User Tag List

Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #226
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein fehlerfreies Exemplar bekommen, hab auch noch ein paar vom Stapel durchgeblättert und ebenfalls nichts vorgefunden.

    @zum Band
    Der hat mir wieder sehr gut gefallen, die Geschichte um Mr. Smith und der schönen.. fand ich recht toll, allerdings hörts ja leider an einer spannenden Stelle auf. Dauert ja wieder länger bis da ein neuer Band kommt.

  2. #227
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Band 3 gestern bestellt und heute es abegohlt und musste zuhause feststellen das ich leider auch ein fehlerhaften Manga erwischt habe... muss morgen wieder zu meiner buchhandlung und es umtauschen lassen aber das problem ist sie müssen es erst bestellen inch:
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  3. #228
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #229
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh Gott, die Zeichungen sind soo schön Bin hin und weg

    Danke für den Trailer ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #230
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer spoilert aber auch ganz schön xD

  6. #231
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5381691#post53 81691
    Oh Gott, die Zeichungen sind soo schön Bin hin und weg

    Danke für den Trailer ^^
    Dann kauf Dir doch die Serie, denn die Zeichnungen bleiben so detailliert wie schön ^^
    Kaum zu glauben, das die Qualität nie einbricht. So ist es auch bei den Geschichten und deren Themen

    Schicker Trailer (und diese Musik, besonders am Anfang) :thumbup:

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5381792#p ost5381792
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5381691#post53 81691
    Oh Gott, die Zeichungen sind soo schön Bin hin und weg

    Danke für den Trailer ^^
    Dann kauf Dir doch die Serie, denn die Zeichnungen bleiben so detailliert wie schön ^^
    Kaum zu glauben, das die Qualität nie einbricht. So ist es auch bei den Geschichten und deren Themen

    Schicker Trailer (und diese Musik) :thumbup:
    Ja, bald, wenn ich wieder Geld zu Verfügung habe

    Emma fand ich ja schon toll aber bei YBS hat Kaoru Mori noch eine Schippe drauf gelegt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #233
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5381793#post53 81793
    Ja, bald, wenn ich wieder Geld zu Verfügung habe

    Emma fand ich ja schon toll aber bei YBS hat Kaoru Mori noch eine Schippe drauf gelegt
    Wie wahr, wie wahr.... Amira könnte Dir noch mehr zusagen als Emma, denn sie ist auch so ne Frohnatur wie Du es bist. Also durchgehend positiv

  9. #234
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh verflucht hab auch einen Fehldruck von Band 3 erwischt .___.

    Eine Ersatzlieferung bei Amazon macht wohl wenig Sinn oder? Hab jetzt schon von ein paar Fällen gehört...

  10. #235
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von K2R','index.php?page=Thread&postID=5381839#post538 1839
    ahh verflucht hab auch einen Fehldruck von Band 3 erwischt .___.

    Eine Ersatzlieferung bei Amazon macht wohl wenig Sinn oder? Hab jetzt schon von ein paar Fällen gehört...
    Ja, eine Ersatzlieferung macht keinen Sinn. Denn wie Jo Kaps eine Seite vorher schon schrieb, ist nahezu die ganze Auflage von den Fehldrucken betroffen:

    Zitat Zitat von Jo Kaps','index.php?page=Thread&postID=5381483#post53 81483
    In dem Fall von YOUNG BRIDES STORY ist in der Tat in der Druckerei etwas grundlegend schief gelaufen und wir lassen nun die gesamte Auflage neu produzieren. Die Kollegen aus der Druckerei entschuldigen sich bei allen Manga-Fans für den Fehler und wir werden alle Händler kostenfrei mit der nächsten Novitätenauslieferung mit fehlerfreien Exemplaren in der Menge der Erstbestellung versorgen. Tauscht also bitte erst dann eure Bücher um, sonst erhaltet ihr noch einmal fehlerhafte Exemplare.

  11. #236
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok danke dir dann geht der so zurück.... schade drum :S

  12. #237
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute auch im Thalia und hab nach dem Manga geschaut.
    Aber alle drei Exemplare waren leider Fehldrucke. Ich habs dann gleich der zuständigen Verkäuferin gemeldet.
    Der Comicladen hat gleich gar keine Exemplare bekommen.
    Vielleicht habe ich im Hugendubel noch Glück.

    Ansonsten muss ich eben bis Mitte Juni warten. Laut meinem Comichändler werden die nachgedruckten Bände erst dann ausgeliefert.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich gestern mit meiner eigenen Hohlheit überrascht. xD
    Nachdem ich hier gelesen habe, das anscheinend (beinahe) die gesamte Auflage von Band 3 Fehldrucke sind, hatte ich mir vorgenommen, bei meinem Dealer mal in die Bände reinzuschauen und Bescheid zu sagen, falls es Fehldrucke sind. Und was mache ich? Latsche in den Laden, vergesse alles über die Fehldrucke und kaufe mir Band 3 ohne auch nur reinzuschauen. xD

    Besitze nun also auch einen wunderhübschen Fehldruck. Da der Fehldruck bei mir hinten im letzten Kapitel ist, hab ich bis dahin aber schon gelesen.

    Also zum Band (bis irgendwo im letzten Kapitel xD):
    Die Geschichte um Mr. Smith und Taras gefiel mir sehr gut. Auch, dass man Mr. Smiths Augen immer mal wieder zu sehen bekam, der Gute sieht doch eigentlich ganz nett aus. Hat ja nun sehr spannend geendet, mit den beiden. Und die Wartezeit bis Band 4 ist ewig.
    Ah und dann war da noch Ali. Ich bin absolut verliebt. Ali hat eine so lässige coolness an sich, strotzt nur so vor Selbstvertrauen und sagt einfach geradeheraus was er denkt, ohne irgendwelche unnötigen Gedanken zu verschwenden. ("Sie ist in Euch verliebt. Dann nehmt sie doch.") Er erinnert mich ein wenig and Hakim aus Emma. :'D Welcher dort übrigens mein Lieblingschara war, also hat Ali in Young Bride's Story gute Chancen. Ach, was rede ich, er hat sich in den paar Kapiteln schon zu meinem Lieblingschara entwickelt. :'D Nicht nur sein Charakter - von seiner Körperhaltung bis zu seiner Mimik - alles. Ich kam aus dem fangirlen überhaupt nicht mehr raus, während ich den Band gelesen hab. xD
    Außerdem bin ich mal gespannt, ob sich zwischen Pariya und dem Jungen, dessen Vater eine Hochzeit vorschlug, was entwickelt. Wobei ich finde, dass Pariya perfekt zu Ali passen würde. Mit seinem Gemüht, wird er mit ihrer Art sicher nicht überfordert sein.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  14. #239
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut uns leid, zu hören, dass immer noch so viele Fehldrucke im Umlauf sind. Wir haben alle Händler darüber informiert, dass ein Großteil der Bände fehlerhaft ist, mehr können wir von unserer Seite allerdings auch nicht tun. Außer vielleicht euch zu raten, euch noch bis nächsten Monat zu gedulden ...

    Derzeit wird der Band neuproduziert und dann mit den Neuheiten des nächsten Monats Mitte Juni ausgeliefert werden. Die falschgehefteten Bände könnt ihr selbstverständlich gegen die Neuauflage umtauschen!!

  15. #240
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Nana-chan*','index.php?page=Thread&postID=5382218#post5 382218
    Ich habe mich gestern mit meiner eigenen Hohlheit überrascht. xD
    Nachdem ich hier gelesen habe, das anscheinend (beinahe) die gesamte Auflage von Band 3 Fehldrucke sind, hatte ich mir vorgenommen, bei meinem Dealer mal in die Bände reinzuschauen und Bescheid zu sagen, falls es Fehldrucke sind. Und was mache ich? Latsche in den Laden, vergesse alles über die Fehldrucke und kaufe mir Band 3 ohne auch nur reinzuschauen. xD
    *grins* Hahaha, ja, sowas ist mir auch schon passiert. Hinterher ist man echt verblüfft, wie doof man manchmal sein kann xDD


  16. #241
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein TP Bestellung des Monats trudelte heute ein und der Band war irgendwie einfach nicht dabei (obwohl der auch als versendet deklariert ist). =X Mal schauen, ob das mit der Fehldruckgeschichte zusammenhängt und ich den noch demnächst kriege....

  17. #242
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sumisu','index.php?page=Thread&postID=5382231#post 5382231
    Zitat Zitat von *Nana-chan*','index.php?page=Thread&postID=5382218#post5 382218
    Ich habe mich gestern mit meiner eigenen Hohlheit überrascht. xD
    Nachdem ich hier gelesen habe, das anscheinend (beinahe) die gesamte Auflage von Band 3 Fehldrucke sind, hatte ich mir vorgenommen, bei meinem Dealer mal in die Bände reinzuschauen und Bescheid zu sagen, falls es Fehldrucke sind. Und was mache ich? Latsche in den Laden, vergesse alles über die Fehldrucke und kaufe mir Band 3 ohne auch nur reinzuschauen. xD
    *grins* Hahaha, ja, sowas ist mir auch schon passiert. Hinterher ist man echt verblüfft, wie doof man manchmal sein kann xDD
    Allerdings. xD Vor allem ist es mir nicht wieder eingefallen, bis ich beim Lesen dann direkt auf den Fehler gestoßen bin.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  18. #243
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia Augsburg hatte auch 2 fehlerhafte Exemplare da. Ich hätte beinahe eins davon gekauft, denn nach Durchsicht des ersten stelllte sich raus, dass der Fehler am Ende des Bandes ist. Also schlug ich das zweite Exemplar hinten auf und dort war alles richtig. Ich freute mich schon und wollte gleich zur Kasse gehen, schlug den Band aber dann doch noch vorne auf, um ihn durchzusehen. Diesmal war der Fehler leider gleich am Anfang.
    Da sind wohl in der Buchbinderei einfach die Bögen irgendwie durcheinander gekommen. Ich hab jedenfalls den Buchhändlern bei Thalia Bescheid gegeben, dass sie die beiden Exemplare zurückschicken.


  19. #244
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay, auch ein Fehlerexemlpar bekommen. -.-
    Bei meinem ist es vorne dabei.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt wann die Neuauflage erhältlich sein wird?

  21. #246
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yikin: Mitte Juni, siehe Katrins Post.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ein Glück dass ich das noch rechtzeitig gelesen habe. Ok, dann werd ich eben noch bis Mitte Juni warten.

    Übrigens vielen Dank für den Trailer, auch wenn er sehr spoilert ist er nett gemacht.

    An Tokyopop: Vielen Dank für die Aufnahme von Young Bride's Story - ich liebe Kaoru Moris herzerwärmende Geschichten und ihren wunderschönen Zeichenstil. Auch "Emma" war klasse, ich hab die Serie komplett bei mir zu Haus stehen und freue mich schon sehr darauf, den nächsten Band von Young Bride's Story (ohne Druckfehler, hoffentlich! ;-) ) zu lesen.

    Eure Übersetzer sind wirklich prima - die Texte lesen sich angenehm und flüssig und passen absolut gut zur Stimmung der Geschichten. Ich würde mir sehr wünschen, dass sie meinen derzeitigen Lieblingsmanga "7 Seeds" von Tamura Yumi ebenfalls so toll übersetzen würden, damit dieser hervorragende Manga ebenfalls in Deutschland gelesen werden kann. Oder ließe sich wenigstens über eine englischsprachige Ausgabe reden, die dann auch außerhalb Deutschlands verkauft werden kann? Die 7 Seeds-Fans weltweit würden vor Begeisterung ausflippen, wenn ich ihnen eine solche Nachricht mitteilen würde. Und da die Zielgruppe von "7 Seeds" ohnehin recht reif ist, dürften sie alle die notwendigen Englischkenntnisse bereits besitzen.
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  23. #248
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ysaye Beitrag anzeigen
    Ich würde mir sehr wünschen, dass sie meinen derzeitigen Lieblingsmanga "7 Seeds" von Tamura Yumi ebenfalls so toll übersetzen würden, damit dieser hervorragende Manga ebenfalls in Deutschland gelesen werden kann.
    Signed!

    Aber ich glaub nicht, dass TP Deutschland irgendwas auf englisch rausbringen wird. Da müsstest du dich an einen amerikanischen Verlag wenden ;o Deutsch wär natürlich imba xD
    (Aber das gehört eh in den Wunsch-Thread )

  24. #249
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärgere mich gerade mit dem Suchprogramm herum. Vor der Änderung hatte ich im Forum unter dem Namen Ysaye mal einen ausführlichen Beitrag zu 7 Seeds mit tollen Pics dazu gepostet und wollte das auf deinen Rat hin auch im Wünsche-Thread anbringen. Aber das dämliche Suchprogramm hat nicht mehr die guten Funktionen wie früher, z.B. "Suche in X Forum" oder "Zeige Ergebnisse direkt als Beiträge an" und so sind komplett weg; und als ich stichwortmäßig "7 Seeds" bzw. "Ysaye" eingegeben habe, fand ich überhaupt nichts mehr (jedenfalls nicht das, was ich eigentlich finden wollte). Und wenn ich anfange, nach dieser Seite im Wünsche-Forum zu suchen, kann ich Wochen dran sitzen - nichts ist mehr da wo es mal war. Weiß jemand, wie ich das lösen kann?
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  25. #250
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ysaye Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade mit dem Suchprogramm herum. Vor der Änderung hatte ich im Forum unter dem Namen Ysaye mal einen ausführlichen Beitrag zu 7 Seeds mit tollen Pics dazu gepostet und wollte das auf deinen Rat hin auch im Wünsche-Thread anbringen. Aber das dämliche Suchprogramm hat nicht mehr die guten Funktionen wie früher, z.B. "Suche in X Forum" oder "Zeige Ergebnisse direkt als Beiträge an" und so sind komplett weg; und als ich stichwortmäßig "7 Seeds" bzw. "Ysaye" eingegeben habe, fand ich überhaupt nichts mehr (jedenfalls nicht das, was ich eigentlich finden wollte). Und wenn ich anfange, nach dieser Seite im Wünsche-Forum zu suchen, kann ich Wochen dran sitzen - nichts ist mehr da wo es mal war. Weiß jemand, wie ich das lösen kann?
    Nun ja, der Suchindex ist noch unvollständig... kann also sein, dass noch nicht alles funktioniert... Du musts leider ein wenig Geduld haben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher