User Tag List

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #6901
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Orange von Takano Ichigo
    Sugar*Soldier von Mayu Sakai
    Gisèle Alain von Kasai Sui

  2. #6902
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :
    Titel: LAST GAME
    Von:
    Amano Shinobu
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Bänder :(Bisher 2, nicht abgeschlossen)
    Verlag:
    Hakusensha



    LeseProbe:
    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=8585

    Er ist reich, schlau und belegt immer den ersten Platz in der Schule. Das war jedenfalls so, bis Kujou in seine Klasse kam. Sie war still, gewöhnlich und arm und dennoch hat sie Yanagi in Sport und Akademisches immer übertroffen. Yanagi hat es sich zu seinem Lebensziel gemacht, Kujou einmal zu besiegen und nun nach 10 Jahren, auf der High School, kann er vielleicht endlich gewinnen. Das ist die Geschichte von ihrem letzten Spiel.



    Persönliche Meinung:
    Ich finde den Manga einfach nur toll, ich habe ihn schön auf Englisch gelesen und er hat mir einfach gefallen , der Zeichenstil ist so schön und sauber
    Die Charaktere sind so toll und schön gezeichnet ( diesen Manga wünsche ich ich mir sehr)
    Die Story einfach nur genial !!!!!!!!

    Geändert von Natalie Wormsbecher (11.10.2012 um 08:21 Uhr) Grund: Illegale Links gelöscht

  3. #6903
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Tengu Onmyoudou
    Kakemakumo, Kashikoki (ganz besonders!)
    Death Edge
    Dogs:Bullets & Carnage
    666 Satan

  4. #6904
    Junior Mitglied Avatar von Onihime
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Tonari no Kaibutsu-kun
    -Sket Dance

  5. #6905
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch :
    Titel: Last Game
    Von: Amano Shinobu
    Genre: Comedy,Romance, School Life, Shoujo
    Bänder: Bisher 2 (ist noch nicht abgeschlossen)
    Verlag: Hakusensha



    Eine Kurzgeschichte schreibe ich jetzt nicht hin, da Yukina Sayoo ja das schon gemacht hat.

    Meine persönliche Meinung:
    Ich kann nur sagen der Manga ist total süß, der Zeichenstile ist auch schön wie oben schon erwähnt wurde!!!!
    Also die Story ist einfach super,kurz gesagt : Es lohnt sich ihn zu lesen.




  6. #6906
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Titel: Youko x Boku SS
    Von: Cocoa Fujiwara
    Genre:​ Romanze, Comedy,Supernatural, Drama
    Bänder: Bisher 7 (nicht abgeschlossen)
    Verlag:
    Square Enix

    LeseProbe:
    http://anisearch.de/?page=manga&id=7135

    Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann.
    In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

    Persönliche Meinung:
    Ich finde den Manga echt klasse!!!
    Die Story ist einfach cool, der Zeichenstile wunderschön und die Charaktere total toll und süß. ( Diesen Manga wünsche ich mir sehr) !!!!!!!

  7. #6907
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Sword Art Online von Reki Kawahara (Autor) & abec (Illustrator)

  8. #6908
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Manga Wünsche (alle von Shueisha):

    Cover hier

    Titel: Kurogane

    Author/Zeichner:Haruto Ikezawa
    Genre: Action, Comedy
    Setting: Gegenwart, Schule
    Bände: Bisher 4

    Story (anisearch):
    Kurogane verfügt über einen sehr schwachen Körper und hat so gut wie keine Ausdauer, doch dafür hat er unglaubliche Augen, die alles sehen können. Durch einige Ereignisse tritt er dem Kendo Club bei und schafft es, ein paar Kämpfe, dank seiner Augen, zu gewinnen. Doch seine Gegner werden immer stärker...


    Cover hier
    Titel: Eyeshield 21
    Autor: Riichirou Inagaki Illustrator: Yuusuke Murata
    Genre: Action, Comedy, Sport
    Setting: Gegenwart
    Bände: Insgesamt 37

    Story (anisearch):
    Der kleine, eher schwächliche Schüler Sena Kobayakawa, rannte sein Leben lang vor den Schulschlägern davon. Doch als er mit ziemlich ungewöhnlichen und sehr, sehr nachdrücklichen Mitteln von Hiruma, dem meist gefürchteten Schüler der neuen Schule, zur Teilnahme in seinem Football-Team gedrängt wird, ändert sich einiges für ihn. Seine unglaubliche Schnelligkeit und Fähigkeit, Leuten auszuweichen, sind ihm nun mehr als nützlich, wenn er auf dem Feld überleben will. Sena wird Eyeshield 21...

    Cover hier

    Titel: Whistle!
    Author/Zeichner: Daisuke Higuchi
    Genre: Action, Sport, Comedy
    Setting: Gegenwart, Schule
    Bände: Insgesamt 24

    Story (ich):
    Jeder hat einen Traum, für Sho Kazamatsuri, ist dieser Traum folgendes: Er möchte der beste Fußballspieler überhaupt werden. Er ist der Capitain des Josui Junior High team und so gut wie jeder schaut zu im auf. Er probiert das Team so gut wie möglich zusammenzuhalten, was nicht immer einfach ist...

    Cover hier

    Titel: Pretty Face
    Author/Zeichner: Yasuhiro Kanou
    Genre: Comedy, Romance
    Setting: Gegenwart, Schule
    Bände: Insgesamt 6

    Story (anisearch):
    Randou ist ein leicht reizbarer und starker Karatekämpfer. Als er in einen schweren Busunfall verwickelt wird, wird sein Gesicht bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Der geniale Schönheitschirurg Dr. Manabe kann aber sein Leben retten und sogar sein Gesicht komplett wiederherstellen. Zu dieser Rekonstruktion benutzt er ein Foto, welches er in der Tasche von Randou findet. Nur doof, dass dieses Foto nicht Randou zeigt, sondern seine heimliche Liebe Rina Kurimi. Als Randou im Krankenhaus aufwacht und bemerkt, dass er das falsche Gesicht hat, ist er natürlich alles andere als begeistert und zeigt seine "Dankbarkeit" auch gleich seinem Retter. Damit er nun das richtige Gesicht bekommt, muss er ein Foto von sich besorgen, doch dann läuft ihm Rina über den Weg. Das Chaos ist vorprogrammiert...

    Cover hier

    Titel: Over Time
    Author/Zeichner: Amano Youichi
    Genre: Drama, Sport
    Setting: Gegenwart, Schule
    Bände: Insgesamt 3

    Story (ich):
    Hier geht es um einen faulen Baseball-Spieler, Taro und eine sehr ernste verrückt Baseball-Spieler, Takami, das es an die Spitze machen wollen. Sie kreuzen auf einem Bus, der abstürzt. Takami stirbt und Taro lebt. Taro besucht Takami Grab und sieht Takami Gespenst. Sein Geist sagt Taro ihn zum Koshien nehmen und seinen Traum erfüllen.

    Cover hier

    Titel: Kuroko no Baskue
    Author/Zeichner: Tadatoshi Fujimaki
    Genre: Sport, Comedy
    Setting: Gegenwart, Schule
    Bände: Bisher 18

    Story (anisearch):
    Kuroko war ein Mitglied des legendären Mittelschul-Basketball-Teams, auch als "Die Generationen der Wunder" bekannt. Obwohl fast keiner von ihm weiß, denken die anderen 5 "Generationen der Wunder", dass er später mal groß rauskommt. Als er dem Highschool-Basketball-Team beitritt, denkt jeder, dass er klein, schwach und leicht zu übersehen ist. Was ist sein Geheimnis, das ihn so stark macht und wie soll er dem Basketball-Team in seiner Schule helfen?

    Cover hier

    Titel: High Kyuu!!
    Author/Zeichner: Furudate Haruichi
    Genre: Sport, Comedy
    Setting: Gegenwart, Schule
    Bände: Bisher 2

    Story (ich):
    Hinata Shouyou, einHighschool Schüler, gewann eine plötzliche Liebe zu Volleyball nachdem er ein nationales Meisterschafts Match auf TV sah. Entschlossen, trat Hinata kurz darauf in den einer Schule Volleyball Club seiner Schule ein.

    Cover hier

    Titel: Waq Waq
    Author/Zeichner: Ryo Fujisaki (Zeichner von Hoshin Engi) *yeah*
    Genre: Fantasy, Action
    Setting: Fantasywelt
    Bände: Insgesamt 4

    Story (übersetzt mit Google Übersetzer von mangafox):
    Die Welt der Waq Waq ist ein Ort, wo Maschinen angreifen schwarz-blooded Menschen, deren einzige Verteidigung sind die Sakimori, Menschen gewählt, die Partnerschaft mit der Goujin-zou, eine Rasse von Maschinen, die stärker, wenn verschmolzen, um den Menschen zu wachsen. Shio und seine Sakimori Vater, Al, beim Eintreten in ein Dorf, werden von den Maschinen angegriffen. Als Al fällt im Kampf verlässt er seinen Sohn zum neuen Sakimori und Hüter eines geheimnisvollen jungen Mädchens, glaubte Gott zu sein, im Herzen der Schlacht gefunden werden. Waq Waq ist die Geschichte von Shio wie er zu schützen, was anvertraut wurde ihm von seinem Vater kämpft. Lassen Sie den Kampf um Gott beginnen!

    NEUAUFLAGE BITTE!

    Cover hier


    Titel: Slam Dunk
    Author/Zeichner: Takehiko Inoue
    Genre: Action, Sport
    Setting: Gegenwart, Schule
    Bände: Insgesamt 31

    Story (anisearch):
    Hanamichi Sakuragi ist ein Straftäter, der nie Glück mit Mädchen hatte. Jedoch, als er Haruko Akagi trifft, ist er überzeugt, dass sie diejenige für ihn ist. Haruko ist ein großer Basketball-Anhänger und er bemerkt sein Potenzial als ein Basketball-Spieler. Er hofft, ihr Herz zu gewinnen, indem Hanamichi ernsthaft für die Basketball-Mannschaft probt. Kann der totale Anfänger es schaffen, sich der Mannschaft anzuschließen?

    Meine Manga Wünsche Teil 2 (Shueisha):

    Cover hier

    Titel: Bokke-san
    Author/Zeichner: Nishi Yoshiyuki
    Genre: Action
    Setting: Gegenwart
    Bände: Insgesamt 2

    Story (anisearch):
    Hinomiya ist ein ruhiger Schüler, der nie ein Wort spricht. Er verfügt allerdings über übernatürliche Kräfte und rettete dadurch vor Jahren Shijiro Sayu das Leben, als diese in die Tiefe stürzte. Seitdem betrachtet sie ihn als Freund. Eines Tages kommt es zu ungewöhnlichen Mordfällen und ein kleines Mädchen flieht vor den Mördern direkt in die Arme von Hinomiya und Shijiro, mit den übernatürlichen Verfolgern im Schlepptau.

    Cover hier

    Titel: Barihaken
    Author/Zeichner: Suzuki Shinja
    Genre: Comedy
    Setting: Gegenwart, Schule
    Bände: Insgesamt 4

    Story (mit Google Übersetzter von Manga Fox):
    Ist die Geschichte über ein Otaku, entpuppt sich der Anführer einer Gruppe von Delinquenten, aber er versteckt sein wahres Selbst. Sein Ziel, eine Freundin wie seine Anime-Charaktere.

    Cover hier

    Titel: Akaboshi
    Author/Zeichner: Amano Youichi
    Genre: Historical, Action
    Setting: History
    Bände: Insgesamt 3

    Story (anisearch):
    Wir schreiben das Jahr 1112. China ist in Aufruhr, ist unzufrieden mit der derzeitigen Regierung, die unfähig ist ihre eigenen Provinzbeamten davon abzuhalten Jagd auf ihre Leute zu machen. Es verbreiten sich Geschichten über Outlaws namens "Taiten Gyoudou" , die diese skrupellosen Beamten bestrafen. Ihre Taten geben den Menschen Hoffnung. Alles beginnt mit einem Zusammentreffen zwischen Suiren, einem jungen Dorfmädchen, das an die Banditen glaubt und dem "Gefallenen Stern" Tai Sou, einem reisenden Schwertkämpfer, dessen Ruf ihm vorauseilt...

    Cover hier

    Titel: Sket Dance
    Author/Zeichner: Amano Youichi
    Genre: Action, Comedy
    Setting: School
    Bände: Bisher 25

    Story (anisearch):
    Himeko, Switch und Bossun sind "Sket Dan", ein High School Klub, der es sich zum Ziel gesetzt hat jedem zu helfen, der mit einem Anliegen zu ihm kommt. Dafür setzt die Gruppe aus einer ehemaligen Unruhestifterin mit Vorliebe für süße Dinge, einem Computer-Nerd, der nur mittels Sprachsynthesizer spricht und ihrem Anführer, dessen Denkfähigkeit nur wenn es darauf ankommt zur Höchstform anläuft, all ihre Fähigkeiten ein und greift zu mitunter unkonventionellen Lösungsmethoden.

    Cover hier

    Titel: Assassination Classroom
    Author/Zeichner: Yuusei Matsui
    Genre: Action, Comedy
    Setting: Schule, Gegenwart
    Bände: Bisher nur 14 Kapitel, aber die Serie ist fortlaufend...

    Story (anisearch):
    Die Story dreht sich um die Klasse 3-E der Kunugigaoka Middle School, wo sie ihren Lehrer jeden Morgen mit einem gewaltigen Erschießungskommando begrüßen. Der Lehrer ist eine seltsame Kombination eines ALIEN und eines Oktopus, der sich mit einer Geschwindigkeit von Mach-20 bewegt. Es stellt sich heraus, dass diese Kreatur für die Zerstörung des Mondes verantwortlich war. Er kündigte an, dass er die Erde in einem Jahr zerstören wird. Die Kreatur will Klasse 3-E beibringen, wie man ihn töten kann, bevor das Jahr um ist.

    Cover hier

    Titel: Saiki Kusuo no Sainan
    Author/Zeichner: Asou Shuuichi
    Genre: Action, Comedy
    Setting: Schule, Gegenwart
    Bände: Bisher 1

    Story (von mangafox mit Googel Übersetzer übersetzt):
    Saiki Kusuo hat eine breite Palette von Supermächten auf seinen Befehl, einschließlich Telepathie und Telekinese. Das klingt toll, aber in Kusuo Erfahrung sind Supermächten nicht alles, was sie bis zu sind geknackt. Er versucht, ein normales Leben zu leben, trotz seiner lästige Fähigkeiten.
    Geändert von Just X (14.10.2012 um 07:26 Uhr)

  9. #6909
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kurogane von Haruto Ikezawa
    Akaboshi von Amano Youichi
    Geändert von 'Anne (14.10.2012 um 01:20 Uhr)

  10. #6910
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche:

    Kore wa Zombie Desu ka? (Is this a Zombie?) von
    Shinichi Kimura* publisher ist Fujimi Shobo, genre fantasy, comedy

    Habe den Anime mit untertitel gesehen. Sehr witzige geschichte über einen jungen der durch ein mysteriöses Mädchen zum Zombie gemacht wurde. Nebenbei hat er die fähigkeit sich in ein Zaubermädchen zu verwandeln (allerdings nur das outfit!) was viele lacher einbringt. Er muss mit seinen "freunden" Dämonen töten, dabei geht er währenddessen noch zur Schule.
    *Es gibt sowohl einen Light Novel als auch eine Manga adaption.

    Zombie Loan von "Peach-Pit":
    Banri Sendo and Shibuko Ebara, publisher ist Square Enix, genre Shōnen, mit 13 Bänden abgeschlossen.

    Zwei Jugendliche ware in einen Unfall verwickelt. Dabei sind sie ums Leben gekommen. Allerdings sind sie als Zombies zurück geholt worden. Dummerweise schulden sie nun der organisation die sie zurück gebracht haben geld. Also müssen sie unerlaubte Dämonen/zombies etc töten um geld zu verdienen. Allerdings wurden bei ihrer wiederbelebung ihre Hände vertauscht, und nur mit der original Hand können sie ihre besonderen kräfte verwenden. So sind sie gezwunden viel zeit miteinander zu verbringen, obwohl sie sich nicht leiden können
    Habe einige anime folgen auf Japanisch mit engl. untertitel gesehen. Hat meinen geschmack sehr getroffen! Es ist witzig, spannend und hat viel action!


    Sekirei von Sakurako Gokurakuin, publisher ist Square Enix, genre seinen, action, harem, romantic comedy, bisher 13 Bände in Japan erschienen

    Den Anime habe ich förmlich verschlungen! Super witzig, interessante charaktere, spannende story und viel action! Nicht zu vergessen eine priese ecchi

    Highschool DxD (High School DxD) von Hiroji Mishima* (manga version), publisher Fujimi-Shobo, genre Shōnen action, harem, comedy, supernatural
    *Es gibt sowohl einen Light Novel als auch eine Manga adaption.

    Ich habe den anime und die OVA's alle mit untertitel gesehen. Schuljunge wird umgebracht und muss als "Devil" verträge mit Menschen machen. Es geht also um Dämonen, Schulleben und alles was sich bei einem heranwachsenen jungen abspielen kann. Sehr witzig, etwas romantisch und spannend!


    Außerdem ein wunsch der nie in erfüllung gehen wird: Hellsing als UNZENSIERTE neuauflage, Band 4 der "neuen edition" wurde wieder indiziert. Bisher waren die Ansprachen vom Major im deutschen immer stark geändert!
    Geändert von Buchi (13.10.2012 um 23:09 Uhr)

  11. #6911
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kore wa Zombie Desu ka? (Is this a Zombie?) von Shinichi Kimura


  12. #6912
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Orange von Takano Ichigo
    Love Monster von MIYAGI Riko
    OOKAMI SHOUJO TO KURO OUJI von Hatta Ayuko

  13. #6913
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Buchi
    Biomega ist längst bei EMA komplett erschienen.
    http://www.manganet.de/index.php/cat...ew=reihenintro

    @ Devil
    Es wäre besser, wenn du die Bilder bei einem externen Bilderhost hochladen würdest, weil man sieht sie nicht.


    Ich unterstütze:
    Orange (ganz besonders)
    Sugar*Soldier
    Gisèle Alain
    Boku wa Ookami
    LAST GAME
    Youko x Boku SS
    Waq Waq
    Zombie Loan


    Renai Allergy von FUJIEDA Toru
    Verlag: Sony Magazines
    Bände: 4
    Genre: Drama Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die 15-jährige Hitoe ist wie ihr Vater künstlerisch sehr begabt. Doch sie will mit dem Zeichnen und Malen aufhören, da ihr Herz gebrochen wurde. Sie ist in ihren Lehrer, der ein berühmter Künstler und mit ihrem Vater befreundet ist, verliebt. Doch dieser soll nun heiraten. Aber als sie mit dem Zeichnen aufhörte, interessierte sich ihr Lehrer Nakada plötzlich mehr für sie.


    Key Jack von SHIOMI Chika
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 7
    Genre: Fantasy Shoujo Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Amano Yuuichirou wurde von einem Auto angefahren, und als er wieder die Augen öffnete, befand er sich in einer dunklen Welt voller Monster. Das einzige Lebewesen hier, scheint ein seltsamer junger Mann mit schneeweißen Haaren und tiefschwarzen Augen zu sein.


    Akaki Tsuki no Meguru Koro von KIGAWA Arata/OTONAKA Sawaki
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 2
    Genre: Fantasy Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Riu ist die einzige Tochter von Kioka Saenji, der das 11. Oberhaupt des berühmten Rokugi Kabuki Theater ist. Seit sie klein war, hatte sie einen immer wiederkehrenden Traum von einem Mann unter dem roten Mond. Sie kannte ihn vorher nicht bis sie bei einer Aufführung ihrer Brüder beiwohnte. Der Mann hieß Rui und war einer der Nachfolger der Akatsuki-Familie.

    Die Akatsuki-Familie ist entfernt mit dem Rokugi-Clan verwandt. Erst vor kurzem ist das 10. Oberhaupt von Akatsuki, Ashikawa Enjuuro, verstorben. Nun muss die Familie seinen Nachfolger zwischen den drei adoptierten Söhne auswählen, einer davon ist Rui.

    Warum träumt Riu jede Nacht von Ruis Tod?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #6914
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan
    Ich werde mich um solche Bilder bemühen sobald ich alle meine Wünsche im Post oben zusammen habe
    Ich kann ja nicht wissen das ihr sie nicht seht...!
    Sorry

    P.S. Wo kriegst du deine Bilder her Aya-tan?

    Hab jetzt links, wo ihr zu den Bildern findet
    Geändert von Just X (14.10.2012 um 07:27 Uhr) Grund: update

  15. #6915
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Cat's Eye ~ Tsukasa Hojo [Reedition: 15 Bände]
    - Gisèle Alain ~ Sui Kasai [3+ Bände]
    - Kuroko no Basuke ~ Tadatoshi Fujimaki [19+ Bände]
    - Last Game ~ Shinobu Amano [2+ Bände]
    - Orange ~ Ichigo Takano [1+ Bände]
    - Zombie-Loan ~ Peach-Pit [13 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #6916
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unterstütze:
    Eyeshield 21
    Autor: Riichirou Inagaki Illustrator: Yuusuke Murata

  17. #6917
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sainokami von UEDA Shinsyu
    Orange von Takano Ichigo
    Youko x Boku SS von Cocoa Fujiwara

  18. #6918
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Kuroko no Basket (GANZ besonders!)
    Sket Dance
    High Kyuu

  19. #6919
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir noch immer:

    Bokurano

    Autor: Mohiro Kitoh
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama, Psychologisch, Mecha
    Bände: 11, abgeschlossen


    15 Kinder treffen in einem Sommercamp auf einen Mann, der vorgibt, Spieleprogrammierer zu sein, und bietet den Kindern an, sein Spiel zu testen. Das Spiel ist jedoch harte Realität und die Kinder müssen dem Tod ins Auge blicken.
    Es ist einfach bewegend, wie der Autor das Leben und die traurigen Schicksale der Kinder beschreibt.



    7 Seeds

    Autor: Yumi Tamura
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama, Adventure, Josei, Psychologisch
    Bände: 22, nicht abgeschlossen


    Die Menschheit scheint ausgerottet und in einer unwirtlichen Welt in der Zukunft müssen die letzten Überlebenden die Kraft und den Mut aufbringen, weiterzuleben. Überlebt haben sie durch einen Kälteschlaf, wovon sie aber erst nach ihrem Erwachen erfahren.
    Der Manga erzählt dabei nicht nur von ihrem Überlebenskampf, sondern auch von den Konflikten der Überlebenden untereinander und deckt nach und nach die Hintergründe des Projekts "7 Seeds" auf, wobei er keinen Moment lang an Spannung verliert. Auch vor dramatischen und schockierenden Momenten macht die Autorin nicht halt.

    Wer Basara mochte wird 7 Seeds definitiv lieben!



    Himitsu - Top Secret

    Autor: Reiko Shimizu
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Drama, Krimi, Psychologisch, Sci-fi, Shoujo
    Bände: 10, nicht abgeschlossen


    In der Zukunft wird eine Methode entwickelt, mit der man die Erinnerungen einer verstorbenen Person bildlich reproduzieren kann, man braucht dafür nur das Gehirn der betreffenden Person.
    Diese Methode wird von einer Ermittlungseinheit der Polizei genutzt, um Verbrechen aufzuklären. Dadurch werden die Ermittler nicht nur Zeugen äußerst brutaler Verbrechen. Es stellen sich ihnen ethische Fragen, sie müssen mit der psychischen Belastung dieser Arbeit fertig werden (der schon einige Ermittler zum Opfer vielen) und werden auch schon mal selbst Ziel brutaler Anschläge.

    Nichts für schwache Nerven - aber ein sehr spannender, genialer Manga!

  20. #6920
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - 7 Seeds von Yumi Tamura

    .. und außerdem noch:

    - Kakemakumo, Kashikoki von Takarai Rihito und Masaya Miryu
    - Prunus Girl von Tomoki Matsumoto
    - Jormungand von Keitarō Takahashi

  21. #6921
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Titel: Sword Art Online
    Autor: Reki Kawahara
    Originalverlag: ASCII Media Works (Eigenverlag)
    Herkunfsland: Japan


    Begründung: Die Sory in dieser Light Novel ist einfach nur faszinierend und fesselnd.
    Außerdem sind die Charaktere in dieser Novel sehr symphatisch.

  22. #6922
    Mitglied Avatar von Chrome-Chan
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Name: Kimi to Boku
    Author: Hotta Kiichi
    Artist: Hotta Kiichi
    Jahr: 2005
    Genres: Comedy, School Life, Shounen, Slice of Life
    Verlag: Square Enix


    Inhalt:
    Shun, Kaname, und die Zwillinge Yuuki und Yuuta sind Freunde seit dem Kindergarten. Jetzt sind sie High-School Studenten und haben Zuwachs bekommen. Einen Halbjapaner namens Chizuru, der sich in die Gruppe eingelebt hat...

  23. #6923
    Mitglied Avatar von dieHolzEsserin
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bokurano von Mohiro Kitoh



    Buääähhh, noch so 'ne Antologie?
    JAWOLL, noch so 'ne Antolgogie! XD


    VERnarrt?
    Absolut!

  24. #6924
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magi - The Labyrinth of Magic
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Shounen
    Bände: 14 (wird fortgesetzt)

    Cover:

    Ein Junge namens Aladdin reist quer durch einen oriental-mystischen Kontinent, in welchem mysteriöse Ruinen namens "Dungeon" aufgetaucht sind, welche unsagbare Schätze beherbergen sollen. Während seiner Reise trifft er auf Alibaba und gemeinsam machen sie sich auf die "Dungeons" zu erobern um an ihre Schätze zu gelangen. Auf ihren Reisen begegnen sie zahlreichen Leuten, manche mehr, andere weniger freundlich gesinnt und beginnen immer mehr die Geheimnisse dieser Welt zu verstehen, sowie auch sich selbst.
    *Charaktere basieren auf den bekannten Figuren aus 1000 und 1 Nacht.

    Joa, laut aktuellen Verkaufszahlen aus Japan wohl das nächste Fullmetal Alchemist. Unglaublich beliebt, originelles sowie unverbrauchtes Setting und jede Menge gutaussehender Kerle für weibliche Fans (die Mädels aus Magi sind aber auch nicht ohne ). Bisher noch nirgendwo ausserhalb Japans erschienen, Deutschland könnte ja wie sooft auch hier den ersten Schritt tun.

  25. #6925
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste hier genannte Manga, der recht interessant klingt:

    Magi - The Labyrinth of Magic kriegt meine Unterstützung.

Seite 277 von 316 ErsteErste ... 177227267268269270271272273274275276277278279280281282283284285286287 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher