User Tag List

Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Manga-Laden hatten sie die Januar-Neuheiten von TP gestern noch nicht, werden wohl erst Montag eintreffen. :/ Aber naja, lange ist es nicht mehr und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

  2. #152
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Ist der 2. Band nicht gestern erschienen?

    Ich muss mal demnächst in meinem Manga-Laden vorbeischauen. ^^
    Gut, das Du mich daran erinnert hast nachzuschauen, wann der Manga erscheint ^^
    Heute statte ich meinem Shop mal nen Besuch ab. Und dann sehen wir weiter

  3. #153
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte heute auf dem Weg zwischen Weihnachtsmarkt und Supermarkt auch beim Comicladen vorbeischauen. Aber bei dem Sauwetter hatte ich dann doch keine Lust >.< Werde mir die Neuheiten dann erst am Dienstag holen können ;_;

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weichei! ^^

    Merke dir: Es gibt nicht zu nass, es gibt nur zu tief!

  5. #155
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, es war eindeutig zu nass xD
    Zumal ich heute feststellen musste, dass mein linker Stiefel nicht wasserdicht ist...
    Ich hab ja nix gegen Regen, aber mit so nem durchgeweichten Schuh...

  6. #156
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Lady Raven
    Ist der 2. Band nicht gestern erschienen?

    Ich muss mal demnächst in meinem Manga-Laden vorbeischauen. ^^
    Gut, das Du mich daran erinnert hast nachzuschauen, wann der Manga erscheint ^^
    Heute statte ich meinem Shop mal nen Besuch ab. Und dann sehen wir weiter
    Bei mir waren die Neuheiten leider noch nicht da, werden erst am Montag eintrudeln...

    Hattest du mehr Glück?

  7. #157
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte mich auch stark gewundert, da die TP novis zumindest am freitag noch net beim zwischenhändler (libri, KNV) am lager waren (also auch net auf heute hätten ausgeliefert werden können) ggf. ham die läden schon die direkt von TP beliefert werden.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #158
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Bei mir waren die Neuheiten leider noch nicht da, werden erst am Montag eintrudeln...

    Hattest du mehr Glück?
    Nein, auch hier kein Glück. Wenn ich nicht nachschaue, dann sind sie immer da. Aber wenn ich im Shop reinschneie, ist nichts gekommen. Da kann man fast schon Wetten darauf abschließen. Werde heute wieder vorbeischauen und sogar kaufen, denn heute kommen die Neuheiten, das spüre ich

  9. #159
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Nein, auch hier kein Glück. Wenn ich nicht nachschaue, dann sind sie immer da. Aber wenn ich im Shop reinschneie, ist nichts gekommen. Da kann man fast schon Wetten darauf abschließen. Werde heute wieder vorbeischauen und sogar kaufen, denn heute kommen die Neuheiten, das spüre ich
    So gings mir auch immer!

    Darum habe ich jetzt die Angewohnheit vorher in meinem Shop anzurufen und nachzufragen, ob sie denn schon da sind. Um 11:00 Uhr werde ich also mehr wissen und wenn ich Glück habe, kann ich noch heute meinen Neuheiten ein neues Zuhause geben.

    @ Zuckersternle Es gibt Läden die direkt von TP beliefert werden?

    Edit:
    Sie sind immer noch nicht da, werden aber wahrscheinlich im Laufe des Tages ankommen... Irgendwie habe ich das Problem immer nur bei den TP-Neuheiten.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habe ich ja wirklich Glück mit meinem Mangaladen, wenn ich mir das hier so durchlese; ich habe den Band schon am Samstag bekommen. :wiry:

    Aber zum Lesen bin ich trotz großer Vorfreude noch nicht gekommen. :O

  11. #161
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lady raven

    klar ein buchladen muss ja nicht über die barsortimente (zwischenhändler) beziehen sondern es geht auch von den verlagen direkt (TP wird da keine ausnahme bilden).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    @lady raven
    klar ein buchladen muss ja nicht über die barsortimente (zwischenhändler) beziehen sondern es geht auch von den verlagen direkt (TP wird da keine ausnahme bilden).
    Ich kenne mich mit dem Buchhandel nicht wirklich aus, dachte immer, das läuft über Großhändler.


    Schließlich hatte ich doch noch Glück und am Nachmittag sind die Neuheiten tatsächlich in den Laden eingetrudelt. :morelove:

  13. #163
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich ticke aus, ich gucke fast täglich rein und mein Händler spuckt mir immer noch nichts raus!
    War schon heute bei meinem Buchhändler noch höchstpersönlich - wieder mal pleite. Möchte den zweiten Band definitiv noch vor Heiligabend haben! :O
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #164
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab die Novis direkt bei Tokyopop bestellt und die sind heute angekommen <3 Band zwei werde ich dann gleich lesen ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  15. #165
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat außer mir schon jemand den Band gelesen? :wiry:
    Die Zeichnungen sind wieder traumhaft. :love1: All die Muster, Stickereien und Talismane ... :morelove:


    Die ersten Kapitel waren ziemlich dramatisch.Azel wirkte teilweise sehr sympatisch. Man merkt, dass er eigentlich seine Schwester gar nicht aus ihrem Leben reißen will.
    Ich bezweifel aber, dass die Geschichte wirklich abgeschlossen ist und der Vater den Ausgang einfach so akzeptieren wird.

    Nun scheint der Fokus ja erst einmal auf Mr. Smith zu liegen. Er wirkt auf mich bis jetzt noch ziemlich farblos, mal sehen, ob sein Chara noch interessanter wird.

    Der sympatischte Chara in diesem Band war für mich eindeutig Pariya. Ich hoffe, dass sie bald einen Mann findet, der sie so akzeptiert wie sie ist. Wäre ich ein Mann wäre ich jedenfalls mehr an sie, als an eine der kichernden Mädels interessiert.



    Alles in allem ein sehr schöner Band. Schade, dass die Wartezeit bis zum nächsten so lang sein wird.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 2 auch gut gefallen, besonders, weil diesmal ein bisschen Action aufkommt. Ich hätte ja nicht gedacht, dass Amiras Clan so weit geht, um sie zurückzuholen, v.A. nur, um sie mit so einem Ekel zu verheiraten, dessen beide vorherigen Frauen schon tot sind, man kann sich denken, warum... Azel scheint in der Hinsicht doch noch etwas für seine Schwester zu empfinden. Aber schön, wie das ganze Dorf Amira beschützt hat.

    Pariya find ich auch toll :love1: Sie ist total freundlich, obwohl sie erst nicht so wirkt Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich auch mehr an ihr interessiert als an so nem 0 8 15-Mädel.

    Dass Amira langsam richtige Gefühle für Karluk entwickelt, ist zwar schön, aber ich find's irgendwie... komisch. Der Altersunerschied ist mir für romantische Gefühle doch noch zu krass, vielleicht, wenn Karluk mal wenigstens 16 ist...

    Mr. Smith find ich bisher auch nicht wirklich interessant, aber das kann ja noch werden, mal sehen...

    Ach ja, und die Zeichnungen waren mal wieder ein Traum :love1:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #167
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Dass Amira langsam richtige Gefühle für Karluk entwickelt, ist zwar schön, aber ich find's irgendwie... komisch. Der Altersunerschied ist mir für romantische Gefühle doch noch zu krass, vielleicht, wenn Karluk mal wenigstens 16 ist...
    Ich finde es auch ziemlich irritierend, da er ja auch noch sehr kindlich aussieht. Seien wir doch mal ehrlich- wäre der Altersunterschied umgekehrt (Karluk 20, Amira 12), dann würde man Karluk als Pädophilen ansehen.

    Aber gut, sie hat ja auch nur 2 Chancen: entweder sie verliebt sich in ihn oder sie muss ihr Leben lang mit einem Mann verbringen, der ihr nicht zusagt. Und da der Clan, in den sie hineingeraten ist nicht der schlechteste ist und sie auch einen schlimmeren Mann hätte bekommen können, muss sie halt das beste daraus machen.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Original von Ellys
    Dass Amira langsam richtige Gefühle für Karluk entwickelt, ist zwar schön, aber ich find's irgendwie... komisch. Der Altersunerschied ist mir für romantische Gefühle doch noch zu krass, vielleicht, wenn Karluk mal wenigstens 16 ist...
    Ich finde es auch ziemlich irritierend, da er ja auch noch sehr kindlich aussieht. Seien wir doch mal ehrlich- wäre der Altersunterschied umgekehrt (Karluk 20, Amira 12), dann würde man Karluk als Pädophilen ansehen.

    Aber gut, sie hat ja auch nur 2 Chancen: entweder sie verliebt sich in ihn oder sie muss ihr Leben lang mit einem Mann verbringen, der ihr nicht zusagt. Und da der Clan, in den sie hineingeraten ist nicht der schlechteste ist und sie auch einen schlimmeren Mann hätte bekommen können, muss sie halt das beste daraus machen.
    Joa da hast du recht, bin auch grad dabei Band 2 zu lesen *.* Nichts desto trotz Altersunterschied hin oder her, der Manga ist super gut und echt mal was "neues"
    Zum Thema Altersunterschied - es ist schon etwas Irreführend 12 und 20 - vielleicht entwickelt sie ja Gefühle wenn "Ihr Mann" etwas Älter wird? Ich denke bis jetzt sind es doch mehr eher freundschaftliche Gefühle....die Frage von der Sippe von wegen ob die beiden schon Kinder haben war schon irgendwie komisch Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Gibt es schon Infos zum 3ten Band???

  19. #169
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    Joa da hast du recht, bin auch grad dabei Band 2 zu lesen *.* Nichts desto trotz Altersunterschied hin oder her, der Manga ist super gut und echt mal was "neues"
    Das stimmt allerdings. Nicht nur dass die Geschichte hervorsticht, die Zeichnungen tun es ebenfalls. Dieser Manga ist wirklich originell.

    Original von whitegenesis
    Gibt es schon Infos zum 3ten Band???
    Laut Amazon erscheint der Band am 09.05.2012 (kurzgesagt, er kommt frühstens eine Woche darauf an )

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kind ist aber immer noch besser als ein alter Opa.. Für damalige Verhältnisse war das halt nichts unnormales.

    Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich interessant, das ist einfach so Non-Mainstream (wie der Rest des Mangas). Das merkt man ja auch an den Reaktionen aus dem Thread hier.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ja, der Altersunterschied ^^°
    Ich find's ja schön und gut, dass sie sich mögen, alles andere wäre ja ne Katastrophe Für mich ist es nur nicht nachvollziehbar, dass man mit 20 Jahren Gefühle für einen 12-Jährigen entwickeln kann. Ich fänd's besser, wenn das erst passieren würde, wenn Karluk wenigstens mal 15 und evtl. auch größer ist als sie... (btw. das erinnert mich n' bissl an Rin und Alice aus Please save my earth, Rin war ja glaub ich erst 9, da gab's ja auch keine wirklich romantischen Gefühle, erst später, als er glaube ich 15 war)
    Na ja, wie auch immer, ich finde den Manga ja trotzdem total toll, weil's einfach mal was anderes ist, nur Amiras zunehmend romantischen Gefühle kann ich nicht nachvollziehen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #172
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ellys
    Ich fänd's besser, wenn das erst passieren würde, wenn Karluk wenigstens mal 15 und evtl. auch größer ist als sie...
    Hm, sorry, trotz allen interessanten Argumenten und Diskussionen ist DAS DA bei mir hängen blieben und ich musste FACEPALM'n. Dass sowas heutzutage noch als Argument dient :dark:... Das ist ja wohl eins der ältesten Klischees die es gibt, dass die Frau kleiner sein sollte als der Mann.

    Sowas regt mich immer total auf, zT auch weil ich als 1,80m-grosse Frau es wohl immer schwer haben werde, grössere Freunde zu finden, wenn dann diese Klischees noch weiter unterstützt werden :O
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #173
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Originally posted by Ellys
    Ich fänd's besser, wenn das erst passieren würde, wenn Karluk wenigstens mal 15 und evtl. auch größer ist als sie...
    Hm, sorry, trotz allen interessanten Argumenten und Diskussionen ist DAS DA bei mir hängen blieben und ich musste FACEPALM'n. Dass sowas heutzutage noch als Argument dient :dark:... Das ist ja wohl eins der ältesten Klischees die es gibt, dass die Frau kleiner sein sollte als der Mann.

    Sowas regt mich immer total auf, zT auch weil ich als 1,80m-grosse Frau es wohl immer schwer haben werde, grössere Freunde zu finden, wenn dann diese Klischees noch weiter unterstützt werden :O
    Deswegen stand da auch ein evtl. Das ganze ist ja v.A. auch von seinem Alter abhängig, ich denke mal nicht, dass er mit 15 noch grade mal halb so groß sein wird wie sie, ich fände es zumindest schwierig, mit einem Mann zusammen zu sein, der mir nicht mal richtig bis zur Brust reicht
    Und du wirst lachen, mit knapp 1,55m hab ich es trotzdem auch schon geschafft, nen Freund zu bekommen, der minimal kleiner ist als ich, von daher würd ich nicht sagen, dass ich kleinere Männer nicht tolerieren würde Meine Aussage war einzig und allein auf den Manga bezogen und das evtl. stand auch schon aus gutem Grund da...
    Ist schon witzig, was mir hier teilweise im Forum vorgeworfen wird, erst heißt es, ich würde alle blonden Männer mit Brille hässlich finden, nur weil ich einen Chara auf einem Cover hässlich gezeichnet fand (witzig, mein Exfreund hatte blonde Haare und ne Brille, mit dem war ich 4 Jahre zusammen, kann mich also nicht sonderlich gestört haben...Dieser Freund war übrigens auch knapp 2,00m groß und ich musste mir auch oft anhören, dass er doch zu groß für mich ist, und es war mir egal, von daher bin ich die Letzte, die sowas kritisiert -.-) Dann heißt es, ich würde bei einer Beziehung keine kleineren Männer tolerieren (während ich vor nicht allzu langer Zeit mit einem zusammen war, der sogar kleiner war als ich, und ich bin von 1,80m weit entfernt ) Man sollte vielleicht nicht immer von Beiträgen, die auf einen Manga bezogen sind, auf die Realität schließen und gleich jemandem solche Feindseligkeiten unterstellen, das ist imho genauso verletzend wie das, was da falsch gedeutet wird
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  24. #174
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ellys
    Deswegen stand da auch ein evtl. Das ganze ist ja v.A. auch von seinem Alter abhängig, ich denke mal nicht, dass er mit 15 noch grade mal halb so groß sein wird wie sie, ich fände es zumindest schwierig, mit einem Mann zusammen zu sein, der mir nicht mal richtig bis zur Brust reicht
    Und du wirst lachen, mit knapp 1,55m hab ich es trotzdem auch schon geschafft, nen Freund zu bekommen, der minimal kleiner ist als ich, von daher würd ich nicht sagen, dass ich kleinere Männer nicht tolerieren würde Meine Aussage war einzig und allein auf den Manga bezogen und das evtl. stand auch schon aus gutem Grund da...
    Ist schon witzig, was mir hier teilweise im Forum vorgeworfen wird, erst heißt es, ich würde alle blonden Männer mit Brille hässlich finden, nur weil ich einen Chara auf einem Cover hässlich gezeichnet fand (witzig, mein Exfreund hatte blonde Haare und ne Brille, mit dem war ich 4 Jahre zusammen, kann mich also nicht sonderlich gestört haben...Dieser Freund war übrigens auch knapp 2,00m groß und ich musste mir auch oft anhören, dass er doch zu groß für mich ist, und es war mir egal, von daher bin ich die Letzte, die sowas kritisiert -.-) Dann heißt es, ich würde bei einer Beziehung keine kleineren Männer tolerieren (während ich vor nicht allzu langer Zeit mit einem zusammen war, der sogar kleiner war als ich, und ich bin von 1,80m weit entfernt ) Man sollte vielleicht nicht immer von Beiträgen, die auf einen Manga bezogen sind, auf die Realität schließen und gleich jemandem solche Feindseligkeiten unterstellen, das ist imho genauso verletzend wie das, was da falsch gedeutet wird
    Ich hab das ja auch so verstanden, dass die Aussage auf den Manga bezogen sei. Trotzdem finde ich es ein Klischee, das mich in Fiktion wie IRL genau so sehr nervt. Dabei habe ich keineswegs deinen persönlichen Geschmack oder deine Beziehungen (die ich nicht kenne/mich nichts angehen) kritisiert, nur die Tatsache dass im 21sten Jahrhundert solche Klischees noch vermittelt werden.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #175
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Ich hab das ja auch so verstanden, dass die Aussage auf den Manga bezogen sei. Trotzdem finde ich es ein Klischee, das mich in Fiktion wie IRL genau so sehr nervt. Dabei habe ich keineswegs deinen persönlichen Geschmack oder deine Beziehungen (die ich nicht kenne/mich nichts angehen) kritisiert, nur die Tatsache dass im 21sten Jahrhundert solche Klischees noch vermittelt werden.
    Wie gesagt, es war nur auf den Manga bezogen. Da ich Amira auch nicht wirklich als überdurchschnittlich groß bezeichnen würde und meines Wissens nach auch die anderen Männer um sie rum größer sind als sie, fänd ich's ein bisschen komisch, wenn gerade Karluk so ein Winzling bleiben würde Aber gut, auch wenn er so klein bleiben würde, hätte ich nix dagegen, deshalb ja auch das evtl
    Sorry, aber es hat sich nun mal so angehört, als würdest du mir unterstellen, ich hätte generell etwas gegen Frauen, die größer sind als Männer, was nun mal einfach nicht stimmt, da ich mich einzig und allein auf den Manga und die Fakten darin an sich bezog. Und da das schon das 2. Mal ist, dass bei meinen Aussagen zu einem Manga auf meine Sichtweise bei realen Menschen geschlossen wird, war ich leicht gereizt, ich glaube, das wäre jeder, so wie du eben auch, als du meintest, ich würde auf dem Klischee beharren, dass Männer immer größer sein müssen als Frauen.
    Und da das ganze Thema von vornherein nix mit dem Manga zu tun hatte, würde ich sagen, back to topic, damit sich die anderen auch mal wieder trauen, ihre Meinung kund zu tun
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher