User Tag List

Seite 52 von 316 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 7891

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yuru Koi von YOSHINO Aki
    24 Colors ~Hatsukoi no Palette~ von Kozue Chiba (ganz besonders)
    Kiss/Hug von Kaco Mitsuki

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:

    Another von AYATSUJI Yukito/ KIYOHARA Hiro
    Enigma von Sakaki Kenji
    Death Edge von SHIMOTSUKI Kairi

    Meine Wuensche:

    Tengen Toppa Gurren Lagann von Kazuki Nakashima und Kotaro Mori
    Verlag: Media Works
    Bände: 6
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Mecha, Romance
    Herkunft: Japan
    Story: In ferner Zukunft leben die Menschen seit mehreren hundert Jahren mit der ständigen Angst vor Erdbeben und Einstürzen in riesigen Höhlen unter der Erde. Bei Arbeiten zur Vergrößerung der Höhle stößt ein Waisenjunge namens Simon auf einen kleinen, leuchtenden Bohrkopf. Kamina, ein Kumpel von Simon, glaubte schon immer fest daran, dass es oberhalb der Höhlen noch eine andere Welt gibt. So versucht er, mit der von ihm gegründeten "Gurren Brigade" zusammen mit Simon, durch die Decke zu brechen. Jedoch werden sie dabei erwischt und Kamina kommt daraufhin ins Gefängnis.
    Simon, der mit Leib und Seele als Bergarbeiter arbeitet, bohrt sich unterdessen weiter durch die Höhle und stößt dabei auf ein Gesicht, welches genauso leuchtet wie der Bohrkopf, den er zuvor fand. Das will er nun unbedingt Kamina zeigen und gräbt sich in dessen Zelle, um ihn zu befreien. Auf dem Weg zu dem Gesicht werden sie erneut vom Dorfvorsteher aufgehalten. Als dieser gerade dabei ist, beide zur Rechenschaft zu ziehen, kommt es zu einem Erdbeben und die Höhlendecke stürzt, gefolgt von einem riesigen Roboter, ein. Während Kamina den Eindringling waghalsig zum Kampf herausfordert, taucht ein schwer bewaffnetes Mädchen mit dem Namen Yoko auf und beginnt auf den Roboter zu schießen...



    Der Anime dazu hat mich wirklich sehr begeistert und ist einer meiner absoluten Favoriten. Der Zeichenstil ist super, die Charaktere einzigartig und die Dramatik welche man auch schon aus dem Anime kannte wurde im Manga super umgesetzt.

    Fate/Stay Night von Type-Moon, NISHIWAKI Datto
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 14
    Genre: Action, Fantasy, Romance, Supernatural, Shounen
    Herkunft: Japan
    Story: Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirou's Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.



    Es ist ja eher selten der Fall dass mir ein Fantasy Manga wirklich gefällt, aber Fate/Stay Night hat mich sowohl von der Story als auch von den Zeichnungen her vollstenst ueberzeugt. Der Manga scheint auch in den USA nicht schlecht zu laufen und den Anime zur Mangaserie sollten wahrscheinlich auch die Meisten kennen.

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :

    Tengen Toppa Gurren Lagann von Kazuki Nakashima und Kotaro Mori

    Fate/Stay Night von Type-Moon, NISHIWAKI Datto


    btw. wir brauchen Mecha Manga's :<
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oishii Kankei von Makimura Satoru

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Werk von KARA!!! TIARA!

    Bisher 6 Bände~~~


  6. #1281
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Fate/Stay Night von Type-Moon und Nishiwaki Datto

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Fate/Stay Night von Type-Moon, NISHIWAKI Datto
    Tiara von KARA
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser

    btw. wir brauchen Mecha Manga's :<

    da muss ich doch dem hilfeschrei entgegenkommen^^


    Ich wünsche mir:


    Break Blade

    Verlag: FlexComix
    Autor: Yunosuke Yoshinaga
    Bände: 8+
    Genre: Mecha
    Story:

    In einer fernen Zukunft sind nahezu alle Ressourcen auf dem Planeten erschöpft und die Menschheit befindet sich etwa auf dem Niveau zu Beginn der Industrialisierung. Jedoch haben sie sich mit den Jahrtausenden weiterentwickelt und verfügen über die Fähigkeit Quarz-Kristalle zu manipulieren. Diese Fähigkeit die von ihnen selbst als Magie bezeichnet wird, erlaubt es ihnen trotz fehlender Rohstoffe Fahrzeuge zu benutzen, die sie durch Berührung mit den Kristallen und deren Veränderung bewegen können. So haben sich von Menschen gesteuerte Mecha als Hauptwaffe in kriegerischen Auseinandersetzungen bewährt, die mit Hilfe ihres Piloten Kristalle auch als Munition verwenden können. Allerdings hängt die Schusskraft in erster Linie von den Fähigkeiten ihres Piloten ab. Die Welt selbst, ein mittlerweile zusammenhängender, überwiegend aus Wüsten und Canyons bestehender Kontinent, ist dabei in zwei Königreiche aufgeteilt, die als Krisna und Athens bezeichnet werden. Beide Fraktionen stehen in einem langanhaltenden Konflikt um die Vorherrschaft.

    Während des Beginn dieses Konfliktes wird Rygart Arrow geboren, der sich von den anderen Menschen in einer wesentlichen Eigenschaft unterscheidet. Er ist nicht in der Lage die Magie zu benutzen und wird daher auch als un-sorcerer bezeichnet. Dennoch besitzt er die ungewöhnliche Gabe Streitigkeiten zu schlichten und wird in seiner Kindheit zum engen Freund von Hodr, dem späteren König von Krisna, als auch von Zess, seinem ärgsten Widersacher und Anführer der Athens. Als sich Krisna in der Defensive befindet und keinen Ausweg mehr weiß schickt Hodr seinen General Baldr aus, um Rygart ausfündig zu machen, der ziellos durch das Land reiste. Gefunden und zu Hodr gebracht, muss er den Ernst der Lage erkennen, dass eine Kapitulation von Krisna keine Lösung des Konfliktes wäre. Schließlich sollen alle Angehörigen der königlichen Familie trotz Aufgabe exekutiert werden. Deshalb setzt er seine Hoffnung auf Rygart und den Pfund eines uralten Golem (so wie die Mech-Kampfeinheiten genannt werden), dessen Technologie ihnen fremd erscheint.

  9. #1284
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    TIARA von KARA -unbedingt!!!
    Fate/Stay Night von Type-Moon, NISHIWAKI Datto
    Tengen Toppa Gurren Lagann von Kazuki Nakashima und Kotaro Mori

  10. #1285
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich unterstütze:

    Tengen Toppa Gurren Lagann von Kazuki Nakashima und Kotaro Mori
    Break Blade von Yunosuke Yoshinaga
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tengen Toppa Gurren Lagann von Kazuki Nakashima und Kotaro Mori
    Fate/Stay Night von Type-Moon, NISHIWAKI Datto
    TIARA von KARA

  12. #1287
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Angel Heart

    Dieser Manga ist einfach genial und bestens geeignet für gereiftere Manga-fans. Die Frage, die sich mir nur stellt ist: City Hunter ist auf Grund von Lizensproblemen abgesetzt worden (Deutschland und Amerika) kann man mit diesem Verlag verhandeln?

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Fate/Stay Night von Type-Moon, NISHIWAKI Datto
    ~ I believe in death ~

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shibuya District, Maruyama Neighborhood: After School from Okazaki Mari
    Futago by IKETANI Rikako
    Cousin by Ryou Ikuemi
    Heibon Ponch by George Asakura
    Suimitsutou no Yoru by George Asakura

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Break Blade von Yunosuke Yoshinaga
    Tengen Toppa Gurren Lagann von Kazuki Nakashima & Kotaro Mori

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tengen Toppa Gurren Lagann von Kazuki Nakashima & Kotaro Mori (ganz besonders)
    Break Blade von Yunosuke Yoshinaga

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi to, Sekai ga Owaru made von Aya Oda
    Verlag:Shogakukan
    Genre: Drama, Gender Bender, Romance, Shoujo
    Bände:Einzelband

    Die letzte E-Mail, die ich von Takashi erhielt, war leer. Ich habe mich ständig gefragt, was die Bedeutung dieser Nachricht war, die er mir schickte, als er bei einem Unfall verletzt wurde.
    Was wollte er sagen….

    Natsume und Takashi trafen sich das erste Mal an einem heißen Sommertag. Sie wollten nur zusammensein, sich umarmen und nichts sagen oder fragen..



  18. #1293
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shibou to Iu Na no Fuku o Kite von Moyoko Anno

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tiara von KARA
    Kimi to, Sekai ga Owaru made von Aya Oda

  20. #1295
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Kimi to, Sekai ga Owaru made von Aya Oda



    Mein Wunsch:

    Mahou Shoujo Madoka Magica von Magica Quartet & Hanokage


    Verlag: Houbunsha
    Bände: 2 (ongoing)
    Genre: Drama, Fantasy, School Life, Seinen, Tragedy
    Herkunft: Japan
    Inhalt:
    Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Kaname Madoka ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.


    Auf dem ersten Blick sieht es zwar wie ein typischer Magical Girl-Manga aus, jedoch ist es alles andere als das. Gucke zurzeit auch den Anime dazu, welcher ziemlich spannend ist. Ein D-Release wäre wirklich toll.

  21. #1296
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mahou Shoujo Madoka Magica von Magica Quartet & Hanokage
    TIARA von KARA


    Und wünsche mir:

    Ultimo (offizielle Leseprobe)



    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Autor: Stan Lee
    Genre: action, sci-fi, shounen
    Verlag: Shueisha
    Bände: 6 (wird fortgesetzt)
    Story: Hoch über Farmless City, sind die Bürger durch das plötzliche Erscheinen von zwei schwebenden Wesen erstaunt. Sind sie menschliche Jungen, Roboter oder etwas viel seltsameres? Während sich ein Kampf zwischen ihnen entspinnt, brechen Zerstörung und Verwüstung über der Stadt herein. Eine Wesen ist Vice, und scheint so böse zu sein, wie sein Name vermuten lässt. Das andere ist Ultimo, darum bemüht, Vice zu stoppen, bevor er noch mehr Verwüstung anrichten kann. Aber wer sind Vize und Ultimo wirklich? Wo kamen sie her? Ein neues Abenteuer beginnt und das Schicksal der Welt steht möglicherweise auf dem Spiel!

    Wenn dieser Manga veröffentlicht werden würde, würde sich einer meiner Herzenswünsche erfüllen. Ich bin vom Zeichenstil einfach hin und weg und allein die Cover könnte ich mir stundenlang anschauen. Die Story hört sich (für mich) ebenfalls interessant an. Mit Stan Lee ist da ja auch ein echter Könner am Werk.


    StarBlacks



    Mangaka: Yoko Maki
    Genre: Drama, Fantasy, School Life, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Verlag: Shueisha
    Story: Im Jahr 2999 haben alle Menschen die Existenz Gottes vergessen. Die 17jährige Kisaki Aragaki steht einer Kirchenschwester so nahe wie einer Mutter und ist entsetzt, als ihre Kirche von Bauarbeitern demontiert wird und sie einem Oni-Dämon begegnet, der sich im Körper der Schwester befindet. Kisakis Vater Kenzo eröffnet ihr, dass sie die Wiedergeburt einer Vorfahrin ist, die gegen diese Oni kämpfte. Kisaki nimmt das Erbe an und tritt dem Oni entgegen...

    Hm...Story klingt gut und Yoko Maki hat es bis jetzt immer geschafft, mich zu begeistern! Der Zeichenstil scheint in diesem Werk auch erwachsener zu sein, was für mich ein zusätzlicher Anreiz zum Kauf wäre.

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    StarBlacks von Yoko Maki
    ~ I believe in death ~

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luka
    Ich unterstütze:

    StarBlacks von Yoko Maki
    Ich ebenso.

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kiss/Hug
    Shounen Hakaryuudo (ganz besonders)
    A Delicious Relationship
    Shibuya District, Maruyama Neighborhood: After School
    Heibon Ponch
    Suimitsutou no Yoru
    Fate/Stay Night (ganz besonders)
    TIARA (ganz besonders)
    Break Blade
    Kimi to, Sekai ga Owaru made
    StarBlacks

    Kurozuka von TAKASHI Noguchi/ YUMEMAKURA Baku
    Verlag: Shueisha
    Bände: 10
    Genre: Action Adult Horror Mature Sci-fi Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Eine Geschichte zweier Unsterblicher, die durch obsessive Liebe und ständiger Verfolgung geprägt ist und über einen Zeitraum von 1000 Jahren erzählt wird.
    Der Fokus liegt dabei auf Kurou, der einer jungen Frau namens Kuromitsu begegnet und das ist auch der Beginn einer Beziehung, die ein normales Leben und Erinnerungen übersteigt. Der Hauptteil spielt einige Jahrhunderte in der Zukunft, in der Kurou von Kuromitsu getrennt ist. Da er seine Erinnerungen verloren hat, sucht er nach den Antworten, warum er nicht sterben kann und wer die Frau ist, auf die er so fixiert ist.

    Klingt sehr interessant und würde sich auch in Doppelbänden bestimmt etwas hermachen.

    Tales of Eternia von KOIKE Yoko
    Verlag: Square Enix
    Bände: 9
    Genre: Adventure Fantasy Shounen
    Herkunft: Japan
    Es gibt zwei Welten Inferia und Celestia. Diese beiden Welten werden durch den "Grandfall" bedroht, einen drohenden Zusammenstoß dieser Welten. Eine Heldentruppe macht sich auf den Weg, um mit den "Großen Klanal", magischen Geschöpfen, die drohende Katastrophe zu verhindern.

    Da ich die Tales-Reihe insgesamt sehr interessant finde, schließt dies natürlich Eternia ein. Bin eh ein Fan von Mangas zu Spielen.

    Kanojoiro no Kanojo von AOI/ YASHIKI Yukari
    Verlag: Gentosha
    Bände: 3
    Genre: Josei Romance Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Mayu, eine junge Stylistin wurde von ihrem Freund verlassen, so dass sie eine neue Bleibe suchen muss. Sie lernt Yuka Shimizu kennen, die eine Nachbarin ihres Ex ist. Sie ist ein einsames Mädchen mit einem sehr ungewöhnlichen Traum, sie will trotz ihrer zierlichen Gestalt ein Freefight Champion werden.

    Der Zeichenstil ist sehr schön, die Story klingt recht ungewöhnlich und es ist ein Josei. Davon gibt es viel zu wenige, insbesondere die ohne Smut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Break Blade von Yunosuke Yoshinaga
    StarBlacks von Yoko Maki

    und ganz fest:

    Ultimo von Hiroyuki Takei und Stan Lee
    TIARA von KARA
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 52 von 316 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher