User Tag List

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 677

Thema: Psychic Detective Yakumo (Suzuka Oda, Kaminaga Manabu)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnn...

    klingt interessant, aber so richtig das Gefühl das es ein 100% Kauf wird habe ich nicht...
    werde aber auf jeden Fall mal reinschauen wenn es soweit ist.

    Beim Cover musste ich allerdings auch an BL denken XD~

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aiyana
    der Manga hat Farbseiten und ich dneke mal, dass grade wegen denen der Preis bei 6,95€ liegt um die Farbseiten in der 2. Auflage zu garantieren

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua
    Der Anime hat nur das Design der weiblichen Hauptfigur übernommen, der Antagonist hat hier im Manga schwarze Haare, auch die anderen Charaktere sehen ein wenig anders aus. Gerade der erste Fall gibt es bisher in drei unterschiedlichen Ausführungen. Denn beide Mangas und der Anime lösen den anders, mich interessiert jetzt noch die Romanlösung.



    @ Masayuki
    Cover sehen zwar Seinen aus, aber wenn der Manga wirklich ein Shoujo ist, werde ich ihn mir nicht kaufen.
    Ich würde ihn halt erstmal ansehen. Shoujo ist es ja nur, weil es in einem Shoujo-Magazin läuft, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass er nur für Mädchen interessant ist. Der ist auch für Frauen, Jungs und Männer lesbar. Man sollte sich nicht wegen so etwas abschrecken lassen, da es eben einfach kein typischer Shoujo ist. Finde das immer recht oberflächlich, wenn man bereits bei einem "Shoujo" die Beine in die Hand nimmt.

    Ist das nicht dieser Anime auf einen BL-Manga der auch von vielen Männer geguckt wird? Oder verwechsel ich da jetzt was?
    Es ist kein BL. Wie oft denn noch? Du verwechselst das mit Togainu no Chi. Es gibt eine weibliche Hauptperson neben Yakumo. Die Mangas, der Roman und der Anime sind absolut BL-frei. Selbst der romantische Teil spielt eher eine untergeordnete Rolle.


    Erscheinungsrhythmus der Bände:
    Band 1: 25.10.2009
    Band 2: 26.03.2010
    Band 3: 26.09.2010
    Band 4: 25.12.2010

    Cover der Bände 2 und 3:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooh Yakumo! *o* <3

    Ich mag Suzuka Odas Zeichenstil sehzr gerne und wollte Yakumo schon seit längerer Zeit lesen, huii~

    Übringes hier sind die japanischen Cover der ersten drei Bände:



    wäre schön, wenn die Romane auch mal bei uns erscheinen^^

    edit: war wohl zu spät xD

  5. #30
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse,dass diese Manga bei uns erscheint,ist 100% gekauft,da ich mir den Manga auch öfter im Wunschtread gewünscht habe.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...was mich erinnert dass ich mit dem Anime ein "paar" Folgen hintendran bin.
    Wenns mir aber bis zum Schluss gefällt kaufe ich mir auch den manga dazu *auf die Liste vormerkt*

    Lol nee mit Togainu no Chi hat das ja wohl gar nichts zu tun^^;;;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #32
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Psychic Detective Yakumo (Suzuka Oda, Kaminaga Manabu)

    Original von Anja Klein
    berühmten Jump-Serien verantwortlich ist. Oda-sensei nimmt sich in Psychic Detective Yakume der zum Zerreißen spannenden Story von Manabu Kaminaga an!
    hehe, ich hatte nur jump-serien und oda-sensei gelesen und dachte soch erst an eiichiro oda xD
    sowas kommt dabei raus wenn man den text nur überfliegt^^

    ist das nun ein shounen manga? oder ist das ein yaoi?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #33
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @witzlos

    Weder noch,ist eher ein Shoujo Manga. ^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ witzlos
    Kann aber auch von männlichen Wesen gelesen werden, da es ein recht untypischer Shoujo ist und im Grunde auch Josei (die Charaktere sind ja Studenten) oder sonst was sein könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade den Newsletter gelesen und OMG :love1:
    Hab mir den Manga so oft gewünscht! Ich freu mich echt riesig auf den Manga!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #36
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen schon mal vielversprechend aus und die Story ist interessant.
    Vielleicht schlag ich zu.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Shojo?
    Hmm, aber ich irgendwie nicht bemerkt.. (schau mir den Anime an)
    Wird aufjedenfall gekauft. Hat was von Death Note.. xD

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ muka
    Wie ich schon mehrmals sagte, Shoujo muss nicht immer nur Kitsch sein. Außerdem ist es nur Shoujo, weil es in einem Shoujo-Magazin läuft, was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch in einem anderen Zielgruppen-Magazin hätte laufen können.
    Man sollte sich wirklich nicht mehr davon abschrecken lassen, kenne so einige Shoujos, die auch gut woanders hingepasst hätten, weil sie actionreich, blutig und wenig Romanzen haben. Ist ja letztendlich nur ein Vorurteil von vielen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakumo erscheint ja in der ASUKA und ASUKA ist eigentlich kein Kitsch-Magazin
    da lief Code Geass, immer noch Fesseln des Verrats, D.N.Angel, Kyou Kara Maou!, ne Darker Than Black Serie, Trinity Blood etc. und eben Yakumo
    also ein paar sind aus dem "Dark"-Bereich

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, den Manga habe ich mir so sehr gewünscht!
    Toll, freu mich wirklich

  16. #41
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru

    Bisher sind nur 3 Bände erschienen. Mal sehen wie viele Bände noch kommen werden ^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 4. ist für diesen monat angekündigt, siehe vampires post mit den erscheinungsdaten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #43
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich den hier meine Schwester krallen wird, werde ich in mir nicht auch noch kaufen. XD Freu mich aber das es der Titel nach Deutschland geschafft hat. XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kreisch* wow da ich den Anime von Yakumo schon hammermäßig finde, wird der Manga natürlich geholt! ^^

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ muka
    Wie ich schon mehrmals sagte, Shoujo muss nicht immer nur Kitsch sein. Außerdem ist es nur Shoujo, weil es in einem Shoujo-Magazin läuft, was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch in einem anderen Zielgruppen-Magazin hätte laufen können.
    Man sollte sich wirklich nicht mehr davon abschrecken lassen, kenne so einige Shoujos, die auch gut woanders hingepasst hätten, weil sie actionreich, blutig und wenig Romanzen haben. Ist ja letztendlich nur ein Vorurteil von vielen.
    Hab ja nichts dagegen.. :wiry: Mir ist die Zielgruppe egal, ich kauf mir ein Manga, wenn die Story gefällt. Da grenze ich nicht zwischen Shojo, Josei etc. pp.
    Hat mich eben nur überrascht, dass es ein Shojo ist..

    Freu mich jedenfalls schon darauf :`D

  21. #46
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm die story ist gut, artwork auch. jetzt würde ich gerne sofort sagen können: das hol ich mir.
    aber i-was macht mich noch unsicher. werde, wenn es dann erscheint durchblättern und dann für oder gegen einen kauf entscheiden.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ja recht spannend und interessant. Ich werde aber noch ein wenig rein lesen müssen, bevor ich mich entscheide. Vorerst landet der Manga auf der vielleicht- Liste. (Auch wenn die Chancen für Kauf sehr gut stehen. )
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #48
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hört sich wirklich interessant an. Die Cover gefallen mir auch.
    Aber in diesem Programm gibt es wieder so viel, das mich interessiert.
    Mal sehen. Ich warte auf eine Leseprobe und auf die Anzahl der Scheinchen im Geldbeute.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story an sich klingt erstmal 0815. Da ist es sehr wichtig, dass es spannend umgesetzt ist. Ich werde mal einen Blick darauf werfen um das herauszufinden.

  25. #50
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den bin ich gespannt - wird wohl ein Kauf. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher