User Tag List

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #6226
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Harenchi no Susume

  2. #6227
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hiyokoi von Moe Yukimura
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

    Ganz besonders:

    Otona Gokko! by Yuu Minaduki

    Meine Wünsche:

    Tonari no Jijou von SUZUKURA Hal
    Verlag: Gentosha (Japan 2009)
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi

    (Übersetzung aus dem Englischen)
    An dem Tag als Miyata nach Hause kam, traf er dort nicht seinen kleinen Bruder sondern einen unbekannten Mann. Der Unbekannte namens Shirai, ist gerade eben neu in seine Nachbarschaft eingezogen. Shirai versteht sich bestens mit Miyata`s Bruder was ihn langsam anfängt zu nerven. Eines Tages sieht Shirai Miyata`s versauten Test und bietet ihm an sein Nachhilfeleher zu werden.
    Mit seinem leichtem Lächeln und seinem nahezu perfektem selbst, wird Miyata schon fast gezwungen anzunehmen... Doch langsam beginnt sich Miyata für Shirai zu interessieren..


  3. #6228
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!



    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !
    Bisher 1 Band in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life

    Sora no Otoshimono



    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im Shonen Ace

    Bisher 12 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )

    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.
    Seikon no Qwaser



    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Sat?

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 11 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )


    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...


  4. #6229
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:


    Hana wa Sakura yori mo Hana no Gotoku von KAWAI Yuumi/ SAKANO Keiko

  5. #6230
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tonari no Jijou von SUZUKURA Hal
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  6. #6231
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ouji wa Tadaima Dekasegichuu von IWAKI Hiromi/ SAMAMIYA Akaza
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2
    Genre: Adventure Comedy Fantasy Shoujo
    Herkunft: Japan
    Prinz Yuutos Land hat viele Schulden und er muss diese los warden, damit seine Schwester in eine reiche Adelsfamilie heiraten kann. Neben seinem Assistent Iru begleitet Yuuto noch Prinz Tajesu, dieser ist sehr wohlhabend und hat sich bereit erklärt zu helfen. Wie wird Yuuto von seinem Schuldenberg herunterkommen?


    Ookamidomo no Shitsukekata von SHIRAISHI Yuki
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Comedy Harem Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Origawa Industry Public High School ist eine Schule voller rauer Kerle, es gibt nur ein einziges Mädchen dort unter all den Wölfen. Aber dieses kleine Schäfchen ist alles andere als gewöhnlich!


    Let Dai von Sooyeon Won
    Verlag: Seoul Munhwasa
    Bände: 15
    Genre: Drama Psychological Romance School Life Shounen Ai Slice of Life Tragedy
    Herkunft: Korea
    Homepage: http://www.netcomics.com/comic/letdai.htm
    Let Dai ist eine tragische Geschichte über eine verbotene Liebe und unverzeihlichen Verrat. In der seelenlosen Metropole herrschen junge Punks und Genießer, der amoralische Jugendliche Dai ist die lebendige Verkörperung der Schönheit und Grausamkeit der Stadt. Als Anführer einer Bande verführt er jeden, der ein Auge auf ihn wirft, nur um sie mit seiner eigenen barbarischen Natur zu blenden. Als der ehrliche Schüler Jaehee ein hübsches Mädchen vor dieser Gang rettet, es ist unmöglich für ihn, die Konsequenzen dieser kurzen Begegnung zu begreifen, die ihn in einer Abwärtsspirale aus unbändiger Leidenschaft und unergründlichen Schmerzen gefangen hält.


    Luck Stealer von KAZU Hajime
    Verlag: Shueisha
    Bände: 10
    Genre: Action Drama Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    In dieser Geschichte geht es um einen Mann, der das Glück anderer Leute mit seinen Händen stiehlt. Er entzieht den „Bösen“, die furchtbare Dinge getan haben, ihr Glück und lässt ihren Tod wie einen Zufall aussehen. Was tut er mit dem ganzen Glück, dass er gestohlen hat?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #6232
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Ouji wa Tadaima Dekasegichuu von IWAKI Hiromi/ SAMAMIYA Akaza

  8. #6233
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI! von TANIGAWA Nico
    Toradora! von Yuyuko Takemiya/Zekkyo

  9. #6234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz, ganz besonders:

    SAKAMICHI NO APOLLON (Kids on the Slope)

    Herkunft: Japan
    Erschienen bei: Shogakukan
    Bände: 9
    Genre: Slice of Live, Drama, Romance, Musik, Josei
    Autor: Yuki Kodama




    Inhalt:

    Die Geschichte spielt im Sommer 1966.
    Auf Grund der Arbeit seines Vaters, zieht der Highschoolschüler Kaoru Nishimi alleine von Yokosuka nach Kyushu um bei entfernten Verwanten zu leben. Bis dahin war Kaoru ein äußerst fleißiger Schüler, stets ein Einzelgänger und etwas verbittert. Aber als er den berüchtigten Raufbold Sentaro Kawabuchi kennen lernt, beginnt er sich zu verändern. Durch seinen sorglosen Klassenkameraden lernt Kaoru die Liebe zum Jazz finden. Außerdem findet er in ihm seinen ersten richtigen Freund. Sentaro stellt Kaorus Leben ganz schön auf den Kopf.
    In einem Jazzkeller üben Kaoru am Klavier, Sentaro als Schlagzeuger, der Bestizter des Plattenladens in der Stadt am Kontrabass und Bruder Jun, ein sehr guter Freund und Trompetenspieler der Familie fast täglich.
    Durch Sentaro lernt Kaoru auch Ritsuko, die Tochter eines Plattenlanden Besitzers kennen, zu der sich bald hingezogen fühlt. Doch das Leben in dieser Hafenstadt hat nicht nur schöne Seiten. Sich zu verlieben, Rückschläge zu erleiden, und sich mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzten ist nicht einfach. Doch schließlich verbindet die drei Freunde eines, die Liebe zur Musik.

    Warum ich die Serie mag:

    Gleich zu Beginn. Ich bin über den Anime zur Serie gekommen. Die Zeichnungen sind nicht herausragend. Sie sehen älter aus und sind ziemlich einfach. Mich persönlich stört das nicht, im Gegenteil ich finde sie sehr charmant. Sie wirken nostalgisch.
    Genau wie die ganze Serie. Das ist es wahrscheinlich, warum ich sie so gerne habe. Die Jugendlichen hören Schallplatten. Das ist einfach cool. Und die Charaktere sind nicht so abgedreht, sie wirken nicht schnell abgelenkt. Sie wirken irgendwie ernster, bei dem was sie tuen. Und das gefällt mir. Ich finde es kommt richtig gut rüber wie sehr, sie die Musik mögen und das ist einfach ansteckend.
    Ach es gefällt mir so vieles. Da wäre auch die Location. Sie erinnert mich an die alten Ghiblifilme!
    Was ich am meisten an der Serie mag ist wohl Kaorus Charakter. Erst dachte ich, er sei dieser Stereotyp ala: Schwarze Haare, Brille, ernst und sarakastisch.
    Aber das stimmt nicht. Er kann außerordentlich komisch sein, und es hat mich überrascht, wie sehr er zu dem steht was er tut. Er ist emotional, was ich berührend finde. Und Sentaro als Rowdy, passt natürlich als Gegensatzt super dazu!

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn die Serie kommen würde. Die Story ist meiner Meinung nach, eher klassisch, aber kommt ohne viele Klischees aus. Die Romance ist nicht schwülztigt, und ich finde, dass die Freundschaft und die Problem sehr realistisch dargestellt werden.
    Und das die Handlung in den 60ern spielt, macht sie sehr besonders.

  10. #6235
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Let Dai von Sooyeon Won

    Verlag: Seoul Munhwasa
    Bände: 15
    Genre: Drama Psychological Romance School Life Shounen Ai Slice of Life Tragedy
    Herkunft: Korea

    Das ist mite Abstand eine der besten Serien, die ich je gelesen habe
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #6236
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    SAKAMICHI NO APOLLON (Kids on the Slope) von Yuki Kodama

  12. #6237
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls

    Sakamichi no Apollon von Kodama Yuki

  13. #6238
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich wünsche mir:

    Twins Labyrinth von Akira Norikazu
    Einzelband

    Genre: Yaoi, Romance, Comedy
    Verlag: Libre Shuppan



    Inhalt:

    Ein vermeintlich vereitelter Selbstmordversuch führt zu einer neuen Wohnsituation für einen Manager eines Host-Clubs und eines Studenten.


    Heart Strings
    Einzelband
    Genre: Yaoi, Yakuza, Mature, Drama, Romance
    Verlag: Libre Shuppan im Be x Boy- Magazin


    Inhalt:

    Im schon aus Twins Labyrinth bekannten Host Club beeindruckt der Host Yuki durch seine professionelle Haltung den Yakzua Sakaki. Mit den regelmässigen Besuchen im Club, steigt auch die Anziehung der beiden aufeinander.

    Meine Meinung:

    Diese beiden Oneshots gehören für mich zusammen. Wobei mir "Heart Strings" noch etwas besser gefällt. Im Idealfall wünsche ich mir natürlich beide hier auf Deutsch.


    Trigger von Akira Norikazui
    Einzelband
    Genre: Yaoi, Yakuza, Mature, Drama, Romance
    Verlag: Shinkousha

    Inhalt:


    Eine Sammlung verschiedener Kurzgeschichten mit Yakuzas, professionellen Spielern, entdeckten Dieben...

    Meine Meinung:

    Wunderschöne Zeichnungen und tolle Kurzgeschichten. Der ideale Einstieg in die Werke dieser Mangaka.


    Kyou, Hana no Gotoshi von Akira Norikazui
    alternativer Titel: "Spirit if the Roses"
    Einzelband
    Genre: Yaoi, Yakuza, Mature, Drama, Romance
    Verlag: Shinkousha



    Inhalt:

    Nach dem unerwarteten Tod seines Bruders, wird Reiji der nächste Anwärter auf die Nachfolge in einer Yakuza-Gruppe. Um ihn darauf vorzubereiten, wird ihm ein erfahrener und treuer Untergebener zur Seitegestellt: Kikuchi. Doch nicht alle in der Organisation sind glücklich über den unerfahrenen Reiji.

    Der Band wurde vor Jahren vom Verlag Dramaqueen in Englisch lizensiert ist haber wegen der Insolvenz des Verlages nie erschienen.

    Meine Meinung:

    Akira Norikazui hat einen wunderbaren, realistischen und ausdrucksstarken Zeichenstil. Yakuza ist ein spannendes Thema und die Umsetzung gefällt mir hier besonders gut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #6239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir

    Warui Koto Shitai
    und die restlichen Einzelbände, die dazu gehören
    alternativer Titel: I want to be naughty
    Autor: Sakuraga, Mei
    Verlag:
    Houbunsha
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Yaoi

    Bände (bis jetzt): 11



    Inhalt:
    Der Schülerrat hat ein Auge auf den Delinquenten Towa Aikawa geworfen. Dieser versteckt sich gern auf dem Dach der Schule, seinem prsönlichen, illigalen Versteck. Eines Tages findet er Mikado Shirahane auf dem Dach. Er ist der schlauste und gutaussehenste Schüler der Schule und auch noch der Schülerpresident. Was will er auf dem Dach? Und wieso fühlt sich Towa so zu ihm hingezogen?

    Warum mir dieser Manga so gefällt:
    puh, wo soll man da anfangen? Ich glaube, man wäre schneller, wenn man fragen würde, was nicht so toll an dem Manga ist. Erst einmal ist der Zeichenstil schon wunderschön und die Jungs sehen einfach nur toll aus. Durch die gute Einteilung der Panels und da es nicht zu Text lastig ist kann man der Geschichte gut folgen. Dann sind die Charaktere sehr sympathisch. Man muss sie einfach lieb haben. Das beste an Warui Koto Shitai ist allerdings die Story. Oft laufen die Storys von Yaois ziemlich ähnlich ab, wodurch einige ihren Reiz verlieren. Die von Warui Koto Shitai ist zwar auch ähnlich, aber mit dem ständigen auf und ab der Beziehung der beiden, hat Sakuraga Mei einen unglaublich spannenden Yaoi geschaffen. Und wenn man denkt "wie blöd, wieder nur ein Oneshot" wird man auch überrascht, da es zwar ein Einzelband ist, jedoch noch einige andere Einzelbände dazugehören (in folgender Reihenfolgen
    - Warui Koto Shitai
    - Waruiko Demo Ii?
    - Kirai ja nai Kedo
    - Koi Ja nai Kedo
    - Warui Koto Bakkashite GomenNasai
    - Warui Yatsu Demo Ii
    - Mujihi na Otoko
    - Warui Koibito ja Dame? *
    - Kare ja nai kedo

    - Mujihi na Anata *

    - Sunao ja nai Kedo *

    die mit * sind noch nicht abgeschlossen )
    Die Einzelbände gehören lose zusammen und sind nach einem ähnlichen Prinzip wie "Junjou Romantica" oder "Sekaiichi Hatsukoi" aufgebaut d.h. es geht um 3 einzelne Pärchen, die sich durch ihre Arbeit (in dem Fall Schule) kennen oder Freunde/Bekannte/Verwandte sind. Auch von der "Freizügigkeit" und vorallem von der Story her, kommen die Einzelbände an die beiden klassiker ran. Sie gelten als Geheimtipp und lassen garantiert jedes Boys Love - Herz höher schlagen.
    Ich kenne viele Leute, die sich sehr freuen würden, wenn es sie bald auch in Deutschland geben würde und ich persönlich würde mich natürlich auch rießig freuen.


  15. #6240
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    bitte eigenen Bildhost verwenden, da die Seite von der du die Cover verlinkt hast, nicht gern gesehn ist und dazu die Bilder geblockt sind (kein Hotlinking)

  16. #6241
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @ayumi:

    wieso wird baka ungern gesehen?

    Tut mir wirklich leid, aber ich habe null Ahnung, wie ein eigener Bildhost funktioniert. Technisch bin ich diesbezüglich nicht auf der Höhe, wenn die Bilder geblockt werden, nehme ich sie eben wieder raus, aber eigene gehen leider nicht.

    Ein bisl albern finde ich das ja schon, soll ich mir jetzt japanische Ausgaben kaufen, damit ich mir hier eine Lizensierung auf Deutsch wünschen kann? Diese Bände wurden mir in einem anderen Forum empfohlen und weil der Inhalt toll klingt und ich die Mangaka von Beast und Feast kenne und mag, würde ich sie gerne in Deutschland veröffentlich sehen. Mit Cover wirkt es einfach besser, doch woher soll man die nehmen, wenn man nicht verlinken darf?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #6242
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tsuyogari

    Hidoku Shinaide

    Kamisama no ude no naka

    Mousou Elektel
    Otona Gokko!
    Harenchi no Susume
    Tonari no Jijou
    Twins Labyrinth
    Warui Koto Shitai

    Meine Wünsche:

    Yumemiru Otokonoko




    Genre: Comedy, School Life, Smut, Yaoi
    Mangaka: Chitose Piyoko
    OneShot mit Kurzgeschichten
    Verlag: Kaiousha


    1-2. Story: Der Hauptchara ist seit 5 Jahren heimlich in seinen Klassenkameraden verliebt.
    Aber der Zimmergenosse ist heimlich in den Hauptchara verliebt. Wird seine Liebe eine Chance haben?

    3. Story: Hauptchara ist Direktor einer Schule und der heimliche Schwarm eines Schülers. Aber ein Arbeitskollege hat ebenfalls ein Auge auf den Hauptchara geworfen.

    4. Story: Hauptchara ist einer der besten Schüler, doch wird er immer wieder von Sohn des Direktors überholt.

    5. Story: Hauptchara wacht neben einem Klassenkameraden auf und kann sich nicht mehr an den gestrigen Tag errinern.



  18. #6243
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    ich hab dir ne PN geschrieben

    falls du im übrigen kein Bildhost verwenden willst, kannst du einfach den japanischen Titel bei Amazon.jp eingeben und dann das Cover von Amazon verlinken, sofern vorhanden

  19. #6244
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Twins Labyrinth von Akira Norikazu
    Trigger von Akira Norikazu
    Kyou, Hana no Gotoshi von Akira Norikazu
    und
    Heart Strings

  20. #6245
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    SAKAMICHI NO APOLLON von Yuki Kodama

  21. #6246
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Warui Koto Shitai
    Waruiko Demo Ii?
    Kirai ja nai Kedo
    Koi Ja nai Kedo
    Warui Koto Bakkashite GomenNasai
    Warui Yatsu Demo Ii
    Mujihi na Otoko
    Warui Koibito ja Dame? *
    Kare ja nai kedo

    Mujihi na Anata *
    Sunao ja nai Kedo

    von Mei Sakuraga

  22. #6247
    Junior Mitglied Avatar von Kasseopaya
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - 7 Seeds von Yumi Tamura!!!!!
    - Kimi no Iru Machi von Seo Kouji
    - Suzuka von Seo Kouji
    - Aoi Hana von Takako Shimura (was endlich mal ein guter Yuri unter all den seltsamen Yuri Veröffentlichungen wäre ^^")

  23. #6248
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose) von Fusanosuke Inariya

    Genre: Action, Adult, Drama, Historical, Yaoi

    Status: 3 Volumen (Ongoing)

    Verlag: Ookura Shuppan




    Es bahnt sich ein Krieg zwischen zwei großen Nationen an. Mittendrin ist Taki Reizen ein Panzerkommandant und Befehlshabender einer größeren Truppe und sein "Ritter" Klaus, der für Taki alles aufgegeben hatte. Hinter ihrer Beziehung verbirgt sich aber weit mehr als nur eine militärische. Mitten in Wirren von Krieg, Intrigen und undurchsichtigen Machtkämpfen, müssen beide kämpfen.

  24. #6249
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose) von Fusanosuke Inariya



    Genre: Action, Adult, Drama, Historical, Yaoi



    Status: 3 Volumen (Ongoing)



    Verlag: Ookura Shuppan



    einer der besten Yaoi Manga, die ich kenne
    Geändert von Sujen (05.06.2012 um 18:26 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #6250
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Ja Ja

    Ich unterstütze:

    Maiden Rose von Fusanosuke Inariya.

    (ich selbst hab die englische Ausgabe im Großformat (Junemanga))

Seite 250 von 316 ErsteErste ... 150200240241242243244245246247248249250251252253254255256257258259260300 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher