User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: DAISUKI 01/11

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DAISUKI 01/11



    Mit DAISUKI in die Sterne gucken! Als niedlicher Engel schaut Euch Sakuya aus Twinkle Stars vom Cover entgegen und passend dazu erfahrt Ihr in den China Stars diesmal alles über das Sternbild »Hydra«, in welchem auch Sakuyas Lieblingsstern zu finden ist! Pünktlich zum Jahreswechsel werfen wir natürlich einen ganz besonders genauen Blick hinauf zum Nachthimmel und präsentieren Euch das große Jahreshoroskop für 2011 - wir sind schon ganz gespannt, was das Jahr des Hasen so alles bereit hält! ^_^ Außerdem erwartet Euch eine Reise in das Zentrum Tokyos und Hiro gibt uns in Tokyo Tales eine kleine Einführung in die japanische Kunst der Höfflichkeit!

    Die neue DAISUKI steht ab dem 24. Dezember im Buchhandel für Euch bereit!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover so niedlich!
    Dabei steh ich eigentlich gar nicht so auf die Farben, aber im Gesamten siehts doch gut aus :3

  3. #3
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich steh eigentlich auch nicht so auf diese Übermacht der Farbe Rosa, aber dieses Cover gefällt mir trotzdem gut.
    Wenn nur nicht die Charaktere bei Natsuki Takaya immer so leidend aussehen würden, aber gut, da kann man wohl nichts machen. Letztendlich leiden sie ja auch.
    Wenn nicht rechts von mir das 2003'er Daisuki-Rückenbild im Regal stehen würde, hätte ich mich spontan an gar kein Bild erinnern können, auf dem die mal irgendwie fröhlich wirken. ^^
    Aber ich hör schon auf, zu meckern und freue mich auf die neuen Kapitel. (und Weihnachten und Silvester ; )

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine dai gestern bekommen *-*
    hab auch schon das kapitel von twinkle stars gelesen ^-^ süüß °-°

    und in meiner dai war auch noch so ein komischer zettel, ka was das ist *neu abboniert hat* da steht iwas von --->Metal Hammer NR.:01/2011<--
    und unten drunter noch -->mit Beilage ABD (mit DVD)<--- ... was heißt das den ? ö.ö

    und das cover find ich auch niedlich *steht auf pink* ~(°-°)~

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikko oder Alle:
    Von welchen Serien sind denn diesmal zwei Kapitel?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AmyChan94: Diesmal gibt es von "Skip Beat" und von "Alice Academy" zwei Kapitel.

    @Mikko: Steht das auf der Rückseite? Irgendwas von CD und so hab ich auch oft darauf stehen, ich denk es sind einfach Schmierpapiere, auf denen auf der lehren Seite der kleine Aufkleber mit der Adresse hingeklebt wird.

    Ich hab meine DAI auch seit gestern, die Miniposter (ganz ganz besonders die Seit von VK, Yuki mit den Wölfen [Zeor & Kanama?] ist sooo schön :love1: )
    Muss mal genauer reinlesen
    Und die Geschichte mit dem Rückenbild ist ja nun klar Gefällt mir
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achsoo, danki x) ju da steht die adresse und so ^-^
    ich find die poster auch voll süß trau mich aber nicht sie rauszureißen Q__Q *daisuki streichel* <(°-°)>

  8. #8
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute die Dai gelesen^^ (aber bis jetzt nur VK und MS)
    Tokyo Tales fand ich wie immer lustig und spannend.
    VK hat mich diesmal etwas enttäuscht... das ewige rumgejammere von Yuki geht mir echt auf die Nerven

  9. #9
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich jetzt auch mal intensiver mit der neuen Dai beschäftigt.
    Am besten gefallen haben mir diesen Monat die Tokyo Tales. Ich hab mich fast weggeschmissen, als ich das gelesen hab. :laugh2: - und der Technikkram für Mädchen in Japan inside war auch echt interessant. Schade, dass es nur eine Seite war. Ich hätte jetzt gern so einen blöden Wecker.

    Gefreut habe ich mich auch darüber, dass Skip Beat! mit einem Doppelkapitel daherkam - hätten sie jetzt auch noch Maid-sama mit einem zweiten versehen, wäre das für mich wahrscheinlich die Ausgabe des Jahrzehnts geworden.

    Dafür gefällt mir leider das Rückenbild nicht so gut. Der Rotton des Kleides beißt sich zu sehr mit dem blauen Hintergrund, finde ich. Das wird bestimmt nicht gerade gut aussehen im Regal. Schade eigentlich, denn die Rückenbilder der letzten Jahre waren alle sehr hübsch, auch wenn mir die dazugehörige Serie nicht bei jedem gefallen hat - womit wir bei Vampire Knight angekommen wären. Also langsam finde ich, dass man diese Serien entfernen und durch eine bessere ersetzen sollte. (Mal sehen, wie viele Leute jetzt Dinge nach mir schmeißen werden. )

  10. #10
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ehrlich, was soll denn an Vampire Knight momentan so schlimm sein?
    Okay, Kaname-Hasser dürften so einige Probleme mit den neuesten Kapiteln haben, aber ansonsten kann man sich doch nicht wirklich beschweren...
    Im Vergleich zu Skip Beat geht die Story doch sogar noch relativ schnell voran.
    Das Rückencover ist auch nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber was soll's... Zumindest haben wir dann einmal Alice Academy gehabt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von MissAudrey
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich gefreut dass es wieder 2 Kapitel Alice Academy waren! Alice ist zusammen mit Twinkle Stars meine Lieblingsserie in der Dai. Dementsprechend gefällt mir natürlich auch das Rückenbild. Über die 2 Kapitel Skip Beat habe ich mich mal wieder geärgert... Skip Beat ist echt nervig! Die Story geht nicht schnell genug voran und den Zeichenstil finde ich einfach nur grauenhaft!
    Was Vampire Knight angeht: Ich hoffe die Serie bleibt drin!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Asuka Seitou
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikko
    Ich habe meine dai gestern bekommen *-*
    hab auch schon das kapitel von twinkle stars gelesen ^-^ süüß °-°

    und in meiner dai war auch noch so ein komischer zettel, ka was das ist *neu abboniert hat* da steht iwas von --->Metal Hammer NR.:01/2011<--
    und unten drunter noch -->mit Beilage ABD (mit DVD)<--- ... was heißt das den ? ö.ö

    und das cover find ich auch niedlich *steht auf pink* ~(°-°)~
    so etwas ähnliches stand bei mir auch ö.ö sollte nicht eine DVD für die Abonnenten beiliegen oder so?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war das für die Metal Hammer - Abonnenten und die Zettel sind einfach nur bei der Daisuki reingerutscht?
    Also ich glaube ja nicht, dass eine Metal Hammer DVD in der Daisuki beabsichtigt ist... Sind doch etwas unterschiedliche Zielgruppen.
    Obwohl ich nichts dagegen hätte...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asuka Seitou
    Original von Mikko
    Ich habe meine dai gestern bekommen *-*
    hab auch schon das kapitel von twinkle stars gelesen ^-^ süüß °-°

    und in meiner dai war auch noch so ein komischer zettel, ka was das ist *neu abboniert hat* da steht iwas von --->Metal Hammer NR.:01/2011<--
    und unten drunter noch -->mit Beilage ABD (mit DVD)<--- ... was heißt das den ? ö.ö

    und das cover find ich auch niedlich *steht auf pink* ~(°-°)~
    so etwas ähnliches stand bei mir auch ö.ö sollte nicht eine DVD für die Abonnenten beiliegen oder so?
    Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine CD für die DAI-Abonnenten sein sollte... Schmierpapier wie ich sagte, denke ich wird es sein.
    Ich hatte das mal vorher schon und hab da auch nachgefragte, vllt find ich ja die Antwort noch wieder...

    Edit: Find's nicht wieder, war aber so was, also ist schon mal gewesen, hat glaub ich keine besondere Bedeutung...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Ihr Lieben!
    "Schmierpapier" ist ein passender Begriff für die Zettel! Manchmal nutzt unser Aboservice bereits einseitig bedrucktes Papier, um die Adressaufkleber für die DAI-Abos aufzukleben! Das ist in den letzten Monaten auch schon manchmal vorgekommen; hat aber nichts weiter zu bedeuten!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie versteh ich vampir knight nicht wirklich ô.o
    kaufe die daisuki seit juni 2010 und habe die erste folge geguckt von vk

    und seit juni ist nicht wirklich viel passiert in dem manga man sieht immer nur wie kaname und yuki rummachen ~ da muss mal bissöl schwung in den manga <3

    und kaname und yuki sind doch geschwister oder nicht ô.o ...~

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Mikko,
    ja, ja, wenn man nicht am Ball bleibt, kann man bei Vampire Knight schnell mal den Überblick verlieren - doch dass gar nichts passiert, würde ich nicht gerade sagen! ^_- Falls du den Anfang der Geschichte noch mal nachlesen willst, dann schau gleich mal auf www.daisuki-online.de unter den Specials nach! Dort erwarten Dich Serienrückblicke zu allen Best-of-DAISUKI-Serien!
    Falls Du konkrete Fragen zur Serie hast oder gerne über Yukis und Kanames Beziehung (ja, sie sind Geschwister ^_-) diskutieren möchtest, ist dieser Thread am besten dafür geeignet: Vampire Knight

  18. #18
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja also ich lese die daisuki seit der ersten ausgabe kenne also wirklich jedes einzelne Kapitel von VK. Aber auch ich muss sagen ich fand die letzten kapitel etwas lahm

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oki danke, ich werds mir durchlesen :rolling:
    Wenn ich dan noch fragen hab schreib ich dan in den Vampir Knight Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •