szmtag Wünsche für das TOKYOPOP-Programm - Seite 3
Seite 3 von 316 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 7891
  1. #51
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.394
    Nachrichten
    0
    Hanatsuki Hime von Hibiki Wataru

    wird unterstützt.
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.430
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Obaka-chan, Koigatariki
    Bitter Virgin
    Nanaco Robin
    Strobe Edge
    Penguin Revolution (ganz besonders)
    Hanatsuki Hime (ganz besonders)
    Kamisama Hajimemashita (ganz besonders)
    Momo Lover
    GAKUEN GOD!
    Barairo My Honey (ganz besonders)



    Toxic von TAKAHASHI Ryo
    Verlag: Mag Garden
    Bände: bisher 1
    Genre: Action, Drama, Mature, Sci-Fi, Shoujo
    Herkunft: Japan
    Nach dem 3. Weltkrieg wurde vom Führer die Unified World Government ins Leben gerufen. Alles, was die Schöpfung in der "Perfekten Welt" zerstören kann, wird beseitigt, angefangen von Behinderten, Andersgläubige und solche, die als "Verräter" deklariert werden und noch viele mehr.

    Die Schwarze Rose ist die persönliche Leibgarde des Führers. Luka Ogami, der in der Akademie am besten abgeschnitten hat, tritt bei dieser Leibgarde bei, um die Welt zu retten.

    Die Story scheint sehr interessant zu sein, der Zeichenstil sieht auch toll aus und insgesamt ist die Thematik schon ein wenig ungewöhnlicher.


    Choukyoushi von FUJII Mitsuru
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Psychological Romance Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    1. Animal Trainer
    Sawa geht seit fast einem Jahr mit Manabu aus. Er ist nett, sanft und großzügig. Sie hat keinen Grund sich zu beschweren, da er der perfekte Gentleman ist und wenn sie noch weiter ausgehen, würden sie wohl auch heiraten. Eines Tages führt Manabu sie in eine Bar aus, wo er ihr einen Freund vorstellt, den sie allerdings schon kannte. Im Taxi bemerkt sie, dass sie sein Handy aus Versehen mitgenommen hatte. Er fragt, ob er es bei ihr abholen könnte…
    2. Friends Forever

    3. The Perfect Day For Moving To The Big City

    Sieht nach einen netten und kurzen Smut aus, der auch etwas erwachsener scheint.


    Sengoku Tsukiyo von Kei Kusunoki & Kaoru Ohashi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Action Comedy Gender Bender Horror Josei Supernatural
    Herkunft: Japan
    Masayoshi Kurozuka ist ein normaler Schüler der Highschool … bis er eines Tages erfährt, dass er die Wiedergeburt einer bösen Frau, namens Oni-hime ist, die ihre Seele an den Teufel verkauft hat.
    Masayoshi muss seine Identität anerkennen, während er gegen Armeen von Geistern kämpfen muss – Geister der Männer, die Oni-hime getötet hat. Um sich von diesem Fluch zu befreien muss Masayoshi die Wahrheit über den Pakt von Oni-hime mit dem Teufel herausfinden, um ihren Namen vor den restlosen Geistern, die auf Rache aus sind, reinzuwaschen.

    Ein sehr interessanter Manga, kann auch von beiden Geschlechtern gelesen werden und der Zeichenstil ist zwar noch nicht so gut wie in späteren Werken, aber doch sehr solide. Zwei Bände sind ja jetzt auch kein hohes Risiko.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  3. #53
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    Ich unterstzütze:

    Kami nomi zo Shiru Sekai
    Shiki
    Mirai Nikki
    Hiyokoi
    Dogs: Bullets & Carnage
    Rozen Maiden
    Togainu no Chi
    Monochrome Shounen shoujo
    Blue Friend
    Penguin Revolution von Sakura Tsukuba

  4. #54
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Hanatsuki Hime von Hibiki Wataru
    Kamisama Hajimemashita von Suzuki Julietta

    Ich unterstütze:

    Momo Lover von Mitsuki Miko

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani/Ayuko (ganz besonders)
    K-On! von Kakifly (ganz besonders)
    Rozen Maiden von Peach-Pit (ganz besonders)
    Togainu no Chi von Suguro Chayamachi
    Togainu no Chi von Yamamoto Kana (ganz besonders)
    Monochrome Shounen shoujo von FUKUYAMA Ryoko (ganz besonders)
    Hetalia: Axis Powers von Hidekazu Himaruya
    Obaka-chan, Koigatariki von Sato Zakuri
    Lock on! von Kenta Tsuchida
    Koi Oto von Maki Usami
    Bitter Virgin von Kei Kusunoki
    Nanaco Robin von Aya Nakahara
    Blue Friend von Fumi Eban
    Gakuen Babysitters von Tokeino Hari
    Momo Lover von MITSUKI Miko
    Gakuen God! von Dingbing
    Toxic von TAKAHASHI Ryo (ganz besonders)
    Sengoku Tsukiyo von Kei Kusunoki & Kaoru Ohashi



    Meine Wünsche:

    Hitoribocchi wa Samishikute von Chiba Kozue


    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3 [abgeschlossen]
    Genre: Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft: Japan
    Inhalt:
    Shio liebt es, Lieder zu schreiben & es ist ihr heimlicher Traum, eine Sängerin zu werden. Doch dann erfährt ein Junge über ihren Traum, den sie sonst niemandem erzählen kann?!



    Fligh High! von Natsumi Oouchi


    Verlag: Shueisha
    Bände: 3 (complete)
    Genre: Comedy, Drama, Martial Arts, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft: Japan
    Inhalt:
    Meru Tachibana, 12 Jahre alt. Sie ist nach 7 Jahren Training mit ihrem Vater, der gedacht hatte, sie sein ein Junge, nach Tokyo zurück gekehrt. Nun ist Meru stärker als die meisten Jungs und sie tut ihr bestes, dass andere dies nicht heraus finden, ansonsten sind ihre Chancen auf neue Freunde ruiniert!



    Ayakashi Koi Emaki von Mayu Shinjo


    Verlag: Shueisha
    Bände: 3 (ongoing)
    Genre: Comedy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Inhalt:
    Miko ist eine Zauberin in der Ausbildung, aber eines Tages soll sie eine Teufelsaustreibung durchführen an einem super hübschen..?!


    Finde alle drei Titel interessant & auch die Zeichnungen sind schön. Deshalb wünsche ich mir diese Serien.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki
    Ga Rei von Hajime Segawa
    Tokyo ESP von Hajime Segawa
    O/A von Keiji Watarai
    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    Negative Happy Chainsaw Edge von Saiki Junichi & Takimoto Tatsuhiko
    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki
    Medaka Box von Nishio Ishin & Akira Akatsuki
    Mirai Nikki (Future Diary) von Sakae Esuno
    di[e]ce von Saki Otoh & Yamamoto Kana
    Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow
    Otome Youkai Zakuro von HOSHINO Lily
    Karneval von Touya Mikanagi
    Ao no Futsumashi von Kazue Katou
    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani/Ayuko
    K-ON ! von Kakifly
    Togainu no Chi von Suguro Chayamachi (Original Creator: Nitro+CHiRAL)
    Togainu No Chi von Yamamoto Kana (Nitro+CHiRAL)
    Nyan Koi! von Sato Fujiwara
    Joushitono Hitoban/One Night with My Boss von Rino
    Lock on! von Kenta Tsuchida
    Kuroko no Basket von Tadatoshi Fujimaki

  7. #57
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.062
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Bitter Virgin von Kei Kusunoki
    Hitoribocchi wa Samishikute von Chiba Kozue
    Ayakashi Koi Emaki von Mayu Shinjo
    Hanatsuki Hime von Hibiki Wataru
    Kamisama Hajimemashita von Suzuki Julietta
    Momo Lover von MITSUKI Miko

  8. #58
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2.145
    Nachrichten
    0
    Ich Unterstütze :

    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki

    Ga Rei von Hajime Segawa

    Tokyo ESP von Hajime Segawa

    O/A von Keiji Watarai

    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM

    Negative Happy Chainsaw Edge von Saiki Junichi & Takimoto Tatsuhiko

    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi

    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki

    Medaka Box von Nishio Ishin

    Mirai Nikki von Sakae Esuno

    Hiyokoi von Moe Yukimaru

    Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow

    Otome Youkai Zakuro von HOSHINO Lily

    K-ON ! von Kakifly

    Lock on von Kenta Tsuchida

    Sasameki Koto vom Takashi Ikeda

    Aoi Hana von Shimura Takako

    Blue Friend von Fumi Eban


    Und wünsche mir zudem noch Folgende :

    Tsukihime



    Gezeichnet von : Sasaki Shonen und Type-Moon
    Erschienen bei : Media Works
    Bislang : 10 Bänder

    Fate Stay Night



    Gezeichnet von : NISHIWAKI Datto und Type-Moon
    Erschienen bei : Kadokawa Shoten
    Bislang : 13 Bänder

    To Love Ru Darkness



    Gezeichnet von : HASEMI Saki und YABUKI Kentaro
    Erschienen bei : Shueisha
    Bislang : 3 Kapitel

    UND zu guter Letzt :

    Sora no Otoshimono



    Gezeichnet von : MINAZUKI Suu
    Erschienen bei : Kadokawa Shoten.
    Bislang : 10 Bänder
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom, Fairy Girls

  9. #59
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Nachrichten
    0
    Ich unterstuetze:

    Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow
    Ao no Futsumashi von Kazue Katou
    K-ON! von Kakifly
    ULTIMO von Hiroyuki Takei & Stan Lee
    Nyan Koi! Sato Fujiwara
    Lock on! von Kenta Tsuchida
    Bitter Virgin von Kei Kusunoki
    Sasameki Koto von Takashi Ikeda
    Blue Friend von Fumi Eban
    Fate Stay Night von NISHIWAKI Datto und Type-Moon
    To Love Ru Darkness von HASEMI Saki und YABUKI Kentaro
    Sora no Otoshimono von MINAZUKI Suu

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    129
    Nachrichten
    0
    [align=center]Obaka-chan, Koigatariki von Sato Zakuri

    Lock on! von Kenta Tsuchida

    Nanaco Robin von Aya Nakahara

    Kuroko no Basket von Tadatoshi Fujimaki

    GAKUEN BABYSITTERS von Tokeino Hari

    Momo Lover von Mitsuki Miko



    !!!UNTERSTÜTZE ICH!!![/align]




    __________________________________________________ _____________

    Happy Cafe <3:




    *Bild von: http://tokyopop.com/
    __________________________________________________ _____________


    [align=center]>>Verstand<<?! Ich erinnere mich nicht daran, jemals etwas so derart Unnützes besessen zu haben! - Kenpachi Zaraki




    MyAnimeList/Crows X Worst[/align]

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.489
    Nachrichten
    0
    Fate Stay Night von NISHIWAKI Datto
    Tsukihime von Sasaki Shonen
    Lock on! von Kenta Tsuchida
    Bitter Virgin von Kei Kusunoki
    Sasameki Koto von Takashi Ikeda
    Blue Friend von Fumi Eban
    Kami nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki
    Ga Rei von Hajime Segawa
    Tokyo ESP von Hajime Segawa
    O/A von Keiji Watarai
    Toradora von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    Negative Happy Chainsaw Edge von Negatibuhappi Chensoeddji
    Oyasumi Punpun von Asano Inio
    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi
    Shiki von Fuyumi Ono & Ryu Fujisaki
    Medaka Box von Nishio Ishin
    Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow
    Otome Youkai Zakuro von HOSHINO Lily
    Ao no Futsumashi von Kazue Katou
    K-ON! von Kakifly
    Rozen Maiden von PEACH-PIT
    ULTIMO von Stan Lee
    Hetalia: Axis Powers von Hidekazu Himaruya

    Wird unterstützt

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    71
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze :
    Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow
    Togainu No Chi von Yamamoto Kana
    Ao no Futsumashi von Kazue Katou

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    731
    Nachrichten
    0
    GAKUEN BABYSITTERS von Tokeino Hari


    Unterstütze ich auf jeden Fall !!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Kami Nomi zo Shiru Sekai von Tamiki Wakaki
    Toradora! von Yuyuko Takemiya & ZekkyM
    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani & Ayuko
    Hetalia: Axis Powers von Hidekazu Himaruya
    Tsukihime von Sasaki Shonen & Type-Moon
    Fate / stay night von Datto Nishiwaki & Type-Moon
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Ich Unterstütze ...
    Momo Lover von Mitsuki Miko

  16. #66
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.431
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    Und noch einer meiner Wünsche:

    Psyren



    Autor/Zeichner: Toshiaki Iwashiro
    Bände: wahrscheinlich 16
    Verlag Shueisha
    Genre: Action, Supernatural, Super Powers
    Story:
    Eines Tages, während seines Heimwegs, entdeckt Yoshina Ageha eine Telefonzelle die von alleine läutet. Als er abhebt bekommt er keine Antwort, findet dafür aber eine Telefonkarte auf der Psyren steht. Noch leicht verwirrt von diesem Ereignis geht er wieder nach Hause. Erst als in den nächsten Tagen ein Mädchen aus seiner Klasse, Amamiya Sakurako, verschwindet nachdem sie Psyren erwähnt erinnert er sich wieder an die Telefonkarte. Um ihr Verschwinden aufzudecken benutzt er die Telefonkarte woraufhin er eine Reihe von Fragen gestellt bekommt, unter anderem ob er nach Psyren möchte. Als er am nächsten Tag einen Anruf von Nemesis Q bekommt verschlägt es ihn in die Welt von Psyren. Dort wird ihn und anderen Leuten von Nemesis Q, der Stimme, eine Mission aufgetragen. Erst nach Erfüllung dieser sollen sie wieder nach Hause kommen. Ageha muss sich schnell an die neue Welt anpassen, um sich und die anderen vor den Gefahren zu schützen und das Geheimnis zu lüften, dass Psyren und Nemesis Q umgibt.

    Eigene Meinung:
    Ich finde, dass Psyren einer der besten Shonen-Mangas überhaupt ist. Es ist irgendwie anders und doch ist er JUMP-mäßig. Viele Kleinigkeiten und ein gut durchdachter Plot machen es vor allem in den ersten zwei Dritteln der Story zu einer Geschichte in der man wirklich immer genau mitdenken muss um nicht durch die Menge an Informationen und Plot Twists durcheinder zu kommen. Nicht selten habe ich mir die Frage gestellt welches das derzeitge Ziel ist, nur um ein paar Kapitel später wieder eine Änderung zu erleben, die der Geschichte wieder einmal eine Wendung gibt. Die Serie hätte wirklich noch sehr viel Potential gehabt und verdankt nur dem Mangaka, dass er trotz den nie sehr hohen Wertungen im JUMP, seine Linie weiter zu verfolgen und wenigstens ein geschlossenes, wenn auch gehetztes(verflucht seit ihr japanische JUMP-Leser ), Ende zu fertigen, bevor es abgebrochen wurde.
    Trotzdem möchte ich diesen genialen Manga auch in den deutschen Gefilden lese und schlage ihn hiermit vor :applaus:
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

    Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.489
    Nachrichten
    0
    Psyren von Toshiaki Iwashiro

  18. #68
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.828
    Nachrichten
    0
    ich unterstütze:

    *Fate / stay night von Datto Nishiwaki & Type-Moon
    *Tsukihime von Sasaki Shonen und Type-Moon

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Nanaco Robin von Aya Nakahara
    Kyou mo Ashita mo von Emura
    Blue Friend
    Aoi Hana
    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Momo Lover
    Choukyoushi von FUJII Mitsuru
    To Love Ru Darkness
    Hitoribocchi wa Samishikute von Chiba Kozue
    Fligh High! von Natsumi Oouchi (der hört sich echt gut an *3*)

  20. #70
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Hitoribocchi wa Samishikute von Chiba Kozue (Hoffe das bald mal ein Manga von der Mangaka hier erscheint)
    Fligh High! von Natsumi Oouchi

  21. #71
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Rozen Maiden von PEACH-PIT
    Togainu No Chi von Yamamoto Kana/Suguro Chayamachi/Nitro+CHiRAL
    Blue Friend von Fumi Eban
    Hetalia: Axis Powers von Mangaka Hidekazu Himaruya
    GAKUEN BABYSITTERS von Tokeino Hari
    Kamisama Hajimemashita (Nice to meet you, God) von Suzuki Julietta


    Doushitemo Furetakunai von Kou Yoneda



    Inhalt: Am ersten Tag seines neuen Jobs trifft Shima einen verkaterten Mann im Aufzug. Das ist die erste unglückliche Begegnung mit seinem neuen Boss, Togawa. Obwohl ihm dieser anfangs ungehobelt und böse erscheint, fühlt er sich nach und nach zu dessen Güte, die unter seiner groben Fassade verborgen ist, hingezogen. Beide Männer tragen eine schmerzhafte Vergangenheit mit sich, aber im Gegensatz zu Togawa, welcher offen mit seinen Gefühlen umgeht, versteckt sich Shima und kann sie scheinbar nicht hinter sich lassen. Werden sich die beiden, gegen jegliche Vernunft, ineinander verlieben?

    Genre: Drama, Romance, BL
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Verlag: Taiyoh Tosho
    Magazin: Craft
    Herkunftsland: Japan

    Ein traumhafter schöner Einzelband. :love1: Ich liebe den Zeichenstil, die Charaktere und die berührende Geschichte des Zusammenfindens der beiden. Ich habe mitgelacht und mitgelitten. Kou Yoneda weiß einfach, wie sie Gefühle am besten rüberbringt, sie gehört sowieso zu meinen Lieblingszeichnerinnen und im BL-Bereich ist sie schon länger meine #1!

  22. #72
    Mitglied Avatar von *Nana-chan*
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    800
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Sasameki Koto von Takashi Ikeda
    Aoi Hana von Shimura Takako
    Blue Friend von Fumi Eban
    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Penguin Revolution von Sakura Tsukuba
    Kamisama Hajimemashita von Suzuki Julietta
    Doushitemo Furetakunai von Kou Yoneda

    Und besonders unterstütze ich:
    Hitoribocchi wa Samishikute von Chiba Kozue (Wird wirklich langsam mal Zeit, dass ein Werk dieser Mangaka bei uns erscheint.^__~)
    Fly High! von Natsumi Oouchi

    日々蝶々- 森下 suu

    MAL | MML | MDL

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.430
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Hitoribocchi wa Samishikute
    Fligh High!
    Ayakashi Koi Emaki
    Tsukihime
    Fate Stay Night


    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 5 bzw. bisher 0
    Genre: Action Drama School Life Sci-fi Shoujo
    Herkunft: Japan
    Ilegenes ist eine Insel, die für ihre Fähigkeiten in der genetischen Forschung weltweit bekannt ist. Aber dahinter verbirgt sich eine Brutstätte von illegalen Klonen, welche für eine beachtliche Summe am Schwarzmarkt verkauft werden.
    Fon F. Littenber tritt der Ilegenes Militärakademie bei, um die Verbindungen zum Schwarzmarkt zu kappen und den besudelten Namen der Insel, das genetische Sodom, wieder reinzuwaschen. Insbesondere weil auch Fons Eltern vor seinen Augen getötet wurden und er später von Professor Littenber adoptiert wurde.

    Neben einen sehr schönen Zeichenstil, bietet der Manga auch eine gute Story mit ausgearbeiteten Charakteren. Fon und Jacques sind sehr sympathisch, Andrew ist unweigerlich komisch und Janis ist ein interessanter Charakter. Die Thematik hat auf jeden Fall Potenzial und seit November erscheint das Sequel in der Comic Avarus.


    Tiara von KARA
    Bände: bisher 6
    Genre: Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Korea
    Prashia ist eine aristokratische Blutlinie, die mit 500 Lebensjahren und besonderen Fähigkeiten gesegnet sind. Elan sind „normale Leute“, die lediglich 100 Jahre leben. Unter diesen zwei Arten von Leuten lebt eine Litra Palia, die ihren eigenen Namen nicht kennt und die Anweisungen der Diener befolgt. Allerdings lebt sie von der Großzügigkeit der Prashia, dafür ist sie sozusagen ihr Haustier.

    Ich mag KARAs Werke sehr gerne, daher darf dieser nicht in der Sammlung fehlen, zumal sich die Story auch sehr interessant anhört.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Hetalia: Axis Powers von Hidekazu Himaruya

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    _________________________
    Ich unterstütze:

    Ga Rei von Hajime Segawa
    Toukaidou Hisame & Fortsetzung Toukaidou Hisame - Kagerou von Kuuya Matsunaga
    Otome Youkai Zakuro von HOSHINO Lily (ganz besonders!) :love1:
    Psyren von Toshiaki Iwashiro
    Ilegenes - Kokuyou no Kiseki von Kuwabara Mizuna/ Ishizue Kachiru
    Ilegenes - Giyoku no Koukyoukyoku von Kuwabara Mizuna/ Ishizue Kachiru

Seite 3 von 316 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •