User Tag List

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #7651
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich uenterstuetze:
    Shoujo Sect

  2. #7652
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ makki
    demnächst bitte in einem post zusammenfassen

  3. #7653
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya: Nicht zu übersehen bei deinen Wünschen:

    Zitat Zitat von Anja Klein Beitrag anzeigen
    6. Wünsche, die das Programm des Verlags Kodansha betreffen, können wir leider nicht erfüllen.

    Der Verlag Kodansha hat die Verträge zu allen Serien auslaufen lassen und wird vorerst auch keine neuen Bände an uns lizenzieren.
    Nähere Infos siehe FAQ.

    Ich unterstütze ganz besonders:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura [bisher 23]
    Can’t lose you ~ Wnn [6]
    Gold ~ Ann Major & Kazuko Fujita [8]
    Silver ~ Penny Jordan & Kazuko Fujita [9]

    Besonders:

    Gakuen Babysitters ~ Hari Tokeino [bisher 7]
    Oiran Girl ~ Hibiki Wataru [5]
    Omake no Kobayashi-kun ~ Masami Morio [16]
    Otome Youkai Zakuro ~ Lily Hoshino [8]
    Vahlia no Hanamuko ~ Akizuki Sorata [Eb]

    Ebenso:

    Ato nimo Saki nimo Kimi dake ~ Chihiro Kawakami [bisher 4]


    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Dass Tokyopop eine "Ecke" für Frauenmangaliteratur erstellt. Damit meine ich, dass sie typische (bzw. klischeehafte) Joseititel veröffentlichen, jene die allzu oft auf englischsprachigen Romanen basieren und von japanischen Zeichnern "vermangaisiert" wurden. Hier einige Titel, die in dieses Genres passen und die ich gerne lizenziert sehen würde:

    Ai wa Suna no Shiro [Bedded for the Spaniard's Pleasure] ~ Caroline Mortimer & Karin Miyamoto [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Harlequin | 2010 | Japan

    Reich, mächtig und gutaussehend - es feht Rafe Montero an nichts. Außer an der feurigen Cairo Vaughn, der Frau, die ihre kurze doch intesiv leidenschaftliche Affäre vor Jahren schlagartig beendete. Nun ist Rafe dazu entschlossen Cairo noch einmal zu haben! Als er gezwungen ist, mir ihr zwei Wochen in seiner luxuriösen Villa am Mittelmeer zu leben, nimmt er ein großes Vergnügen daran sie erneut zu verführen...!



    Cinderella no Kake [The Cinderella Solution] ~ Cathy Yardley & Kyôko Sagara [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Harlequin | 2009 | Japan

    "Du bist nicht der Typ von Frau, der einen Mann anzieht. Wenn du innerhalb des nächsten Monats einen Heiratsantrag bekommst, zahle ich dir 1000 Dollar!" Charlotte ist eine talentierte Grafikdesignerin, die ihre Tage am liebsten in weiten Jeans und mit ungekämmten Haare verbringt. Sie wusste schon, dass ihr bester Freund Gabe sie nicht als "Dame" ansah, doch wenn er eine solche Wette vorschlägt, kann sie dem einfach nicht widerstehen! Charlotte will es nun Gabe heimzahlen und verändert sich drastisch...

    Mein absoluter Liebling und ein witzig-romantischer Manga über zwei beste Freunde die nur Tomaten auf den Augen (und Bohnen in den Ohren) zu haben scheinen



    Fujitsu na Koibito [Lovechild] ~ Metsy Hingle & Sami Fujimoto [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Harlequin | 2009 | Japan

    Jacques und Liza waren einst ineinander verliebt. Sie teilen viele glückliche Momente miteinander, bis sie herausfand, dass sie schwanger war. Jacques hat nie ein Kind gewollt und sagte ihr immer: "Alles was ich dir geben kann, ist Leidenschaft und Freundschaft - nichts anderes." Deswegen entschied sie sich dazu, dass Kind allein großzuziehen und verließ Jacques ohne ihm etwas davon zu erzählen. Seitdem sind 3 Jahre vergangen, als Liza unerwartet wieder auf ihn trifft. Ohne dass er weiß, was vor 3 Jahren geschah, versucht Jacques sie zu verführen, leidenschaftlich und unwiederstehlich. Wie kann Liza sein Kind weiterhin vor ihm verstecken?



    Gold [Secret Child] ~ Ann Major & Kazuko Fujita [in 8 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Romantik, Erotik, Drama, Tragödie
    Verlag: Shogakukan | 2003 | Japan

    Bronte läuft von einer fehlgeschlagenen Hochzeitszeremonie weg in den Regen und findet Unterschlupf in einer Hütte, die von einem blutdurchtränkten Mann mit goldenen Augen besetzt wird, der behauptet soeben jemanden umgebracht zu haben. Sein Name ist Mars West und auf einen Impuls hin, küsst er sie, gerade als die Polizei ihn verhaften kommt.
    Fünf Jahre später kommt Bronte nach New York um Mars zu sehen, der gerade 3 Jahre im Gefängnis saß, für einen Mord, der er gar nicht begangen hat, wie sich nun herausstellt. Und von da an, geschehen eigenartige Dinge...




    Highlander to Mahou no Otome [My Wicked Highlander] ~ Jen Holling & Harumo Sanazaki [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik, Geschichte
    Verlag: Ohzora Shuppan | 2012 | Japan

    Weil in Schottland die nationale Hexenjagd ausgebrochen ist, versteckt sich Isobel MacDonell in England. Doch als Sir Philip Kilpatrick kommt, um sie zu ihren Verlobten in die Highlands zu bringen, steht Isobel eine grauenhafte Reise durch ein Land bewohnt von Angst und Argwohn bevor. Schon bald widerstrebt es Philip jedoch Isobel dem Aristokraten, den sie nie kennen gelernt hat, abzutreten... und gleichzeitig könnte ihr Wille, das dunkle Mysterium um Philips quälende Vergangenheit mit Hilfe von Magie aufzudecken, sie beide vernichten...



    Hôtô Kizoku no Saigo no Ai [He Said Never] ~ Patricia Waddell & Harumo Sanazaki [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Ohzora Shuppan | 2012 | Japan

    Nie hätte Prudence gedachte, dass ein einziger Kuss so viel bedeuten könnte - oder dass er ihr Leben für immer verändern würde. Warum gewährte sie ihm so viele Freiheiten? Der Viscount hat einen Ruf, der Casanova in den Schatten stellen würde und seine Freunde waren kaum besser. Als Prudence herausfindet, dass ein Vermögen auf eine skandalöse Wette setzten, die Rathbone herausforderte um Mitternacht ihr Schlafgemach aufzusuchen, ist sie wutentbrannt. Um ihren Ruf zu wahren, besteht ihr Vormund, dass sie heiraten. Und damit fangen ihre Probleme erst an...



    Kassai no Yoru [Beloved Gambler] ~ Ruth Ryan Langan & Harumo Sanazaki [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Ohzora Shuppan | 2005 | Japan

    Einst ward Lane Winter ein Mädchen mit glorreichen Träumen: Sie würde singen und die Welt würde ihr zuhören. Ross Matthews war der Mann - der Geliebte - den sie zurückgelassen hatte um diesen Traum zu verwirklichen. Der Traum hatte sich verwirklicht. Ihre Stimme war in der Tat ihr Weg zum Ruhm. Doch nun hatte sie zugestimmt, für Ross zu arbeiten und jedes Mal, wenn sie sich treffen, war ihr Herz in Gefahr, sich wieder Hals über Kopf in ihn zu verlieben.



    Koisuru Hito wa Hitori [The Greek's Chosen Wife] ~ Lynne Graham & Natsu Momose [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Harlequin | 2011 | Japan

    Es ist 8 Jahre her, seit Prudences arrangierter Hochzeit mit Nikolas Angelis. Ihre Beziehung wurde niemals vollzogen und sie lebten immer getrennt. Doch nun sehnt Prudence sich nach einem eigenen Kind und will die Scheidung. Doch Nik ist entsetzt - er ist ihr Ehemann und wird auch der Vater ihres Kindes sein!
    Prudence stimmt widerstrebend einer Probeehe mit Nik zu. Doch sein Kind gebähren? Da ist ein Risiko, welches sie nicht auf sich zu nehmen bereit ist...




    Sabaku no Ôji to Sawareta Reijô [Hot Sahara Wind] ~ Emma Wildes & Sanazaki Harumo [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Takeshobo | 2012 | Japan

    Von dem Traum geblendet, eine altertümliche Stadt, durchdrungen von Jahrhunderten exotischer Tradition, zu entdecken, wird Sarah Stewart einer Straftat bezichtigt, die sie nicht zu begehen beabsichtigt hatte und muss nun dem Tod entgegensehen. Doch zum Glück hat sie Beziehungen zur königlichen Familie, Beziehungen, die ihr Leben retten könnten. Prinz Ahmed hat seine Vernarrtheit mit der Schwester seines englischen Freundes William Stewart nie wirklich überwunden. Als die schöne Sarah nun seine Hilfe braucht, bietet er ihr eine Lösung an, die sowohl ihrer misslichen Situation als auch seiner unbestreibaren Begierde zugute kommen könnte. Eine englische Frau zu heiraten mag zwar eine unkonventionelle Sache sein, doch die Befriedigung, die er verspürt, wenn sie in seinem Bette ist, ist es wert, da sich seine liebreizende Braut als ebenso leidenschaftlich wie lebhaft erweist. Doch eine feindliche, teufliche Rache droht ihre traute Zweisamkeit zu zerstören...



    Setsugen no Wedding Dress [SOS Marry Me!] ~ Melissa McClone & Karin Miyamoto [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Harlequin | 2010 | Japan

    Für die Brautkleidentwerferin Serena James ist nichts anderes als perfekt annehmbar - das betrifft auf ihre Suche nach dem Richtigen! Ihr Pilot, Kane Wiley, erfüllt keinen einzigen ihrer Vorraussetzungen... abgesehen davon, dass er verdammt gut aussehend ist!
    Kane fühlt sich im Himmel am meisten zu Hause. Für diesen Weltenbummler ist keinerlei Verpflichtung die wahre Freiheit. Dich als er Serena zu einer Hochzeitsmesse fliegt, wird er gezwungen eine Notlandung durchzuführen!
    Sie möegn wie Tag und Nacht sein, doch nun da sie zusammen gestrandet sind, können sie die Chemie zwischen ihnen beiden nicht verneinen. Und es wird eine Weile dauern, bevor ihr Hilferuf beantwortet wird...



    Silver ~ Penny Jordan & Kazuko Fujita [in 9 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Romantik, Erotik, Drama
    Verlag: Shogakukan | 2000 | Japan

    Geraldine Francis ist die unschuldige Tochter eines reichen Aristokraten. Behütet aufgewachsen, ist sie sich der wahren Intentionen ihre Cousins Charles nicht bewusst, als dieser sie verführt und sie hoffnungslos in sich verlieben lässt. Erst nach dem Mord an ihrem Vater merkt sie, dass sein Liebe allein ihrem Geld galt und dem Land, dass dazu gehört. Sie schwärt Rache und lässt ihre Vergangenheit hinter sich um "Silver", die perfekte Frau, zu werden. Mit einem neuen Gesicht und einem neuen Lebensziel dreht sie den Spieß um und will nun den Mann, den sie einst liebte, ins Verderben stürtzen.

    Ein packender Manga über Liebe, Intrigen, Verrat und Rache - genau die richtige Portion Dramatik!



    Suna no Meiro [The Arabian Mistress] ~ Lynne Graham & Kazuko Fujita [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Harlequin | 2012 | Japan

    Um Prinz Tariq ibn Zachirs Gnade zu betteln, war das Letzte, was Faye tun wollte. Sie hatte Tariq seit einem Jahr nicht mehr gesehen... seit ihrer Hochzeit. Doch Fayes Bruder war in Tariqs Heimat festgenommen worden und nur Tariq konnte ihm seine Freiheit gewähren. Faye nahm an, dass das Treffen mit ihrem Ehemann schwierig sein würde, doch dann verschlug ihr Tariqs Ultimatium schlicht den Atem...!



    Yorokobi no Daishou [Marriage at a Price] ~ Miranda Lee & Chizuko Beppu [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Harlequin | 2009 | Japan

    Courtney, eine junge Pferdefarmbesitzerin, hat sich in Schale geworfen um sich unter die High Society bei einem Pferderennen zu mischen, in der Hoffnung einen Investor für ihr Geschäft zu finden. Mit den Reichen sozialisieren und sich in aufgeputzten Kleidern aufzubretzeln ist eigentlich nichts für die jungenhafte Courtney doch sie hat keine Wahl. Sie muss einen Weg finden, die Schulden, die ihre verstorbene Mutter ihr hinterließ, zurückzuzahlen. Sie trifft auf Jack, eine mysteriösen Mann, der an einer Investition interessiert zu sein scheint, doch sie hat nicht geahnt, dass er dafür die Farm besuchen wollen würde. Einige Tage mit diesem gutaussehenden Mann unter einem Dach verbringen...?!

    Geändert von Aimiru (03.06.2013 um 10:02 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #7654
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    ich wünschen mir:

    Light Novel

    Titel: Sword Art Online (jap. ソードアート・オンライン, Sōdo Āto Onrain)
    Autor: Reki Kawahara
    Verlag: Eigenverlag → ASCII Media Works

    oder als
    Manga

    Titel: Sword Art Online: Aincrad
    Autor:Tamako Nakamura
    Verlag: ASCII Media Works


    Die Storry erzählt von einer Zukunft in der es ein Spiel gibt in dem Spieler vollständig in eine virtuelle Realität einer mittelalterlichen Fantasy-Welt namens Aincrad eintauchen können. Der Protagonist ist der Schüler Kazuto Kirigaya im Spiel Kirito. Der Entwickler des Spiels und der zugrundeliegenden NerveGear-Technologie, durch die die Spieler in die Virtuelle Welt gelangen, Akihiko Kayaba verkündet dass die Spieler diese Welt erst verlassen können nachdem die Endgegner aller 100 Ebenen von Aincrad besiegt wurden. Ein Tod in dieser Welt, sowie das Entfernen des NerveGear, führt automatisch auch zum Tod in der realen Welt.
    Geändert von Lex91 (03.06.2013 um 12:30 Uhr) Grund: Falsche Angaben

  5. #7655
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Ai wa Suna no Shiro [Bedded for the Spaniard's Pleasure]
    Koisuru Hito wa Hitori [The Greek's Chosen Wife]
    Yorokobi no Daishou [Marriage at a Price]

  6. #7656
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Gold ~ Ann Major & Kazuko Fujita [8 Bände]
    - Ice Forest ~ Chiho Saitou [12 Bände]
    - Shi ga Futari o Wakatsu Made ~ Hiroshi Takashige & Double-S [20+ Bände]
    - Silver ~ Penny Jordan & Kazuko Fujita [9 Bände]
    - Sôgiya Riddle ~ Higasa Akai [8 Bände]
    - Toshi Densetsu ~ Ryô Azuki [9+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #7657
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru:

    Ohje, das hab ich voll übersehen. Weißt du denn ob das bei allen Verlagen so ist oder nur bei Tokyopop?
    Weil Carlsen Manga bringt so weit ich weiß Manga von Kodansha raus

  8. #7658
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Aimiru:

    Ohje, das hab ich voll übersehen. Weißt du denn ob das bei allen Verlagen so ist oder nur bei Tokyopop?
    Weil Carlsen Manga bringt so weit ich weiß Manga von Kodansha raus
    Carlsen darf das, TP nicht (vielleicht ändert sich das ja irgendwann, aber bis dahin....)

  9. #7659
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak:

    Achso, danke für die Info


    Ich unterstütze:

    Joousama no Shirousagi von Hisamu Oto
    Majo Karano Dengon von OOHASHI Kaoru
    Kaichou-san Chi no Ko Neko von FURUMIYA Kazuko
    Angel Beats! Heaven´s Door

  10. #7660
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Ookami to Koushinryou oder Spice and Wolf
    Autor: Isuna Hasekura
    Bände: in 17 Bänden abgeschlossen
    Verlag: ASCII Media Works



    Lawrence Craft ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der ErntegöttinHoro zu danken. Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Wolfsohren, das sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein...



    Genre: Abenteuer , Romantik

    Fantastisches Abenteuer mit Magie in einer mittelalterlichen Zeit

    Ich will die Novel weil der einfach eine tolle romantische Geschichte mit vielen höhen und tiefen erzählt und auch ziemlich dramatische momente nicht verbirgt , außerdem wird auch hier hin und wieder Action eingebaut aber die allgemeine Atmosphäre und die tollen Charaktere die sich im laufe der Geschichte immer näher kommen und ,dann mit einem Happy End alles abgerundet machen diesen Novel zum Meisterwerk.
    Der Manga war hier ein voller Erfolg und auf Platz eins bei Amazon , und bei anisearch hat die Novel eine der besten bewertungen alo sehr populär
    Geändert von Yondaime95 (04.06.2013 um 16:43 Uhr)

  11. #7661
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    UNTIL DEATH DO US PART
    Ai wa Suna no Shiro
    Cinderella no Kake
    Fujitsu na Koibito
    Gold (ganz besonders)
    Highlander to Mahou no Otome
    Hôtô Kizoku no Saigo no Ai
    Kassai no Yoru
    Koisuru Hito wa Hitori
    Sabaku no Ôji to Sawareta Reijô
    Setsugen no Wedding Dress
    Silver (ganz besonders)
    Suna no Meiro
    Yorokobi no Daishou


    Tsumi ni Nureta Futari von KITAGAWA Miyuki
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 18
    Genre: Drama Mature Romance Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Nach einer schmerzvollen Trennung von ihrem Freund reist die 19-Jährige Kasumi nach Italien, um sich vom nachwirkenden Schmerz abzulenken. In Rom angekommen, trifft sie schon bald einen Japaner, bei dem Kasumi eine tröstende Schulter findet, da sie ihm gegenüber ein merkwürdig verbindendes Gefühl spürt. Sie verbringen die Nacht miteinander. Als Kasumi nach Japan zurückfliegt, begreift sie, dass sie ihn wahrscheinlich nicht mehr wiedersieht, da es eine einmalige Sache war und sie seinen Namen nicht kennt. In Japan angekommen, zeigt das Schicksal sein spöttisches Gesicht, denn der unbekannte Mann ist in Wirklichkeit ihr jüngerer Bruder Yoshiki...
    Quelle


    Time Between Dog and Wolf von YOU Na
    Bände: 3
    Genre: Action Drama Romance
    Herkunft: Korea
    Nachdem seine Mutter vom Cheongbang-Syndikat vor seinen Augen brutal ermordet wurde, wurde Lee Soo Hyun von der Familie des NIS Agenten Kang Jung Ho adoptiert. Zusammen mit Kangs Sohn Min Gi wurde er ebenfalls ein NIS Agent. Soo Hyun traf mit 12 damals Suh Ji Woo und 13 Jahre später hatten sie eine weitere schicksalhafte Begegnung. Doch er lässt sie zurück als er die Cheongbang infiltrieren soll, weshalb er seinen eigenen Tod vortäuscht. Was Soo Hyun allerdings nicht weiß, Ji Woo ist die Tochter des Mörders seiner Eltern.


    Angel Shop von HWANG Sook Ji
    Verlag: Seoul Cultural
    Bände: 4
    Genre: Romance Sci-fi Shoujo
    Herkunft: Korea
    In einer hochtechnologischen Welt muss Boris mit Erschrecken feststellen, dass seine süße Klassenkameradin Yuri Angel einen Roboter erschaffen hat, der genau wie er aussieht. Verärgert über die große Ähnlichkeit des Roboters und die mangelnden Emotionen der Erschafferin, versteckt Boris den Roboter in seinem Zimmer und schleicht sich, als Roboter ausgebend, auf das Anwesen von Yuri. Aber wie kommt Boris da wieder heil raus, nachdem ihm diese bizarre List geglückt war?


    Koi, Hirari von MITSUKI Miko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die Familie von Sumire Misaki zieht in die Stadt, in welcher sich einst ihre Eltern ineinander verliebten. Ihre Mutter erzählt Sumire, dass es eine Stadt ist, in der auch sie sich verlieben wird. Sie begegnet ihrer ersten Liebe auf eine sehr unerwartete Weise. Der gutaussehende Kazuki Miyamoto will gerade aus seinem Zuhause fliehen. Es stellt sich heraus, dass er ein traditioneller Tänzer ist. Wird Sumires erste Liebe glücklich sein oder wird ein steiniger Weg sie erwarten?


    Toraware no Darling von FUJIWARA Akira
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Josei Romance Smut
    Herkunft: Japan
    Yuriko Shimizu, eine Büroangestellte, hörte durch Wand das Stöhnen ihres Nachbarn Tachibana, der ein eigenartiger Krimi-Autor ist. Er nutzt ihre Schwachstelle aus und versucht sie zu überzeugen mit ihm sämtliche Tricks in der Liebeskunst auszuprobieren.


    Mother Keeper von SORANO Kairi
    Verlag: Mag Garden
    Bände: bisher 8
    Genre: Action Drama Sci-fi Shounen
    Herkunft: Japan
    Nachdem die Menschheit die Erde an den Rand der Unbewohnbarkeit gebracht hatte, wurde Eden erschaffen, ein Gebiet mit klarer Luft, sauberem Wasser... eben ein wahres Paradies. Doch in Eden können wegen Platzmangel nicht alle Menschen leben. Die Einteilung erachtet nicht jeder als fair, was viele Widerstandsgruppierungen hervorrief. Ricalna Forde gehört zu einer davon, Cosmos. Doch als seine Mission, in Edens Hauptquartier einzudringen und die Central CPU, die ganz Eden kontrolliert, zu zerstören, misslingt und er dabei getötet wird, ändert sich alles. Äußerlich unverletzt, erwacht er in einem Labor Edens. Man hat ihn zu einem Cyborg umgebaut, dessen Mission es ist die Central CPU gegen die Widerstandsgruppen zu verteidigen. Bald trifft Ricalna auf Mitglieder von Cosmos und er muss erfahren, dass die Welt nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Die Widerstandsgruppen außerhalb Edens sind im Recht und die Menschen innerhalb Edens im Unrecht... Nichts ist so einfach, wie es scheint.


    Puzzle+ von SUGANO Manami
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 2
    Genre: Adventure Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Ich hörte ein Gerücht, es geht um eine schwarze Box, die alle seltsamen und wunderbaren Dinge der ganzen Welt beinhalten soll. Es gibt nichts, was diese Box nicht kann. Sie erfüllt dir jeden Wunsch, so lauten zumindest die Gerüchte. Ob diese stimmen oder nicht, weiß keiner, denn solange diese interessant sind, ist es nicht wichtig. So beginnt die Story mit einen Oberschüler, einer schwarzen Box und einem geheimnisvollen Mädchen.


    Soraoto von TAKAMIYA Satoru
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2
    Genre: Fantasy Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Der „Himmel“ ist ein Unternehmen. Die Arbeit der „Todesboten“ ist die Seelen Verstorbener in den Himmel zu bringen. Diese Todesboten werden nach Fähigkeiten in Rängen eingeteilt. Uka, eine Rang C, ist eigentlich eine normale Oberschülerin. Eines Tages soll sie mit Tsumugi, einer dieser arroganten Rang A-Elite, ein Team bilden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #7662
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Tsumi ni Nureta Futari von KITAGAWA Miyuki

    Toraware no Darling von FUJIWARA Akira

  13. #7663
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Soraoto von TAKAMIYA Satoru

  14. #7664
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yondaime95 Beitrag anzeigen
    Name: Ookami to Koushinryou oder Spice and Wolf
    Autor: Isuna Hasekura
    Bände: in 17 Bänden abgeschlossen
    Verlag: ASCII Media Works

    'Spice and Wolf' erscheint bereits bei paninicomics/planet manga.



    Finder no Rakuin





    Light Novel

    Autor: Ai Satoko
    Illustrationen: Ayano Yamane
    Genre: Yaoi, Action, Drama, Romance
    Herkunft: Japan
    Verlag: Libre


    Nach den Ereignissen auf dem Casinoschiff und dem Konflikt mit Asami ist Feilong erneut gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. Als er erfährt, dass sein lang verschollener Bruder Yan Tsui in Taiwan eine neue Organisation aufgebaut hat, begibt sich Fei dorthin, um den Kampf gegen seinen Bruder endgültig zu entscheiden und das zu beschützen, was ihm wichtig ist. Dabei trifft er auch wieder auf Yoh, der Baishe zwar verlassen hat, dessen Herz aber immer noch dem Triadenanführer gehört. Die darauffolgenden Ereignisse sollen nicht nur Feilongs Leben verändern, sonder seine ganze Gefühlswelt in Frage stellen ...

    Da dieser Roman zur Finder-Serie gehört, bin ich der Meinung, dass er dementsprechend auch in Deutschland publiziert werden sollte. Schließlich ist hier die Fangemeinde sehr groß und es interessiert viele, wie es mit Feilong nach all den Wirrungen mit Asami und Akihito weitergeht.

  15. #7665
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Finder no Rakuin von Ai Satoko (Story) und Ayano Yamane (Art)

  16. #7666
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Puzzle+ von SUGANO Manami
    Soraoto von TAKAMIYA Satoru

  17. #7667
    Mitglied Avatar von BlackGoldSaw
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Akuma no Riddle



    Autor: KOUGA Yun
    Zeichner: MINAKATA Sunao
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bänder: bisher 1
    Genre: (?) Yuri, Drama, Splatter

    Inhalt: An der privaten Mädchenschule Myoujou Akademie weist die Kurogumi-Klasse der zehnten Schulstufe eine Besonderheit auf: Alle Schüler der Klasse sind Auftragsmörderinnen und haben das gleiche Ziel, Haruka Ichinose. Mit der neu hinzustoßenden Tokaku Azuma verhält es sich ebenso, allerdings entwickelt diese mit der Zeit Gefühle für ihre Zielperson.

  18. #7668
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Finder no Rakuin
    Akuma no Riddle

  19. #7669
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Carlsen darf das, TP nicht (vielleicht ändert sich das ja irgendwann, aber bis dahin....)
    EMA doch auch die haben doch glaub einige der abgebrochen Kodansha Serien von Tokyopop weitergeführt

  20. #7670
    Mitglied Avatar von Dalarion
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    NRW / Espelkamp
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    'Spice and Wolf' erscheint bereits bei paninicomics/planet manga.
    Ja, der Manga läuft bei Planet Manga, allerdings geht es dem Schreiber wahrscheinlich um die Light Novel.
    Das entnehme ich auf jeden Fall aus dem "in 17 Bänden abgeschlossen".

  21. #7671
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:


    Time Between Dog and Wolf von YOU Na
    Bände: 3
    Genre: Action Drama Romance
    Herkunft: Korea


    Toraware no Darling von FUJIWARA Akira
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Josei Romance Smut
    Herkunft: Japan
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #7672
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    -Medaka Box
    -Übel Blatt
    -Attack on Titan

  23. #7673
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Finder no Rakuin von Ai Satoko (Story) und Ayano Yamane und wünsche mir Tarot Cafe, Gosick (Manga und Light Novel), Kinos Reise, Culdcept, Penguins Revolution, Patlabor und Mangas von Chika Shiomi

  24. #7674
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Jormungand
    von Keitarou Takahashi
    Lore no Mori von Ichiha
    Tokyo Bardo von Kito Tawara & Gatou Asou
    Akusaga von Aya Kanno

  25. #7675
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Finder no Rakuin von Ai Satoko und Ayano Yamane
    Gosick von Kazuki Sakuraba
    und ganz besonders Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara

Seite 307 von 316 ErsteErste ... 207257297298299300301302303304305306307308309310311312313314315316 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher