User Tag List

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #201
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch erst mal neue Charas. (Mr. Smith lass ich mal außen vor)
    Aber gut zu wissen, dass es scheinbar mit den "alten" Charas irgendwann auch noch weitergeht. Danke

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh weh, ich seh doppelt. Nein, Quatsch. :P (ehrlich gesagt bin ich zurückgewichen bei den Farben der Kleider... die sind dann doch relativ poppig)
    Das Cover ist... eigl ganz dynamisch xD Gefällt mir... mhmh, sollte mir die Reihe auch mal zulegen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #204
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte zuerst, das es vielleicht Tireke ist (die mit dem Falkentick) und weil sie sich so freut, auf ihre besondere Weise, sieht man sie doppelt

    Das Cover des 4. Bandes gefällt mir aber trotzdem, auch wenn sie das nicht ist und da plötzlich Zwillinge sind, die ich noch nicht kenne ^^

  5. #205
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schickes Cover, mir gefallen die Farben von der Kleidung der Zwillinge ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  6. #206
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Doppelpost, aber ich habe heute den dritten Band von Young Bride's Story bekommen und der hat einen Druckfehler...
    Am Anfang des Bandes sind 12 Seiten vom letzten Kapitel, dann kommt das Nachwort und dann die Romance Manga-Empfehlungen! Das erste Kapitel dieses Bandes fängt dann irgendwie in der Mitte an, heißt ein Inhaltsverzeichnis, Infos zu den Charas und was bisher geschah fehlen komplett... Hat jemand von euch den Band schon und ist das bei euch auch so??
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #207
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bestellt isser, kommt morgen, dann mehr dazu. ich hoff mal es is net die ganze auflage betroffen aber gut anhören tut sich das ja net wobei andererseits hätte sowas bei den belegex zwingend auffallen müssen was dafür spricht, dass es nur ne teilauflage erwischt hat.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #208
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuka_','index.php?page=Thread&postID=5381019#post5 381019
    Sorry für den Doppelpost, aber ich habe heute den dritten Band von Young Bride's Story bekommen und der hat einen Druckfehler...
    Am Anfang des Bandes sind 12 Seiten vom letzten Kapitel, dann kommt das Nachwort und dann die Romance Manga-Empfehlungen! Das erste Kapitel dieses Bandes fängt dann irgendwie in der Mitte an, heißt ein Inhaltsverzeichnis, Infos zu den Charas und was bisher geschah fehlen komplett... Hat jemand von euch den Band schon und ist das bei euch auch so??
    Passiert häufig in letzter Zeit bei den Verlagen.... ärgerlich sowas, ich werde meinen morgen holen und gleich vor Ort auf den Fehler überprüfen. Die Freude verfliegt

  9. #209
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, dann werde ich beim Kauf darauf achten. Mal sehen, ob die Neuheiten bei mir schon da sind.

  10. #210
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist kein Fehler drin. Alles ganz normal. Auch die anderen im Shop waren in Ordnung.

  11. #211
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner ist auch in Ordnung. (Und die weiteren Bände von #3, die ich kurz durchgeblättert habe, ebenfalls.)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #212
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schlimme ist: Ich habe mir den Band angeschaut. Da ich hier gelesen hatte, dass vorn der Druckfehler ist, natürlich vorne.

    Nun ist bei mir der Druckfehler aber hinten. Plötzlich fängt der Manga noch mal von vorn an - mittendrin also "Was bisher geschah", Inhaltsverzeichnis, und der Anfang von Kapitel 12.... :thumbdown: Heißt also: umtauschen...

  13. #213
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na supi hast recht, bei mir auch, dabei hatte ich extra vorne geblättert um zu schauen XD naja morgen zurück damit und es nochmal neu versuchen scheint ja fehlerfreie ex zu geben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ein Bild dieses Fehlers im Haputforum gepostet.

  15. #215
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, weil ihr mir erneut Angst gemacht habt, schaute ich abermals nach und sah nichts (fehlerhaftes). Ein perfekter Band - von Anfang bis Ende.
    Mich hätte auch echt gewundert, wenn die "3" mir sowas angetan hätte

    Mal was positives: Als ich durchschaute fiel mir auf, das es hier einige Male ums Essen geht - mußte an "Toriko" denken und an meinen Hunger

  16. #216
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    wir müssen uns ganz herzlich bei euch entschuldigen!! Wie es aussieht, ist bei einem Teil der Auflage beim Binden ein Fehler aufgetreten, sodass jetzt einige Bände das Ende zweimal enthalten und andere den Anfang. Wir werden prüfen, wie viele betroffen sind, und so schnell wie möglich für - diesmal fehlerfreien - Nachschub sorgen!!!

  17. #217
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist soooo ärgerlich, war heut am Düsseldorfer Hbf, alle Exemplare Fehldrucke, hab dann den Mitarbeitern bescheid gesagt, die haben die direkt rausgenommen. Komm grad nach hause, Band von buch.de geliefert: FEHLDRUCK!! Toll, auch noch der, beim dem der Anfang fehlt, kann jetzt gar nichts lesen! Sehr ätzend das Ganze, wer erstattet mir die Versandkosten dafür, dass ich den Band jetzt zurückschicken muss? Hatte noch nie einen Fehldruck, und darf mich jetzt damit rumärgern.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #218
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Fall von YOUNG BRIDES STORY ist in der Tat in der Druckerei etwas grundlegend schief gelaufen und wir lassen nun die gesamte Auflage neu produzieren. Die Kollegen aus der Druckerei entschuldigen sich bei allen Manga-Fans für den Fehler und wir werden alle Händler kostenfrei mit der nächsten Novitätenauslieferung mit fehlerfreien Exemplaren in der Menge der Erstbestellung versorgen. Tauscht also bitte erst dann eure Bücher um, sonst erhaltet ihr noch einmal fehlerhafte Exemplare.

  19. #219
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heut im Comicladen und hab Gott sei Dank ein fehlerloses Exemplar erwischt. Das Vorletzte. ^^

  20. #220
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde meinen Band dann wohl direkt im Tokyopop-Shop bestellen. Ich denke mal, damit geht man auf Nummer Sicher, und sollte am ehesten ein korrekt gebundenes Exemplar bekommen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost','index.php?page=Thread&postID=5381525#p ost5381525
    Ich werde meinen Band dann wohl direkt im Tokyopop-Shop bestellen. Ich denke mal, damit geht man auf Nummer Sicher, und sollte am ehesten ein korrekt gebundenes Exemplar bekommen.
    Ich hab mir den Band da bestellt und hab ein fehlerhaftes Exemplar bekommen! Ist also nicht sicher, dass du da ein fehlerfreies bekommst!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  22. #222
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgs. :/ Na gut, dann werde ich, um wirklich 1000%ig sicher zu gehen, lieber noch bis nächsten Monat warten. Obwohl die Leute im TP-Versand ja eigentlich ganz genau kontrollieren müssten, nun wo der Fehler bereits bekannt ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #223
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meinen heute zurückgegeben und werd einfach 1-2 monate warten und dann nochmal bestellen, hab sowieso einen riesen stapel ungelesene mangas hier liegen da kann ich die wartezeit verkraften ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #224
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tokyopop: Das ist ja wirklich sehr fies, dass so viele Exemplare fehlerbehaftet sind. Hoffe ihr habt nicht allzu viel Ärger damit.

    @yaoighost: Ich vermute mal, Yuka_ hat bestellt, bevor Tokyopop von dem Fehldruck wusste, und dass jetzt die Chancen besser stehen in dem Shop nur fehlerfreie Exemplare zu erhalten. Ich werd aber trotzdem auf jeden Fall nur im Buchladen kaufen, wo ich selbst überprüfen kann, dass alles in Ordnung ist. ^^

    Hab heute im Comicladen nur zwei fehlerhafte Exemplare vorgefunden und den Verkäufer darauf hingewiesen. In einem zweiten Buchladen gab es gar keine Exemplare von YBS3, vielleicht wurden sie schon aussortiert.

    Naja, dann geduld ich mich noch ein bisschen. ^^

  25. #225
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mei. und ich habe auch gestern erst bestellt. @.@"

    Na mal hoffen, dass mir das Glück vielleicht doch hold ist...

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher