User Tag List

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 919

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2011

  1. #76
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38) Ausgeschlossen, dass die abgebrochenen Heyne-Serien bei Tokyopop fortgesetzt werden. Alle stammen ursprünglich von Kodansha und das Verhältnis zwischen den beiden Verlagen dürfte mehr als bekannt sein: Keine Kodansha-Manga mehr bei TP.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #77
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39)

    Ich mal wieder

    434) Hallo, ich wollte mal fragen, wie es sein kann, dass Tokyopop auf Emailanfragen nicht reagiert? Ich hatte eine Mail bezüglich einer fehlenden Karte zu Prinzessin Sakura Band 2 gestellt, aber leider niemals eine Antwort erhalten. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Ihr habt geschrieben ich sollte nochmals eine Mail schicken.
    Habe ich getan. Nun ist es schon fast wieder einen Monat her und meine Mail wurde abermals nicht beantwortet!




    @Toki Code 04


    hier ist der link zu EMA Forum ^o^

    http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=47
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  3. #78
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rubi
    30) Wisst ihr schon genauers über Warcraft: Mage?
    Original von Jo Kaps
    Zu 30:
    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was genau möchtest Du wissen?
    Naja, Warcraft: Mage war von euch für Oktober 2010 angekündigt, aber weder auf Amazon noch auf eurer Homepage taucht er als erschienen auf.
    Da wollt ich wissen, ob ihr schon wisst, wann er denn jetzt erscheinen wird. Und was war/ist der Grund der Verschiebung?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 36.) Da die Reihe auch von Kodansha war, gilt bereits die Antwort Kurogane: Keine Kodansha-Manga mehr bei TP.

  5. #80
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35) Keine ahnung ob das hier richtig ist aber wüsste nicht wo sonst >--<
    Im neuen Letter bee band 3 habe ich einen übersetzungsfehler gefunden und zwar wurde Zazie's Shindan Aotokage übersetzt sie heisst aber aotoge (blaue dornen) wird das in den nachfolgenden Bänden korrigiert? *Zazie am liebsten mag und die Shindan ne vollkommen falsche bedeutung bekommt dadurch :/*

    aufgefallen ist mir auch das Sylvete goos statt silvette suede geschrieben wurde ^^

    den tag des Blinzelns lass ich wegfallen ich bin mir wohl nur Tag des Flackerns gewohnt aber die Shindan fänd ich schon gut wenn sie korrigiert wird? ^^

    Da hast du sehr gut aufgepasst. Das sind beides Fehler unsererseits, die beide in den Nachauflagen korrigiert werden. Und Aotoge wird ab sofort auch richtig geschrieben!

    35)
    Auf amazon gibt es schon viele Cover von Mangas die erst im Juli oder später erscheinen Crimson Spell 4, Ohne viele Worte 4, Verliebter Tyrann 6, Psychic Detective Yakumo 1 etc. Sind das schon die entgültigen Cover?
    Ja, das sind unsere endgültigen Cover!

    36) 37) und 38)

    Das habt ihr schon fein selbst beantwortet, danke!

    Original von rubi
    30) Wisst ihr schon genauers über Warcraft: Mage?

    Zitat:
    Original von Jo Kaps
    Zu 30:
    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was genau möchtest Du wissen?


    Naja, Warcraft: Mage war von euch für Oktober 2010 angekündigt, aber weder auf Amazon noch auf eurer Homepage taucht er als erschienen auf.
    Da wollt ich wissen, ob ihr schon wisst, wann er denn jetzt erscheinen wird. Und was war/ist der Grund der Verschiebung?

    Der Titel liegt momentan aus technischen Gründen auf Eis.

    39)

    Ich mal wieder smile

    Zitat:
    434) Hallo, ich wollte mal fragen, wie es sein kann, dass Tokyopop auf Emailanfragen nicht reagiert? Ich hatte eine Mail bezüglich einer fehlenden Karte zu Prinzessin Sakura Band 2 gestellt, aber leider niemals eine Antwort erhalten. Könnt ihr mir weiterhelfen?



    Ihr habt geschrieben ich sollte nochmals eine Mail schicken.
    Habe ich getan. Nun ist es schon fast wieder einen Monat her und meine Mail wurde abermals nicht beantwortet!

    Hallo hulle2000 Das ist mehr als seltsam. Dann scheint deine mail hier irgendwie nicht anzukommen *__* Schick mir doch bitte ein PN diesbezüglich, okay?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40)

    absicht oder versehen dass das finder chara book aus dem vorschaukalender der HP verschwunden ist? (sollte ja mit den april-novis kommen)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Anja Klein
    Gast
    40) absicht oder versehen dass das finder chara book aus dem vorschaukalender der HP verschwunden ist? (sollte ja mit den april-novis kommen)


    40) Das ist Absicht. In Absprache mit dem Lizenzgeber teilen wir euch das Erscheinungsdatum des Finder Character Books mit, sobald es zu hundert Prozent feststeht.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41) Hat Tokyopop Interesse an Full Metal Panic ! Sigma ein Mecha Manga zur zeit haben wir keine Mecha Mangas in Deutschland bei dem FMP Manga macht die Liebes Geschichte den Größeren Teil der Geschichte aus viel Mecha Action gibt es nicht .
    Der Manga er zählt die Geschichte weiter die es auch nicht in Anime Format gibt so mit würden viele Leute den Manga kaufen die den Anime gesehen haben .

    42) Noch mal FMP könnt ihr euch vorstellen die Novel FMP nach Deutschland zu holen in USA kommt jetzt Band 4 und 5 raus .

    43) Habt ihr vor in den nächsten 2 Jahren neue Novels hier in Deutschland raus zu bringen , wen ja dann noch ein Wunsch die Slayers Novels Super Fantasy Geschichte .

  9. #84
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44.) Wieso kann mein Buchhandel kein Letter Bee 3 bestellen? Angeblich währe es nicht mehr im lager und deswegen können sie es nicht bestellen ? o.o
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44.) Vllt. weil alle Bestände beim Verlag bereits vergriffen sind?^^ Im Internet gibt es aber noch genug Shops, die den Band selbst noch auf Lager haben und liefern können, die üblichen Verdächtigen oder der TOKYOPOP-Onlineshop! ^_-

    Edit

    Ich sehe gerade, dass ich mir im 1. Satz selber widerspreche, da TOKYOPOP ihn ja noch auf Lager hat ... Dann war es womöglich nur eine billige Ausrede deines Händlers. p

  11. #86
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44.) oh dann beschwere ich mich mal dort Warte schon seit dem es erschienen ist x) Danke!^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 44)

    also ich konnte ihn ganz normal über den buchladen bestellen, einziges was war, er kam 2 tage später als die anderen novis da er beim zwischenhändler kurzfristig nicht am lager war, alles andere ist humbug, der band muss ganz normal zum bestellen verfügbar sein.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45) Kann man die Erica Sakurazawa-Reihe eigentlich als abgeschlossen bei euch betrachten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #89
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 41/42:
    Da sieht es mit unserem Interesse eher schlecht aus. Wir halten uns offen gestanden nicht gerade für Experten in diesem Genre und halten daher von dem Thema im Allgemeinen eher Abstand. Vielleicht versuchst Du mal Dein Glück bei EMA oder Planet Manga, die in dem Genre in der Vergangenheit schon aktiv waren?

    Zu 43:
    Ob wir uns noch mal an Novels wagen, steht in den Sternen. Aktuell ist hier nichts in Planung. Aber man soll ja auch nie nie sagen, wie wir bei James Bond gelernt haben.

    Zu 44:
    LETTER BEE ist ganz normal bei TOKYOPOP lieferbar - für Händler wie für Endkunden. Da scheint sich Dein Händler in seiner Datenbank vertippt zu haben oder er nutzt eine Quelle für seine Bestellungen, die nicht vollständig ist.

    Zu 45:
    Die alte Reihe von 2004/2005 ist abgeschlossen, ja.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    46) Würde es Sinn machen sich im Wunschthread Gundam-Serien/Slayers-Novels zu wünschen oder sagt ihr da wie Carlsen "Wahrscheinlich nicht"?

    (Mir als Kunde ists egal wer es bringt. Hauptsache es kommt^^)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47)


    Auf amazon.de kann man seit Monaten den 1.Band und den 4.Band von Claymore nicht kaufen. Ist er vergriffen? Gibt es da irgendwelche Probleme?
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  17. #92
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48)

    Besteht Interesse das Artbook zu Letter Bee herauszubringen oder eher nicht?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 48) Verweis auf Fragethread Regel:
    4. Bitte stellt möglichst keine Fragen zur Programmplanung und zu Nachdruckterminen.

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber ich poste es einfach mal

    49) Ich kann im Manga Player nicht weiterblättern, ich kriege das Deckblatt und die Seite gleich daneben nur mehr nicht und wenn ich unten auf weiter gehe kommt immer nur ein weißes Feld und die Einstellung oben gehen auf anfang. Habe mein Adobe Flash Player sowie Adobe Reader und Java aktualisiert bringt aber nichts. Ich benutze Firefox (Explorer ging auch nicht).

    MfG Masahiro

    EDIT: Hat sich erledigt funktioniert jetzt keine Ahnung warum.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50)ich wollte fragen, ob ihr den Thread Umfrage: Eure Favoriten im ....... 2011wieder bringen werdet, weil die Favoriten im März 2011 hab ich noch nicht entdeckt!!

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, das online lesen den Verlagen nicht gefällt (umsatzeinbusen und ähnliches) doch nun zur Frage:

    51) da online lesen manchmal der einzige weg ist das Ende eines hier eingestellten oder nicht mehr veröffentlichten Manga/Mahnwa oder ähnliches zu erleben, kann online lesen eigentlich nicht komplett falsch sein.
    Zumindest bei den Serien die nicht mehr produziert und deshalb nicht mehr vertrieben werden.
    Was haltet ihr von diesen Speziellen fällen (falls es probleme mit den Chefs geben könnte einfach nicht anworten )

    52) Zu 51 Wenn ein Manga / Mahnwa usw. nicht mehr von Verlagen vertrieben verliert er dann auch das Lizensrecht zum Vertrieb der Serien?

    53) Wer ist für die Lizensierung eines Manga zuständig? Der Verlag der den/die Mangaka unter Vertrag hat oder der/die Mangaka selbst

    54) Warum werden Manga in Deutschland nicht so schnell veröffentlicht wie in Japan?

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    55.
    Ihr seid bestimmt wieder mit einem tollen Stand auf der LBM vertreten und ich würde sehr gern meine Mappe sichten lassen. Evtl. ein Projekt vorstellen aber eine generelle Mappensichtung wäre mir sehr wichtig.
    Eure Zeit ist bestimmt sehr begrenzt und der Andrang groß,
    vergebt ihr Termine für Mappensichtungen?

    56.
    Falls nein, wann muss ich auf der LBM erscheinen, um unverbindliche meine Mappe sichten zu lassen?

  23. #98
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    57) Ich vermisse bei den Neuerscheinungen einige Bände, die ihr für März 2011 angekündigt habt. Ich würd gern den Verschiebungsgrund und das neue Erscheinungsdatum wissen.
    - Dream Fantasia 6
    - King of Hell Max 9 (Band 25, 26, 27)
    - Kumiho 21
    - Momo - Little Devil 5
    - Sgt. Frog 16

  24. #99
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 57)

    Tokyopop hat einen Vorschaukalender. Da kann man nachschauen, wann welcher Manga erscheint. Tolle Erfindung, oder nicht?!

    Dream Fantasia 6, King of Hell Max 9, Kumiho 21, Momo 5, Sgt. Frog 16 erscheinen im April.
    Kann man alles wunderbar dem Vorschaukalender entnehmen ...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 57)

    im vorschaukalender der homepage sind alle bände für april gelistet (kalendermonat märz).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher