User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Install

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Install



    Genre:Tragikomödie
    Produktion: Japan 2004
    Alternative Titel Insutoru
    Regie Kei Kataoka
    Drehbuch Mika Omori nach dem Roman von Risa Wataya
    Darsteller Aya Ueto, Ryunosuke Kamiki, Shichinosuke Nakamura, Rei Kikukawa
    Altersempfehlung ab 12

    STORY
    Die 17-jährige Asako Nozawa (Aya Ueto) führt ein einsames Leben ohne Freunde und ohne Zukunftsvisionen. Als ihr Opa stirbt, mit dem sie E-Mail-Kontakt aufnehmen wollte, entsorgt sie ihren vermeintlich kaputten Computer. So lernt sie den 10-jährigen Kazuyoshi Aoki (Ryunosuke Kamiki) kennen, der auf dem Gerät ein neues Betriebssystem installiert und ihn in seinem Kasten aufbaut. Als Asoka den Buben besucht, erfährt sie, wozu er den Computer braucht: Er gibt sich online als junge Frau Kanako aus und konnte so Kontakte zu Miyabi knüpfen, einer Hausfrau, die einen Sex-Chat betreibt. Wenn sie nicht online ist, führt er den Chat - und kassiert ab. Kazuyoshi bittet Asako, den Job für ihn zu übernehmen, während er ausser Haus ist. Asako, noch Jungfrau, sagt zögernd zu, findet aber bald Gefallen am schmutzigen Chatten.
    Hört sich sehr Interessant an und da ich Aya Ueto eigentlich sehr gerne mag, sage ich doch nicht "Nein". Die DVD dürfte nach Weihnachten bei mir eintreffen und ich freu mich schon auf diesen Film, wird wohl ein Titel werden, den ich nicht erst monatelang im Schrank stehen habe bevor ich ihn mir ansehen, ich bin so neugierig auf die Umsetzung, dass er sofort dran glauben muss. :bigt:

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird die HK-DVD sein, oder? So um 2005 rum wollte ich die japanische Collector's Edition haben, denn die hat ja noch ne Bonusdisc dabei. Und nach "Azumi" wollte ich unbedingt Aya Ueto-Nachschub.... ist aber letztenendes nichts draus geworden

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, die HK DVD wirds sein. Eine Collector's Edition von dem Film brauch ich auch garnicht. (zumal die japanischen ja auch immer so sündhaft teuer sind --- )

    Jedenfalls werde ich so früh wie möglich Bericht abstatten. Freu dich also schonmal :bigt:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UH uh uh den film hab ich schonmal gesehen, wenn auch halb ewig her XD

    ich fand ihn total toll, auch wenn er bisschen seltsam war und auch von der darstellung strange (aber die musik, die musik! *_*)
    aber ich denke auch,d ass genau das mir gefallen hat, sowieso auch die hauptdarstellerin mir gefallen hat. kenne sonst zwar nichts von ihr, aber optisch wie auch schauspielerisch war mir absolut nichts negatives eingefallen (im gegenteil x3).

    eig muss ich ihn mir nochmal angucken (so wie ein paar andere) -.-"
    aber zeit und geld lassen manchmal dinge nicht zu, die sein sollten :\

    bin echt interessiert dann wie du ihn finden wirst corrode : D mal wer anders, der ihn schaut und so (sonst kannte ich niemanden, der ihn überhaupt kannte).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den Film gestern geschaut. Hm, also naja. Hab da wohl völlig neue Gefilde betreten. Ich dachte mir während des ganzen Films nur "wtf?". Die Darstellung war extrem überzogen, vorallem von Aya. (ich kenne sie so garnicht... ) Ich fand das mehr als unpassend, die ganze eigentliche Botschaft ist dadurch eigentlich eher Flöten gegangen man dachte eher, hier wird das Thema eigentlich verarscht und sich nicht ernsthaft damit beschäftigt (allerdings war ja letzteres vom Regisseur beabsichtigt.. )

    Auch sonst habe ich mich durch diesen Film gequält. Ist nichts sonderlich spannendes passiert und Asako nervte schon nach der Hälfte des Films. Gut, sie ist mit 17 noch Jungfrau, aber sich so blöd anzustellen? Das schafft ja wohl keiner?


    Auch ziemlich absurd fand ich, dass Asako sich anscheinend in den kleinen Jugen verknallt hat. Und am Ende durfte er dann noch Ihre Brust anfassen und man sah sichtlich, dass es sie erregte.... (wir krank muss man sein?)



    Was ich damit sagen will: Hier handelte wohl jeder Person völlig realitätsfern. Bescheuert allein reicht mir nicht, darum ist der Film bei mir mit 1/10 Punkten glatt durchgefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •