szmtag Wünsche für das TOKYOPOP-Programm - Seite 294
  1. #7326
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    199
    Nachrichten
    0
    ich unterstütze:

    Hakuou no Sono von MIYAGI Tooko
    Kanyou Shoujo von Yumiko Kawahara

    und wünsche mir nochmal Gyutto Shitte Chuu von Kozue Chiba


    Nach sechzehn langen Jahren ist Mais großer Traum endlich wahr geworden. Seit drei Monaten ist sie mit dem gut aussehenden und hochintelligenten Yuu zusammen. Doch leider hat der nur die Aufnahmeprüfung an eine T-Universität im Kopf. Dabei würde Mai so gerne ihr erstes Date oder ihren ersten Kuss haben. Doch wie soll sie Yuu nur vom Lernen ablenken? Aber bevor sie sich diese Frage stellen kann, ziehen dunkle Wolken am Horizont auf. Kann es sein, dass Yuu sie vielleicht gar nicht liebt?


    von http://anisearch.de/?page=manga&id=5703

  2. #7327
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.947
    Nachrichten
    0
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!




    Bisher 3 Bänder in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico *

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life


    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !


    Sora no Otoshimono





    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im *Shonen Ace

    Bisher 16 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )*


    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares
    *mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.
    To Aru Majutsu no Index



    [B]Story von : Kamachi Kazuma

    Gezeichnet von : Kogino Chuuya

    Erschienen bei Square Enix im Manga Magazin Shounen GanGan

    Bisher 10 Bänder

    Inhalt ( THX an die Anisearch Community ^^ )

    Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
    Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. INDEX heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
    Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
    Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wir's mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.

    Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!

    Seikon no Qwaser




    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 15 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )

    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...
    Jormungand



    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan

    Bände: abgeschlossen in 11 Bänder

    Inhalt
    ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen
    Monster Musume no Iru Nichijou




    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 2 Bänder


    Veröffentlich von Tokuma Shoten im Comic Ryu


    Inhalt (THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.
    Crime Zone



    Gezeichnet von : Kenji Yamamoto und Tokiya Seigo

    Erschienen bei Fujim Shobo im Dragon Age Magazine

    Bisher 4 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch )


    Crime Zone ist ein kompromisslos brutales und blutiges Machwerk, das von einer Welt handelt, in der Vampire sich unter den Menschen frei bewegen und unter ihnen wüten. Die Hauptgeschichte, die erzählt wird, handelt vom Protagonisten Shirou Aburaya, dessen Leben von heute auf morgen regelrecht vernichtet wird.
    Denn es hat eine Jagd auf ihn begonnen.
    Die niederen Vampire, genannt Hespirides, wollen ihn um jeden Preis ihren Meistern, den Reinblütern, von denen sie infiziert wurden, überbringen.

    Als wäre das noch nicht genug, entpuppt sich seine Klassenkameradin Ekaru Ichijouji als ebenfalls „nicht ganz menschliches“ Wesen. Diese hat es sich zum Ziel gemacht, sämtliche reinblütigen Vampire auszulöschen und um das zu erreichen, will sie Shirou als Köder benutzen. Zu seinem Leidwesen ist sie damit sehr erfolgreich und sein bisher normaler Alltag wird zu einem Schlachtfeld aus Blut, Gewalt, Lügen und Intrigen.
    Shoujo Sect



    [B]Gezeichnet von : Kurogane Ken

    Erschienen im Comic Megastore bei Core Magazine

    Abgeschlossen in 2 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :
    Momoko Naitou und Shinobu Hanada knnen sich seit ihrer Kindheit. Shinobu verliebte sich schon bei ihrer ersten Begegnung in Momoko. Nun da sie in der Oberschule sind, hat Momoko alles über Shinobu und ihr Versprechen vergessen, doch Shinobu hofft noch immer, dass Momoko sich an sie und ihr Versprechen erinnern wird.

    Eine Geschichte über eine Gruppe von Frauen und ihren Beziehungen an einer Mädchenschule

    Sekirei



    Gezeichnet von : GOKURAKUIN Sakurako

    Erschienen bei : Square Enix im Mangamagazin Young GanGan

    Bis Jetzt 13 Bänder NICHT beendet

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
    Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
    Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom

  3. #7328
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.435
    Nachrichten
    7
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Evyione ~ Young Hee Kim [bisher 11]

    Besonders:

    Arakawa Under The Bridge ~ Hikaru Nakamura [bisher 12]
    Gyutto Shitte Chû ~ Kozue Chiba [EB]
    Hana Yori Dango ~ Yoko Kamio [37]
    Hibi Chôchô ~ Suu Morishita [bisher 2]
    Himitsu ~ Reiko Shimitsu [12]
    Kenja no Ishi ~ Matsuri Akino [bisher 13]
    Ôkami Shôjo to Kuro Ôji ~ Ayuko Hatta [bisher 5]
    Orange ~ Ichigo Takano [bisher 2]
    Shin Pet Shop of Horros ~ Matsuri Akino [12]

    Ebenso:

    Cat's Ai ~ Tsukasa Hojo & Sakura Nakameguro & Shin Asai [bisher 4]
    Hakuô no Sono ~ Tôko Miyagi [EB]
    Kimi wa Boku no Toriko Nare ~ Setsuri Tsuzuki [6]


    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Amano Kozue Tanpenshû ~ Kozue Amano - u.a. Aqua & Aria [bisher 3 Bände erschienen]

    Genres: Shonen, Schulleben, Romantik, Komödie, Übernatürliches
    Verlag: Mag Garden | 2004 | Japan

    Sammlung von 4 bis 5 Kurzgeschichten pro Band von Kozue Amanos Werken seit 1994.



    Kakene Nashi no LOVE Torihiko ~ Kanan Minami - u.a. 3, 2, 1...Liebe! [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama, Smut
    Verlag: Shogakukan | 2011 | Japan

    Seit Ami Kirisawas Vater gestorben ist, muss sie allein über die Runden kommen. Nun hat sie sich einen Ruf als unternehmungslustige, junge Frau, die alles für Geld tun würde, etabliert... Doch als Ruka Hakomori (vom Hakomori Finanzreich) Vermutungen darüber anstellt, wieviel er von Ami mit seinem Geld kaufen kann, beweißt Ami ihm furchtlos das Gegenteil. Ruka will, dass sie ihm bei einerm Omiai hilft, doch sich Rukas rücksichtslosen Eltern zu wiedersetzen wird nicht einfach sein, egal wie furchtlos Ami ist. Inklusive der Kurzgeschichten Kokoro Goku Ama-jitate und Kyokô Shinwa ~ Sekando Reipu.



    Besonders:

    Body & Soul ~ Erica Sakurazawa - u.a. The Aromatic Bitters - & Takimu Terakado [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Romantik, Lebensausschnitt, Drama
    Verlag: Shodensha | 2004 | Japan

    Body & Soul ist sowohl ein "Wohlfühlhandbuch" als auch eine überraschend berührende Liebesgeschichte. Mikus Suche nach guter Gesundheit führt du einem fantastischen Liebesabenteuer, wo die Liebe nach und nach erscheint und immer dort, wo wir sie nie erwarten...



    Shinju no Kusari ~ Kanan Minami - u.a. Honey x Honey Drops [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama, Smut, Sport
    Verlag: Shogakukan | 2002 | Japan

    Hisa, die neueste Leiterin der Fußball-AG ihrer Schule, hat ein Geheimnis: einen Nebenjob. Wenn irgendwer ihr Geheimis aufdeckt, wird sie entweder ihre Arbeit kündigen müssen, die sie zum Überleben braucht, oder den Sport, den sie so sehr liebt. Sakyô, einer der talentiertesten und asozialsten AG-Mitglieder, entdeckt Hisaes Geheimnis... da kommt es gerade Recht, dass der selbstherrrliche und gutaussehende Sakyô sie ihn seiner Nähe behalten will! Oder doch nicht? Inklusive der Kurzeschichten A "Girlfriend" with Substance, Unconditional Love Formula und The Rumored Natori-kun.

    ~ Suche über 280 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #7329
    Mitglied Avatar von Lady Raven
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.950
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Body & Soul ~ Erica Sakurazawa

  5. #7330
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Amano Kozue Tanpenshû von Kozue Amano

  6. #7331
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.891
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI! von TANIGAWA Nico
    Jormungand von TAKAHASHI Keitarou
    Shoujo Sect von Kurogane Ken
    Amano Kozue Tanpenshû ~ Kozue Amano (<--- UNBEDINGT!)

  7. #7332
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.195
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Akuma no Hanayome (Bride of Deimos)
    Gensou Suikoden V - Reimei no Shiro
    Youma no Fuuin
    Gunka no Baltzar
    Cat's Ai
    Cyber Blue - The Lost Children
    Lucky Dog 1 Blast (ganz besonders)
    Blood Parade
    Hiiro Ouji

    Eikou no Te von UEDA Shinshu
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2
    Genre: Drama Horror Supernatural
    Herkunft: Japan
    Masumi Takanagi ist ein normaler 16-jähriger Junge, zumindest bis zu dieser einen Nacht. Er träumte von einem mysteriösen Mann, der seine Hand mit einer Sense abschnitt. Dann wachte von seinem Wecker auf und musste entsetzt feststellen, dass seine Hand blutete. Nun geschehen seltsame Dinge und seine eigentlich unverletzte Hand blutete weiterhin. Was wird aus Masumi und seiner mysteriösen Hand?


    Asura von NAKAMURA Rie
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 4
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Haruka hat keine Verwandten mehr und dann sind noch Dämonen hinter ihr her. Denn diese versprechen sich von dem Mädchen, dass sie der Dämonenfamilie Glück bringen würde, in deren Besitz sie sich befindet.


    Vision of the Other Side von Lin Yu-Chin
    Verlag: Daran
    Bände: 12
    Genre: Adventure Drama Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    In einem kleinen Königreich, in dem noch Ritterlichkeit existieren und Helden lebende Legenden sind, beginnt ein außerordentliches Abenteuer der jungen, naiven und dickköpfigen Prinzessin Nan-Fan.
    Am Vorabend ihrer arrangierten politischen Hochzeit, mit dem grausamen Feldherrn des gegnerischen Königreiches Li, schaffte sie es aus dem Palast zu entkommen. Auf dieser Reise beginnt sie die Freuden und Schwierigkeiten der normalen Leute zu verstehen und erkennt, dass das Leben außerhalb des Palastes einer jungen Prinzessin lehren kann, wie man zu einer Person mit Stärke und Charakter wird. Obendrein wird sie nach ihrer Flucht von einem jungen blonden Mann entführt.
    Unerschrocken vor dem Unbekannten und der vielen Gefahren, schreitet die junge Prinzessin in dieses Abenteuer.


    Lost Universe von Kanzaka Hajime/ Yoshinaka Shoko
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 3
    Genre: Action Comedy Fantasy Shounen
    Herkunft: Japan
    Kain Blueriver hat von seiner Großmutter Alice die Swordbreaker, ein sogenanntes "Lost Ship" geerbt. Zusammen mit Canal Vorfeed, dem hochintelligenten Bordcomputer der Swordbreaker, zieht er durchs All. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen übernehmen sie Aufträge, die anderen Personen zu riskant sind und versuchen dabei ihrem Ruf als "Trouble Contractor" gerecht zu werden. Dann wäre noch Millenium Feria Nocture, kurz Millie, eine Detektivin, die versucht, in allem was sie macht die Beste im Universum zu sein, was ihr natürlich nicht immer gelingt. Alle drei zusammen sorgen für ordentliches Chaos…


    Cubism Love von SHIBAMURA Yuri/ MATSUMOTO Temari
    Verlag: Enterbrain
    Bände: bisher 2
    Genre: Drama Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Noriko wurde in einem Unfall verwickelt. Als sie wieder ihre Augen öffnete, war dort der junge Arzt Shinoda, der sehr besorgt um sie schien. Sie wird von seinem kindlichen Lächeln angezogen, aber sie erfährt bald die schockierende Wahrheit. Beim Unfall verlor Noriko ihren physischen Körper und das Einzige, was übrig blieb, war ihr Gehirn, welches in einer kleinen, schwarzen Box steckt?!
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  8. #7333
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.982
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Cubism Love von SHIBAMURA Yuri/ MATSUMOTO Temari
    Nothing but the Rain in my Heart.

  9. #7334
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Tower of God

    "Tower of God" ist ein koreanischer Web- Manga von SIU. Zur Zeit ist diese Serie wohl das Beste, was die Welt des Manga aktuell zu bieten hat. Selbst die treuesten Fans der großen Serien wie z.B. "Naruto", "One Piece, "Bleach", "Fairy Tail" & Co. haben sich zu "Tower of God" bekannt und diese Serie sehr schnell auf die Nr. 1 der Beliebtheitsskala gesetzt. Worum geht es in dieser so beeindruckenden Serie!? Man sagt, wer den Turm erklimmt, für den erfüllen sich seine Wünsche. Egal ob man nach Reichtum, Ruhm, Macht, Rache oder etwas das noch viel mehr als alles das ist sucht. So machen sich also alle, die vom Turm auserwählt wurden, auf, diesen zu erklimmen und sich den Aufgaben zu stellen, die sie dabei erwarten und die Gefahren zu überstehen, die im Turm vorhanden sind.

    Wenn man die Serie mit einer anderen Serie vergleichen sollte, dann wäre es "Hunter x Hunter", jedoch übertrifft "Tower of God" diese. Sowohl was die Story betrifft als auch die Charaktere. Zur Zeit gibt es 131 Kapitel, der erste Part der Serie war nach 80 Kapiteln beendet und dieser endete über mehrere Kapitel in einem fulminanten Finale. Im zweiten Part wird die Story ein wenig weiter gestrickt, mit neuen Aspekten und beeindruckenden Kämpfen. "Tower of God" hat sich bei mir sehr schnell auf den ersten Platz der Beliebheitsskala aller Serien katapultiert und das hat bei einer Konkurrenz von den oben genannten Serien wie z.B. "One Piece" & Co. schon einiges zu sagen. Ich würde mir eine Veröffentlichung wünschen, u.a. um auch SIU zu unterstützen und ihn für sein Werk auszuzeichnen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  10. #7335
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.435
    Nachrichten
    7
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    It's Only Love ~ Ryan [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Komödie
    Verlag: Tong Li | 1997 | Taiwan

    Eine Sammlung von Kurzgeschichten. Jede Geschichte beginnt mit einem Nebencharakter der vorherigen Geschichte, also sind alle miteinander verwunden.
    1.) Prince of Thieves: Es geht um ein reiches und verhätscheltes Mädchen, dass von einer gewissen Person entführt wird...! Es ist keine normale Entführung und mit einigen besonderen Wendungen kommt es zu einem süßen Ende!
    2.) Dancing with the Sunshine: Der jüngere Bruder der Hauptperson aus der ersten Geschichte kommt diesmal zum Zug. Eric ist ein reicher Playboy, dessen Leben selber ein Fest ist. Er stößt oft auch ein bestimmtes Mädchen, dass berühmt für ihren unhaltbaren Elan für Arbeit ist und beginnt sich für sie zu interessieren. Doch es stellt sich heraus, dass sie reiche Leute hasst...?
    3.) Poseidon Promise: Rockidol Glenn gerät auf dem Weg zu den Grammys in einen Autounfall und fällt ins Koma. Die Krankenschwester, die sich um ihn kümmert ist eine freundliche und wahrhaftige Anhängerin von ihm. Eines Tages sieht sie seinen "Geist", während er noch im Koma liegt und sie kommen sich näher... und geben sich ein Versprechen.
    4.) Cupid's Love Arrow: Dies ist die Geschichte eines bestimmten Kupidos, der Pfeile auf jene richtet, die die Liebe suchen... doch dieses Mal hat Kupido sich selbst getroffen... wie wird seine erste Liebe wohl bloß aussehen?

    Süße, unkitschige Liebesgeschichten mit schönen Zeichnungen - zum Träumen!



    Masca: The Beginning ~ Young Hee Kim [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Übernatürliches, Fantasie, Drama, Tragödie
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 2003 | Korea

    Die Vorgeschichte zu Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed - wie Kainen der Teufel wurde, seine Beziehung zu Rakin, der König Speiras und ihre Dreiecksbeziehung zu Rea.



    Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed ~ Young Hee Kim [in 12 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Übernatürliches, Fantasie, Drama
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 1998 | Korea

    Des Teufels Schloss, war eine dunkler und düsterer Ort, bis die gutherzige auszubildende Magierin Asarella dort auftaucht, auf einer gut gemeinten Mission - entgegen dem Willen ihres Meisters, dem Erzmagier Eliwho. Die Situation eskaliert, als Asarella durch einen Blutspakt mit dem Teufel, Kainen, an ihn gebunden wird. Sie ahnte ja kaum, dass der Magier geheime Gefühle für sie hegt - was ihre Vorbereitung für die bevorstehende, apokaliptische Schlacht nur verkompliziert. Dies bildet das ungewöhnlichste Dreiecksverhältnis aller Zeiten und Dimensionen.



    Masca: The Kings ~ Young Hee Kim [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Fantasie, Übernatürliches, Drama
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 2010 | Korea

    Die Fortsetzung zu Masca: The Great Tale of the Mage of Hessed - über Asarellas Reise zur Befreiung Kainens und Rea und Rakins Beziehung.

    ~ Suche über 280 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  11. #7336
    Mitglied Avatar von n00l
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    Ich unterstützte :

    Sakamichi no Apollon

  12. #7337
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Meine Wünsche:

    Cat Street von Yoko Kamio



    Verlag: Shueisha
    Bände: 8 Bände
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt:
    Die 16jährige Keito Aoyama war als Kind ein berühmter Kinderstar. Doch seit sie als 9jährige wie sprachlos und wie 'eingefroren' auf einer Bühne stand hat sie sich aus ihrer Karriere und auch ihrem Leben zurück gezogen. Sie verbringt ihre Tage in Langeweile und geht nur selten aus ihrem Zimmer raus.
    Bei einem ihrer seltenen Ausflüge trifft sie auf einen Fremden, der sie an eine "Free School" namens El Liston führt. Dort können Jugendliche, wie sie selber, hingehen die keinen Platz im Leben finden und auch aus unterschiedlichen Gründen keine normale Schule mehr besuchen. Zuerst skeptisch beginnt Keito dennoch die Schule zu besuchen und findet dort in ihren Mitschülern Momiji, Kouichi und Rei freunde, die zu ihr stehen. Mit ihrer Hilfe findet Keito langsam wieder ins Leben zurück.


    Lovely Complex von Aya Nakahara



    Verlag: Shueisha
    Bände: 17 Bände
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Risa Koizumi ist mit ihren anfangs 1.70m(später 1.72m) überdurchschnittlich groß für eine Japanerin. In ihrer Klasse ist auch Atsushi Ootani. Er ist 1.56 und somit für einen jungen ziemlich klein. Die beiden werden von ihrem ersten Tag an von ihrem Lehrer als All-Hanshin-Kyojin, ein japanisches Comedy-Duo bei dem der eine klein und der andere groß ist, bezeichnet, was wohl damit zutun hat, dass Risa und Ootani sich kaum sehen müssen und schon anfangen zu streiten und somit haben sie den ruf als Comedy-Duo weg.
    Als beide herausfinden das sie die gleiche Band, namens Umibouzu, mögen beginnt sich langsam eine Art Freundschaft der beiden einzustellen. Auch wenn sie sich auserhalb dieses Themas noch immer Streiten.
    Doch ganz langsam beginnen Risas Gefühle sich zu verändern
    Sie verliebt sich in Ootani
    Kann das gut gehen?


    Kashimashi - Girl meets Girl von Satoru Akahori (Story) und Katsura Yukimaru (Zeichnungen)



    Verlag: MediaWorks
    Bände: 5 Bände
    Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Romance, School Life, Sci-Fi, Shoujo-Ai, Shounen
    Inhalt:
    Als der schüchterne und feminin wirkende Hazumu seiner Klassenkameradin und auch Freundin seine Liebe gesteht, weist diese ihn ab. Mit gebrochenem Herzen macht sich Hazumu auf den Weg zum Berg Kashima. Doch auch hier wird er von Gedanken an Yasuna durchströmt, zumal dies der Ort ist wo sich beide zum ersten mal treafen. Als er auf einer Lichtung des Berges eine angebliche Sternschnuppe sieht beginnt Hazumu sofort sich etwas zu wünschen. Als die Sternschnuppe danach immernoch zu sehen ist wünscht er sich mehr und mehr. Zu spät bemerkt er, dass es sich um keine Sternschnuppe handelt, sondern um ein UFO, welches direkt auf Hazumu zufliegt und auf ihm landet.
    Kurze Zeit später hört man auf der ganzen Welt die Stimme des Aliens, welches in dem UFO saß. Er entschuldigt sich über den Vorfall. Auserdem berichtet er, dass sie Hazumu wieder herstellen konnten. Allerdings wurde Hazumu im falschen Körper wiederhergestellt. Er sei nun ein komplettes Mädchen. Auch dafür entschuldigt sich das Alien. Danach wird Hazumu in einem Lichtstrahl gen Erde geschickt.
    Jetzt muss "sie" sich an das Leben als Mädchen gewöhnen. Unterstützung findet "sie" in 'ihrer' Familie, 'ihrem besten Freund', 'ihrer' besten Freundin Tomari und auch in Yasuna.
    Man erfährt mehr über die Beweggründe warum Yasuna 'ihn' abgewiesen hat. Und obwohl Hazumu jetzt im Körper einer Frau ist, wird sich auch Tomari immer mehr über die Gefühle klar die sie Hazumu entgegenbringt.
    Eine Dreiecksgeschichte zwichen 3 jungen Frauen.


    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Miyuki Mitsubachi



    Verlag: Hakusensha
    Bände: 4 Bände
    Genre: Shoujo, Romance, Fantasy
    Inhalt:
    Violet ist die Prinzessin des Königreiches von Alba Forest. Eines Tages wird im Palast ein Warnung eingeschickt. Zu lesen ist "Wir werden uns den Schatz nehmen, den der verstorbene König seiner geliebten Tochter Violet vermacht hat." Der Brief stamm von einer Diesbesgruppe namens "Drei Tiere". Als Violet einen der drei, die Krähe, kennenlernt verändert sich ihr leben.

  13. #7338
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    Noblesse

    Neben "7 Seeds" unterstütze ich auch den koreanischen Manhwa "Noblesse" von Son Jae Ho und Lee Gwang Su.

    Kategorie:
    Action, Comedy, Fantasy, Mystery, School Life, Sci-fi, Shounen, Supernatural, Webtoons





    "Noblesse obligè" - Adel verpflichtet!


    Storyline:
    Cadis Etrama Di Raizel, genannt Rai, erwacht alleine in Südkorea nach einem langen Schlaf von 820 Jahren. Er stellt fest, dass Unbekannte seinen Sarg aus seinem Schrein in Lukedonia entführten und er jahrhundertelang im Tiefschlaf gehalten wurde.

    Zufällig trifft Rai auf einen seiner ehemaligen Untergebenen namens Frankenstein, der mittlerweile eine Schule leitet. Um verdeckt nach seinen Entführern zu suchen und sich an die vollkommen veränderte Welt anzupassen, beschließt er, sich als normaler Schüler an der Yeran High School einzuschreiben.

    Schnell schließt er Freundschaft mit einer Schülerclique und wird immer wieder in deren größere und kleinere Abenteuer mit hineingezogen. Denn ihr Anführer, das Martial-Arts-Ass Han Shin-Woo, hat eine übergroße Klappe, welche ihn mit schöner Regelmäßigkeit in größte Schwierigkeiten bringt.

    Und so kämpft Rai nicht nur mit seinen Gegnern von der Union und unter den Nobles, sondern auch mit den Tücken der Moderne in Form von Computerspielen, elektronischen Türöffnern und Rolläden sowie Handys und entdeckt für sich die größte Errungenschaft der Menschheit in den letzten 820 Jahren: Ramen-Nudeln!


    Hintergrund:
    Seit Anbeginn der Zeiten existiert bereits neben den Menschen eine besondere Lebensform, deren Ursprung unbekannt ist. Ihr Äußeres gleicht den Menschen (viele von ihnen zeichnen sich allerdings durch große Schönheit aus), doch sie besitzen ungleich größere Stärke und leben weit länger. Bereits in der Steinzeit wandten sich die Menschen an diese Wesen, wenn sie Schutz vor Raubtieren und anderen feindlichen Wesen suchten.

    Und die "Anderen" gewährten den Menschen diesen Schutz, da sie aus ihrer Stärke heraus die Verpflichtung sahen, den Schutzlosen zu helfen. Die Menschen siedelten sich in der Nähe dieser Wesenheiten an und bezeichneten als "Rulers" oder "Nobles" (Adelige).

    Die Nobles blieben meist für sich, da ihr Leben einen so ungleich anderen Rhythmus hatte als das der kurzlebigen Menschen. Sie ernähren sich auf normale Art und Weise. Nur wenn die Nobles durch das Trinken von Blut einen Blutpakt mit einem Menschen eingehen und dieser wiederum das Blut eines Menschen trinkt, wird aus diesem das, was wir einen "Vampir" nennen...

    Jahrhundertelang koexistierten die Nobles friedlich mit den Menschen. Jedoch strebten diese immer stärker nach Macht und eigener Stärke. Schließlich schlossen die Nobles eine Vereinbarung mit ihnen und zogen sich immer weiter aus dem Leben der Menschen zurück. Nun leben sie in einem kleinen, von der Außenwelt abgeschirmten Land namens Lukedonia.

    Heute weiß niemand mehr, dass Nobles überhaupt existieren, mit Ausnahme einer großen Vereinigung von Menschen, die sich "die Union" nennt und grausame Experimente mit Menschen durchführt, um sich die Stärke der Nobles anzueignen. Diese "veränderten" Menschen werden von den Nobles verachtet, da sie aus der Sicht der Nobles ihre Menschlichkeit geopfert haben, um Stärke zu bekommen. Den normalen Menschen selbst stehen sie eher neutral bis feindlich gegenüber; nur wenige stehen mit ihnen auf wirklich gutem Fuß.


    Warum "Noblesse"?
    "Noblesse" besticht vor allem durch seinen hervorragenden Zeichenstil, die schönen und sehr individuellen Charaktere sowie den herrlich subtilen Humor, der den Leser immer wieder zum Schmunzeln bringt. Auch an Action und Momenten der Nachdenklichkeit kommt der Leser nicht zu kurz.

    Der Charakter von Rai und den meisten älteren Nobles ist geprägt von einer steten ruhigen, würdevollen und gelassenen Geisteshaltung. Eleganz und Selbstbeherrschung sind ihnen besonders wichtig, um ihren Stolz zu bewahren.

    Die jüngeren Nobles und besonders Shinwoo und dessen Freunde schaffen es jedoch immer wieder mit ihrer fröhlichen und chaotischen Art, die beherrschte Fassade der ersten Generation gelegentlich bröckeln zu lassen...


    Der Manhwa erscheint als Webcomic in Farbe, mittlerweile sind aber bereits die ersten Bände auch in Buchform herausgekommen.

    Info speziell fürs Tokyopop-Lektorat: "Noblesse" hat sein eigenes Wiki! http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki
    Hier kann sich jeder genauer über die Story informieren und die Charaktere besser kennen lernen.


    Ich würde mir sehr wünschen, dass "Noblesse" in Farbe auch bei Tokyopop erscheint. Die Abenteuer von Rai und seiner rasch anwachsenden Gruppe von Freunden und Verbündeten ziehen Leser jeden Alters und Geschlechts in ihren Bann und bescheren ihnen ein äußerst unterhaltsames Leseerlebnis!
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  14. #7339
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Cat street von Yoko Kamio
    Asura von Rie Nakamura

  15. #7340
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    199
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Kakene Nashi no LOVE Torihiko ~ Kanan Minami
    Body & Soul ~ Erica Sakurazawa
    Kashimashi - Girl meets Girl

  16. #7341
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Lovely Complex von Aya Nakahara

  17. #7342
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Jormungand von Keitarou Takahashi

  18. #7343
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    ich unterstütze:

    Gyutto Shitte Chuu von Kozue Chiba
    Seishun Kouryukuhon von Sorata Akizuki
    Shounen Dolls von Hibika Wataru

    ganz, ganz besonders:
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Yumeiro Patissiere von Natsumi Matsumoto

    die Novels zu Earl and Fairy/Hakushaku to Yousei

  19. #7344
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Angel Beats! Heaven's Door




    Autor/Zeichner:.../Yuriko Asami

    Veröffentlicht in: Dengeki G's Festival

    Genre:Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School, Shounen, Superpower

    Herkunftsland: Japan

    Bände: 4


    Kurzbeschreibung:

    In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdisches Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung... Dieser Manga erzählt als Vorgeschichte zum Anime Angel Beats! vom Tod der verschiedenen Protagonisten sowie der Formierung und den ersten Kämpfen der SSS im Jenseits.



    Grund für den Wunsch:

    Mir persönlich gefällt der Anime sehr gut und daher würde ich den dazugehörigen Manga auch gerne lesen. Da der Manga zeitlich vor dem Anime spielt, interresiert mich die Vorgeschichte sehr. Mich interresiert wie die einzelnen Charaktere zusammengefunden haben, welche Motive sie für ihr handeln haben, wie sie in diese Welt "gefunden" haben und wie diese sich im laufer der Zeit entwickelt haben.
    Geändert von satox (13.02.2013 um 17:34 Uhr)

  20. #7345
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Evyione von Young Hee Kim
    Asura von NAKAMURA Rie
    Vision of the Other Side von Lin Yu-Chin
    Cubism Love von SHIBAMURA Yuri/ MATSUMOTO Temari
    Shounen Dolls von Hibika Wataru
    und die Novels zu Earl and Fairy/Hakushaku to Yousei
    NO BLOOD!
    NO BONE!
    NO ASH!

    Mikoto, you were the best king we could ever have...



  21. #7346
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.195
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    It's Only Love (ganz besonders)
    Masca: The Beginning (ganz besonders)
    Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed (ganz besonders)
    Masca: The Kings (ganz besonders)
    Cat Street
    Lovely Complex
    Himegimi to Sanbiki no Kemono

    Gin no Sato von SHINOZAWA Kozumi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Orie wurde von einem Bär angegriffen, doch ein Junge, namens Gin, rettete sie. Er war besonders, denn seine Augen wie Haare waren silbern. Nach diesem Vorfall lernte sie noch mehr über diesen merkwürdigen Jungen und seine beeindruckende Fähigkeit kennen.


    Beautiful People von Mitsukazu Mihara
    Verlag: Shodensha
    Bände: 1
    Genre: Drama Josei Psychological Sci-fi Slice of Life Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Beautiful People ist ein Manga mit 6 Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen sollen. Eine erzählt wie ein Vampir allein ein Kind großzieht, welches er im Park gefunden hat. Eine weitere Geschichte ist von einem jungen Mann der mithilfe eines Onlinefreundes seine Probleme meistert und vier weiteren Geschichten.


    Qi Dan Qu von Nan Kong Yuu
    Verlag: Tong Li
    Bände: 1
    Genre: Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Men Ji Yu vom Tian Tai Stamm wurde von Ba Cha Ke Han eingeladen beim Qi Dan Stamm zu leben. Aber da er die Sprache der Qui Dan nicht verstehen konnte, kamen die Leute des Stammes nicht gut mit Men Ji aus. Die einzige Person, die in Men Jis Gegenwart ein sanft lächelte, war die Qui Dan Prinzessin, Ke Yi Gu Chai. Sie sollte Men Ji helfen sich an den Lebenstil der Qui Dan anzupassen. Dazu gehört der Tanz der Qui Dan, in dem sie die Beste ist und genau diesen wollte sie ihm beibringen.


    Rouge Noir von MIZUTANI Kyoko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2
    Genre: Drama Josei Romance Smut
    Herkunft: Japan
    Tezuka Ayane wollte Pianistin werden. Sie arbeitete auch als Privatlehrerin, dabei traf sie Narumiya Kou. Sie verliebte sich in ihn, doch der Altersunterschied und auch sein scheinbares Desinteresse an ihr, ließ sie zögern. Seither sind 6 Jahre vergangen und Ayane ist nun Musiklehrerin an einer Mädchenschule. Eines Tages geht sie zu einer Jazz-Piano Vorführung und trifft dort Kou.


    Senritsu no Majutsushi von TANAKA Rin
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Bände: 3
    Genre: Josei Romance Smut
    Herkunft: Japan
    Musik war schon immer eine mächtige Reizquelle. Kyoichiro ist ein neuer, attraktiver Pianist, der bekannt ist als „Der Zauberer der Melodie“ und besitzt eine sehr arrogante Persönlichkeit. So ist es kein Wunder, dass Kazune, seine Managerin und Geliebte, das Gefühl bekommt, sie wäre nur sein Sexspielzeug. Wird sie Kyoichiro beweisen, dass sie nicht nur sein Instrument seiner Lust ist? Oder wird sie weiterhin von seinen intensiven Melodien beeinflussen lassen?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  22. #7347
    Mitglied Avatar von Lady Raven
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.950
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Beautiful People von Mitsukazu Mihara
    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Cat street von Yoko Kamio

  23. #7348
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    5.188
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Rouge Noir von MIZUTANI Kyoko

  24. #7349
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.435
    Nachrichten
    7
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura [bisher 23]

    Genres: Josei, Sci-Fi, Psychologie, Romantik, Mysterien, Horror, Drama, Abenteuer, Action
    Verlag: Shogakukan | 2002 | Japan
    Leseprobe [Band 6]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=4091380182

    Wir befinden uns in der unmittelbaren Zukunft. Ein Meteriod ist auf der Erde eingeschlagen und hat alle lebenden Organismen, die Menschheit inbegriffen, vernichtet. Doch die Regierung hat, in weiser Vorraussicht, zuvor 35 Männer und Frauen in einen Kälteschlaf versetzt, welche nun geweckt werden, um zu versuchen, in der grausamen Welt zu überleben und Menschheit wieder zu erschaffen.



    7 Seeds Edge of Emotions - Fanbook ~ Yumi Tamura [Einzelband]

    Genres: Fanbook
    Verlag: Shogakukan | 2011 | Japan



    The One ~ Nicky Lee [bisher 15 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Romantik, Psychologie, Drama, Komödie, Erotik
    Verlag: Tong Li | 2006 | Taiwan

    cane Lele wurd ein die Modeindustrie hineingeboren. Ihre Mutter, Ye Fei Yi, war Taiwans Topmodel und ihr Vater war auch ein Model, bis ein tragischer Flugzeugunfall Lele ihrer Eltern beraubte. Deswegen ist es nicht verwunderlich,d ass Lele die Modeindustrie hasst und der Meinung ist, dass sie oberflächlich und unnütz ist.
    Von ihrer Großmutter mütterlicherseits großgezogen, wird Lele im blühenden Alter von 17 Jahren, von ihrer Tante, Ye Fei Hong, einer Modeagentin (und ehemaliges Model) dazu überredet, zu model. Lele hält nicht viel von der Idee, doch als sie Fotos vom angesagten amerikanischen Model Angus Lanson sieht, beginnt sie Mode für ein Art von Kunst zu halten...



    Besonders:

    Panty & Stocking with Garterbelt ~ Tagro & Gainax [Einzelband]

    Genres: Seinen, Ecchi, Komödie, Aktion
    Verlag: Kadokawa Shoten | 2011 | Japan

    Hier dreht sich alles um die Teenie-Star-ähnliche, blondhaarige Panty, die aus ihrem Unterhöschen Pistolen formen kann und die schwarzhaarige, Goth Loli namens Stocking, die Schwester aus ihren Strümpfen formen kann. Die beiden sind Engel, vom Himmel gesandt, um die Geister der Erde zu bekämpfen...



    Youth Gone Wild ~ Nicky Lee [in 14 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Tong Li | 1997 | Taiwan

    Yating arbeitete in einem Aufnahmestudio, bis ihre Chefin (eine berühmte Schauspielerin mit verwöhntem Temperament) sie feuerte. Entmutigt und arbeitslos, entschloss Yating sich dazu, in der Bar zu arbeiten, wo die berühmte Gruppe "Gangster" regelmäßig auftritt. Auf diesem Wege, trifft sie den Jungen mit der göttlichen Stimme. Yatings Glück nimmt eine Wende, als ihr Onkel sich dazu entscheidet, in Rente zu gehen und seine eigene Plattenfirma zu gründen. Er bittet sie, seinem Ehrgeiz zu folgen und ihm zu helfen, die berühmteste Musikgruppe Taiwans zu erschaffen! Dies ist die Geschichte, wie Yating, die neue Geschäftsführerin, versucht, die ultimative Musikgruppe zu erschaffen!

    ~ Suche über 280 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #7350
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    The One von Nicky Lee

Seite 294 von 316 ErsteErste ... 194244284285286287288289290291292293294295296297298299300301302303304 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •