User Tag List

Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den 2. Band habe ich mir viel Zeit zum Lesen genommen. Kaoru Moris Zeichnungen fesseln mich immer wieder aufs Neue. Dieser Detailreichtum ist wunderschön.
    Spannend wars auch wieder. Ich bin gespannt, wann man diesen Numaji kennen lernt. Der scheint ja noch eine wichtige Rolle zu spielen, wenn Amiras Verwandte sie mit Gewalt wieder zurückholen wollen. Ich fands zwar schon ein bisschen heftig, wie der Bruder und die anderen fertig gemacht wurden, aber das war damals sicher so üblich. Wenn nicht noch brutaler.
    Aber zur Strafe den Pferden Mähne und Schweif abzuschneiden fand ich lustig.
    Laut Vorschau wird jetzt erst mal das Hauptaugenmerk auf Mr Smith gelegt. Ich bin gespannt, ob und was der noch für eine Rolle spielen wird.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 auch gelesen und es war wieder sehr sehr gut. Hab jetzt auch Interesse an Emma bekommen, aber "überraschenderweiße" (vorsicht Ironie) sind einzelne Bände vergriffen. Hoffentlich werden die nachgedruckt, aber wenn TP weiterfährt mit ihrer Nachdruck-Regel, wird es sicher nichts.

  3. #178
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    ....sind einzelne Bände vergriffen...
    Alle lieferbar: http://www.comicshop.de/index.php?cat=c1881_Emma.html (würd nicht zu lange warten, ist eine tolle Serie!!) ;D

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K2R
    Original von muka
    ....sind einzelne Bände vergriffen...
    Alle lieferbar: http://www.comicshop.de/index.php?cat=c1881_Emma.html (würd nicht zu lange warten, ist eine tolle Serie!!) ;D
    Danke, werde mir das mal ansehen. Bei Homunculus und D. Gray-Man 15 stand aber auch "Lieferbar", jedoch kam nach meiner Bestellung ne Mail in der stand, dass die Bände doch nicht zur Verfügung stehen. :/

  5. #180
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1,2 mal ist mir das auch passiert, aber die haben mir oft schon aus der Patsche geholfen mit vergriffenen Mangas!! gl ^^;;

  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ muka: Die Bände gibt es auch noch woanders.
    Bol.de hat alle bis auf 5 und 6. Den sechsten gibt es aber z.B. noch bei Amazon http://www.amazon.de/Emma-Kaoru-Mori...6065592&sr=1-7. Steht nur die Nummer nicht im Titel.
    Ansonsten gibt es den 5 und 6 auch noch hier: http://www.abebooks.de/servlet/Searc...n=emma&x=0&y=0.
    Und wenn die Angaben stimmen und ich mich nicht verguckt habe, sind die Bände auch im Tokyopop Shop noch verfügbar.

  7. #182

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolles Cosplay. Gefällt mir gut. Emma und Amira ^^ Aber süß, wie klein Asiaten im Vergleich zu uns sind. Sieht man ja an den Fotos gut.
    Die Kostüme sind total hübsch. Das Rot leuchtet so schön ^^

    Bzw.: Die letzten 3 Bilder sind auf einer chineischen Seite hochgeladen worden. Japanisch kann nicht sein, weil die Hiragana, die für die Grammatik wichtig sind, fehlen. Nur eine Kleinigkeit ^^

    Ich muss mir auch noch Bd. 1+2 besorgen. Mag das Artwork und die Geschichten von Kaoru Mori total gerne :morelove:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #184
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Ich finde es auch ziemlich irritierend, da er ja auch noch sehr kindlich aussieht. Seien wir doch mal ehrlich- wäre der Altersunterschied umgekehrt (Karluk 20, Amira 12), dann würde man Karluk als Pädophilen ansehen.
    Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Anscheinend hat man mit Jungs weniger ein Problem als mit Mädchen. Tja, immer auf die Jungs

  10. #185
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    Original von Lady Raven
    Ich finde es auch ziemlich irritierend, da er ja auch noch sehr kindlich aussieht. Seien wir doch mal ehrlich- wäre der Altersunterschied umgekehrt (Karluk 20, Amira 12), dann würde man Karluk als Pädophilen ansehen.
    Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Anscheinend hat man mit Jungs weniger ein Problem als mit Mädchen. Tja, immer auf die Jungs

    Mangas über Altersunterschied umgekehrt gibts aber wie Sand am Meer in Japan. Das hier ist mal was anderes, deswegen hat es -neben den wunderschönen Zeichnungen- meine Aufmerksamkeit erregt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Lady Raven
    Ich finde es auch ziemlich irritierend, da er ja auch noch sehr kindlich aussieht. Seien wir doch mal ehrlich- wäre der Altersunterschied umgekehrt (Karluk 20, Amira 12), dann würde man Karluk als Pädophilen ansehen.
    Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Anscheinend hat man mit Jungs weniger ein Problem als mit Mädchen. Tja, immer auf die Jungs
    Naja, solange das alles so harmlos ist und nichts passiert eher nicht und selbst wenn etwas in der Richtung passieren würde, würde ich es jetzt nicht unbedingt so sehen, solange es eben nur darstellt was zu der Zeit in der Gegend üblich war.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir das erste band gestern gekauft.
    Zeichnungen finde ich sehr schön und die geschichte... ist mal was neues und interessant werde mir die "nächsten" Bände auch noch kaufen.

  13. #188
    PPMSRSS*
    Gast
    Young Bride´s Story gewinnt Preis auf französischem Comcifestival

    Nach dieser Meldung hier (leider in englisch)

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ance-angouleme

    Hat Young Bride´s Story am Sonntag auf dem französischem Comic-Festival
    "Angoulême International Comics Festival " den "Intergenerational Award" gewonnen.

    Mehr dazu habe ich leider im Moment im Internet noch nicht finden können, vielleicht wissen die Damen und Herren vom Tokyopop-Verlag da mehr

  14. #189
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes character design
    vor allem die kleidung ist sehr schön und detailreich gezeichnet

  15. #190
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Powerlord
    Young Bride´s Story gewinnt Preis auf französischem Comcifestival

    Nach dieser Meldung hier (leider in englisch)

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ance-angouleme

    Hat Young Bride´s Story am Sonntag auf dem französischem Comic-Festival
    "Angoulême International Comics Festival " den "Intergenerational Award" gewonnen.

    Mehr dazu habe ich leider im Moment im Internet noch nicht finden können, vielleicht wissen die Damen und Herren vom Tokyopop-Verlag da mehr
    So ist es. Der jährliche Comic Festival Angoulême verleiht auch Mangas/Mangakas Preise. Letztes Jahr wurde Urasawa belohnt.

    Kaoru Mori's "Intergenerational Award" belohnt ein Werk dass sowohl junge als auch ältere Leser ansprechen kann.

    Die Mangaka hat sich auch gleich bei dem französischen Publikum bedankt und erklärt, dass es eine grosse Ehre für sie ist, weil sie eine Geschichte zeichnen wollte, die ein universelles Publikum erreichen könnte. Ausserdem findet sie die Statue (die Angoulême Katze die als Preis dient) sehr sehr süss .

    Bild der Statue und ihren Kommi (frz) kann man hier sehen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich eine tolle Nachricht ower:

  17. #192
    Mitglied Avatar von Channy
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cosplays sind klasse, da steckt echt Arbeit drin... ^^
    Heute hab ich mir Band 2 geholt und bin schwer begeistert. Es wurde richtig spannend und actionreich, aber danach (mit den Stickereien) wieder ruhig. Bin ich schon gespannt auf die Fortsetzung! Im Mai dann, buhu...

  18. #193
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3:


  19. #194
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das Cover find ich nicht so toll, Band 1 hatte bis jetzt defenitiv das beste! Bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht ^^

  20. #195
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover mag ich jetzt auch net so wie die beiden Vorgänger. Dieses hier strahlt keine Power aus (der Inhalt wohl dafür umso mehr)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover nicht so der Burner, aber das Gewand ist eigl sehr hübsch und in alter Kaoru Mori Manier sehr detailreich. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover geht so, aber ich freu mich darauf, zu erfahren, wies weitergeht. Ich mag den Manga wirklich sehr.


  23. #198
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass es ab Band 3 mit anderen Charas weitergeht? (*dunkel ans Ende von Band 2 erinner*)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich! In Band 3 geht es hauptsächlich um Mr. Smith, der ja schon in den beiden vorherigen Bänden vorgekommen ist.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  25. #200
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano-chan','index.php?page=Thread&postID=5362093#post53 62093
    Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass es ab Band 3 mit anderen Charas weitergeht? (*dunkel ans Ende von Band 2 erinner*)
    Ich fand das Ende von Bd 2 sehr irreführend. Es ist ja nicht so als ob wir die liebgewonnene Charas nie mehr wiedersehen würden.
    Sonst ist es wie Shukriyya sagte, hauptsächlich geht es um Mr Smith und den neuen Chara vom Cover.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher