User Tag List

Seite 7 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 677

Thema: Psychic Detective Yakumo (Suzuka Oda, Kaminaga Manabu)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist Yakumo in dem Juli-Favoriten Thread ganz vorne! Hoffentlich bleibt das so und viele Leute kaufen sich den Titel~


    Ich finde den Manga jedenfalls viel besser als der Anime. Manga ist gruseliger und einige Fälle enden anders. Ich kenne den Manga nur bis Band 2 und hoffentlich bleiben viele Anime Charas auch anime-only denn

    Yakumos Vater im Anime und seine Komplizin

    kann ich überhaupt nicht leiden. So klischeehaft und uninteressant. Isshin-san war im Endeffekt nur Mittel zum Zweck und Nao... trägt einfach nichts zur Story bei. Dafür war Anime!Ishii weniger nervig als manga!Ishii. Hoffentlich war dieser Anime, wie viele Animes zu laufenden Serien, hauptsächlich Filler und diente nur dazu, etwas Werbung um den Manga zu machen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am Samstag noch Band 1 gelesen & bisher finde ich den Manga auch viel spannender als den Anime! Die Zeichnungen sind wirklich sehr schön.
    Die Bonusseiten fand ich ebenfalls unterhaltsam (vor allem das Interview! ).
    Freue mich jetzt schon total auf Band 2!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady Kurama
    Soweit wie ich den Manga schon kenne, kommt

    Yakumos Vater 100% vor, nur im Manga hat er schwarze Haare.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #154
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hätte ein Matt/Glanz Cover besser gefallen....komplett in Glanz wirkt es irgendwie so...einfach :rolleyes2:
    Die Zeichnungen sehen suuper aus!!
    Ich hoffe, ich komme diese Woche noch dazu ihn zu lesen!!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    @ Lady Kurama
    Soweit wie ich den Manga schon kenne, kommt

    Yakumos Vater 100% vor, nur im Manga hat er schwarze Haare.
    Solange er anders als im Anime wird, aka kein sinnloser Bösewicht (und dazu null Glaubwürdigkeit), solls mir recht sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #156
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das werde ich es mir näher ansehen.
    Aber sicherlich ist dieser Manga besser als Tantei Gishiki (nicht gelesen, da komisch gezeichnet ist) oder?
    Immerhin gehts ja um Detektive und ich hoffe der Manga enttäuscht mich nicht!

    Schon klar Detektiv Conan ist besser, aber zu lang...
    Weiss ja nicht ob ich in zukunft das kaufen werde... das macht uns ja noch ärmer

    Zu den Cover:
    Zu wenig Bild von dem Manga bin ich recht enttäuscht... da wo der Hintergrund viel Platz hat...

  7. #157
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs bereits gelesen und es gefällt mir sehr gut. Vorallem die Zeichnungen sindsehr schön anzusehen
    Yakumo ist ganz anders als ich es ir vorgestellt hatte xD Aber cute!

    Freu mich schon auf die folgebänder

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pearl89
    Es ist im Grunde jetzt kein typischer Detektiv-Manga wie Conan, das sollte man jetzt auch nicht erwarten.

    Ich finde es gerade mal etwas anderes, dass man eben nur einen Ausschnitt auf dem Cover sieht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #159
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Conan würde ich es auch nicht vergleichen. Ist eher Mystery als richtig Krimi. Sowas wie Scary Lessons eher, da passiert was mysteriöses und die Charas rätseln was war. Richtige Fälle mit Polizei werden nicht gelöst. Trotzdem ist es ein guter Manga, spannend und sympatische Charas.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe den Band mit den monatlichen Novis gekauft und musste ihn sofort lesen.
    Mann mann mann die Farbseiten sind tooooolll geworden :morelove:. Danke TP~ Hoffentlich gibts die auch in den nächsten Bänden.
    Die Übersetzung gefällt mir auch, Yakumo kommt ganz lustig rüber.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt an yakumo total wie er mit völlig unbeteiligter miene solche hammer-kommentare (beleidigungen) raushaut :rofl: ich hab mich teils echt gekugelt ich glaub die kollegen in der mittagpause dachten ich schnapp voll rüber

    ich hätte jetzt rein vom aussehen nen total anderen charakter erwartet aber so wie er ist gefällt er mir auch

    die fälle mag ich soweit auch, bin schon auf den nächsten band gespannt ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chibis mit dem Raupen-Schlafsack sind auch zum Kullern :rolleyes2:

    Haruka gefällt mir auch sehr, auch wenn sie immer Probleme anschleppt ist sie kein 100%iges Dussel. Sie passt mir ihrer heiteren Art so schlecht zu Yakumo, dass es ein interessantes Duo ergibt (fast Comedy-duo xD)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganzen Kommentare von Yakumo fand ich auch super! Oder dass Yakumo ziemlich auf Süßes steht, obwohl er dies nicht so wirklich zugibt, lol. Hach, ich mag ihn so.
    Haruka ist gar nicht mal so übel. Fand sie im Anime total nervig, aber im Manga ist sie eigentlich recht knuffig!

  14. #164
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab den Manga auch erhalten und muss sagen gefällt mir Anfangs kam mir Yakumo einwenig komisch rüber aber jetzt ist er wie ein verschlafener kleine Teddybär
    Und vom Zeichenstil bin ich hin und her gerissen. Einfach nur genial :bigeek:
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #165
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine verschlafene kleine raupe aber süß XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #166
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    eine verschlafene kleine raupe aber süß XD
    Hahaha ja das war soo süüß :love1:
    Hach, der sieht aber auch gut aus^^

    Der Manga hat mir sehr gut gefallen, es ist spannend und der Zeichenstil ist einfach traumhaft <3
    Freue mich schon auf den nächsten Band

  17. #167
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher ein durchschnittlicher erster Band. Habe etwas mehr erwartet. Mal schaun, wie es im nächsten Band weiter geht.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Rythmus gut getroffen. Nicht zu schnell, nicht zu langweilig.
    Die Andeutungen auf den nächsten Fall waren aber zuerst etwas verwirrend für mich. Kam ein bisschen zu viel auf einmal in den letzten paar Seiten. Wenn man Band 2 aber gelesen hat, wirds verständlicher.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den ersten Band jetzt auch endlich gelesen
    Bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
    Yakumo ist mal ein recht interessanter Chara. Hab ihn mir eher als "badboy" vorgestellt, aber so gefällt er mir noch besser
    Allerding erinnert er mich ein wenig an L aus Death Note (süßes, weißes TShirt + Jeans)

    Was ich von Haruka halten soll weiß ich noch nicht. Bin bei weiblichen Hauptpersonen eher skeptisch, da sie mir doch meistens nur auf den Keks gehen. Bis jetzt finde ich sie noch recht sympatisch.

    Der Zeichenstil ist auch toll und die Geschichte(n) sind bis jetzt auch relativ spannend.

    Aber irgendwie befürchte ich, dass es in einer Kurzgeschichtensammlung endet.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Daruma
    Eine wirkliche Kurzgeschichtensammlung wird es wohl nicht, da die Fälle mehr oder weniger miteinander verbunden sein werden, was man bereits an Fall 2 merkt, wo ein gewisser Charakter auftaucht. Es wird definitiv einen roten Faden geben.
    Fall 3 wurde übrigens nicht im Anime umgesetzt, nur so als Info für jene, die den Anime bereits kennen.

    Mein Band kommt in den nächsten Tagen. Ich freu mich darauf, den endlich in den Händen zu halten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Daruma
    Eine wirkliche Kurzgeschichtensammlung wird es wohl nicht, da die Fälle mehr oder weniger miteinander verbunden sein werden, was man bereits an Fall 2 merkt, wo ein gewisser Charakter auftaucht. Es wird definitiv einen roten Faden geben.
    Da bin ich beruhigt

  22. #172
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das haben normalerweise Detektivgeschichten an sich, dass sich Fall für Fall abschliessen. Aber das fände ich schade.
    Ich freue mich wenn es einen roten Faden hat
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #173
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich versuch es auch einfach mal ^^ hab mich hier anstecken lassen ^^d mal sehen, ne ;D

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den ersten Band gestern gelesen und ich finde den Manga total toll.
    Ich mag Yakumo ja total. Haruka ist auch toll und der Bär natürlich und der eine da, der Nasenbluten hatte. xD

    Freu mich schon sehr auf den nächsten Band.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 1. Band jetzt auch gelesen ^^
    Bis jetzt gefällt mir der Manga ~
    Yakumo ist toll (erinnert mich nen bisschen an "L") aber ich finde das er sich Haruka zu schnell geöffnet hat.
    Haruka ist ganz knuffig und Goto mag ich hier noch mehr als im Anime ^^ (bis jetzt)

    freue mich sehr auf den nästen band

Seite 7 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher