User Tag List

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #251
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand zufällig ob man einen Fehldruck Band 3 auch irgendwie direkt über den Verlag umtauschen kann?
    Bei einer Bekannten ging der Kassenzettel verschütt, daher geht ein umtauschen im Laden auch nicht mehr. =X

  2. #252
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig ob man einen Fehldruck Band 3 auch irgendwie direkt über den Verlag umtauschen kann?
    Bei einer Bekannten ging der Kassenzettel verschütt, daher geht ein umtauschen im Laden auch nicht mehr. =X
    Umtauschen über den Verlag geht immer, wenn es sich um einen Fehldruck handelt. Einfach direkt an den Verlag schicken, Herr Kaps hat das auch schon in anderen Threads des Öfteren bestätigt. ^^
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  3. #253
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok, habe ich nicht mitbekommen, gehabt. ^^;
    Also einfach an die Adresse von der Seite? Oder gibt es für den Fall sogar ein Extra Stichwort?

  4. #254
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich denke einfach die Adresse benutzen, die auf der Tokyopop-Homepage steht, von einem Extra-Stichwort wüsste ich nichts, aber sonst kann man das sicher telefonisch erfragen, die Nummer steht wie die Adresse auf der Kontaktseite von Tokyopop.
    Da die Homepage ja direkt ins Forum eingebunden ist, geht das auch noch ziemlich fix zum Nachschauen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #255
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Weiß jemand zufällig ob man einen Fehldruck Band 3 auch irgendwie direkt über den Verlag umtauschen kann?
    Bei einer Bekannten ging der Kassenzettel verschütt, daher geht ein umtauschen im Laden auch nicht mehr. =X
    Das macht nichts! Da es sich bei Young Bride's Story 3 um einen Herstellungsfehler handelt, kann er im Buchhandel auch ohne Kassenbon umgetauscht werden! Wendet euch einfach an euren Händler, der müsste euch diesen Band problemlos umtauschen können!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  6. #256
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es ein Buch ist, dass man nicht in entsprechendem Laden, wo man hingehen würde, gekauft hat? ^^;

  7. #257
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mein Exemplar heute auch ohne Kassenbon umtauschen können. Und bin nun endlich auch in den Genuss der letzten paar Seiten, des letzten Kapitels gekommen. xD Meine Lobeshymnen auf Ali könnte ich jetzt noch ein bisschen fortführen, aber ich denke das war vorher schon ausführlich genug.

    Bin gespannt wie's weitergeht~

    Besonders weil sich zwischen Pariya und dem Jungen, dessen Vater ja vorher bereits eine Hochzeit "vorschlug", mehr zu entwickeln scheint. Auch wenn mir Ali und Pariya immer noch sehr gut zusammen gefallen würden. :'D


  8. #258
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, kann man jetzt ohne Angst das Buch bestellen (z.B. bei Bookdepository.com)? Ich wohne in Finnland, also wäre es ein wenig schwer für mich, das Buch umzutauschen, wenn ich ein Fehlerexemplar bekomme.

  9. #259
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ein Buch ist, dass man nicht in entsprechendem Laden, wo man hingehen würde, gekauft hat? ^^;
    Ja, auch dann. Das ist dann aber zusätzlicher Service, aber sofern der Laden ein Kunde von uns ist und Manga im Sortiment hat, machen die meisten Händler aus Kulanz mit. Du solltest nur vielleicht nicht in eine Fachbuchhandlung für z.B. Recht und Steuern gehen und es versuchen umzutauschen, für sie wäre der Aufwand dann doch zu groß und sie würden das wohl eher nicht mitmachen.
    Geändert von Natalie Wormsbecher (15.06.2012 um 08:07 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  10. #260
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Warum wurden eigentlich die Buchhändler nur schlecht/zu spät/gar nicht informiert.
    Hätte ich meinem Händler nicht den Fehler gezeigt, hätte er die letzten beiden Bände mit Fehldruck auch noch verkauft.

  11. #261
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben die Händler am 15.05.2012, als der Fehler bekannt wurde, sofort per Newsletter über den Fehler informiert und die Auslieferung gestoppt. Aber natürlich können wir nicht jeden einzelnen Händler überwachen, ob er unserer Bitte, die fehlerhaften Bände sofort aus dem Verkauf zu nehmen, auch nachkommt... Darum kann es leider sein, dass noch einzeln Fehldrucke angeboten werden. Am besten überprüft ihr also noch einmal den Band, bevor ihr ihn kauft...
    Geändert von Natalie Wormsbecher (21.06.2012 um 09:14 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #262
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe kürzlich endlich den neuen Band ohne Druckfehler bekommen und gelesen. Gute Arbeit! Armer Mr. Smith, seine Lovestory scheint vom Pech verfolgt zu sein... aber man kann ja immer noch hoffen. Freue mich schon auf den nächsten Band!
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  13. #263
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, wann der nächste Band erscheint?

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also der 4. Band ist in Japan am 12. Mai erschienen. Das Cover dazu (wurde schon gepostet):
    Ein Termin für den 4. Band hierzulande ist noch nicht gegeben. Im Herbst/Winterprogramm erscheint leider (bisher) kein neuer Band. ;_;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #265
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte Band hat mir wieder sehr gut gefallen.

    Eigentlich war ich skeptisch, da ich Mr. Smith in den ersten beiden Bänden eher deplatziert gefunden hatte (also insbesondere die ganze Geschichte um ihn herum, nicht nur ihn örtlich), aber in diesem Band hat es gut in die Geschichte gepasst.


    Toll fand ich es, als Taras ihr Kopftuch abgelegt hatte und man ihre schönen Haare sah. Für einen Moment konnte sie frei sein, einfach sie selbst sein. Ebenso fand ich es charmant, wie sie peinlich berührt war, als Mr. Smith sie so sah.



    Die Zeichnungen waren mal wieder traumhaft. Hier sieht man, dass Kaoru Mori sehr viel Mühe und vermutlich auch viel Liebe in die Serie gesteckt hat.
    Geändert von Julini (29.07.2012 um 12:35 Uhr)

  16. #266
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr lobende Rezension des ersten Bands ist übrigens bei Comicgate erschienen:

    http://www.comicgate.de/Rezensionen/...s-story-1.html

  17. #267
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen jetzt in Frankreich...





    Format: 17 x 24 cm

    192 Seiten

    Preis: je 14 Euro
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #268
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du Schreck! O.o
    Wie sieht das denn aus?! Da tun mir die Augen weh.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin auch froh, dass die Serie hier in einem so schönen Zustand rauskommt Wir sind außerdem schon viel weiter... Frankreich ist bei manchen Titeln echt hinterher xD4
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #270
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nun auch den 3. Band zu Gemüte geführt.

    Schade, dass es mit Mr Smith und Taras nicht geklappt hat. Aber dafür scheint Pariya nun mehr Glück zu haben. Vielleicht klappt es ja bei ihr mit dem Heiraten.
    Im nächsten Band liegt das Augenmerk wohl auf Amiras Bruder und auf Pariya. Hm, ich hätte Mr Smith gerne noch länger auf seiner Reise begleitet.

    Ich hoffe sehr, dass der 4. Band zu Beginn des neuen Programms erscheinen wird.

  21. #271
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh, dass die Serie hier in einem so schönen Zustand rauskommt Wir sind außerdem schon viel weiter... Frankreich ist bei manchen Titeln echt hinterher xD4
    Das sind die Neuauflagen in großen Bänden... Bitte nicht mit den normalen Manga verwechseln...

    http://www.amazon.fr/Bride-Stories-T...ref=pd_sim_b_4

    http://www.amazon.fr/Bride-Stories-V...ref=pd_sim_b_2

    http://www.amazon.fr/Bride-Stories-3..._bxgy_b_text_c

    http://www.amazon.fr/Bride-Stories-V...ref=pd_sim_b_3

    EMMA

    http://www.amazon.fr/Emma-Tome-10-Ka...ref=pd_sim_b_5
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #272
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was interessiert die Größe, wenn z.B. das Cover total ätzend aussieht. Und TP ist ja auch nicht soo klein vom Format her. Von daher bin ich froh, wie es bei uns raus kommt.

    Aso, YBS ist also auch in Frankreich bei Bd. 4... ich hatte mich schon gewundert (und nicht nachgeschaut gehabt)

    Tokyopop, wann erscheint denn hierzulande Bd. 4 von YBS??
    Denke ja, wir bekommen es im Sommerprogramm... hoffentlich.
    Geändert von Mikku-chan (06.10.2012 um 13:09 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #273
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ist das Programm ab April 2013 nicht gemacht. Wir müssen euch also noch etwas auf die Folter spannen ... ;D

  24. #274
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was interessiert die Größe, wenn z.B. das Cover total ätzend aussieht.
    Also mir ist das Format wichtiger als das Cover, und ich bevorzuge eindeutig Großformat. Tokyopop hat in Deutschland das beste Format, aber mir waren trotzdem die alten US Ausgaben von Digital Manga June die liebsten. Aber das ist einfach bei uns und auch in den USA nicht leistbar, noch dazu mit Schutzumschlag. Deshalb hat June ja inzwischen auch ein kleineres Format.

    Mit Tokyopop bin ich aber auf jeden Fall wirklich zufrieden, zumal dort die Texte immer leserlich sind, bei einem anderen deutschen Verlag braucht man als Leser bei manchen Ausgaben ja eine Lupe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #275
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Also mir ist das Format wichtiger als das Cover, und ich bevorzuge eindeutig Großformat. Tokyopop hat in Deutschland das beste Format, aber mir waren trotzdem die alten US Ausgaben von Digital Manga June die liebsten. Aber das ist einfach bei uns und auch in den USA nicht leistbar, noch dazu mit Schutzumschlag. Deshalb hat June ja inzwischen auch ein kleineres Format.

    Mit Tokyopop bin ich aber auf jeden Fall wirklich zufrieden, zumal dort die Texte immer leserlich sind, bei einem anderen deutschen Verlag braucht man als Leser bei manchen Ausgaben ja eine Lupe.
    Ja, das stimmt schon. Meine damit nur, dass ich z.B. eine solche Ausgabe hier nicht bräuchte, weil wir ja schon das tolle Tokyopop-Format haben. Und bei der frz. Ausgabe finde ich das Cover wirklich nicht gut gelungen Obwohl das Motiv grandios ist
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher