User Tag List

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 919

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2011

  1. #326
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    189) Ihr habt wohl mal wieder still und heimlich Mangabände verschoben. Für Juni waren nämlich noch angekündigt:
    Freak's Squeele Band 1 und Gin Tama 19
    Ich würd gerne von einem Tokyopop-Mitarbeiter hören, wohin diese Bände verschoben worden sind und warum. Es stehen nämlich auch noch die Verschiebungsgründe der Bände vom letzten Monat aus.

    Ihr wisst sicherlich auch schon von anderen Mangabänden in den nächsten Monaten, die verschoben werden müssen. Vielleicht könnt ihr die in euren Newslettern, ähnlich wie den Punkt Nachdrucke, angeben. z.B.:
    Verschoben
    Mangaband - von Juni auf Juli (Grund: Druck schlecht, Material verspätet aus Japan angekommen, ...)


    An alle, die es gut meinen und vorschlagen, man solle doch in die Monatsübersicht reinsehen: Da steht nix von Verschiebungen und deren Gründen drin. Und wenn dann noch die Herbst/Winter-Monate in die Vorschau eingetragen werden, wird es mühsam, einzelne verschobene Bände und ihren neuen Monat zu finden. Außerdem möcht ich das vor dem Kauf wissen und nicht meinen Comichändler nerven, warum er denn jetzt den einen Band nicht hat.

  2. #327
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    172) Ich weiß es wurde schon oft gefragt, aber wann erscheint endlich die neue Tokyopop Website?

    Bitte noch etwas Geduld, wir arbeiten dran. Wir hatten ja zum Glück keinen festen Termin für den Relaunch angekündigt.

    173)
    Hallo.
    Was bedeutet "Vorbestellen" bei euch?
    Ein manga, den ich mir gerne kaufen möchte, soll ich vorbestellen. Handelt es sich dabei um einen Nachdruck? Und wenn ich mir den tatsächlich vorbestelle, wie lange muss ich in der regel darauf warten? Bei dem buch handelt es sich übrigens um den 13. Death Note Band. Danke!

    Leider können wir da derzeit keinen Termin nennen, nur dass der Band sicher nachgedruckt wird.


    174
    war gerade eben auf der tokyopop.de seite, ich suche event. eine neue manga-serie ... leider muss ich sagen ist eure seite nicht wirklich hilfreich, oben in der navi-leiste finde ich zwar menüpunkt "bücher" und darunter die unterpunkte 0-Z, aber mehr nicht, leider nicht benutzerfreundlich genug, was sagen mir all diese titel? nicht wirklich viel, kein genre etc, ich muss immer auf den titel klicken, um an paar infos zu gelangen! mühselig und zeitaufwendig, aus meiner sicht wäre es es doch etwas angenehmer, wenn die einzelenn titel zusätzlich in genres aufgelistet werden, mit kleiner abbildung usw. so kommt ein potentieller kunde sofort und schnell informationen ran die wirklich ausschlaggebend sind! ...

    Siehe Antwort unter 172. Die neue Seite wird hier viel mehr Suchmöglichkeiten bieten, wenn sie an den Start geht.

    175)

    Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber wann druckt ihr den Seven Days Band 2 nach? Ich sitze hier auf glühenden Kohlen xD

    Nachdrucktermine erfahrt ihr im Newsletter.

    176)

    Ich hätte da eine Frage zu der 'Neuauflage' der Bleach Bände.
    Also die älteren Bände erscheinen ja jetzt alle neu mit den Schritzügen auf den Covern.
    Und wird es da vielleicht die Möglichkeit geben das man seine alten Bände ohne Schriftzug gegen die neuen mit Schriftzug eintauschen kann?

    Weil irgendwie fände ich es ziemlich krass alle Bände nochmal kaufen zu müssen.

    Und ja es ist ein MUSS, weil ich schon seit Jahren warte das endlich die Schriftzüge wie im japanischen Original aufs Cover gepackt werden.

    Also, gibt es da irgendeine Möglichkeit die neuen Bände im Austausch gegen die altenn zu bekommen?


    Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Übrigens ist es ja auch bei anderen Verlagen üblich, Neuauflagen mit neuer Covergestaltung auf den Markt zu bringen. Diese neuem Auflagen gegen alte Bücher umzutauschen würde jeden Verlag in den Ruin treiben.

    177)
    Wie sieht es jetzt mit der Veröffentlichung weitere Warrior Cats-Mangas aus, nachdem es Tokyopop USA nicht mehr gibt? Uns fehlt ja noch der Einzelband Rise of Scourge und eine neue Trilogie war ja auch schon angekündigt.
    Gibt es noch die Möglichkeit einer deutschen Veröffentlichung?

    Da sind wir momentan noch am verhandeln und sortieren. Das wird noch etwas dauern. Die neue Trilogie wird sicherlich nicht mehr bei TP-US erscheinen.

    178)
    Macht ihr noch was beim "Bone"-Buchrückencover oder bleibt das unvollständig?

    Das Bild ist bei Band 9 abgeschlossen.

    179)
    Enthält/ enthalten der/ die Dofus Band/ Bände Farbseiten?

    Nein, im Taschenbuch gibt es keine Farbseiten.

    180) Nachdem ihr nun schon viele gute Neustarts in schon bekannten Genre hingeleget habt, würde mich interessieren, ob ihr nicht neue Themen für Deutschland lizenzieren wollt? Ich denke da speziell an Moe Manga, da mir spontan nur 3 solche Titel einfallen (Azumanga Daioh, Yotsuba!& und Spice&Wolf), die hier erschienen sind. Zwei Serien auch noch von euch. Haben sich diese Serien als nicht erfolgreich erwiesen oder wieso folgt in letzter Zeit nicht mehr viel? Von K-On! erscheint ja bald der Anime, der Manga hat auch nur 4 Bände, zur Zeit der meist gehypte Manga/Anime in der Fangemeinde: Imo als Test sicher sehr geeignet. := )
    Ich hoffe wirklich, dass in Zukunft mehr in dieser Hinsicht passiert.

    Danke für die Anregung. Aber Fragen zur Programmplanung werden hier nicht diskutiert.

    181) Da ja mitlerweile April vorüber ist...wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Grimms Manga Schuber aus?
    Kommt der überhaupt noch?

    Ist momentan noch in der Warteschleife.

    182) Wie sieht das mit "12 Königreiche" aus? Kann man noch auf weitere Bände hoffe, oder ist das jetzt begraben? Wie wurde sich denn mit dem japanischen Verlag geeinigt?

    Antwort wird nachgereicht.

    183.)

    Kommt Savior endlich im nächsten Programm dran oder gabs wieder Probleme?
    Danke schonmal für eine Antwort.

    Kommt.

    184.) Ist bekannt wie viele Mangas es in Japan von "Happy Marriage?!" geben wird?

    Da ist in Japan gerade Band 6 erschienen, die Serie ist nicht abgeschlossen.

    185). Ich denke ihr seid (also Tokyopop) beschäftigt mit 'Gemeinsam für Japan'. Und sobald ihr fertig seid, fängt ihr mit dem neuen Programm an, richtig?

    Das ist ja süß gedacht ^__^ Mit der Aktion war „nur“ eine Kollegin beschäftigt, alle anderen sind mit den tagtäglichen Arbeiten beschäftigt, monatlich an die 20 Bücher zu produzieren und nebenbei noch ein neues Programm zu planen.

    186.)

    Lebt ihr noch? Wird endlich mal die nächste Season ( Programm ) veröffentlicht...?

    Siehe 185)

    187) Den Newsletter hab ich gerade gelesen aber was ist damit passier? Warum schreibt ihr plötzlich mangas obwohl ihr immer gesagt habt das es "Manga" ohne s heißen muss? Warum ist der so kurz und so anders und mit viel weniger Infos als die anderen? Die Bilder sind anders und die Texte anders kaputt (kteilweise keine Sätze und völlig anders geschrieben als bisher und alle Links sind größer und in anderer Schrift als der Rest) und das Aussehen der manganamen auch. Was ist da passiert hat euer Praktikant die falsche Taste gedrückt? ^_____^
    ich bekomme angst weil Tokyopop USA pleite ist und Kazé nun Shueisha-mangas machen wird. Ist das bei euch auch so seid ihr pleite und das wirkt sich auf den Newsletter aus weil die Leute gehen mussten die den immer gemacht haben und jetzt jemand den macht der nicht weiß wie es geht? Es sind ja viele Leute bei euch gegangen in letzter Zeit und nun so ein kaputter kurzer und trauriger Newsletter.

    Du brauchst keine Angst haben, uns geht es nach wie vor gut. (Siehe eine frühere Stellungnahme von Joachim Kaps in diesem Thread …) Der Newsletter wurde dieses Mal ob des Urlaubs eines Kollegen sehr schnell fertig gestellt und darum sind uns ein paar Schreibfehler durchgerutscht. Das soll nicht mehr vorkommen. Die anderen Darstellungs-Probleme, von denen du schreibst, sind bei uns aber nicht erkennbar gewesen.
    Zum Status der Besetzung bei TOKYOPOP: Es haben zwar einzelne Leute aufgehört oder sind derzeit in Babypause, aber dafür haben auch viele neu begonnen. An der Zahl der Mitarbeiter hat sich insgesamt nichts wesentliches geändert.


    188) Wird Kazés Manga-programm auswirkungen auf eure Arbeit mit Shueisha haben und werdet ihr dann weniger Manga von Shueisha machen? Weil ja Kazé sagt sie machen Shueisha wo ihr aber die Vormacht hattet bisher hab ich irgendwo gelesen in einem Interview oder so, weiß nichtmehr.

    Das Zitat, das Vampire unten eingefügt hat, beantwortet diese Frage denke ich.
    Zudem wissen wir schon seit knapp zwei Jahren von den Plänen von Shueisha und Shogakukan und konnten uns strategisch gut darauf einstellen. Die letzten drei Programme sind bereits mit dem Wissen der neuen Entwicklungen entstanden. Wir begrüßen das neue Label ausdrücklich auf dem deutschen Markt, da wir fest daran glauben, dass mehr Wettbewerb gut für Manga ist.


    189) Ihr habt wohl mal wieder still und heimlich Mangabände verschoben. Für Juni waren nämlich noch angekündigt:
    Freak's Squeele Band 1 und Gin Tama 19
    Ich würd gerne von einem Tokyopop-Mitarbeiter hören, wohin diese Bände verschoben worden sind und warum. Es stehen nämlich auch noch die Verschiebungsgründe der Bände vom letzten Monat aus.

    Ihr wisst sicherlich auch schon von anderen Mangabänden in den nächsten Monaten, die verschoben werden müssen. Vielleicht könnt ihr die in euren Newslettern, ähnlich wie den Punkt Nachdrucke, angeben. z.B.:
    Verschoben
    Mangaband - von Juni auf Juli (Grund: Druck schlecht, Material verspätet aus Japan angekommen, ...)

    Das mit dem Newsletter werde ich nochmal anregen. Oft werden die Titel aus tausend verschiedenen Gründen so kurzfristig verschoben, sodass eine exakte Ankündigung nicht möglich ist.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wurde eine frage übersehen.
    171) heißt das "noch im mai", es ist eher ende mai als anfang mai mit dem neuen programm zu rechnen?
    *hibbel* vllt könnte man ja schon mal einen kleinen shoujo-titel verraten...? *hibbel*
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #329
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aranka Schindler
    189) Ihr habt wohl mal wieder still und heimlich Mangabände verschoben. Für Juni waren nämlich noch angekündigt:
    Freak's Squeele Band 1 und Gin Tama 19
    Ich würd gerne von einem Tokyopop-Mitarbeiter hören, wohin diese Bände verschoben worden sind und warum. Es stehen nämlich auch noch die Verschiebungsgründe der Bände vom letzten Monat aus.

    Ihr wisst sicherlich auch schon von anderen Mangabänden in den nächsten Monaten, die verschoben werden müssen. Vielleicht könnt ihr die in euren Newslettern, ähnlich wie den Punkt Nachdrucke, angeben. z.B.:
    Verschoben
    Mangaband - von Juni auf Juli (Grund: Druck schlecht, Material verspätet aus Japan angekommen, ...)

    Das mit dem Newsletter werde ich nochmal anregen. Oft werden die Titel aus tausend verschiedenen Gründen so kurzfristig verschoben, sodass eine exakte Ankündigung nicht möglich ist.
    Naja, ein Newsletter sollte ja eigentlich letzte Neuigkeiten bekanntgeben. Deshalb kann der Newsletter nicht lange vorm Erscheinen geschrieben werden. Außerdem tauchen die Mangabände, die verschoben werden oder wurden, gar nicht in der Monatsübersicht im Newsletter auf. Dafür könnte man diese dann in den eigenen Punkt "Verschoben" oder "Änderungen im Program" schreiben. Weil wenn man sich die Mühe macht, die Monatsübersicht auf eurer Homepage durchzusuchen, dann stehen die verschobenen Bände in einem bestimmten Monat drin.

  5. #330
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 187)
    Ich hatte auch keine Darstellungs-Probleme beim Newsletter.
    Muss wohl am E-Mail-Programm o.ä. liegen.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    190)(Hoffe das es die richtige Zahl ist ^^)

    Wann stellt ihr den die Umfrage für die "Favouriten im Juni" ins Forum?

  7. #332
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 171:
    Nächste Woche gibt es alle Infos zum neuen Programm. Gerade die Shojo-Fans dürfen sich auf ein paar sehr hübsche Titel freuen, wie wir finden.

    Zu 190:
    Schon geschehen.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okey, da schon wieder ein paar wochen vorbei sind, hier mein 3. versuch^^:

    191) wieso hat Gosick 1-6 jeweils ein anderes Cover als das japanische Orgirinal?
    (so weit mir bekannt ist, hat zu mindestens das jap. ein anderes Cover^^)

  9. #334
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 191:
    Die Illustrationen der Romancover sind die gleichen wie bei der japanischen Erstausgabe, sie sind nur anders als dort gestaltet. Vielleicht verwechselst Du das was mit den Manga-Bänden in Japan?

  10. #335
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    192.) Da man keine Fragen zur Programmplanung stellen darf: Habt ihr für's nächste Season ein paar "aktuelle" schöne Shounen lizenziert? Möchte nicht wissen was es ist *gg*
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  11. #336
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 192

    der großteil der shonen dürfte schon bekannt sein durch die vorabankündigungen und ich tippe mal nur so, dass sicher kein verlagsmitarbeiter antworten würde "ach nee, die lohnen alle nicht" XD einfach noch ne woche warten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #337
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    zu 192

    der großteil der shonen dürfte schon bekannt sein durch die vorabankündigungen und ich tippe mal nur so, dass sicher kein verlagsmitarbeiter antworten würde "ach nee, die lohnen alle nicht" XD einfach noch ne woche warten.
    Hoffe nur das die AnE oder Mago lizenziert haben, weil sonst hätte ich für dat nächste Season bestimmt nichts xD Währe schon komisch ... Ema hätte dann mehr anzubieten ... (Carlsen wie immer xD)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    193)

    Kann man mit einem Nachdruck der Gosickbänder rechnen?

    194)

    Wie sieht es eigentlich mit Peace Maker Kurogane aus?
    Gehts da nach dem 6 Band weiter...
    und wann kommt der 6 hierher?

  14. #339
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von AmyChan94
    193)

    Kann man mit einem Nachdruck der Gosickbänder rechnen?

    /quote]

    Lizenz ist abgelaufen bzw. läuft bald ab - also Nein.
    Jo Kaps meinte, aber das sie mit dem Verlag noch verhandeln. (wenn ich mich ned Irre )
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  15. #340
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Zu 171:
    Nächste Woche gibt es alle Infos zum neuen Programm. Gerade die Shojo-Fans dürfen sich auf ein paar sehr hübsche Titel freuen, wie wir finden.
    195.) Freut mich als bekennender Shojo Fan wirklich sehr! :love1:
    Könnte man auch mit einem Josei Titel rechnen? :wave:

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    196.) (wow hab noch nie ne Frage gestellt )

    Wollte mit dem Manga Claymore anfangen, hatte dann mal bei Amazon geschaut und gesehen dass diese z.B. den 8. Band nicht mehr anbieten und den jemand gebraucht für 80 Euro o_O anbietet. Ist dieser Band vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt? Oder gibt es generell vergriffene Bände in der Reihe?

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an Shaina:

    Hast du mal geschaut, ob du Band 8 über den Tokyopop-Onlineshop bekommst?

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryoyo
    an Shaina:

    Hast du mal geschaut, ob du Band 8 über den Tokyopop-Onlineshop bekommst?
    Hatte das gestern in der Eile ganz vergessen, war auf der Arbeit und hatte das bei Amazon gesehen, aber gar nicht dran gedacht das Tokyopop ja auch einen Online-Shop hat ^^ Also die Option es in den Warenkorb zu legen gibt es da, dann wird der Band auch noch vorrätig sein, denke ich mir mal.

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shaina: Nee, glaube ich nicht. Da steht ja in blau "Vorbestellung" drunter. Also bestellst du das sicher nur vor bis es nachgedruckt wird und dann bekommst du das. Aber immerhin verpasst du es dann nicht.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    197)
    Ich weiß nicht,ob es schon gefragt wurde,aber sind eigentlich nun noch weitere Bande von ''Domicile'' und ''Stupid Story'' geplant ?Dauert ganz schön lange mit Domicile leider .__.
    Ich fand den ersten Band echt super

  21. #346
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    198)

    Ich würde gerne die Frage von der vorherigen Seite bezüglich der Shonen-Titel im neuen Programm aufwerfen. Klar das ihr nichts verraten werdet aber dürfen sich die Shonen Fans denn genauso freuen wie die Shojo Fans?

    Ich will mich ja echt nicht beklagen aber für Herbst/Winter sieht es bisher (wenn man auf die anderen Verlage schaut) eher Mau aus was Shonen betrifft, deswegen seid ihr echt meine letzte Hoffnung^^

  22. #347
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -MonkeyShibata-
    198)

    Ich würde gerne die Frage von der vorherigen Seite bezüglich der Shonen-Titel im neuen Programm aufwerfen. Klar das ihr nichts verraten werdet aber dürfen sich die Shonen Fans denn genauso freuen wie die Shojo Fans?

    Ich will mich ja echt nicht beklagen aber für Herbst/Winter sieht es bisher (wenn man auf die anderen Verlage schaut) eher Mau aus was Shonen betrifft, deswegen seid ihr echt meine letzte Hoffnung^^
    Kannst du wahrscheinlich vergessen. Nach dieser Aussage folgt bestimmt Shoujo im Ueberfluss...

  23. #348
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    199)

    Betreffend Letter Bee 5.
    Ich hatte bereits einmal gepostet das in einem band (weiss nemmer welchem xD) Zazie's Shindan statt Aotoge als Aotokage geschrieben wurde, im darauiffolgenden Band wurde es korrigiert aber jetzt steht in Band 5 tatsächlich wieder Aotokage :/
    War das absicht? Oder wird das *es hofft* wieder in Aotoge geändert? >---<

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    200)

    betrifft den grimms manga sonderband. werden die 3 auswahlcover, die es nicht geschafft haben in dem band abgedruckt? es wäre sehr schade, wenn nicht, denn die sind alle so schön....

  25. #350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    201)
    Es tut mir leid falls dass schon gefragt wurde aber ich bin neu und kenne mich hier noch nicht so gut aus
    Meine Frage : Wann werden die Death Note Romane 'L change the World' und 'Another Note' nachgedruckt ?
    Und wann würde ich ihn bekommen wenn ich einen aus der Tokyopop Webseite bestellen würde ?

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher