User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: Peppermint Twins (Wataru Yoshizumi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr süßes Girly Cover^^
    Ich finds niedlich

  2. #52
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch aus Nostalgie meine französischen Bände nochmal gelesen (der letzt Band fällt schon auseinander ). Die Serie ist immer noch so lustig wie bei der ersten Lektüre.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ist jetzt mir auch zu viel Rosa,nichtsdestotrotz werde ich mir den Manga kaufen und freu mich auf den 1.Band des Mangas.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover *____________________*

    Und alles in PINK *_*
    ich liebe euch *_*

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem jap. Cover ist ja die ganze Illustration mit einer rosa Schicht versehen....da gefällt mir unsere zurückgenommere Variante doch besser. ^^ Freue mich immer noch auf die Serie.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 1 heute in einem Rutsch gelesen und war doch ziemlich erstaunt an wie viele Dinge ich mich noch erinnern konnte.

    Das erste Mal habe ich die Geschichte vor 8, 9 Jahren gelesen. Aber irgendwie haben es die älteren Wataru Yoshizumi Werke immer geschafft, in meiner Erinnerung zu verbleiben.


    Einige Dinge wie Naoko Takeuchis Gastauftritt oder die Verwandschaft der Zwillinge mit Akane aus Kimi shika na iranai überraschten mich jedoch, da ich sie nach all den Jahren vergessen hatte. ^^ Ich hoffe, dass es Kimi shika na iranai ebenfalls nach Deutschland schafft, da ich zwar beide Bände auf Spanisch habe, die Qualität der Planeta de Agostini -Manga früher jedoch so schlecht war, dass einige Seiten nur noch locker in meinen Manga herumliegen.. -.-



    Die Charas in Peppermint Twins sind jedenfalls einfach liebenswert und man kann den Manga auch noch gut als Erwachsene lesen.

    Den Artikel der Mädchenkulturkritikerin am Ende des Bandes fand ich auch recht interessant.^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten Band auch gelesen.
    Hat mir gut gefallen. Wie ich es bei Yoshizumi gewohnt bin.
    Hab erst gar nicht richtig kapiert, dass die Zeichnungen in den 2 Panels von Naoko Takeuchi sind ... ich fand es nur komisch, dass sie plötzlich anders aussehen. Bis ich dann Yoshizumis Kommentar gelesen hab. XD

    Noel und Ryuji ... :totlol: Das wird Ryuji wohl noch bis zum Lebensende unter die Nase gerieben.
    Ich finde es aber ein bisschen fraglich, ob man sich so schnell von dem einen Jungen in den anderen verlieben kann ... Aber ich glaube, die Japaner denken in der Richtung etwas anders.
    Ich hab den Manga zwar schon mal gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr, ob sich Miyu wirklich mit Männern für Geld trifft...

  8. #58
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1.Band liegt ausgelesen neben mir und was soll ich sagen? Neuer Lieblingsmanga!!! *-*
    Wataru Yoshizumi ist eigentlich nicht so mein Fall. Weder von den Storys (bei Random Walk damals hab ich auch nur zugeschlagen, weil ich nichts zum Lesen hatte und mich das pinke Cover so angelächelt hat.) noch von den Zeichnungen.
    Aber Peppermint Twins ist auf meiner Beliebtheitsskala sofort gaaaanz nach oben gesprungen.
    Noel ist aber auch ein Chara, den man einfach gern haben muss.^^ Ich mag auch sämtliche anderen Charaktere. Das ist selten.
    Wataru Yoshizumis Zeichenstil gefällt mir hier auch wesentlich besser, als in ihren anderen Werken. Fragt mich nicht, warum. Ist einfach so. Ich verstehe es ja selbst nicht. o.O
    Jedenfalls kann ich Band 2 kaum abwarten!!! :3
    (Hab ich damals im Wunschthread eben doch richtig gehandelt und den Manga unterstützt. *freu*)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht mehr, vor wievielen Jahren ich Mint na Bokura das erste Mal gelesen habe. Es war jedenfalls wie damals, denn der Manga hat mich wieder begeistert. Der alte Zeichenstil von Wataru Yoshizumi gefällt mir noch heute sehr gut, was der Grund dafür ist, das ich Marmalade Boy auch immer wieder gerne lese. Die deutsche Umsetzung von Peppermint Twins gefällt mir samt Übersetzung sehr gut.

    Auf den Inhalt gehe ich nicht ein, denn der genau so wie ich ihn erwartet habe.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So genau weiß nicht,ob das Cover schon fertig ist oder obs Tokyopop es noch ändern wird,da Band 1 bei Amazon ganz anders aussieht,aber ich stell es trotzdem mal rein ^^

    Das Cover von Band 2:



    Das Cover sieht klasse aus,besonders dieses Blau gefällt mir.Freue mich schon sehr auf Band 2.

  11. #61
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover, doch das Cover von Band 1 hat mir besser gefallen.
    Muss Band 1 endlich lesen

  12. #62
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses mal also ein hellblaues Cover. Das ist definitiv besser, als dieses schreckliche rosa-pink.
    Die Posen der beiden finde ich lustig. Da weiß man gar nicht mehr, wem welcher Arm gehört. XD

  13. #63
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist meine Lieblingsmanga von Wataru Yoshizumi. Besser als Marmalade Boy.
    Kann nicht genau sagen aber ich finde Noel richtig süss, dass er einen komplex hat... da muss ich einfach schwärmen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jetzt auch endlich geschafft den ersten Band zu lesen.
    Fand ihn total lustig und süß^^
    Am Anfang war ich schon skeptisch, weil mich der ältere Zeichenstil etwas abgeschreckt hat....und zum Glück falsch gedacht
    Freue mich jetzt um so mehr auf den zweiten Band

  15. #65
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 2.Cover mit dem Blau gefällt mir wesentlich besser als das erste rosafarbene. Als ich den ersten Band gekauft habe hat die Kassiererin ganz schon komisch geguckt, was ich mir da für ein Buch für kleine Mädchen kaufe Nicht dass mich das stört, aber trotzdem. ^^

  16. #66
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Matsu-tan
    Das 2.Cover mit dem Blau gefällt mir wesentlich besser als das erste rosafarbene. Als ich den ersten Band gekauft habe hat die Kassiererin ganz schon komisch geguckt, was ich mir da für ein Buch für kleine Mädchen kaufe Nicht dass mich das stört, aber trotzdem. ^^
    Und du meinst, bei dem blauen wird sie nicht so gucken?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cherry-milk
    Original von Matsu-tan
    Das 2.Cover mit dem Blau gefällt mir wesentlich besser als das erste rosafarbene. Als ich den ersten Band gekauft habe hat die Kassiererin ganz schon komisch geguckt, was ich mir da für ein Buch für kleine Mädchen kaufe Nicht dass mich das stört, aber trotzdem. ^^
    Und du meinst, bei dem blauen wird sie nicht so gucken?
    Hm, rosa wird immer mit Mädchen in Verbindung gebracht und hellblau mit Jungs...also denkt sie dann: 'was kauft die für ein Buch für kleine Jungs'

  18. #68
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Matsu-tan
    Original von cherry-milk
    Original von Matsu-tan
    Das 2.Cover mit dem Blau gefällt mir wesentlich besser als das erste rosafarbene. Als ich den ersten Band gekauft habe hat die Kassiererin ganz schon komisch geguckt, was ich mir da für ein Buch für kleine Mädchen kaufe Nicht dass mich das stört, aber trotzdem. ^^
    Und du meinst, bei dem blauen wird sie nicht so gucken?
    Hm, rosa wird immer mit Mädchen in Verbindung gebracht und hellblau mit Jungs...also denkt sie dann: 'was kauft die für ein Buch für kleine Jungs'
    Loool, das wird sie

  19. #69
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Band sehr lustig. ^^

    Eines störte mich allerdings: Die beiden sind in der 8. Klasse... Dafür sehen sie meiner Meinung nach etwas zu kindlich aus...
    Aber es kommt in Anime ja auch nicht selten vor, dass 16-jährige Charas weibliche Synchronstimmen haben...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3:



    Gefällt mir,besonders die Farben sehen toll aus.Freue mich schon sehr darauf.

  21. #71
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover, sehr Farbenfroh^^ Bin gespannt wie das Cover des vierten Bandes aussieht^^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sweet! ^^ Freue mich schon riesig darauf1 Mitte Oktobewr erscheihnt es ja oda?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch sehr niedlich.
    Das Gelb lässt alles fröhlich wirken.

    Hehehe, Band 2 war wieder sehr amüsant.
    Noel sieht ohne Perücke so ungewohnt aus. Und er reitet sich immer weiter rein ... das geht bestimmt nicht lange gut.
    Mit den beiden Grundschulfreunden von Noel und Maria kommt die Geschichte auch mehr in Gang.
    Wahaha, das beste war, als Noel als Mädchen verkleidet die blöde Schnepfe trifft, die Maria ihren Freund wegnehmen will. Und Ryuji macht auch mit. :totlol:

    Uiui, und jetzt hat das eine Mädchen rausgefunden, dass Noel sich als Mädchen ausgibt.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Band 3 hat mich wieder viel lachen lassen.
    Die Gesichter die Yoshizumi malt, zum schießen. XD

    Noel hat sich also verraten. Musste ja irgendwann so kommen.
    Aber ganz so schlimm hat Miyu ja nicht reagiert. Immerhin will sie noch als Kumpel mit Noel befreundet sein.
    Chris!! Ich bin Chris-Fan. Der ist so herrlich selbstverliebt und arrogant. Hahaha, wie er weggetaumelt ist, als Noel gemeint hat, er/sie stehe auf Mädchen. :totlol:

    Auch wenn ich altersmäßig bei weitem nicht die Zielgruppe von Peppermint Twins bin, amüsiere ich mich doch bei jedem Band köstlich.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Auch wenn ich altersmäßig bei weitem nicht die Zielgruppe von Peppermint Twins bin, amüsiere ich mich doch bei jedem Band köstlich.
    Was soll dann ich sagen? Ich bin definitiv aus dem Alter raus (wenn man das überhaupt so sagen kann). Aber da ich die Zeichnungen und die alten Geschichten von Yoshizumi mag (Handsome Girl ausgenommen), lese ich auch Peppermint Twins sehr gerne.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher