szmtag Wünsche für das TOKYOPOP-Programm - Seite 5
Seite 5 von 316 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 7891
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    600
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze Shiki und Future Diary.

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Lock on! von Kenta Tsuchida
    Psyren von Toshiaki Iwashiro
    Sket Dance von Shinohara Kenta

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Tokyo ESP von Hajime Segawa
    Negative Happy Chainsaw Edge von Saiki Junichi & Takimoto Tatsuhiko
    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi
    Karneval von Touya Mikanagi
    Nanaco Robin von Aya Nakahara
    Hana wa Knife o Mi ni Matou von Sakurada Hina


    Und ganz besonders:

    Hiyokoi von Moe Yukimaru
    Hanatsuki Hime von Hibiki Wataru
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki
    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani/Ayuko
    Sarasah von RUY Ryang
    Strobe Edge von Io Sakisaka
    GAKUEN GOD! von Dingbing Hitoribocchi wa Samishikute[/B] von Chiba Kozue
    Tiara von KARA
    Kimi to, Sekai ga Owaru made von Aya Oda

  4. #104
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Azrael's Edge von Tama Yugyoji

    Meine Wünsche:

    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Verlag:Hakusensha
    Bände:bisher 9
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japam
    Inhalt:Nach dem Tod ihrer Eltern wird Himura Ryou von ihren Großeltern aufgenommen und fängt an, die höhere Elite High School, Souseikan Gakuen zu besuchen. Ryou verläuft sich innerhalb des geräumigen Gebiets der Schule, und es führt sie zu einem Jungen, der ein Anzug trägt. Er ist Kanzawa Hakuou der den dem Butler-Lehrkurs [B (Butler) Klasse] besucht,wissend, dass das Ryou ist...?!


    Die Story finde ich sehr interessant und ist an manchen Stellen auch sehr lustig erzählt.Besonders die Zeichungen gefallen mir sehr gut und auch die Charaktere mag ich sehr. Die Mangaserie scheint sich auch sehr gut im Japan zu verkaufen, da es öfters im Manga Charts steht.Ich hoffe,dass diese Mangaserie zu uns schaffen könnte.


    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Verlag:Square Enix
    Bände:bisher 3
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Psychological, Romance, Shounen, Slice Of Life, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:In Tokyos Innenstadtbezirk von Ikebukuro, mitten unter vielen fremden Gerüchten und Warnungen vor anonymen Banden und gefährlichen Bewohnern, tritt eine städtische Legende auf - die Existenz eines kopflosen "Schwarzen Reiters", der, wie man sagt, auf ein schwarzes Motorrad durch die Straßen der Stadt fährt.
    Ryuugamine Mikado hat sich immer nach ein aufregendes Leben is der Großstadt gesehnt, und eine Einladung von sinem Kindheitsfreund Kida Masaomi überzeugt ihn, nach Tokyo umzuziehen. Überzeugt von der Existenz des schwarzen Reiters,den er am ersten Tag in der Stadt sieht, scheinen sich all seine Wünsche bereits erfüllt zu haben. Aber als übernatürliche Ereignisse beginnen aufzutreten, werden gewöhnliche Bürger wie er selbst, zusammen mit den buntesten Einwohnern von Ikebukuro, im Tumult ducheinander gebracht, der in ihrer Stadt ausbricht.


    Die Story hier finde ich sehr interessant,auch das Artwork sieht ganz toll aus,obwohl ich den Zeichenstil im Anime,den ich mir auch angeschaut habe, besser finde und auch die Charaktere finde ich sehr sympatisch.
    Hoffe das es zu uns schaffen könnte, da ich es sehr gerne auf DEutsch lesen möchte.

    Koisuru Piano von Mika Matsuno
    Verlag:Shueisha
    Bände:1
    Genre: Drama, Romance, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Nakaba spielte oft Klavier mit ihrem Freund Haru und sie beide genossen, ein Lied zu spielen das von Chopin kompiniert wurde, der dann ihr kleines heimliches Stück wurde. Als Haru dann in einer anderen Stadt zog, entschied sich Nakaba dafür, das Klavier spielen aufzugeben, weil sie dachte, dass die Noten gerade einige bloße Punkte auf dem Papier waren und es gerade zu schwer war, sie zu verstehen.
    Sechs Jahre später kommt ihr Kindheitsfreund Haru zurück und geht an ihrer Schule, um sie wieder zu sehen. Trotz des Wissens, dass Nakaba seit Jahren aufgehört hat Klavier zu spielen, will er mit ihr,ihr heimliches Stück spielen und übt mit ihr in einem Duett. Leider, begreift Nakaba, dass es nicht mehr so wie im alten Zeiten ist, weil sich Haru verändert hat und er scheint nicht mehr so sanft wie früher zu sein. Was wird Nakaba tun?


    Die Story finde ich sehr interessant und auch die Zeichnungen sehen klasse aus.Da es auch nur ein Einzelband kann man hier auch nicht viel falsch machen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.534
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    +C Sword and Cornett (ganz besonders)
    Hana wa Knife o Mi ni Matou
    Kimi to, Sekai ga Owaru made
    Azrael's Edge (ganz besonders)
    Shitsuji-sama no Okiniiri (ganz besonders)
    Koisuru Piano

    Dolls von Yumiko Kawahara
    Verlag: Asahi Sonorama
    Bände: 4
    Genre: Drama Josei Psychological
    Herkunft: Japan
    Willkommen im Puppenhaus.
    Yumiko Kawaharas beunruhigende Kurzgeschichten erkunden die die seltsame Welt der Puppen und ihre Besitzer.
    Diese moralischen Sci-Fi Märchen stellen die dunkle Seite von Liebe und Stolz in Frage.
    Eine Warnung vorweg: Wenn man in einem Puppenhaus lebt, so ist es manchmal schwer zusagen, wer die Puppe und wer der Besitzer ist.

    Ein schöner Manga bestehend aus mehreren Kurzgeschichten, die sich alle um die Puppen und deren Besitzer drehen. Einige regen zum Nachdenken an, andere sind einfach schön oder traurig. Ein wundervoller Manga mit einem wunderschönen Zeichenstil, der hervorragend zur Thematik passt.


    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Mystery Psychological Shounen
    Herkunft: Japan
    Dies ist die Geschichte eines sehr intelligenten Schülers, Hirama Ren, der es gewöhnt ist immer der beste bei den Prüfungen seiner Schule ist und ist obendrein noch Vorsitzender des Schülerrats. Eines Tages lief er an einer Gruppe Rowdies vorbei und sagte ihnen, dass sie verschwinden sollen – deshalb entschlossen sich diese ihm eine Lektion zu erteilen. Sie verprügelten einige Leute und schoben ihm die Schuld zu.
    Hirama wurde darüber wütend und so entschloss er an Macht zu kommen, die ihm erlaubt die Welt so zu verändern wie er es wollte… eine ohne diese armseligen Menschen.
    Zufällig schlug die Vize-Vorsitzende vor, ob er damit einverstanden wäre, einen Hypnotiseur für eine Schulveranstaltung einzuladen. Da kam ihm die Idee, dass dies DIE Fähigkeit ist, die er gesucht hat, daraufhin willigte er ein. Er feilte an seinem Plan und vertiefte sein Wissen über Hypnose, vor allem deren Grenze und wie man diese überwinden kann. Wird es Hirama schaffen, die Welt umzuformen oder wird er scheitern?

    Mich wundert es, dass noch niemand diesen Manga gebracht hat. Er ist kurz, die Thematik ist interessant (kenne zumindest nicht viele Mangas mit dem Thema Hypnose) und erinnert stellenweise an Death Note. Auch die Zeichnungen lassen sich sehen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  6. #106
    Mitglied Avatar von *Nana-chan*
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    800
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    +C Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    Kimi to, Sekai ga Owaru made von Aya Oda
    Sket Dance von Shinohara Kenta
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko

    日々蝶々- 森下 suu

    MAL | MML | MDL

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Hana wa Knife o Mi ni Matou von Sakurada Hina
    Kimi to, Sekai ga Owaru made von Aya Oda


  8. #108
    Mein 2. Wunschmanga:

    Five von Furukawa Shiori
    Verlag: Bessatsu Margaret / Shueisha
    Bände: 14 noch nicht abgeschlossen
    Genre: Comedy, Harem, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft: Japan



    Story
    Durch den Beruf von Hinas Vater, musste die ganze Familie schon offt umziehen, wodurch Hina nie richtige Freunde auf den jeweiligen Schulen gefunden hat. Als sie mal wieder auf eine neue Schule ist wird sie in eine Klasse gesteckt wo nur Jungs sind, weil sie die einziege weibliche Person ist die guten Noten hatte um in die Klasse rein zu kommen.
    Da fängt das treffen von Hina & von fünf Jungs die auch in ihrere Klasse sind an.
    Die Jungs haben interesse an ihr gefunden & verpassen ihr einen Spitzname "Prinzessin", so fängt eine ausergewöhnliche Freundschaft an.
    Hinzu kommen sich Hina & Toshi einer von Jungs sich näher.
    Zusammen erleben sie viel spaß, verwirrungen & kleine Machtkämpfe mit anderen Schüler


    Mein Meinung:
    Die Story ist richtig Action reich & hat ne schuß Romantik dabei.
    Der Zeichenstyle ist diesmal etwas anders, schlicht aber auch schön, man gewönt sich schnell daran. xD
    Gut ausehnde, coole Jungs & süße Mädchen, niedlich aber oho, würde ich jetzt sagen. xD

  9. #109
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.540
    Nachrichten
    1
    Ich unterstütze:

    Dolls von Yumiko Kawahara

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Dolls von Yumiko Kawahara
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira

  11. #111
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.997
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki & Fortsetzung von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    +C Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    SKET DANCE von Shinohara Kenta
    Dolls von Yumiko Kawahara



    Gosick von SAKURABA Kazuki/AMANO Sakuya



    Inhalt: Im Jahre 1924 in einem fiktionalen europäischen Land, trifft ein japanischer Austauschüler ein mysteriöses und hochintelligentes Mädchen, welches nur die Bibliothek verlässt um zu schlafen. Ihr Bruder, ein Detektiv, verlässt sich öfters nur auf ihren Verstand, um schwierige Fälle/Mysterien zu lösen, einige locken sie sogar eine Zeit lang von ihren geliebten Büchern weg.

    Genre: Historical, Mystery, Romance, Shounen
    Bände: 5 (fortlaufend)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Magazin: Dragon Age
    Herkunftsland: Japan

    Der wunderschöne Zeichenstil hat mich damals dazu gebracht mich näher mit „Gosick“ zu beschäftigen. Aber die Story hat mich auch angesprochen und da es eine historische Serie ist, immer her damit.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.045
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Dolls von Yumiko Kawahara
    Gosick von SAKURABA Kazuki/AMANO Sakuya
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  13. #113
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.066
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Gosick von SAKURABA Kazuki/AMANO Sakuya
    Five von Furukawa Shiori

  14. #114
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Nachrichten
    0
    Ich unterstuetze:

    Usotsuki Mii-kun to kowareta Maa-chan totteoki no uso von Atsunori Satou & Hitoma Iruma
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira

  15. #115
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira

  16. #116
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    504
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Liar Game von Shinobu Kaitani (ganz besonders!!)
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki (ganz besonders!!)
    Otome Youkai Zakuro von HOSHINO Lily (ganz besonders!!)
    Usotsuki Mii-kun to kowareta Maa-chan totteoki no uso von Atsunori Satou
    Mirai Nikki (Future Diary) von Sakae Esuno
    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki
    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi
    Ga Rei von Hajime Segawa
    di[e]ce von Saki Otoh & Yamamoto Kana
    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Obaka-chan, Koigatariki von Sato Zakuri
    Nanaco Robin von Aya Nakahara
    Hanatsuki Hime von Hibiki Wataru
    Kamisama Hajimemashita von Suzuki Julietta
    Midnight Secretary von Ohmi Tomu
    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani/Ayuko

    MyAnimeList | MyDramaList | My Manga Collection

    Manga-Wünsche:
    7 Seeds, Annarasumanara, Noblesse, Kuroko no Basket, Oresama Teacher, Zombie-Loan, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Mayonaka no Ariadone, Lovely Complex, Heroine Shikkaku, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Litchi Hikari Club, MPD Psycho, Onani Master Kurosawa, Majin Tantei Nougami Neuro, Kamisama Dolls, Otome Youkai Zakuro, Bokurano

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    86
    Nachrichten
    0
    Dolls von Yumiko Kawahara
    wird unterstützt!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Nachrichten
    0

    CROWS ZERO

    Titel: Crows Zero
    Autor/Artist: Hiroshi Takahashi/Kenichiro Naitou
    Genres: Action, School, Shounen, Comedy
    Noch ein bisschen mehr Info: MyAnimeList Crows X Worst


    Crows Zero ist der Nachfolger von Crows und es geht an für sich auch um die gleichen Themen, nur das Crows Zero mehr nach dem gleichnamigen Film geschrieben und auch gezeichnet ist.



    Es geht um einen Schüler (Takiya Genji) der auf die Suzuran Jungenschule wechselt. Sein Vater ist ein Yakuza Boss und Genji wechselt nur aus dem Grund auf die Suzuran um die Schule zu „übernehmen“, damit er seinen Vater damit beeindruckt um dadurch sein Nachfolger in der Yakuza zu werden. Dazu gehört es, seine eigene und alle anderen Klassen zu „unterwerfen“ und daher kommt es halt auch zu relativ blutigen Kämpfen.





    Man könnte meinen es wäre eine sehr ernste Geschichte, was aber nicht ganz so stimmt!
    Beim Vorgänger hab ich schon viel gelacht, nur gefällt mir der Zeichenstil nicht so sehr.
    Bei Crows Zero dagegen liebe ich den Zeichenstil, leider kann ich keine "Leseprobe" posten weil ich in der weiten Internetwelt nichts legales finden kann xD.




    Crows X Worst


    MyAnimeList - Forum




    Manga Sanctuary


    Der Film ist einfach nur bombig und das nach diesem Film die „neue“ Manga Reihe läuft find ich klasse.



    Würde mich freuen wenns auf Deutsch rauskommt ...bitte bitte bitte :biddö:

    Bild 1 ist von: Manga News
    Bild 2 ist von: Maximum Cosmo



    --------------------------------------------------------------------------



    Ich unterstütze:


    - Reborn - Vongola 77 von Akira Amano
    - Reborn - Colore von Akira Amano
    - Hiyokoi von Moe Yukimaru
    - Kawaii Akuma und Itoshii Akuma von Hiro Madarame
    - Kirai ja nai kedo und Koi ja nai kedo von Mei Sakuraga
    - Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou
    - Nyan Koi! von Sato Fujiwara
    - Akuma to Love Song von Miyoshi Toumori
    - D-Frag! von HARUNO Tomoya
    - Kuroko no Basket von Tadatoshi Fujimaki
    - Kawaii Akuma und Itoshii Akuma von Hiro Madarame
    - Kirai ja nai kedo und Koi ja nai kedo von Mei Sakuraga
    - Karneval von Touya Mikanagi
    - Toradora! von Yuyuko Takemiya und Zekkyou
    - Lovely Complex von Aya Nakahara
    - Ichigo Jikan von Kyoko Kumagai
    - Yacchimaina! von Nana Shiiba
    - Bishounen Moraimashita von Nana Shiiba
    - Ao no Futsumashi von Kazue Katou
    - Boku wa Tomodachi ga Sukunai von Yomi Hirasaka & Itachi
    - Gakuen Ouji von YUZUKI Jun
    - Boku wa Kisu de Uso wo Tsuku von Rei Toma
    - Kaichou-san Chi no Ko Neko von FURUMIYA Kazuko
    - Boku wa Tomodachi ga Sukunai von HIRASAKA Yomi & Itachi
    - Seikon Sacrifice von TENKAWA Ai
    - Ore no Imouto Ga Konnani Kawaii Wake Ga Nai von FUSHIMI Tsukasa & Hiro Kanzaki
    - Ga Rei von Hajime Segawa
    - Strobe Edge von Io Sakisaka
    - Pinocchio von Maru
    - Nanaco Robin von Nakahara Aya
    - Medaka Box von Nishio Ishin/Akira Akatsuki


    - Beast Master von Kyousuke Motomi

    - Yume Musubi Koi Musubi von Yaya Sakuragi

    - Shiki von Fugumi Ono/Ryu Fujisaki



    -Außerdem wünsch ich mir das Band 36 von Bleach nachgedruckt wird :biddö:





    __________________________________________________ _____________

    Happy Cafe <3:




    *Bild von: http://tokyopop.com/
    __________________________________________________ _____________


    [align=center]>>Verstand<<?! Ich erinnere mich nicht daran, jemals etwas so derart Unnützes besessen zu haben! - Kenpachi Zaraki

    [/align][/quote]

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Nachrichten
    0
    Ich unterstuetze:

    Mayoi Neko Overrun! von Tomohiro Matsu & Kentaro Yabuki
    Azrael's Edge von Tama Yugyoji
    Usotsuki Mii-kun to kowareta Maa-chan totteoki no uso von Atsunori Satou & Hitoma Iruma
    SKET DANCE von Shinohara Kenta
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira
    Gosick von SAKURABA Kazuki/AMANO Sakuya

  20. #120
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Dolls von Yumiko Kawahara
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira
    Gosick von SAKURABA Kazuki/AMANO Sakuya
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Hana wa Knife o Mi ni Matou von Sakurada Hina
    Kimi to, Sekai ga Owaru made von Aya Oda
    Azrael's Edge von Tama Yugyoji
    Mayoi Neko Overrun! von Tomohiro Matsu & Kentaro Yabuki
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Kamisama Hajimemashita von Suzuki Julietta
    Hitoribocchi wa Samishikute von Chiba Kozue
    Ayakashi Koi Emaki von Mayu Shinjo
    Obaka-chan, Koigatariki von Sato Zakuri
    Koi Oto von Maki Usami
    Nanaco Robin von Aya Nakahara
    Aozora Yell von Kazune Kawahara
    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki
    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Hana no Mizo Shiru von TAKARAI Rihito
    di[e]ce von Saki Otoh & Yamamoto Kana
    Hiyokoi von Moe Yukimaru
    Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow
    Otome Youkai Zakuro von HOSHINO Lily
    Karneval von Touya Mikanagi
    Bokura wa Itsumo von FUJIMIYA Ayu
    Ao no Futsumashi von Kazue Katou
    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani/Ayuko
    Midnight Secretary von Ohmi Tomu
    Monochrome Shounen shoujo von FUKUYAMA Ryoko

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.156
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Azrael's Edge von Tama Yugyoji
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  22. #122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Ich habe zwar schon im Thread von 2009 meine Wünsche abgegeben und im Thread von 2010 erneuert, aber gerne nochmals hier im neuen 2011er Thread:

    Ich möchte unbedingt haben (und unterstütze es weiterhin):
    Fate Stay Night von Nishiwaki Datto und Type-Moon
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya von Mizuno Makoto/Gaku Tsugano/Puyo (SD-/Parodien)
    Lucky Star von YOSHIMIZU Kagami
    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    To Love Ru Darkness (unzensiert!) von HASEMI Saki und YABUKI Kentaro
    Jeder dieser Bände würde von mir mindestens 2 Mal gekauft werden.

    Ferner würde ich sehr gerne sehen (und unterstütze nach wie vor):
    He is my Master von Mattsuu & Asu Tsubaki
    Zombie-Loan von PEACH-PIT
    Higurashi no Naku Koro ni/When they cry von Ryukishi 07 (+diverse Zeichner)
    Rozen Maiden (Fortsetzung) von PEACH-PIT
    Shakugan no Shana von Ayato Sasakura
    Medaka Box von Nishio Ishin & Akira Akatsuki
    K-ON! von Kakifly
    Nyan Koi! von Sato Fujiwara
    Sora no Otoshimono von MINAZUKI Suu
    Mayoi Neko Overrun! von Tomohiro Matsu & Kentaro Yabuki

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Nachrichten
    0
    Ich wünsch mir:

    Yumekui Merry


    Author: USHIKI Yoshitaka
    Verlag: Houbunsha
    Gerne: Action Fantasy Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Bänder: bisher 5
    Inhalt: Yumeji Hujiwara ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, wäre da nicht eine seltsame Fähigkeit, die sich vor 10 Jahren das erste Mal bemerkbar gemacht hat. Er kann bei den anderen farbige Auren sehen, die ihm sagen, was für eine Art Traum die Person haben wird. Seine eigenen Träume lassen sich auch ohne Aura leicht voraussagen, denn Yumeji träumt jede Nacht den gleichen Albtraum, in dem er sich auf der Flucht vor Katzen befindet. Und die Situation im Traum wird immer schlimmer. Aber dann bekommt er überraschend Hilfe; von einem Mädchen namens Merry Nightmare, das buchstäblich vom Himmel gefallen und offenbar selber ein Albtraum ist.

    Break Blade


    Author: YOSHINAGA Yunosuke
    Verlag: Flex Comix
    Gerne: Action Adventure Drama Fantasy Mecha Shounen Tragedy
    Herkunft: Japan
    Bänder: bisher 9
    Inhalt: Rygart Arrow ist der Einzige auf der Welt, der nicht über die Fähigkeit verfügt, Quartz zu aktivieren. Jene Energiequelle sorgt dafür, dass alle Maschinen angetrieben werden. Er verfügt jedoch über illustre Beziehungen, darunter der König und die Königin seines Landes Krisna, die ehemalige Schulfreunde von ihm sind. Ebenso Zess, die Person, die die Armee des benachbarten Königreichs bei ihrem Angriff auf Krisna anführt.

    Über die Gründe, wie es soweit kommen konnte, bleibt Arrow keine Zeit nachzudenken, denn eine Armee in gigantischen, mechanischen Kampfanzügen rückt an. Er fühlt sich dabei überflüssig, bis er auf einen mächtigen, antiken Mecha stößt, den bisher noch niemand in Betrieb nehmen konnte. Durch seine natürliche Affinität für dessen Steuerung ist Arrow nun auf dem besten Weg, die Schlüsselfigur des Konfliktes zu werden...

    Nononono


    Author: OKAMOTO Lynn
    Verlag: Shueisha
    Gerne: Drama Gender Bender Mature Psychological Romance Seinen Sports
    Herkunft: Japan
    Bänder: 13 (abgeschlossen)
    Inhalt: Die Olympischen Winterspiele stehen an und Nonomiya Yuuta will unbedingt Gold im Skispringen gewinnen. An seinen Fähigkeiten soll es nicht scheitern. Das Training ist auch kein Problem, da er immer gut trainierte. Das einzige Problem ist, dass er kein er ist. Er ist der Bruder von sich, und in Realität seine Zwillingsschwester. Doch da es keine weibliches Skispringen gibt und sie unbedingt Gold gewinnen möchte, muss sie sich bei den Herren durchschmuggeln.

  24. #124
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Gosick von Sakuraba Kazuki/Amano Sakuya

  25. #125
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.441
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    Ich unterstütze:

    Break Blade von Yoshinaga Yunosuke
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

    Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

Seite 5 von 316 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •