User Tag List

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 499

Thema: Are You Alice? (Ai Ninomiya, Ikumi Katagiri)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gleich gefunden, dass die herzkönigin männlich aussieht XD so schwer ist die vorstellung doch nicht. vergleich doch ein panel auf dem sie drauf ist mit einem wo ne frühere alice zu sehen ist oder mit der gräfin.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #127
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wo er bereits am Anfang die Brust der einen angrapscht

    Bin mit dem Lesen noch nicht ganz fertig aber bis jetzt gefällt mir die Übersetzung ganz gut.
    *alles genießen möcht*

  3. #128
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade etwas Interessantes entdeckt:


    Ist erst am 24. März erschienen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #129
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn das zu uns kommt^^
    Aber neeeiin natürlich nicht xD
    Hab grad das Opening davon angeschaut und ich muss irgendwie
    teilweise wenn ich Alice sehe an Light denken XD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  5. #130
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayur

    Das mit Light ist mir auch schon aufgefallen. Sie sehen sich wirklich ähnlich

    Das Cover des Spiels sieht wirklich gut aus Aber die Chance, dass das Spiel hier herauskommt ist gleich 0. Es ist nähmlich selten, dass ein Spiel eines Mangas oder Anime hier herauskommt. Ausser es sind so grosse Nummern wie Bleach One Piece oder Naruto... Also man kann nur weiter hoffen und warten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #131
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist auch nur eine Light Novel, von daher ist die Chance noch geringer. Es gibt ne normale und ne limitierte Version vom Spiel. So viel ich weiß ist bei der limitiertest n wieder eine Drama CD dabei. Für das Spiel wurde noch einmal extra ein Charaktere mit dem Namen "Rose" entworfen. Lasst euch nicht von dem Namen Rose täuschen

    Seite vom Spiel: http://www.otomate.jp/alice/

    Neben diversen CDs und dem Spiel gibt es auch ein Artbook mit dem Artwork von den CDs (gezeichnet von Tagura Tohru und nicht Ikumi Katagiri !!). Hat so weit ich weiß auch nur 70 Seiten und ist ein Doujin-Artbook.


  7. #132
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Na mal schauen, schlecht fand ich den Manga nicht, aber auch nicht der Überburner schlechthin, ich bin auf jeden Fall noch gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.
    Irgendwie wollte ich dies genau hören!
    Habe mir die Leseprobe angeschaut und muss gestehen, dass sie mich nicht vom Hocker gerissen hat. Ich bekomm' langsam Zweifel, ob der Manga mich überhaupt ansprechen wird. Kann jmd. bitte in einem Spoilerkästchen mir sagen, was überhaupt im ersten Band passiert? [Würde mir nämlich weiterhelfen. Mache mich vom Lauf/ Entwicklung der Geschichte abhängig.]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre der gleichen Meinung wie Luziferin!

    bin zwar schon sehr vom Zeichenstil angetan, aber....... irgendwie .........

  9. #134
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luziferin
    Ich habe hier aufgeschrieben, was im ersten Band passiert


    Es geht darum, das ein Junge ins Wunderland eintritt. Alle dort nennen in Alice. Zuerst muss er zur Herzkönigin gehen. Die oder besser gesagt er (Die Herzkönigin ist männlich) erzählt ihm, dass es immer wieder Alices' im Wunderland gibt. Jede Alice muss an einem Spiel teilnehmen. Das Ziel ist das weisse Kaninchen zu töten. Nur die Alice, die das schafft, darf denn Namen Alice behalten. Sonst verwandelnt sie sich in einen Schatten. Der Junge ist die 89te Alice. Er sagt dann der Herzkönigin, dass er teilnehmen wird.
    Spannend ist noch, dass jede Figur eine Fähigkeit hat. z.B. kann nur Alice das weisse Kaninchen töten, der Hutmacher kann nur die Leute töten, die Alice in Gefahr bringen und die Herzkönigin kann jeden töten, der ihr ungehorchsam ist.



    Ich kann die Geschichte jetzt auch noch nicht zuordnen, aber sie gefällt mir. Jeder, der Alicegeschichten mag, sollte hier zugreifen, weil es nicht eine typische Alicegeschichte ist
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #135
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Das Spiel ist auch nur eine Light Novel, von daher ist die Chance noch geringer.
    Du meinst eher Visual Novel.

    Leider lässt sich die Otomate-Seite mal wieder nicht öffnen. Warum habe ich immer mit denen solche Schwierigkeiten?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #136
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Andora: Danke für diese Infos. Hat mir etwas geholfen. Werde also die ersten 2 Bände definitiv kaufen und lasse mich letztendlich überraschen ...

    Zeichentechnisch gesehen, hat mir der Manga schon auf Anhieb gefallen. Mal sehen wie die Story sein wird.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow hört sich sehr intressant an!

  13. #138
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war anfangs auch skeptisch aber von allen alice-adaptionen die es bisher bei uns gibt hat mir are you alice? auf anhieb am besten gefallen, trotzdem dass ich hier die größten zweifel hatte

    ich finde die ideen interessant z.b. die bestimmten fähigkeiten die mit dem namen gekoppelt sind, spannend ist es ebenfalls und teilweise mysteriös weil eben noch dinge unklar sind (heißt die story ist auch nicht vorhersehbar a la ach jetzt passiert das und hat wie in x anderen serien die und die folgen).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab meinen band heute auch erhalten bin schon sehr gespannt ob sich die serie lohnt^^

  15. #140
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Original von xiaohua
    Das Spiel ist auch nur eine Light Novel, von daher ist die Chance noch geringer.
    Du meinst eher Visual Novel.
    Äh genau lol

    Mir ist ein kleiner Tippfehler im Manga aufgefallen: Auf Seite 157 sagt Alice: " Der Hutmacher, die KönigEn, der Kater ...."
    Weiß nicht,ob das jemanden schon aufgefallen ist :x

    Bin aber gespannt wie gut sich der Manga verkauft hat

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat vielleicht jemand eine ahnung wieviele Bände es werden ?
    Ich hab da nämlich keine Lust drauf eine endlos Serie zu haben
    Ist die Story schon fertig geschrieben oder so?

    Ich hoffe man versteht was ich meine

  17. #142
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Endlos-Serie wird es wohl nie werden, die Zero-Sum-Titel blieben bisher recht überschaubar, was die Bandanzahl angeht. Die meisten liegen unter 10 Bänden, einige darüber und bisher kratzt nur eine Serie mit ihren bisher 17 Bänden an der 20. Wenn das vielleicht etwas beruhigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Eine Endlos-Serie wird es wohl nie werden, die Zero-Sum-Titel blieben bisher recht überschaubar, was die Bandanzahl angeht. Die meisten liegen unter 10 Bänden, einige darüber und bisher kratzt nur eine Serie mit ihren bisher 17 Bänden an der 20. Wenn das vielleicht etwas beruhigt.
    Beruhigen tut mich das allemal Danke^^
    Da mich die Story interessiert werde ich mir wohl auch den 1 Band holen und dan seh ich weiter. :rolling: :rolling: :rolling:

  19. #144
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so langsam wie die bände escheinen kann es fast keine endlosserie werden, eher geht sie in rente als dass sie 20 bände schafft. gegen 10 rum hät ich nix, der manga gefällt mir einfach zu gut ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #145
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg ich seh ja jetzt erst gerade das erst 2 bände draußen sind XD na ja band 1 hab ich schon mal XD

  21. #146
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es sind bereits 3 Bände erschienen. Es kommen in Japan 2 Bände pro Jahr. Übrigens zeichnet sie noch an einer weiteren Serie "Zanbara!", die allerdings im zweimonatlichen Magazin Zero Sum WARD erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #147
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja 3 bände sind jetzt auch net so arg viel XD aber gut^^

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern kam ich auch endlich dazu den Manga zu lesen und ich bin einfach begeistert.
    Vorallem der wundervolle Zeichenstil hat es mir total angetan. :3
    Die Story ist wirklich mal was anderes, wenn auch noch etwas wirr.
    Aber trotzdem freu ich mich schon volle Möhre auf den zweiten Band.

    Steht schon fest, wann der nächste Band hier bei uns erscheinen wird?

  24. #149
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LANee
    Gestern kam ich auch endlich dazu den Manga zu lesen und ich bin einfach begeistert.
    Vorallem der wundervolle Zeichenstil hat es mir total angetan. :3
    Die Story ist wirklich mal was anderes, wenn auch noch etwas wirr.
    Aber trotzdem freu ich mich schon volle Möhre auf den zweiten Band.

    Steht schon fest, wann der nächste Band hier bei uns erscheinen wird?
    AyA? erscheint 3 monatlich
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geilo der Band kam gestern mit der Post1

    Hammer der Zeichenstil, und die Story istauch was neues! Besonders der Hutmacher ist mein Liebling geworden! ^^

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher