User Tag List

Seite 64 von 316 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 7891

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

  1. #1576
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Kaizoku to Ningyo von KIUCHI Tatsuya
    Hatsukoi Limited von Mizuki Kawashita
    Wird unterstützt!

  2. #1577
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Higanbana no Saku Yoru ni von Ryukishi 07
    Karneval von Touya Mikanagi
    Strobe Edge von Io Sakisaka

  3. #1578
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    1/2 Prince von Hong Chong Choi und Yu Wo
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa

  4. #1579
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Karneval von Touya Mikanagi
    Higanbana no Saku Yoru ni von Ryukishi 07

  5. #1580
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin für Ao no Exorcist und the Breaker

  6. #1581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freunde und ich sind für:

    Defense Devil von Youn In-Wan und Yang Kyung-Il (MASTERPIECE!)

    Ao no Exorcist von Kazue Kato

    Shiki von Fuyumi Ono und Ryu Fujisaki


    Das wären so unsere Favs für die kommende Veröffentlichungen

  7. #1582
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shim
    Defense Devil wird auf deutsch erscheinen, aber bei Carlsen.
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...threadid=32373

    Ich unterstütze:
    Strobe Edge
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    Karneval (ganz besonders)
    Higanbana no Saku Yoru ni (auch wenn ich es nicht wirklich erwarte)


    Switch von Naked Ape
    Verlag: Square Enix
    Bände: 13
    Genre: Action Drama Mystery Psychological Shounen
    Herkunft: Japan
    Haru und Kai, zwei Neulinge in der Behörde für Drogenkontrolle, kämpfen gegen Kriminelle wie Drogendealer, Gangs, Mörder und andere finstere Gestalten. Kai wird in manchen Situationen zu einer tödlichen "Killermaschine", obwohl er sonst eher ruhig und einfühlsam ist. Es ist wie ein Schalter, der umgelegt wird.

    Finde die Story sehr interessant, der Zeichenstil von Naked Ape ist auch sehr gut und hebt sich schon etwas von der breiten Masse ab.

    Brahma Upanisad von Kao Yung
    Bände: 3
    Genre: Historical Romance Fantasy
    Herkunft: Taiwan
    "Fan Tian Bian" oder Brahma Upanisad spielt in China um 530 n. Chr. Um eine buddhistische Schrift wiederzuerlangen schickte Feng-Jian seine Schwester zu einer Mission zur Silk Road. Das Mädchen starb fast im Treibsand, aber sie wurde von Lio Jis Bruder, Lio Yu, gerettet. Derweilen nahm Lio Yu die Schrift mit. Feng-Jian wollte die Schrift unbedingt zurückhaben und verfolgte die Lio-Brüder. Lio Yus astraler Körper wurde aus seinem Körper geschleudert wegen Feng-Jians Angriff. Sein astraler Körper gelang in den Himmel, wo er die Buddha-Götter traf und erfuhr von seinem letzten Leben. Er ist die Wiedergeburt eines Buddha-Gottes!
    Lio Ji fand heraus, dass die Schrift der Schlüssel ist, seinen Bruder zu retten. So stahl er die Schrift und verschwand, um Antworten zu finden. Da traf er das Mädchen ZiYuan....

    Ich mag die Geschichten von Kao Yung sehr, dieses Werk klingt zudem sehr interessant und mit 3 Bänden ist es jetzt auch nicht zu lang. Allgemein sind seine Werke sehr zu empfehlen, sie bieten viel für das Herz und sind auch sehr stilvoll gezeichnet.

    Innocent Game von Takahashi Miyuki
    Innocent Game Tomoeden von Takahashi Miyuki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 2 bzw. bisher 1
    Genre: Action Comedy School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Drei neue Schüler wechseln auf die Toudou Jirou Privatschule, alle drei sind Geschwister. Sie wurden dahin geschickt, damit sie lernen wie „normale Menschen“ zu leben. Sie sind sehr von sich selbst überzeugt, bald wird auch klar, warum. Der gewöhnliche Schulalltag war gestern, denn diese Drei werden ihn auf den Kopf stellen.

    Ich mag Miyuki Takahashi sehr gerne, ihre Werke heben sich von anderen Shoujos definitiv ab, die Thematiken sind auch eher außergewöhnlich. Der Zeichenstil hat seine ganz eigene Note und ist mit keinem anderen zu verwechseln. Es wäre schön, wenn es wenigstens ein Werk nach Deutschland schaffen würde, da bietet sich Innocent Game wohl am besten an, da es ein kurzes Werk ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #1583
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Karneval von Touya Mikanagi
    Switch von Naked Ape
    ~ I believe in death ~

  9. #1584
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Mirai Nikki (Future Diary) von Sakae Esuno




    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Horror, Übernatürliches, Spannung, Action
    Bände: 11 (+2)

    Inhalt: Yukiteru lehnt es ab mit irgendjemanden Freundschaft zu schließen und mit seinen Mitmenschen seine Zeit zu verbringen. Alles was er macht, ist, in sein Handy ein Tagebuch zu schreiben, in dem er alle Ereignisse seiner Umgebung beschreibt. Sein, wie er glaubt, imaginärer Freund Deus ex Machina enthüllt ihm eines Tages seine Identität als Gott von Raum und Zeit und ladet Yukiteru zu einem Spiel mit elf anderen Mitspielern ein, dass der letzte Überlebende der Zwölf gewinnt und so zum nächsten Deus ex Machina wird. Jeder der zwölf Mitspieler bekommt ein besonderes "Tagebuch", dass jeweils verschiedene Aspekte der Zukunft enthüllt. Damit beginnt für Yukiteru ein Kampf ums Überleben.

    Meine Meinung: Die Serie ist sehr, sehr spannend und auch die Zeichnungen lassen nichts zu wünschen übrig. Die englische Tokyopop Abteilung vertreibt die Serie schon seit längerem. Ich finde, dass auch deutsche Leser in den Genuss dieses Manga kommen sollten, zumal ohnehin viel zu wenig Horror/Suspense in den Regalen zu finden ist.


    ----- Ich unterstütze zudem:

    Higurashi no Naku Koro ni von Karin Suzuragi
    Ga Rei von Hajime Segawa

  10. #1585
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai Nikki erscheint im nächsten Programm bei EMA.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  11. #1586
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DemonSpade:

    Mirai Nikki und Ga-Rei sind mitlerweile lizenziert. Mirai Nikki wird bei EMA erscheinen und Ga-Rei bei Tokyopop.

    Ich unterstuetze:

    MM! von Matsuno Akinari & Hyouju Issei
    Ao no Exorcist von Kazue Kato
    Higanbana no Saku Yoru ni von Ryukishi 07

  12. #1587
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Claudia_
    Mirai Nikki erscheint im nächsten Programm bei EMA.
    Ah okay... da importiere ich mir aber lieber die englische Tokyopop-Ausgabe.

  13. #1588
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DemonSpade
    Original von Claudia_
    Mirai Nikki erscheint im nächsten Programm bei EMA.
    Ah okay... da importiere ich mir aber lieber die englische Tokyopop-Ausgabe.
    Tokyopop (Manga) US gibt es aber nicht mehr.

  14. #1589
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Original von DemonSpade
    Original von Claudia_
    Mirai Nikki erscheint im nächsten Programm bei EMA.
    Ah okay... da importiere ich mir aber lieber die englische Tokyopop-Ausgabe.
    Tokyopop (Manga) US gibt es aber nicht mehr.
    Die Bände sind aber immer noch erhältlich

    EDIT: Oder haben die die Serie noch gar nicht beendet? oO Das wäre in der Tat schlecht

  15. #1590
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DemonSpade
    Aber dort sind doch gar nicht alle 12 Bände erschienen, glaube ich. Jo, nur 9 Bände sind erschienen.

    Ich unterstütze:
    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Enigma von Sakaki Kenji
    Maou - Juvenile Remix von ISAKA Kotaro/ OSUGA Megumi
    Ao no Exorcist von Kazue Kato
    Shiki von Fuyumi Ono und Ryu Fujisaki
    Karneval von Touya Mikanagi
    Higanbana no Saku Yoru ni von Ryukishi 07

    Nichijou von Keiichi Arawi

    Genre: Comedy, School Life, Shounen
    Bände: 6
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Im Mittelpunkt der Handlung stehen mehrere verschiedene Charaktere, die unterschiedlichste Verhaltensweisen an den Tag legen und in aller Regel alles andere als normal sind. Entgegen dem Titel der Manga-Reihe entstehen dabei zahlreiche Situationen die alles andere als alltäglich sind. Zum engeren Zentrum der Charaktere gehören drei Schülerinnen. Dies sind die überaus energetische Ykko Aioi, die überaus freundliche und aufmerksame Mio Naganohara und die sehr zurückhaltende und stille Mai Minakami. Als zweite Gruppe von Hauptfiguren etablieren sich das Robotermädchen Nano Shinonome, ihre junge Erbauerin, die nur als Doktor , benannt wird, und die sprechende Katze Sakamoto.

    Ich schau mir momentan den Anime an. Und der gehört derzeit zu meinen Favoriten. Die Serie ist sehr abgedreht und schräg, aber gerade das ist so lustig an der Serie. Besonders die Professorin und das Robotermädchen sind genial. :totlol:

  16. #1591
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    @DemonSpade
    Aber dort sind doch gar nicht alle 12 Bände erschienen, glaube ich. Jo, nur 9 Bände sind erschienen.
    Auf deren Seite geht es bis Band 10. Sind die komplett dichtgemacht worden? Oder gibts es Chancen dass sie noch etwas weiter daran arbeiten?

    Zumindest aber

    unterstütze ich:

    Nichijou von Keiichi Arawi

  17. #1592
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DemonSpade
    Auf deren Seite geht es bis Band 10. Sind die komplett dichtgemacht worden? Oder gibts es Chancen dass sie noch etwas weiter daran arbeiten?
    Nein, von Tokyopop US wird ganz sicher nichts mehr kommen. Ob nun ein anderer Verlag sich Mirai Nikki schnappt, weiß ich nicht.
    Keine Ahnung, wie gut Mirai Nikki dort lief, aber dass es nicht auf Eis lag, muss schon was bedeuten.

  18. #1593
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:

    Nichijou von Keiichi Arawi
    Ah, ist das diese Serie mit dem Robotermädchen das diesen fliegenden/sprechenden Raketen-USB-Stick als Fuss hat? *g*
    Habe mal einen Trailer zum Anime gesehen und habe diesen sofort auf meine Liste gesetzt.

  19. #1594
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nichijou von Keiichi Arawi

  20. #1595
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Switch von naked ape
    Nichijou von Keiichi Arawi

  21. #1596
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nichijou von Keiichi Arawi

  22. #1597
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Switch von Naked Ape

  23. #1598
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Karneval von Touya Mikanagi
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  24. #1599
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K-ON! von Kakifly
    Verlag: Houbunsha
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Music, School
    Herkunft: Japan
    Story: K-ON handelt von vier japanischen High-School-Mädchen, die dem Musikklub beitreten, um diesen vor der Auflösung zu bewahren. Sie sind jedoch die einzigen Mitglieder und zu Beginn hat Yui Hirasawa, der Haupt-Protagonist, keinerlei Erfahrung im Spielen von Musikinstrumenten oder dem Notenlesen. Schließlich lernt sie aber den Umgang mit der Gitarre und die vier performen erfolgreich auf dem Schulfestival. Von da an verbringen Yui, Bassist Mio Akiyama, Drummer Ritsu Tainaka und Keyborder Tsumugi Kotobuki ihre Schultage mit Üben und Vorführen oder sie hängen einfach miteinander rum. Ein Jahr später heißt der Klub einen anderen Gitarristen namens Azusa Nakano willkommen.



    Da ja nun Kaze den Anime nach Deutschland bringt, könnte man sich auch langsam an dem Manga (welches ja das Orginalwerk ist) wagen. Ich finde die Serie klasse, 4-panel Mangas gibt es sowieso kaum in Deutschland und eine richtig starke Fanbase hat K-ON auch. Ausserdem sind es hier auch nur 4 Bände. Ich hoffe wirklich sehr auf eine deutsche Veröffentlichung.

    Variante von Iqura Sugimoto
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Genre: Action, Drama, Mystery, Horror, Sci-Fi
    Herkunft: Japan
    Story: Aiko ist ein ganz normales Mädchen, das es allen recht zu machen versucht. Zumindest bis zu dem Tag, an dem sie nach Hause kommt und sieht, wie ihre Eltern vor ihren Augen von einem Monster abgeschlachtet werden. Auch sie selbst fällt der Bestie zum Opfer. Kurz darauf wacht sie jedoch völlig unverletzt in einem geheimen Labor der Organisation Atheos wieder auf, nur einer ihrer Arme ist entsetzlich entstellt. Als sie erneut von einem solchen Monster, einer Chimäre, angegriffen wird, verwandelt sich ihr Arm in eine mächtige Waffe, die dem Monster auf erschreckende Weise gleicht.
    Bald muss Aiko sich entscheiden, wie groß ihr Wunsch zu leben ist und was sie bereit ist dafür zu opfern. Denn auch hinter Artheos, die ihr einen Platz zum Leben geben, wenn Aiko für sie Chimären jagt, steckt mehr als es zunächst den Anschein hat.
    Was für ein Schicksal wartet auf Aiko? Was hat sie zu dem gemacht, was sie jetzt ist? Ist sie tatsächlich ein Monster? Und vor allem wie kann ein gewöhnliches Mädchen mit all dem Schrecklichen umgehen, das ihr widerfährt?



    Die Story hört sich wirklich klasse an und auch das Artwork kann sich sehen lassen. Kein Wunder, immerhin stammen die Zeichnungen (sowie die Story) aus der Feder von Iqura Sugimoto, welche auch fuer "A Lollypop or A Bullet" und "Summer Wars" gezeichnet hat.

  25. #1600
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze

    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Karneval von Touya Mikanagi
    Ao no Exorcist von Kazue Kato

Seite 64 von 316 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114164 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher