User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Unten am Fluss – Watership Down [ David Finley ]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film auch ziemlich früh gesehen und er hat auch mich vollkommen verstört.
    Mit 6Jahren würde ich meinem Kind nicht erlauben diesen Film zusehen, dafür sind manche Szenen und Charaktere zu brutal.

    Ehrlich gesagt vermeide ich es auch heute noch diesen Film zusehen, das letzte Mal sah ich ihn mit ca. 8J. Der Film hat mich damals so sehr geschockt, das ich jedesmal eine Gänsehaut bekomme wenn ich nur an die letzte Kampf-Szene denke....sehr gruslig!

    Ich schau ohne Probleme Splatter-Filme und Co. aber "Unten am Fluß" ...schaff ich nicht *rot werd*

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film auch sehr sehr früh gesehen, dass muss vor ca. 16 bis 18 Jahren gewesen sein. Fand ihn auch ziemlich heftig aber "verstört" hat er mich nicht. Damals war mir nicht bewusst was "FSK 6" usw. bedeutet (würde ich jetzt mal spontan behaupten) aber heut würde ich ebenfalls sagen, dass es mindestens eine "FSK 12" geben müsste. Dennoch möchte ich den Film gern mal wieder sehen, denn es ist wirklich sehr sehr lang her.


    EDIT. Den Film gibt es sogar seit diesem Jahr als Blu- ray und das scheinbar in einer sehr guten Qualität, trotz des Alters des Filmes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher