich einen Haken: Wenn sie sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandelt bleibt sie für immer in dem Körper der anderen Person (die natürlich weiter existiert).
    Natürlich erfährt sie im Körper eines anderen so manches, das sie vielleicht lieber nicht erfahren hätte.

    Verlag: Shueisha (Ribon Magazin)
    Erscheinungsjahr: 2009
    Bände: 3, laufend
    Genre: Romance, Slice of Life, (Fantasy/Magical Girl, wobei die Magie Elemente sich beinahe einzig und allein auf Himekos Schleife beschränken)

    Kommentar: Es ist ein Remake einer erfolgreichen Manga Serie aus den 90ern "Hime-chan no Ribbon". Das Remake ist für das heutige Publikum zurechtgeschnitten und spielt auch in der heutigen Zeit.

    Das Original ist unheimlich süß, während das Remake etwas erwachsener ist (wenn auch nicht wesentlich, immerhin sind die Charaktere 13 Jahre alt). Die Charaktere kann man einfach nur lieb haben und sind nicht so fürchterlich nervig wie manch andere Protagonisten in anderen Shoujo serien. Sie wirken realistisch und haben Sorgen, die Teenager in ihrem Alter nunmal haben.

    Es hat eine etwas ähnliche Thematik wie Shugo Chara (Ein Mädchen, das gerne jemand anderes sein würde) und würde wahrscheinlich auch ein ähnliches Publikum ansprechen. Ich würde natürlich auch gerne das Original vorschlagen, aber ich schätze für das heutige Publikum ist das Remake einfach besser geeignet (und außerdem kenne ich es noch nicht.)

    Ich unterstütze übrigens auch:

    Nurarihyon no Mago von Shiibashi Hiroshi
    Ao no Futsumashi von Katou Kazue (Ein wirklich guter Shounen Neuling. Ein Anime wurde auch für Frühjahr 2011 angekündigt und ich kann mir vorstellen, dass er gut ankommt)
    Psyren von Iwashiro Toshiaki (Ebenfalls ein guter Shounen, der auch mal etwas anders ist)
    Georgie von Man Izawa und Yumiko Igarashi

  15. #190
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Georgie!
    Acid Town
    Togainu no Chi (beide Werke)


    Evyione von KIM Young Hee
    Verlag: Seoul Cultural Publishers
    Bände: bisher 7 Bände
    Genre: Drama Fantasy Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Korea
    Thread zur Serie: Evyione: Ocean Fantasy [KIM Young Hee]
    Erinnert ihr euch an das Märchen der kleinen Meerjungfrau, die sich in einen menschlichen Prinzen verliebt hat? Jetzt stellt euch mal vor, die Rollen wären vertauscht und schon erhält man die Liebesgeschichte zwischen der schönen Evyione und dem jungen Meermann. Ein zeitloses Märchen neuintepretiert und weiß den Leser zu verzaubern.

    Eine vielversprechende Neuintepretation eines Klassikers, wurde allerdings in den USA nach einem Band eingestellt, weshalb es wirklich toll wäre, wenn ihr den Manhwa bringen würdet.

    Tales of Vesperia von MORITA Yuzuka
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 3 Bände
    Genre: Action Adventure Fantasy Shounen
    Herkunft: Japan
    In der Welt von Terca Lumireis gibt es Blastia, alte Mechanismen, welche von einer alten Zivilisation erschaffen wurden. Sie funktionieren mit Aer, welches überall und unsichtbar ist, nur eine hohe Konzentration von Aer ist für das menschliche Auge sichtbar, aber auch sehr gefährlich.
    Alles beginnt damit, dass Yuri Lowell aus dem Gefängnis ausbricht und auf Estellise trifft, die von Soldaten verfolgt wird. Sie bittet ihn zusammen mit ihr Flynn zu suchen, da dieser in großer Gefahr schweben soll. Nachdem sie von einem Irren angegriffen wurden, der Yuri mit seinem Freund Flynn verwechselt hatte, gelang ihnen die Flucht. In der Unterstadt von Zaphias erfährt man den Grund, warum Yuri im Gefängnis war: ein Adliger hat die Aque-Blastia der Unterstadt gestohlen und Yuri wollte diese eigenmächtig zurückholen, weil er von den kaiserlichen Rittern nichts hält und hat sich dabei erwischen lassen. Kurze Zeit später verlassen die beiden gemeinsam mit Yuris Hund Repede die Stadt. Auf ihrer Suche nach Flynn machen sie Bekanntschaft mit Karol Capel, einem Mitglied der Gilde 'Jagdklingen', sowie Rita Mordio, einer Zauberin, deren Name und guter Ruf von dem Dieb missbraucht wurde.

    Ich liebe das Spiel dazu, die Charaktere sind einfach toll und die Story gefiel mir auch sehr gut. Daher interessieren mich Mangas zu den Tales-of-Spielen generell sehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #191
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Georgie! von Yumiko Igarashi und Man Izawa

  17. #192
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze beide Togainu no Chi Sachen

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Kimi to Koi ni Ochiru Mahou de von Kozue Chiba

  19. #194
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch Togainu no Chi Ich finde die Story gut, Zeichenstil sehr gut und für etw. härtere Gemüter ist es grandio~s =O

  20. #195
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Togainu no Chi.

    Und wünsche mir:
    Titel: Komatta Toki ni wa Hoshi ni Kike!
    (oder auch: Ask the stars for help!)

    Mangaka: Abe Miyuki
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shounen Ai
    Verlag: Tousuisha
    Abgeschlossen: 26 Tankoubon-Bände/16 Bunkoban-Bände
    Sprache: japanisch
    Englisch lizensiert: Nein

    Inhalt:
    Fujishima Takara geht zur Highschool und beginnt im Wohnheim zu leben, da er seine ganze Familie bis auf seinen Vater verloren hat. Dieser ist aber immer unterwegs wegen seiner Arbeit als Fotograf. Takara muss sich einen Raum mit Hosaka Kiyomine teilen. Das Zusammenleben gestaltet sich nicht einfach. Kiyomine ist sehr introvertiert, Takara ist das genaue Gegenteil. Am Anfang sind sie wie Hund und Katze, doch die Dinge ändern sich und es entsteht eine tiefe Freundschaft, vielleicht auch Liebe?

    Grund des Wunsches:
    Die Entwicklung der beiden Hauptpersonen zueinander wird mit viel Humor und Herz erzählt und die Zeichnungen sind richtig gut.

    Wurde schon letztes Jahr gewünscht.

  21. #196
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tales of Vesperia von Morita Yuzuka

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shiki von Fugumi Ono/Ryu Fujisaki
    Yume Musubi Koi Musubi von Yaya Sakuragi
    Nyan Koi! von Sato Fujiwara
    Joushitono Hitoban/One Night with My Boss von Rino
    Acid Town von Kyuugou
    Doushitemo Furetakunai von Kou Yoneda
    Togainu no Chi von Suguro Chayamachi (Original Creator: Nitro+CHiRAL)
    Togainu No Chi von Yamamoto Kana (Nitro+CHiRAL)
    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (Meine Kleine Schwester Kann Nicht So Süß Sein) von Fushimi Tsukasa
    Tales of Vesperia von MORITA Yuzuka

  23. #198
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pyuu to Fuku! Jaguar von Kyosuke Usuta



    Verlag: Shueisha (Weekly Shounen Jump)
    Bände: In 18 Bänden abgeschlossen
    Genre: Gag, Shounen
    Inhalt: Die Story beginnt mit Piyohiko Saketome, welcher sich bei einer Plattenfirma versucht. Dabei erblickt er einen steltsamen Mann namens Jaguar, welcher einen großen Koffer in sicht trägt, welcher aber nur eine Flöte in sich trägt. Piyohiko versucht nicht von jenem abgelenkt zu werden, doch hält er schließlich nicht stand, als Jaguar mit seiner Flöte einen wunderschönen, gitarren-ähnlichen Klang erzeugt. Piyohiko versucht sich darauf bei vielen weiteren Plattenfirmen, doch jedes mal trifft er auf Jaguar, durch welchen er seinen Termin verpasst. Schließlich aber gelingt es ihm in einer Plattenfirma aufgenommen zu werden, doch muss er sich ein Zimmer mit niemand anderes als Jaguar teilen. Dieser wird schon bald ein Lehrer und eröffnet eine Flöten-Klasse auf ihrer Musik-Schule. Piyohiko endet schließlich in jener Klasse anstatt in der Gitarren-Klasse, in die er wollte...

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    - Kamisama Hajimemashita
    - Doushitemo Furetakunai von Kou Yoneda
    - Kimi to Koi ni Ochiru Mahou de von Kozue Chiba

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nyan Koi! von Sato Fujiwara
    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (Meine Kleine Schwester Kann Nicht So Süß Sein) von Fushimi Tsukasa
    Pyuu to Fuku! Jaguar von Kyosuke Usuta

Seite 8 von 316 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher