User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Otome Youkai Zakuro (Lily Hoshino)

    [align=center]Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino [/align]
    [align=center] [/align]

    Verlag: Gentosha
    Bände: 5 (ongoing)
    Genre: Fantasy, Historical, Romance, Seinen, Supernatural
    Story:
    Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in dem Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.


    Ich finde die Story interessant & die Zeichnungen finde ich auch ziemlich schön.
    Schaue mir momentan den Anime an & muss sagen, dass ich die Charas ziemlich toll finde (gut, ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwiefern der Anime sich an das Original hält, da ich den Manga nicht gelesen habe bzw. nicht lese).
    Würde mich über ein D-Release ziemlich freuen! Unmöglich wär's wohl nicht, oder?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke mir den Anime an und der ist schon herrlich. Den Manga hätte ich auch wirklich sehr gerne und ich mag den Zeichenstil von Lily Hoshino sehr.

    Der Titel wäre wirklich nicht so undenkbar, da sich nicht nur Männer angesprochen fühlen, sondern auch Mädchen/Frauen (vielleicht letztere sogar noch eher wegen dem Zeichenstil und den Romance-Anteil).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #3
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste gar nicht,dass der Manga Seinen ist XD

    Mir gefällt der Anime auch und würd mich auch auf deutschen Release freuen ^^ Die Pärchen sind einfach zu schnugge

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders Agemaki und Zakuro. Ich mag beide sehr gerne und sie sind auch insgesamt das interessantere Pärchen, weil es viel mehr Reibungen zwischen beide gibt. Agemaki ist eh toll von seiner Art.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die beiden auch am liebsten! Die zwei sind einfach nur herrlich.
    Aber die anderen Charas gefallen mir auch ziemlich gut. Vor allem finde ich die Zwillinge, Bonbori und Hozuki, total knuffig.

    Dass der Manga Seinen ist hat mich auch sehr gewundert.
    Dachte eher an Shojo oder vll. Josei!

  6. #6
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwanke zwischen SuskihotaruxRiken und ZakuroxAgemaki XD

    Suskihotaru finde ich irgendwie voll süß XD Seit dem tollen Ending mit den beiden, sind sie mir noch mehr ans Herz gewachsen!! Gefällt mir von allen Songs auch am meisten (obwohl alle wirklich toll sind!) lol
    Das süße Kätzchen und der Gorilla

    Agemaki und Zakuro finde ich auch toll XD Mir gefallen Tsundere Charakter und Charaktere wie Agemaki (kp wie die heißen XD baka?)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suskihotaru und Riken sind wirklich was besonderes.
    Sie ist so schüchtern, süß & ruhig & Riken eher der stille Typ, aber trotzdem finde ich, dass sie viel weiter sind als die anderen. Total niedlich! :love1:

    Wenn man so darüber schreibt, wünscht man sich den Manga noch mehr, lol! Ich glaube, ich muss wieder 'ne Folge gucken.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wünsche ich mir auch schon länger (hätte sie eigentlich auch eher als Shoujo oder Josei gesehen) und hoffe, dass sie bei uns oder in den USA (ist irgendwie wahrscheinlicher) erscheinen wird!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint halt in einem Seinen-Magazin. Interessant ist es aber dennoch, da die Mangaka ja doch eher für ihre BLs bekannt ist. Zumindest diese werden ja in den USA veröffentlicht, vielleicht kommt Otome Yokai Zakuro auch mal dort.

    Übrigens ist hier ihre Homepage, da kann man auch den Zeichenstil ansehen:
    http://mushibamamire.jugem.jp/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe der Manga erscheint irgendwann auf deutsch, weil mir der Anime gefällt. XD Und Agemaki gefällt mir voll, ich mag solche idiotischen Charaktere voll. xD Ich habe mich bei der Kerze voll weggeschmissen und auch sonst immer bei seinen Angst ausbrüchen.

    Aber am besten fand ich bisher, das Amazon bei Band 5 einen Fehler gemacht hat. Aus Otome Youkai Zakuro haben die Otome Kaitou Zakuro gemacht und die Autorin konnte es sich nehmen lassen ein Bild drauf zu zeichnen. XDDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #11
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der anime war ganz ok, aber der manga ist echt toll^^
    vor allem der zeichenstil von LH gefällt mir sehr... auch wenn ich ihre geschichten beim bl-bereich komisch finde... die passiven jungs sehen da genauso aus wie die mädels auf den covern....^^
    aber egal. ein D-release wäre toll.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6:

    Sieht sehr schön aus! :morelove:


    & hier die Special Edition:


    Will den Manga so gerne haben.. ;_;

  13. #13
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Manga würde ich mir sofort kaufen!! Notfalls auch auf englisch^^
    Der Zeichenstil ist einfach umwerfend und die Story klingt auch toll
    Ich hoffe er wird bald veröffentlicht :rolling:

    EDIT: Am schönsten finde ich glaube das Covere von Band 4, ist aber echt schwierig da eine Entscheidung zu treffen :love1:

  14. #14
    Annerose
    Gast
    Will den Manga unbedingt haben :morelove:
    Hoffentlich lizenziert es ein deutscher Verlag.Hab den Anime gesehen und fand ihn klasse

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga wünsch ich mir auch ganz doll! :morelove: Auf welchen Sprachen ist der überall übersetzt worden?

    Es soll zwei verschiedene Deluxe-Editionen von Band 6 geben:

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru
    Es soll zwei verschiedene Deluxe-Editionen von Band 6 geben:

    Hatte das auch gesehen, wusste nur nicht, was das wieder sein sollte. XD
    Hier mal das ganze Bild:



    Lily Hoshinos Zeichenstil ist einfach nur himmlisch! Hoffe so sehr auf ein baldiges D-Release (könnte mir irgendwie Carlsen gut vorstellen).
    Seit ''Mawaru Penguindrum'' bin ich noch mehr in Hoshinos Zeichenstil vernarrt. :love1:

    Auf welchen Sprachen es Zakuro gibt weiß ich allerdings nicht. Wahrscheinlich noch in gar keiner (habe zumindest nichts davon mitbekommen). :wiry:

  17. #17
    Annerose
    Gast
    Das sieht toll aus :morelove:Hoffen wir das Carlsen oder Tokyopop zugreift

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 ist schon am 24.04.12 erschienen und am 23.03.12 soll Band 8 erschienen, einmal als normale Version und einmal wieder als Luxusedition.



    Warum hat immer noch kein deutscher Verlag zugegriffen? :O
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #19
    Annerose
    Gast
    Wie es aussieht kommt ein Artbook zu Otome Youkai Zakuro raus:
    http://www.cdjapan.co.jp/detailview....=NEOBK-1459577

    Ich denke das werde ich mir kaufen Bin mal aufs Cover des Artbooks gespannt.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht kommt ein Artbook zu Otome Youkai Zakuro raus:
    http://www.cdjapan.co.jp/detailview....=NEOBK-1459577

    Ich denke das werde ich mir kaufen Bin mal aufs Cover des Artbooks gespannt.
    Das will ich auch haben
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #21
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom Artbook Hana:


    Schönes Cover, denke mal das ich mir das Artbook kaufen werde.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #22
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will den Manga endlich in D -__-

    Oder zumindest in den USA !!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover der Comic Birz Oktoberausgabe:


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #8:




    (normale und ltd. Edition)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #25
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 ist im März erschienen:




    Normale und ltd. Edition

    ---------------------------------------------

    Das Cover der "Birz"-Maiausgabe: / Edit: und das der Februarausgabe:


    Geändert von five leaves (02.04.2014 um 10:41 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •