User Tag List

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #4626
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fussel-Uke
    Bitte die Regeln auf der ersten Seite durchlesen. Deutsche Inhaltsangabe sowie welcher Verlag die Reihe veröffentlicht wäre wünschenswert.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #4627
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kiss to Kirai no Hantai by Yuu Takumi
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  3. #4628
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kiss to Kirai no Hantai by Yuu Takumi
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  4. #4629
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Meine Wünsche:

    Hiyokoi von Moe Yukimura
    Verlag:Shueisha-2009
    Bände:bisher 6
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Hiyori, ein kleines und furchtsames Mädchen, geht zum ersten Mal seit einen Unfall vor einem Jahr wieder in die Schule. Folgen Sie ihr, wie sie mit ihren sozialen Sachkenntnissen kämpft, versucht Freunde zu finden und vielleicht sogar ein kleines bisschen mehr zu machen...?


    Mademoiselle Butterfly von Akane Ogura
    Verlag:Hakusensha
    Bände:2
    Genre: Drama, Historical, Romance, Shoujo, Slice Of Life
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Unsere Heldin ist ein Mädchen, das als eine Geisha in Japan lebt. Sie hat einen männlichen Kindheitsfreund, der immer zu ihr freundlich gewesen ist. Er ist ein Maler,der nur auf menschlichen Körperteilen malt, und sie liebt es, wenn er schöne Schmetterlinge auf ihren Armen malt. Sie geht ihn eines Tages besuchen, und findet eine nackte Frau, die in seinem Zimmer liegt. Sofort danach bekommt sie einen Kunden, der reich ist und in ihr sehr interessiert ist.Der Gedanke weg von ihrem Freund zu sein, tut ihr weh, aber ist alles wirklich zu spät?


    Land of the Blindfolded von Sakura Tsukuba
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 9
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    Inhalt: Land of the Blindfolded erzählt die Geschichte von Highschoolschülerin Outsuka Kanade die manchmal durch das Berühren eine Person in die Zukunft sehen kann und der Austauschschüler Naitou Arou,dessen ESP nur auf frühere Ereignisse beschränkt ist.Wenn Kanade einen flüchtigen Blick eine nahen Unfalls sieht,kann sie es noch verändern?Sie befreundet sich mit Arou,der kein Anfänger ist.Während die Kraft von Kanade auf die nahe Zukunft beschränkt ist und etwas unkontrollierbar ist, ist Arou ständig im Einsatz, und er kann es sogar verwenden, "um Erinnerungen" eines Gegenstands zu sehen.Und wer hat Recht: Arou mit seinen Regeln sich nicht in den Leben von Leuten einzumischen, oder Kanade, dessen mehr proaktive Positur bereits unglückliche Folgen gehabt hat?


    Penguin Revolution von Sakura Tsukuba
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 7
    Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo, Slice Of Life, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Inhalt:Highschoolschülerin Yukari Fujimaru erkennt einen potenziellen Stern, wenn sie einen sieht…weil sie die spezielle "Aura" von ihnen sieht, die sie in der Form von engelhaften Flügeln ausstrahlen. Die schöne Mitschülerin Ryoko Katsuragi hat selber ein kleines Paar von Flügeln und ist eine der Streberinnen. Sie ist tatsächlich so talentiert, dass keiner sogar weiß, dass "sie" in Wirklichkeit ein verkleideter Junge ist. Jetzt, um sich ihren eigenen realistischen Traum erfüllen zu lassen, muss Yukari ihrem neuen Freund helfen, ein Stern zu werden.

  5. #4630
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstützt:

    Kiss to Kirai no Hantai by Yuu Takumi

  6. #4631
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hiyokoi von Moe Yukimura

  7. #4632
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Hiyokoi von Moe Yukimura
    Mademoiselle Butterfly von Akane Ogura
    Land of the Blindfolded von Sakura Tsukuba
    Penguin Revolution von Sakura Tsukuba

  8. #4633
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir besonders:

    "Baka to Test to Shoukanjuu" von Mosuke Mattaku

    Genres: Comedy, Romanze, Schule, Shounen
    Veröffentlichung: 25. April 2009 - laufend; in der Shounen Ace (monatlich)
    Bisher erschienende Bände: 5



    Inhaltsangabe: "Akihisa Yoshii ist der titelgebende 'Baka', will meinen, dass seine schulischen Leistungen am unteren Ende der Notenskala liegen. Dieser Umstand wirkt sich insofern dramatisch aus, als dass an seiner Schule die Schüler je nach Testergebnis auf verschiedene Klassen aufgeteilt werden. Die besten kommen die die A Klasse und genießen diverse Annehmlichkeiten, wie ein mit allem Schnickschnack eingerichtetes Klassenzimmer, während die schlechtesten, die F Klasse, ihr Dasein auf Sitzkissen in einem mit alten Tatamimatten ausgelegten Raum fristen und sogar um Kreide bangen müssen.

    Mizuki Himeji wäre eigentlich eine der klügsten Schülerinnen des neuen Jahrganges, doch wegen Fieber versagt sie beim Einstufungstest und wird in die F Klasse gesteckt. Dort befindet sich neben Akihisa (der heimlich auf Mizuki steht) auch noch dessen Freund Ykji Sakamoto, der gleichzeitig Klassensprecher ist. Die F Klasse beschließt nun ihre Situation nicht mehr einfach hinzunehmen und bedient sich diverser Wesen, deren Herbeibeschwörung günstigerweise an der Schule im Rahmen modernster Technik möglich gemacht wurde, um gegen die ranghöheren Klassen anzutreten und sich deren Einrichtungsgegenstände und Klassenräume zu erkämpfen."
    --------

    "MM!" von Matsuno Akinari

    Genres: Comedy, Schule
    Veröffentlichung: September 2008 – laufend; in der Monthly Comic Alive
    Bisher erschienende Bände: 6



    Inhaltsangabe: "Als in der Mittelschule ein Mädchen in seine Klasse kam, ihm eine Ohrfeige gab und ihm sagte, er solle doch sterben, erwachte in Tarou Sado seine masochistische Ader. Durch seine heftige Reaktion blieb das jedoch auch seinen Mitschülern nicht verborgen und so wurde er schnell zum Außenseiter.

    Jetzt, in der High School, hat sich an seinem Masochismus nichts geändert und noch immer reagiert sein Körper ungewollt heftig, sobald er vom weiblichen Geschlecht geschlagen oder beschimpft wird. Tarou ist damit alles andere als glücklich, denn er hat sich in ein Mädchen verliebt, fürchtet aber, dass seine masochistische Seite ausbricht und sie ihn daraufhin abstoßend finden wird. Auf Anraten seines Freundes Tatsukichi wendet er sich an den '2nd Volunteer Club', dessen Präsidentin Mio ihm nun helfen soll, seinen Körper unter Kontrolle zu bringen."
    --------

    "Sora no Otoshimono" von Suu Minazuki

    Genres: Comedy, Ecchi, Sci-Fi, Shounen, Übernatürlich
    Veröffentlichung: Mai 2007 – laufend; in der Shonen Ace
    Bisher erschienende Bände: 13



    Inhaltsangabe: "Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt."
    --------

    "GOSICK" von Sakuya Amano

    Genres: Krimi, Mystery, Drama, Romanze
    Veröffentlichung: Juli 2008 – laufend; in der Monthly Dragon Age
    Bisher erschienende Bände: 7



    Inhaltsangabe: "Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorique ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorique und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat ..."
    --------

    "Angel Beats! Heaven´s Door" von Jun Maeda

    Genres: Action, Comedy, Übernatürlich
    Veröffentlichung: Mai 2010 – laufend; in Dengeki G's Magazine
    Bisher erschienende Bände: 2



    Inhaltsangabe: "In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdisches Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung...

    Dieser Manga erzählt als Vorgeschichte zum Anime Angel Beats! vom Tod der verschiedenen Protagonisten sowie der Formierung und den ersten Kämpfen der SSS im Jenseits."
    --------

    "Fortune Arterial" von Miki Kodama

    Genres: Comedy, Fantasy, Romanze, Vampire, Harem
    Veröffentlichung: November 2007 – September 2011; in Comptiq
    Bisher erschienende Bände: 7 (abgeschlossen)



    Inhaltsangabe: "Kohei Hasekura ist ein Schüler, der an eine angesehene öffentliche Schule wechselt. Dabei entpuppt sich diese als eine sechs Jahre dauernde Schule nach englischer Art für Mittel- und Oberstufenschüler. Die sogenannte 'Shuchikan Academy' liegt auf dem Tamatsu Island, entlegen vom Festland Japans und die einzige Möglichkeit, sie zu betreten, bietet sich mit dem Boot. Doch unter der ruhigen Oberfläche der glanzvollen Schule verbirgt sich ein finsteres Geheimnis. Manche der Studenten sind in Wirklichkeit Vampire! Kouhei wird immer tiefer und tiefer in die Mysterien der Schule hineingezogen..."


  9. #4634
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Hiyokoi von Moe Yukimura
    Baka to Test to Shoukanjuu von Mosuke Mattaku

  10. #4635
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hiyokoi von Moe Yukimura
    Kiss to Kirai no Hantai von Yuu Takumi


  11. #4636
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kiss to Kirai no Hantai von Yuu Takumi

  12. #4637
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Sora no Otoshimono von Suu Minazuki
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  13. #4638
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Hiyokoi von Moe Yukimura

  14. #4639
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mademoiselle Butterfly von Akane Ogura
    Gosick von Sakuya Amano
    ~ I believe in death ~

  15. #4640
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gosick von Sakuya Amano
    Hiyokoi von Moe Yukimura

  16. #4641
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hiyokoi von Moe Yukimura

  17. #4642
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Gosick von Sakuya Amano
    Angel Beats! Heaven´s Door von Jun Maeda

  18. #4643
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaanz besonders:

    Gosick von Sakuya Amano

  19. #4644
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The Snow Queen ~ Wann & Yoon's Color
    "GOSICK" von Sakuya Amano

  20. #4645
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Baka to Test to Shoukanjuu von Mosuke Mattaku
    Hiyokoi von Moe Yukimura
    Mademoiselle Butterfly von Akane Ogura

  21. #4646
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko
    Verlag: Shueisha
    Bände: 4 (Ongoing)
    Genre: Adventure, Fantasy, Historical, Romance ,Shoujo, Supernatural

    In einem "Phantasie-England" des neunzehnten Jahrhunderts lebt Lydia, eine Feen-Expertin. Eines Tages trifft sie einen jungen Mann namens Edgar. Es stellt sich heraus, dass er der legendäre "Blaue-Ritters-Graf" ist. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als er sie als Ratgeber anheuert. Sie soll ihm bei seiner Aufgabe, das heilige Schwert Merou zu erlangen, welches von Generation zu Generation in der Blauen-Ritters-Familie weitergegeben wird, helfen.
    Von diesem Augenblick an ist sie in eine Reihe von Vorfällen, die alle mit Feen zu tun haben, verwickelt...
    (Quelle:anisearch)



    Die Story ist super und der Zeichenstil gefällt mir

  22. #4647
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir besonders:

    Girl in Heels ~ Kye Young Chun [in 14 Bänden abgeschlossen]

    Seoul Cultural Publishers 2004 [Korea]
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Psychologie, Mature, Drama

    Nimm einmal an, du wärest so schön, dass die Menschen dich für einen Superstar halten, ein Model. So schön, dass Fremde alle Mögliche tun würden, um auch nur einen Blick auf dich erhaschen zu können und sodass Verkäufer dich beschenken würden. Kyung-hee Goh ist diese Art von Mädchen.
    Von den Gefühlen, die sie bei anderen hervorruft, gefangen, wandert sie allein durch's Leben. Jungs sind entweder zu einzuschüchtert sich ihr zu nähern oder sind der Meinung, sie sollte ihre Komplimente mit ihrer Aufmerksamkeit belohnen. Dann fällt sie dem schlimmsten Jungen der Schule auf. Und damit fängt der Kampf so richtig an...




    Der Manhwa mag zwar wie ein typischer, süßer Shôjo klingen, ist aber weit harscher und tiefgründiger als er den Anschein hat!

    Ganz besonders aber:

    Can't lose you ~ Wann [in 6 Bänden abgeschlossen]

    Daiwon Verlag 2003 [Korea]
    Genres: Shôjo, Romantik, Psychologie, Mature, Drama

    Yooi ist ein verzweifeltes Mädchen, dass Tag und Nacht arbeitet, um so viel Geld wie möglich zu verdienen, da sie hofft, eines Tages die Schulden ihres Vaters zu bezahlen.
    Lida kennt nur Privilegien und alles im Übermaß, als Erbin eines unglaublichen Reichtum und mit einem Heiratspartner, dem auch sie nicht wiederstehen kann.
    Doch als die beiden jungen Frauen sich treffen und herausfinden, dass sie identisch aussehenden Gesichter haben, wendet sich ihr Leben auf immer. Als Yooi das unausschlagbare Angebot, Lidas Double zu werden, annimmt, beginnen alle Probleme, sie wird von Auftragsmördern verfolgt und verliebt sich Hals über Kopf in Lidas Verlobten.
    Währenddessen ist sich Lida der schockierenden Offenbarung, nicht bewusst...


    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #4648
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Can't Lose You | 6 Bände [abgeschlossen] ~ Wann
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #4649
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko

  25. #4650
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko

Seite 186 von 316 ErsteErste ... 86136176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195196236286 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher