User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: I want to be killed by your love (Kasane Katsumoto)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alexandra Schöner
    Katsumoto-sensei hat 2010 auch noch einen Oneshot namens "Ai Cafeteria" (Akita Shoten) herausgebracht. Dabei geht es jeweils um Pärchen in einem Café, und es hat Smut-Inhalt in altbewährtem Stil.
    Wenn Tokyopop das so erwaehnt, heisst das, dass der Band bei euch auf dem Tisch liegt?
    Oder ist es nur ein persoenliches Interesse? feife:

  2. #52
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire und Alexandra Schöner

    Vielen Dank für die Infos :wave:

    Hört sich doch wirklich nicht schlecht an!
    Hoffentlich veröffentlicht ihr noch weitere Werke von Kasane Katsumoto !!!


    @ Alita

    Hoffen wir einfach mal !!!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat erscheint der 1. Band:





    _____
    Ich hab beschlossen, den Manga vorerst nicht zu kaufen. Wird sonst einfach zu teuer. Und so wichtig ist mir diese Serie nicht.


    btw
    Das Cover finde ich schrecklich. Der transparente rote Balken ist ja an sich eine gute Idee. Aber nicht in Kombination mit diesem roten "Ding" hinter dem Titel und dem pinken Umriss. Das beißt sich doch!!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich drauf ^___^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Noire
    Ich hab beschlossen, den Manga vorerst nicht zu kaufen. Wird sonst einfach zu teuer. Und so wichtig ist mir diese Serie nicht.
    Ditto. Hatte ihn auf die "Vielleicht"-Liste gesetzt, aber jetzt ist es mir doch nicht so wichtig, brauche nicht jeden Monat einen smut manga.


    Das Cover finde ich schrecklich. Der transparente rote Balken ist ja an sich eine gute Idee. Aber nicht in Kombination mit diesem roten "Ding" hinter dem Titel und dem pinken Umriss. Das beißt sich doch!!
    Das Pink im Hintergrund sieht aus wie ne Aura ein Geist oder so etwas. Strange. Und ja pink + rot ist ein schrecklicher Geschmack faux-pas
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich nicht so toll. Die Kombi von rot und pink Und diese pinke Aura sieht auch irgendwie...seltsam aus.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die pinke Umrandung find ich auch schrecklich Ich werd mir den 1. Band wohl holen, und wenn's nix is muss ich's ja nicht weiterkaufen, immerhin sind 7€ schon nicht wenig, dafür dass wohl auch keine Farbseiten enthalten sein werden. Aber Love Giant war ganz gut, und vielleicht ist es diese Serie ja auch, mal überraschen lassen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #58
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' mir den Manga gestern gekauft und ihn direkt im Zug zurück gelesen und muss sagen:

    Mir hat er gefallen!

    Zwar werden Katsumotots Mangas immer schmutziger, vor allem in der Sprache XD Da werd' ich manchmal schon etwas rot, wegen so viel Dirty-talk XD

    Aber der Konflikt, der in diesem Manga ist, ein sehr interessanter, der auch nicht wie sonst im ersten Band direkt aufgelöst wurde. Das macht für mcih die Serie noch sehr spannend. Es sind viele Interessante Charaktere dabei, die ich sonst von Kastumoto nicht immer gewohnt bin. Obwohl der Love giant natürlich auch ein toller, aussergewöhnlicher Charakter ist D

    Ich würde mir wünschen, dass sie wieder auf die weniger explizite Schine zurückkommt und die Mangas wieder etwas erotischer werden. So mit diesem 'krassen' Dirty-talk kann ich mich nur so halb anfreunden.

    Ich werd' die Serie dennoch weiterkaufen

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab den Band auch seit kurzen....

    mir ist gleich eines aufgefallen, dass das Deckblatt (Umschlag) nicht so lange ist wie die Seiten innen ....und sowas finde ich ehrlich gesagt zum kotzen (bzw mir scheint das ist wohl schon länger so bei TP- ohne das gemerkt habe*drop*, aber hier fällt es mehr auf evtl noch etwas kürzer o. evtl liegt es mit an den Coverfarben) -da frage ich mich auch wie das überhaupt nicht auffallen kann etc-
    Klar es sind nur paar Milimeter..und manchen fällt das evtl nicht gleich auf, aber trotzdem ist das Mist (sieht auch blöd aus)....
    Der Manga ist schließlich teuer genug.. xd

    Jetzt meine Frage hier an andere die ihn haben....ist das auch bei anderen so?

    Ich möchte eben gerne wissen ob ich nur zufällig einen Band hab wo das so ist o. die ganze Auflage betrifft?

    /Aber mir schwant da leider nix gutes, wo das ja jetzt auch bei anderen-früheren Bänden erst jetzt mit merkte xd..../

    (Werd dazu wohl auch im Fragethread noch schreiben, aber da jetzt eh WE ist etc)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Exemplar ist es genau so, irgendwie scheinen die Seite selbst
    auch verschoben zu sein. Habs auch erst später bemerkt. Mal schauen was
    Tokyopop sagt, wenn du`s in den Fragethread stellst. :rolleyes2:

  11. #61
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich des "zu kurzen Covers"... Es tut uns sehr leid, dass das passiert ist! Wir haben nun in der Druckerei nachgefragt und folgende Erklärung gibt es dazu:

    In der Druckerei werden Buchblock und Cover getrennt geruckt und am Ende zusammengefügt, geklebt und dann beschnitten. Am Ende der Herstellung steht also ein absolut sauber geschnittenes Buch, an dem Innen- und Aussenteil absolut nahtlos zusammenpassen. Nun kann es bei Papier aber dazu kommen, dass es nach dem Beschnitt Feuchtigkeit annimmt und ‘wächst’. Man nennt das ‘Auswachsen des Buchblocks’. Bei I want to be killed by your love ist das wohl passiert. Die Druckereien versuchen zwar, so klimaneutrale Bedingungen wie möglich zu halten, was allerdings nicht immer garantiert werden kann. Das ist natürlich sehr unschön, kann aber produktionstechnisch nicht gänzlich vermieden werden...

    Entschuldigung nochmal...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner kommt wohl erst am Montag an xD
    na da muss ich wohl noch bissel warten xDD

    freu mich aber schon jetzt aufs lesen ^__________^


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie ist der Thread hier VOLLKOMMEN an mir vorbeigedonnert xDDD
    Keine Ahnung warum, aber ich war grad ziemlich geschockt zu sehen wie lange der eigentlich schon vorhanden ist :rolleyes2:
    Kommt aber trotzdem noch auf die Liste.
    Hab mir immer vorgenommen mir endlich was von ihr zu kaufen (hat bisher nie geklappt) und nun werd ich hier mal einsteigen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band heute auf Arbeit in der Mittagspause gelesen (doofe Idee - ich musste höllisch aufpassen dass mir niemand über die Schulter schaut und die...gewissen Szenen sieht ) und war am Anfang erst etwas enttäuscht. Gegen Ende des Bandes wurde es dann aber besser und den zweiten Band werde ich mir auf jeden Fall noch holen. Dann sehen wir weiter.

    (Ach ja, ist noch jemand der den Manga liest auf MAL und kann mir mal den Link dazu geben? Ich finde ihn einfach nicht in der Datenbank...)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade gesehen, was es neues von Kasane Katsumoto gibt. Ich bin ganz hin und weg.
    Am liebsten würde sie sofort lesen xD



    Hoffentlich nimmt Tokyopop sich ein Herz und veröffentlicht die anderen Mangas auch noch
    Geändert von Jodie Saintemillion (31.12.2012 um 15:56 Uhr)

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jodie Saintemillion Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen, was es neues von Kasane Katsumoto gibt. Ich bin ganz hin und weg.
    Am liebsten würde sie sofort lesen xD



    Hoffentlich nimmt Tokyopop sich ein Herz und veröffentlicht die anderen Mangas auch noch
    weißt du denn schon, um was es geht in den neuen Manga??

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mit welchem Smutwerk ist denn dieser Manga zu vergleichen?

    Der Zeichenstil gefällt mir; ich weiß gar nicht, wieso mit der Manga nicht wirklich aufgefallen ist xD

    Sehe, dass der Manga pausiert und bislang 3 Bände hat... weiß da jemand Bescheid? Wird das Magazin nicht fortgeführt oder hat die Mangaka keine Lust mehr?
    Geändert von Mikku-chan (02.01.2013 um 15:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i want to be killed by your love? das ist mit 3 bänden abgeschlossen, schreibt sie auch so im nachwort.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    i want to be killed by your love? das ist mit 3 bänden abgeschlossen, schreibt sie auch so im nachwort.
    Okay, weil ich jetzt bei baka ongoing gelesen haben und auch beim Incomplete Manga Guide es als noch nicht abgeschlossen steht. Aber perfekt. Wenn es nur ein Fehler ist ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher