szmtag Wünsche für das TOKYOPOP-Programm - Seite 293
  1. #7301
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.430
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Finder no Rakuin

    Lost Girl wa Koi o Suru von FUJIWARA Akira
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 4
    Genre: Comedy Josei Romance Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Nakajima Hiromi wurde in eine gewöhnliche Familie geboren und ist auch vollkommen normal aufgewachsen. Sie arbeitet in einem mittelständischen Unternehmen nd hofft, dass sie eines Tages ihr Glück finden wird. Hiromi hat etwas Angst isoliert zu werden, denn sie ist sich nicht sicher wie sie mit ihrem introvertierten Kollegen Katsuma Yukihiro umgehen soll. Doch irgendwie landete sie bei ihm zu Hause und wohnt nun auch bei ihm?


    Evyione von KIM Young Hee
    Verlag: Seoul Cultural Publishers
    Bände: bisher 11
    Genre: Drama Fantasy Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Korea
    Erinnert ihr euch an das Märchen der kleinen Meerjungfrau, die sich in einen menschlichen Prinzen verliebt hat? Jetzt stellt euch mal vor, die Rollen wären vertauscht und schon erhält man die Liebesgeschichte zwischen der schönen Evyione und dem jungen Meermann. Ein zeitloses Märchen neuintepretiert und weiß den Leser zu verzaubern.


    Kami no Nawa von KUSUNOKI Kei
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 3
    Genre: Adventure Fantasy Historical Shounen
    Herkunft: Japan
    Sengoku war eine Zeit als in Japan Krieg herrschte, eine Zeit als Menschen noch in der Lage waren mit den Göttern zu kommunizieren. Sarutahiko starb während des Kampfes, aber er wurde dank der Kraft der Götter wiederbelebt und ist nun unsterblich, allerdings war der Preis sehr hoch und Tag für Tag wird das Leben seiner Schwester entzogen.
    Um sie retten, will Sarutahiko den Gott des Berges um Hilfe bitten, aber stattdessen trifft er ein schönes, junges Mädchen. Was ist ihre wahre Identität? Welcher Gott ist im Stande Wünsche zu erfüllen im Austausch mit Seelen, Blut und Tod?!


    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 5 bzw. bisher 2
    Genre: Action Drama School Life Sci-fi Shoujo
    Herkunft: Japan
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....achiru-Ishizue
    Ilegenes ist eine Insel, die für ihre Fähigkeiten in der genetischen Forschung weltweit bekannt ist. Aber dahinter verbirgt sich eine Brutstätte von illegalen Klonen, welche für eine beachtliche Summe am Schwarzmarkt verkauft werden.
    Fon F. Littenber tritt der Ilegenes Militärakademie bei, um die Verbindungen zum Schwarzmarkt zu kappen und den besudelten Namen der Insel, das genetische Sodom, wieder reinzuwaschen. Insbesondere weil auch Fons Eltern vor seinen Augen getötet wurden und er später von Professor Littenber adoptiert wurde.


    Ubukawa - Hajimete no Kare von DOUMOTO Nao
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 5
    Genre: Harem Romance School Life Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Uri war eine vollkommen normale, durchschnittliche Oberschülerin, aber eines Tages bekam sie vollkommen unerwartet drei ältere Brüder. Alle drei sind auch noch äußerst attraktiv. In wen wird sich Uri verlieben?


    Tao Tie Jie von Nan Kong Yuu
    Verlag: Tong Li
    Bände: 2
    Genre: Drama Fantasy Historical Romance Shoujo Tragedy
    Herkunft: Taiwan
    Die Dämonenbrüder Tao Tie und Kui Long kamen in ein Dorf um ein Opfer zu holen, was alle 10 Jahre passiert. Kui Long stellt sich vor dem Mädchen Tan Hua als Wu Chen vor. Es kommt heraus, dass Tan Hua bereits an einer Krankheit gestorben ist, doch ihr Bruder gab ihr eine Medizin, die sie wiederbelebte, damit sie das Opfer wird und nicht er. Weder Kui Long noch Tan Hua wissen von des anderen Rolle, die sie im kommenden Ritual spielen sollen…
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  2. #7302
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Blackcreek :3
    Beiträge
    1.091
    Nachrichten
    0
    ich unterstütze GANZ besonders:

    Finder no rakuin - Novel (Ai Satoko/Ayano Yamane)

    ich unterstütze weiterhin:

    Aiso Tsukashi von Yugi Yamada
    Takaga Koi daro
    von Yugi Yamada

    Unmei no Hana von Ryoku Tsunada
    Sex Pistols von Tarako Kotobuki (ganz besonders)
    Castle Mango von Ogura Muku (Zeichnungen) und Narise Konohara (Geschichte) (ganz besonders)
    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku (ganz besonders)
    CUT von Toko Kawai (ganz besonders)
    Yononaka wa bokura ni Amai
    von Satosumi Takaguchi (ganz besonders)
    Two Wolves and Their Sons
    von INOUE Satou
    (ganz besonders)
    Blood Relatives of the Wolves (Sequel zu Two Wolves and Their Sons) von INOUE Satou (ganz besonders)

    Konbini- kun
    von Junko
    Kimi Note von Junko
    Starlike Words (スターライクワーズ)von Junko
    Kasa no Shita, Futari von Junko
    Kyou, Hana no Gotoshi von Norikazu Akira
    Koisuru Cupid
    von Norikazu Akira
    Play Boy Blues
    von Shiuko Kano
    Kakemakumo, Kashikoki
    von TAKARAI Rihito (Artist) und MASAYA Miryu (Author)


    Totally Captivated von Yoo Hajin
    Katekyo!
    von Moegi Yuu

    Arienai Futari
    von Yamada Yugi

    Iro
    von Hayate Kuku
    Limiter von MONDEN Akiko
    Endou-kun no Kansatsu Nikki
    von Hayakawa Nojiko
    Cello Mellow
    von Tagura Tohru
    Mr. Secret Floor
    von Author: Asagiri Yu und Künstler: Tsurugi Kai
    Renai Game
    von Chidori Peko

    Hanakage no Kioku von MIENO Saori
    Geändert von takuma69 (29.01.2013 um 00:29 Uhr)

  3. #7303
    Mitglied Avatar von Keiko
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    - Finder no Rakuin (Ai Satoko/Ayano Yamane) (ganz besonders!)
    - Taimashin von KIKUCHI Hideyuki
    - Masatsu Note Taimashin Toudouhen
    -
    Evyione
    - Kami no Nawa

  4. #7304
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    1 Litre no Namida [1 Litre of Tears] ~ Kita & Aya Kitô [Einzelband]

    Genres: Seinen, Drama
    Verlag: Gentosha | 2008 | Japan

    Der Manga basiert auf dem dramatisch-tragischen Tagebuch von Aya Kitô (19.07.1962 - 23.05.1988), welches nach ihrem Tod veröffentlicht wurde. Das Tagebuch, eine wahre Geschichte über ihr eigenes Leben, wurde ursprünglich in der ersten Person geschrieben. Es handelt von einem Mädchen, dass ihre Jugend mit einer lebenslangen, degenerativen Krankheit meistern muss. Sie beschreibt in ihrem Tagebuch nicht nur was sie tut, sondern auch wie sie fühlt und das Elend, das sie ertragen muss.

    Zunächst war das Tagebuch dazu da, dass Kitô ihre gesundheitliche Entwicklung aufzeichnete und ihre Erfahrungen mit der Krankheit niederlegte. Doch bald schon, mit der Entwicklung der Krankheit, nutze Kitô das Tagebuch, um ihren starken persönlichen Kampf mit der Krankheit und ihre Art damit umzugehen, sich daran zu gewöhnen und letzendlich ihre Versuche sie zu überleben, zu beschreiben. Wie sie in einem Eintrag beschrieb: "Ich schreibe, denn schreiben beweist, dass ich noch am Leben bin".


    Unterstütze ich auch ganz besonders, da ich den Film "1 Litre Of Tears" gesehen habe und dabei wie ein Schoßhund geheult habe. Wenn der Manga auch nur halb so gut ist wie der Film, freue ich mich schon total drauf, ihn auf Deutsch zu lesen!!!
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  5. #7305
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.227
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

    Love Allergen ~ Satoru Akahori & Yukimaru Katsura
    1 Litre no Namida [1 Litre of Tears] ~ Kita & Aya Kitô
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI! von TANIGAWA Nico
    Jormungand von TAKAHASHI Keitarou
    Shoujo Sect von Kurogane Ken
    Hana to Rakurai von Kana Watanabe
    Orange von Ichigo Takano

  6. #7306
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.543
    Nachrichten
    0
    Jetzt wo Shin Petshop of Horrors in Japan mit 12 Bänden abgeschlossen ist, muss ich an dieser Stelle meinen Wunsch nach der Folgeserie von PSoH erneuern. Bitte TP! *liebguck*
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  7. #7307
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Ich unterstütze GANZ besonders:

    Finder no rakuin - Novel (Ai Satoko/Ayano Yamane)!!!!! *////*

  8. #7308
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.428
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Riesengroße Unterstützung bekommt
    Finder no rakuin - Novel (Ai Satoko/Ayano Yamane)
    von mir *.*

    Es ist ein Novel, aber ihr solltet den echt bringen, TP. Den würden euch die Ayano Fans aus den Händen reißen.

    unterstütze auch:

    1 Litre no Namida [1 Litre of Tears] ~ Kita & Aya Kitô



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  9. #7309
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    401
    Nachrichten
    0
    ich unterstütze:

    Finder no rakuin - Novel (Ai Satoko/Ayano Yamane)

  10. #7310
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Seikon no Qwaser
    von Hiroyuki Yoshino & Kenetsu Satō
    Jormungand
    von Keitarou Takahashi
    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue

  11. #7311
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.394
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

    Romantica Clock


    Bände: 1 (wird fortgesetzt)
    Mangaka: Yoko Maki
    Genre: Comedy, Romance, School life, Shoujo
    Verlag: Shueisha
    Handlung: Sie ist hübsch und beliebt, lebenslustig und voller Vitalität. Er sieht aus wie ein kleines Tier, ist aber ausgesprochen clever. Wer könnte annehmen, dass diese grundverschiedenen Personen Zwillinge sind? Wo sie doch überhaupt nicht miteinander klarkommen...
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  12. #7312
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.011
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    1 Litre no Namida [1 Litre of Tears] ~ Kita & Aya Kitô [Einzelband] (ganz besonders!)
    Arakawa Under The Bridge von Hikaru Nakamura (ganz besonders!)
    Boys Over Flowers (Hana Yori Dango) von Yoko Kamio (ganz besonders!)
    B Gata H Kei ~ Yoko Sanri
    Ai no Shittakabutta ~ Yoshihiro Kizumi [Einzelband]
    Lost Girl wa Koi o Suru von FUJIWARA Akira
    Shoujo Sect von Kurogane Ken

  13. #7313
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    1
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Romantica Clock von Yoko Maki



  14. #7314
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.430
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Romantica Clock

    Kenja no Ishi von AKINO Matsuri
    Verlag: Bunkasha
    Bände: bisher 13
    Genre: Adventure Drama Historical Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    Der mysteriöse Alchemist Lorenzo Lusignano, Nachfahre der königlichen Familie von Zypern, sucht nach dem größten Geheimnis der Alchemie – den Philosophenstein “Elixir”. Gerüchte über dieses blutrote Juwel gibt es überall, aber niemand scheint es je gesehen zu haben. So reist Lorenzo durch Europa in der Zeit der Renaissance, was nicht immer einfach gestaltet.


    Vampire Master von Lily Chou-Chou/ Os Rabbit Cat
    Verlag: Jonesky
    Bände: 7
    Genre: Comedy Fantasy Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Hongkong
    Die heißblütige Teilzeitjägerin Yan Zi Ying mit einem starken Gerechtigkeitssinn arbeitet jeden Tag, um den Frieden zwischen Dämonen und den Menschen zu bewahren. Eines Tages wird ihrem Großvater vom Hauptquartier erzählt, dass das Siegel bald brechen wird. Um dies zu verhindern und das heilige Buch mit Gewalt an sich zu bringen, gehen Zi Ying und der fette Papagei Xiu Shou direkt zum Anführer, dem Vampir Yu Wen Hao, der ihr überraschenderweise aber das Buch freiwillig übergibt.


    Kanyou Shoujo von Yumiko Kawahara
    Verlag: Asahi Sonorama
    Bände: 4
    Genre: Drama Josei Psychological
    Herkunft: Japan
    Willkommen im Puppenhaus.
    Yumiko Kawaharas beunruhigende Kurzgeschichten erkunden die die seltsame Welt der Puppen und ihre Besitzer.
    Diese moralischen Sci-Fi Märchen stellen die dunkle Seite von Liebe und Stolz in Frage.
    Eine Warnung vorweg: Wenn man in einem Puppenhaus lebt, so ist es manchmal schwer zusagen, wer die Puppe und wer der Besitzer ist.


    Hakuou no Sono von MIYAGI Tooko
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Comedy School Life Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Shirotae ist ein schönes Mädchen und als sie auf die Sagaouka Akademie wechselt, wo ihr Onkel der Schulrektor ist, lernt sie das Prinzessinnen-System kennen. Shirotae wird zwar die Prinzessin, aber…


    Monochrome Factor von SORANO Kairi
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 11
    Genre: Action Comedy School Life Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....r-Kairi-Sorano
    Akira Nikaido ist ein typischer, fauler Oberschüler, der glaubt, er hätte ein normales Leben. Bis ihm ein mysteriöser Mann namens Shirogane erscheint und ihm mitteilt, ihn nachts in der Schule nochmals zu treffen. Trotz seiner Skepsis geht er hin und wird von Schattenmonstern angegriffen. Shirogane überzeugt ihn, dass das Gleichgewicht zwischen der Menschenwelt und der Schattenwelt gestört wurde und Akira ein Shin - ein Wesen der Schattenwelt - werden muss, damit er helfen kann, das Gleichgewicht wieder herzustellen.


    Another Kingdom von FUJITA Maki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 2
    Genre: Drama Romance School Life Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Hatsuse Nanao hatte schon als kleines Mädchen Probleme Freunde zu, da sie im Gegensatz zu anderen Menschen Geister und Dämonen sehen kann. Sie hoffte, dass sie wenigstens auf der Oberschule schnell Freunde finden wird, doch die Gerüchte über ihre Fähigkeit verbreiteten sich auch dort. Die vielen Blicke und das Geflüster hinter ihrem Rücken kränken das Mädchen so sehr, dass sie für einige Tage nicht mehr zur Schule geht. In einen Park stößt sie mit einem merkwürdigen kleinen Jungen zusammen, der ihren Namen kennt und unbedingt den Tag mit ihr verbringen will. Als Nanao dabei ist herauszufinden, um wen es sich bei den kleinen Junge handelt, taucht Yatou Kaname, der Klassensprecher ihrer Klasse, auf und lässt die beiden bei sich zu Hause übernachten. Wer ist dieser fremde Junge und warum scheint Yatou allein schon die Vorstellung von Geistern und Dämonen abgrundtief zu hassen? Nanao wird die Antwort sowohl in ihrer Vergangenheit als auch in der von Yatou finden.


    Litchi Hikari Club von FURUYA Usamaru
    Bokura no Hikari Club von FURUYA Usamaru
    Verlag: Ohta Shuppan
    Bände: 1 bzw. 2
    Genre: Adult Drama Horror Mystery Psychological Romance Tragedy
    Herkunft: Japan
    Eine Gruppe von neun Jungs wollen die ultimative KI entwickeln. Der attraktive Leiter des Hikari Clubs, Zera, vergiftet die Gedanken der Clubmitglieder und damit diese alles tun, was er will. Tamiya, der ursprüngliche Gründer, will den Club wieder haben. Niko, Vizeleiter, istvon Jaibo angenervt, der regelrecht besessen von Zera ist. Sie entführen eine Schülerin, aber die KI Raichi verliebt sich in diese und sie in ihn, damit beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  15. #7315
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Togainu no Chi von Suguro Chayamachi
    Togainu no Chi von Yamamoto Kana

  16. #7316
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    Wenn andere Leute alle zwei Wochen dieselben Wünsche in die Welt posaunen dürfen, dann probiere ich es mit meinen Wünschen von vor einigen Monaten auch noch mal. Allgemein bitte ich die Verlage sich auch mal an einige ältere Manga heranzutrauen - die neueren sind meiner Meinung nach ziemlich oft nur noch 0815 und voll mit nichtssagendem Fanservice. Leider.

    Ich würde mir folgende Manga wünschen:

    Akuma no Hanayome (Bride of Deimos) (17 Bände) by Etsuko Ikeda & Yuuho Ashibe


    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Fantasy, Romanze
    Inhalt:
    Einst war Deimos ein gutaussehender Gott, der eine schöne Göttin liebte, die seine Gefühle erwiderte. Da es sich bei ihr jedoch um seine Schwester handelte, wurden sie aus dem Olymp verbannt. Deimos ist nun ein Dämon und seine Schwester eine verrottende Leiche auf dem Grund des Ozeans und er muss sich zwischen ihr und ihrer menschlichen Inkarnation entscheiden. Doch das hat seine Tücken, denn seine Schwester ist eifersüchtig, während sich das Mädchen vor ihrer momentanen Situation fürchtet.



    Cutie Honey F (4 Bände) by Yukako Iisaka


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Fantasy, Romanze
    Inhalt:
    Honey Kisaragi ist das Idol ihrer Schule. An ihrem 16. Geburtstag wird ihr Vater entführt, doch mit dem Schmuck, den er zurückgelassen hat, kann sie sich in die Kriegerin ‚Cutie Honey’ verwandeln. Derart gerüstet macht sie sich auf die Suche nach ihm.



    Devil Devil (bzw. Devil & Devil) (15 Bände) by Yuuki Mihoshi


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Fantasy, Action
    Inhalt:
    Engel und Teufel befinden sich im ständigen Krieg miteinander. Das 101. Gefecht zwischen dem Teufel Sword und dem Engel Ios endet damit, dass beide schwer verwundet auf die Erde stürzen. Um ihre eigenen Leben zu retten, übernehmen sie unabhängig voneinander die Körper zweier Menschen: Der aufbrausende und kriegerische Sword landet im Körper des Schwächlings Souma, während der eher sanfte Ios Soumas Zwillingsbruder Kanna, einen bekannten Schläger, „besetzt“. Probleme lassen da nicht lange auf sich warten - auch weil Sword bald das erklärte Ziel unzähliger Teufel und Engel wird.



    Gensou Suikoden - Uke Tsugareshi Monshou (laufende Serie) by Yuu Hijikata


    Verlag: Media Factory
    Genre: Manga zu Videospiel, Fantasy
    Inhalt:
    Weil er seinen Freund Ted schützen will, wird McDohls Leben völlig auf den Kopf gestellt: Einst der Sohn vom General der Imperialen Armee (Teo McDohl), wird er nun als Feind des Imperiums betrachtet und gejagt. Doch als Träger einer der 27 Wahren Runen ist er dazu bestimmt, dem Land den Frieden zu bringen – ungeachtet von Tod, Korruption, Verrat und schwerwiegenden Entscheidungen.



    Genso Suikoden II - Hiki Sakareshi Shukusei (laufende Serie) by Yuu Hijikata


    Verlag: Media Factory
    Genre: Manga zu Videospiel, Fantasy
    Inhalt:
    Als das Königreich von Higland und der Jowston Stadtstaat ihren langjährigen Krieg mittels eines Friedensvertrages beenden wollen, fällt die Mehrheit der Einhorn-Brigade – eine Truppe junger Männer der Highland-Armee – einem Massaker zum Opfer. Die beiden einzigen Überlebenden Tao und Jowy entdecken, dass Luca Blight, der Prinz von Highland, dahintersteckt und werden fortan als Landesverräter gejagt.
    Um dem kampfhungrigen Luca Blight, der nicht einmal vor dem Leben Unschuldiger Halt macht, Einhalt zu gebieten, werden Tao und Jowy zu Trägern einer der 27 Wahren Runen - der Rune des Anfangs – bestimmt. Tao erhält die Teilrune „Helles Schild“, während Jowy in den Besitz der Teilrune „Schwarzes Schwert“ gelangt. Doch das Schicksal lässt sie den Weg, der vor ihnen liegt, nicht gemeinsam gehen...



    Gensou Suikoden V - Reimei no Shiro (4 Bände) by Mizuki Tsuge


    Verlag: Enterbrain
    Genre: Manga zu Videospiel, Fantasy
    Inhalt:
    Vor zwei Jahren wurde die Morgenrot-Rune der königlichen Familie gestohlen und da Königin Arshtat die Bewohner von Lordlake im Verdacht hatte, löschte sie den Ort mit der Macht ihrer Sonnen-Rune aus.

    In der Gegenwart wird Prinz Ardil von seiner Mutter beauftragt sich - zusammen mit seiner Tante Sialeeds und den Leibwächtern Lyon und Georg Prime – ein Bild von der derzeitigen Situation in Lordlake zu machen.
    Kurze Zeit später finden die Heiligen Spiele statt, bei denen ein Ehemann für Ardils zehnjährige Schwester Lymsleia ausgewählt werden soll. Durch unlautere Methoden streicht der Adlige Gizel Godwin den Sieg für sich ein und um seinen neu gewonnenen Status nicht wieder zu verlieren, setzt er eine Gruppe von Attentätern auf die königliche Familie an. Während seine Eltern ums Leben kommen und seine Schwester gefangen genommen wird, gelingt es Ardil gemeinsam mit Lyon, Georg Prime und Sialeeds zu flüchten.



    Hameln no Violin Hiki (The Violinist of Hameln) (37 Bände) by Michiaki Watanabe


    Verlag: Square Enix
    Genre: Fantasy, Action, Comedy, Tragedy
    Inhalt:
    Der letzte Krieg zwischen dem Königreich von Sforzand und den Horden der Finsternis nahm ein plötzliches Ende, nachdem Königin Horn die Monsterhorden mit Hilfe einer magischen Barriere gefangen hielt. Dadurch, dass die höchstens Kreaturen der Hölle in Pandoras Box gefangen waren und die Monster durch die magische Barriere fern gehalten wurden konnte wiedereinmal Ruhe in das Land von Sforzand einkehren. Doch innerhalb der vielen Jahre hat Bass, der Anführer der Monsterhorden langsam die Barriere zerfressen und macht sich nun daran die Welt ein weiteres Mal zu attackieren. Nach und nach wird Königin Horns verteidigende Barriere immer schwächer. Nach einem hinterhältigen Angriff auf sein Heimatdorf macht sich Hameln in Begleitung von Flute auf die Reise das Böse mit Hilfe seiner „magischen Musik“ aufzuhalten.
    http://anisearch.de/?page=manga&id=4725



    Kishin Douji Zenki (12 Bände) by Yoshihiro Kuroikawa


    Verlag: Shueisha
    Genre: Fantasy, Action
    Inhalt:
    Vor Jahrhunderten zwang Meister Ozune Enno den Dämon/Wächter Zenki in seine Dienste um das Böse, im Besonderen Karuma, zu bekämpfen. Danach wurde Zenki versiegelt um erst wieder erweckt zu werden wenn er erneut gebraucht würde. Das Schulmädchen Chiaki Enno ist als legitimer Nachkomme Ennos in der Lage das Siegel zu brechen und der trotzige Zenki ist nun an die Form eines Kindes gebunden solange er sich nicht im Kampf befindet. Mittels eines magischen Armbandes das an ihrem Handgelenk erscheint kann Chiaki ihm erlauben in seine Kampfform zu wechseln. Dies ist auch nötig, denn die Saat Karumas verwandelt Menschen in Monster, die Zenki bekämpfen muss...
    http://anisearch.de/?page=manga&id=591



    Life (20 Bände) by Keiko Suenobu ICH MÖCHTE ENDLICH EINE KOMPLETTE NEUAUFLAGE!!


    Verlag: Kodansha
    Genre: Slice of Life, Drama
    Inhalt:
    Ayumu und ihre Freundinnen sind neu auf der Oberschule. Der Druck von Schule, Elternhaus und Gesellschaft ist hoch, und jedes Mädchen hat seine eigene Art, damit umzugehen. "Life" gewährt einen unverfälschten, aber auch ungeschönten Blick in das Leben heranwachsender Menschen.
    http://anisearch.de/?page=manga&id=1352



    Youma no Fuuin (12 Bände) by Shinobu Hazuki


    Verlag: Tokyo Sanseisya
    Genre: Fantasy, Shounen Ai
    Inhalt:
    Dämonen und Menschen leben in Frieden. Dieses Gleichgewicht wird von jeweils einem mächtigen menschlichen Magier bis zu dessen Tod aufrechterhalten. Bis zu dem Tag an dem sich Dämonenfürst Dorias in den amtierenden jungen Magier Shiba verliebt! Um diesen an sich zu binden, belegt Dorias ihn mit einem Siegel, sodaß er nicht sterben kann. Das stört beide Völker jedoch gewaltig. Langsam beginnt es unter der Oberfläche zu brodeln und die friedvolle Zeit neigt sich ihrem Ende zu!
    http://www.comicforum.de/showthread....an-ema!/page64 (Beitrag von Seraphina)


  17. #7317
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Life ist von Kodansha und wird somit von Tokyopop nicht in Erwägung gezogen werden.

  18. #7318
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.497
    Nachrichten
    0
    Gunka no Baltzar
    Verlag: BUNCH COMICS
    Bände: bisher 4
    Genre: Drama , Historical , Seinen
    Herkunft: Japan
    Der junge Vollblut Soldat Bernd Balzer hat mit seinem Leitspruch..."Frieden existiert nur als eine Zeit, um für den nächsten Kampf vorzubereiten"... sehr schnell bis zum Major geschafft. Doch nun nimmt seine Karriere eine unerwartete Wendung da er als Militärberater in eine benachbarte verbündete Nation abkomandiert wurde. Dort angekommen merkt er aber sehr schnell das dieses Land nicht nur einen militärischen sondern auch einen zivilen Berater braucht da sowohl das Millitär als auch die Zivilbevölkerung wieder aufgebaut werden muss damit das Land nicht Zugrunde geht... Wird Balzer in der Lage sein sowohl beim Militär als auch bei den Zivilisten anerkannt zu werden?
    Cover: Band.1http://ec2.images-amazon.com/images/...8L._SS500_.jpg Band.2 http://ec2.images-amazon.com/images/...bL._SS500_.jpg Band.3 http://ec2.images-amazon.com/images/...NL._SS500_.jpg Band.4 http://ec2.images-amazon.com/images/...cL._SS500_.jpg

    Cat's Ai
    Verlag: Comic-Zenon
    Bände: bisher 5
    Genre: Comedy Action Drama Romance
    Herkunft: Japan
    Leseprobe: http://comic-zenon.jp/tachiyomi/pc/catseye.html

    Cat's Ai ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.

    Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.

    Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.

    Die Neuauflage des Klassikers mit aktuellen Zeichnungen bereichert das Cat's eye Universum meines lieblings Mangaka um einige weitere/neue schöne Geschichten und wäre für die heutigen deutschen Mangaleser auch ein guter einstieg...

    Cyber Blue - The Lost Children
    Verlag: Comic-Zenon
    Bände: 4 (1988 - 1989) Neuauflage mit aktuellen Zeichnungen 2010
    Genre: Action Drama Romanc
    Herkunft: Japan
    http://ec2.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg

    Etwa 300 Jahre nach dem sich die ersten Siedler von der Erde auf dem Planeten Tinos niedergelassen haben hat sich dieser Ort mit seinen ohnehin schon nicht optimalen Bedingungen durch Verbrechen , Korruption usw zu einem Ort gewandelt in dem saubere Luft das wertvollste geworden ist.

    Der 17 jährige Blue der auch in dieser Kolonie lebt kommt durch Glück an eines der alten Lebenserhaltungssysteme ohne die es quasi auf dem Planeten nicht mehr geht. Als Blue kurz darauf von Verbrechern überfallen getötet wird macht sich das Systeme wohl durch eine Fehlfunktion aufgrund des Alters an die Arbeit um sein Leben zu erhalten. Es übertragt ihn auf sich und lässt in so als eine art Cyberwesen wieder auferstehen. Ausgestattet durch seinen neuen Körper und dessen Wissen macht sich Blue nicht nur auf die Suche nach seinen Mördern sondern auch nach ihren Auftragebern um das warum zu erfahren und kommt so einer ganz großen Geschichte auf die Spur...

    Eine interessante Geschichte die in erster Linie etwas für Männer ist aber auch diese gibt es noch auf dem deutschen Mangamarkt bzw kann man mit solch einem Manga auch mal wieder dem ein oder anderen Mann den Markt näher bringen...

    Melodie für Jenny
    Verlag: Coamix
    Bände: 1
    Genre: Drama , Historical , Seinen
    Herkunft: Japan
    Während des zweiten Weltkrieges wird der US Pilot David Borgman über einer japanischen Insel abgeschossen und von jugendlichen Takahashi & Kazuko Kojima , Shôichi und Udo aufgelesen die ihren Gefangenen nun in die nächste Stadt bringen wollen um ihn den Behörden zu übergeben... Während der Reise lernen sich die "Feinde" gegenseitig besser kennen...
    http://a135.idata.over-blog.com/198x...diedejenny.jpg

    Taxi Driver
    Verlag: Coamix
    Bände: 1
    Genre: Drama , Romance , Seinen
    Herkunft: Japan
    Eines Abends steigt die nichts ahnende 18 jährige Nagisa Matsumura in ein Taxi und schläft während der Fahrt ein. Was sie dabei nicht ahnen kann ist das am Steuer ihres Taxis der moderne Vampier Akira Oogami sitzt der so jede Nacht sich über seine Fahrgäste her macht um so seinen Blutdurst zu befriedigen. Gerade als Akira sein neustes Opfer beißen will rinnt Nagisa eine Träne über die Wange was Akira in ins Stocken bringt. Nicht Wissend was er nun tun soll und da auch bald die Sonne wieder aufgeht nimmt er Nagisa mit zu sich nach hause wo sie etwas später wieder erwacht...

    City Hunter - Double Edged
    Verlag: Coamix
    Bände: 1
    Genre: Drama , Romance , Seinen
    Herkunft: Japan
    Ein neues Theaterstück feiert in Tokyo seinen großen Erfolg und macht seinen beiden Hauptdarsteller Keiko Oobara und Shinichi Kanamori über Nacht zu Stars. In dem Stück spielen Keiko und Shinichi ein Liebespaar an dessen Ende Shinichi in Keikos Armen den Heldentod stirbt. Als aber zur gleichen Zeit mehere Morde in Tokyo stattfanden kommt Keiko ein schrecklicher Verdacht der sich leider kurz danach ihr bestätigt weshalb sie sich hilfesuchend an Ryo Saeba wendet...
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  19. #7319
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    579
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:


    Ilegenes (GANZ GANZ besonders)
    Switch (ganz besonders)
    Nabari no Ou (ganz besonders)
    K - Memory of Red

  20. #7320
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.524
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze ganz besonders:

    BL/Yaoi:

    • Totally Captivated von Yoo Hajin - abgeschlossen mit 6 Bänden
    • Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko - 5 Bände, laufend
    • Iro von Hayate Kuku - Einzelband
    • Aiso Tsukashi von Yugi Yamada - Einzelband (Sequel zu Tagaka Koi Daro)
    • Takaga Koi daro von Yugi Yamada - Einzelband


    Josei

    • Kyou mo Ashita mo von Emura - abgeschlossen mit 11 Bänden
    • W Juliet II von Emura - abgeschlossen mit 3 Bänden
    • Grand Sun von Emura - abgeschlossen mit 3 Bänden



    weiterhin unterstütze ich:

    BL/Yaoi

    • Konbini-kun von Junko - Einzelband
    • Finder no Rakuin - Light Novel


    andere (Josei/Drama/Comedy/Slice of Life)

    • Lost Girl wa Koi o Suru von FUJIWARA Akira - abgeschlossen mit 4 Bänden
    • Pink to Gray von KATO Shigeaki/FUJISAKI Mio - 1 Band, laufend
    • Ubukawa - Hajimete no Kare von DOUMOTO Nao - abgeschlossen mit 5 Bänden

  21. #7321
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.110
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Romantica Clock von Yoko Maki
    Kanyou Shoujo von Yumiko Kawahara
    Hakuou no Sono von MIYAGI Tooko

  22. #7322
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von KUWABARA Mizuna und ISHIZUE Kachiru
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna und ISHIZUE Kachiru
    Finder no rakuin - Novel von Ai Satoko und Ayano Yamane

    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji (Author) und uzu8 (Artist; alias Uzuhachi)
    Verlag: Media Factory (Japan 2011)
    Bände: 3 (Ongoing)
    Genre: Action, Josei, Mystery
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Gian Carlo Bourbon del Monte ist ein junges Mitglied der Mafia und aufgrund seines unglaublichen Glücks besser bekannt unter "Lucky Dog". Obwohl er wusste, dass er nur mit wenig Aufwand fliehen konnte, nimmt er sich eine Pause von seinem mühsamen Leben und beschließt sich in ein
    Hochsicherheitsgefängnis einsperren zu lassen.
    Doch als vier Mitglieder der Mafia in das gleiche Gefängnis verhaftet wurden, setzte deren Boss ein Anliegen an Gian.

    http://www.mediafactory.co.jp/files/...ydog_cover.jpg


    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    Verlag: Square Enix (Japan 2011)
    Bände: 2 (Komplett)
    Genre: Shounen, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Die Pflicht der Zwölf Apostel ist Vampire zu suchen und sie zu töten.
    Gil, der einen Groll gegen Vampire und dem reinen Blut der sie erschaffen hat, absolvierte die ersten zwei Teile seiner Prüfung um einer der Apostel zu werden.
    Für die dritte und letzte Prüfung wird Gil eine Partnerin zugeteilt, namens Luna und gemeinsam müssen sie in die nahe liegende Stadt reisen, um einen Vampir zu töten dessen Name Aran lautet. Wird er sein Examen bestehen und ein Apostel werden? Und wer genau ist dieses Mädchen Luna?

    http://www.square-enix.com/jp/magazi.../9784757534612


    Hiiro Ouji von MURASAKI Midori
    Verlag: ASCII Media Works (2009)
    Bände: 3 (Komplett)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Im Auftrag einen lauernden Vampir in einer Schule zu erfassen, wurde Mana die Exorzistin in diese Schule versetzt. Aber Okamoto-kun, der Vampir in Frage, sagte ihr, dass sich Vampire wohl weiterentwickelt haben und nicht mehr auf das Blut der Menschen angewiesen sind.
    Stattdessen lebt er durch Bluttransfusionen! Was soll Mana nun mit dem unbeschwerten und überhaupt nicht bedrohlichen Vampir nun anstellen?

    http://asciimw.jp/search/img-item/978-4-04-870537-0.jpg

  23. #7323
    Mitglied Avatar von -defyinggravity-
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir auch ganz besonders
    Shin Petshop of Horrors
    auch wenn PSoH ja hierzulande nicht allzu erfolgreich war...
    Du willst wissen, was Cascadas "Glorious" mit Ohrenschmalz zu tun hat?

    Hier gibt's die Antwort ------> http://www.youtube.com/watch?v=7OA27oN6ZyA

  24. #7324
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    376
    Nachrichten
    1
    Ich unterstütze:

    Finder no Rakuin- Light Novel
    Totally Captivated von Yoo Hajin - abgeschlossen mit 6 Bänden
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko - 5 Bände, laufend
    Iro von Hayate Kuku - Einzelband
    Aiso Tsukashi von Yugi Yamada - Einzelband (Sequel zu Tagaka Koi Daro)
    Takaga Koi daro von Yugi Yamada - Einzelband
    Konbini-kun von Junko - Einzelband
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  25. #7325
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.037
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Cat's Ai ~ Tsukasa Hojo & Sakura Nakameguro & Shin Asai [4+ Bände]
    - Hibi Chōchō ~ Sû Morishita [2+ Bände]
    - Himitsu ~ Reiko Shimizu [12 Bände]
    - Lucky Dog 1 Blast ~ Tennenôji & uzu8 [3+ Bände]
    - Ōkami Shōjo to Kuro Ōji ~ Ayuko Hatta [5+ Bände]
    - Orange ~ Ichigo Takano [2+ Bände]
    - Shôjo Sect ~ Ken Kurogane [2 Bände]
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



Seite 293 von 316 ErsteErste ... 193243283284285286287288289290291292293294295296297298299300301302303 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •